PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeug für Kanichen

Sweety1
23.09.2002, 19:14
Hi

Da ich meine beiden Kaninchen jetzt in einem großen Freigehge in meinen Zimmer halte , würde ich ihnen gerne Abwechslung durch Spielzeug bereiten. Was ist dafür geeignet und woher bekomme ich das ? Wie gestalte ich ihnen einen möglich abwechslungsreichen Tag?

LittlesStar
28.09.2002, 11:03
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, Backstein Häuser kannst du bauen, Karton Dosen mit Löcher aufstapeln, usw. Und man braucht es ja auch nicht immer zu kaufen, man hat ja ein menschliches Gehirn zum Nachdenken bekommen ;) . Lass deiner Fantasie freien lauf, nur darf es halt nicht gefährlich sein!!!
:)

Anja&Kia
01.10.2002, 20:10
Am besten du nimmst verschieden Große Kartons, schneidest Löcher hinein, versteckst hie und da einen Leckerbissen....und so weiter!
Probier doch mal eine Buddelkiste:
Du brauchst nur einen großen Karton mit hohem Rand, Sand, Steinchen und Knäckebrotstückchen.
fülle den Sand und die Steinchen in die Kiste, verbuddel hie und da ein Knäckestück
(Nicht zuviel des Guten) und setzte ein kaninchen hinein.
Du kannst sie natürlich auch per Rampe hochklettern lassne.
Viel Spass noch!

JeeJee
01.10.2002, 21:13
Meine Beiden fahren auch voll auf einen alten Pulli ab. An dem budeln sie immer wie irre rum, verstecken sich auch schon mal (so weit sie natürlich drunter passen *g*) drunter oder legen sich drauf.
Außerdem finden sie es immer spannend, wenn unser Altpapierkiste (dabei natürlich achten, dass keine Zeitungen und anderes ungiftiges Zeug drin ist) steht & sie da dran gehen können.