PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wok und Roll München



fragle
09.02.2006, 17:59
Hat vielleicht diese Wochenende jemand Lust auf "all you can eat " Buffet im
Wok und Roll ?
http://www.muenchengui.de/wok_&_roll.htm

Ist ein super leckeres Buffet mit frischer Zubereitung von Garnelen und Gemüse von der heißen Platte ( aussuchen abgeben und an den Tisch bekommen):)

Buffet gibt es auch abends :-)

MickeyIM
09.02.2006, 18:19
Hallo Christian,

tja, Lust hätte ich ganz viel, aber leider gar keine Zeit :0( . Die nächsten drei Wochenenden sind mit Unterrichten an den Samstagen und abends bei den Eltern helfen bzw. diesen Sonntag die beiden nach einem mehrwöchigen Urlaub besuchen, leider total ausgebucht. Die Woche drauf ziehen wir dann noch ne Freundin um und ab dem 01. Märzwochenende bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit. Hoffe, dann kommt wieder so ein verlockendes Angebot rein - sieht ja richtig gut aus %-) .

Liebe Grüße, Sylvia

Garvin
09.02.2006, 21:11
Au mann, das klingt ja superlecker!!!!! Leider kann ich auch nicht, bin derzeit dermaßen im CeBIT-Vorbereitungsstress, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie man seine Wochenenden anders als am PC verbringen kann...

Aber vielleicht können wir ja etwas langfristiger planen - ab zweite Märzhälfte bin ich dann auch wieder zu allen Schandtaten bereit...

Ronjakatze
09.02.2006, 23:54
Hi,

ey, Christian, erst nicht zum letzten Brunch kommen wollen, von wegen Diät und so.......und dann SO 'NE EINLADUNG !!!!!!!

Sorry, aber die nächsten drei WE's können wir auch nicht......:cool: :cool:
Jetzt hat mein Vater seinen 66'er, das WE drauf ist wiedermal Mode-Messe und am Faschings-WE ziehe ich mit meinem Pferd um, da gibt's auch noch genug "drumherum" zu tun.

Aber ab dem ersten März-WE...........SEEEEHR GERNE....%-) %-) %-) !!

Ganz liebe Grüße

Susanne

Fritzfranz
23.02.2006, 18:39
Und, steigt im März was?

@ Sylvia: Ab April hab ich ne neue Wohnung:floet: :t:

Fritzfranz
23.02.2006, 18:40
@ Sylvia
Hab übrigens Deinen Rat befolgt und 2 Monate 2 Wohnungen, sollte für den Umzug innerhalb Schwabings reichen:D

MickeyIM
23.02.2006, 21:19
Und@ Sylvia: Ab April hab ich ne neue Wohnung:floet: :t:

Hallo Julia,

und, was heißt das :?: ? Da hab ich ja mächtig Glück gehabt, dass Petra schon dieses Wochenende umzieht :sporty: . Morgen geht's los mit Lampen aufhängen und Balkon vernetzen und Samstag wird geräumt. Welche Zeitschiene hast Du Dir denn gesetzt? Hab so das "dumme" Gefühl, dass ich grade in Übung bleibe mit der Handwerkerei :floet: .

Katrin wollte unbedingt demnächst wieder hier zum Thailänder - denke mal, bei ihr klappt es, wenn sie wieder von der Cebit zurück ist.

Hast Du eigentlich "ein bißchen viel" um die Ohren, dass man gar nix mehr von Dir hört?

Liebe Grüße, Sylvia

Fritzfranz
24.02.2006, 00:07
@Sylvia

Jau, hatte viel um die Ohren, aber jetzt isses nur noch der normale Wahnsinn:D . Ich habe zum 1.4. eine größere Wohnung (83 m2, BK:floet: ) und dann kommt auch gleich Coonie Zuwachs (vgl. meine Sig:rolleyes: :D ):wd:

Zum Zeitablauf: Ich kann meine jetzige Wohnung ja erst zu Ende Mai kündigen, insofern ist Luft. Wegen Schleimi will ich aber doch jedenfalls im April umziehen:floet: :floet:

Garvin
24.02.2006, 15:11
Gratuliere!!!!!

Aber heißt der wirklich Schleimer? Das ist ja nicht gerade schön :sn:

Fritzfranz
24.02.2006, 17:26
Jau, Sabinschä nennt ihn wirklich Schleimer, weil er jeden gleich so anschleimt:D :rolleyes: :cool:
Ich such aber schon nach nem anderen Namen, Byron bzw. Lord Byron (weil er rothaarig ist und mich an Irland erinnert)? Ist noch nicht fest, hab ja auch noch bis zum Umzug Zeit.

MickeyIM
24.02.2006, 21:08
Hallo Julia,

dann erst mal Gratulation zur neuen Wohnung :tu: . Denke mal, Du sagst eh Bescheid, wenn Du Hilfe braucht :D .

Wie kommst Du denn nu zu Coonie-Zuwachs :?: ? Wolltest Du nicht eine Fellnase aus dem Süden adoptieren?

Glaube, ich hab ne Frischluftvergiftung :D . Petra's Balkon war jetzt schon ne "Herausforderung" zum Vernetzen und ich bin ob der vielen, ungewohnten Bewegung und der vielen frischen Luft sowas von müde :D . Morgen geht's ans Kartons schleppen.

Liebe Grüße, Sylvia

Fritzfranz
24.02.2006, 23:27
Hallo Julia,
dann erst mal Gratulation zur neuen Wohnung :tu: . Denke mal, Du sagst eh Bescheid, wenn Du Hilfe braucht :D .
Wie kommst Du denn nu zu Coonie-Zuwachs :?: ? Wolltest Du nicht eine Fellnase aus dem Süden adoptieren?


Wie kommst Du darauf, dass ich Hilfe brauchen könnte:floet: ?:D :D

Ich wollte eins meiner Patenkinder aus dem Süden adoptieren. DAs ist aber dort entwichen und lässt sich bislang nicht mehr einfangen (lebt wohl aber noch in der Nähe und wird gefüttert, auch hin und wieder gesichtet, scheint aber eher abenteuerlustig - als nicht als Wohnungskatze geeignet?, jedenfalls nicht nach München zu bekommen). Und Sabinschä hatte den süßen Schleimer :love:

Vielleicht kommt ja dann irgendwann die Drittkatze aus Spanien dazu?:floet: :?:

Wie sehen noch gleich Deine Planungen für ANfang April aus?:floet: :floet:

MickeyIM
26.02.2006, 18:44
Hallo,


Wie kommst Du darauf, dass ich Hilfe brauchen könnte:floet: ?:D :D :

Tja, ich dachte ich frage mal aus Höflichkeit an :D ;) :D .



Vielleicht kommt ja dann irgendwann die Drittkatze aus Spanien dazu?:floet: :?: :

Mei, ich bin halt viel mehr dafür, arme Miezen vom Tierschutz ein Zuhause zu geben. Aber wenn Du Dein Herz schon an einen Coon verloren hast ... :D



Wie sehen noch gleich Deine Planungen für ANfang April aus?:floet: :floet:

Anfang April sieht gut aus, nur am 22.04. hab ich mal wieder Unterricht in der IHK. Meine Arme werden schon diesen Mittwoch "gemacht", allerdings nicht operiert - ich erzähl das (bei Interesse) eher mal beim nächsten Treffen. Es sind nämlich die Nerven in den Ellenbogen und nicht die Handgelenke. Ab wann kannst Du denn in die Wohnung? Gibts schon nen Terminplan? Hast Du schon nen Grundriss? Christiane hat übrigens gestern schon angeboten zu helfen - habe schon mal in der Katzenrunde verkündet, dass Du umziehst :D . Denke mal, Petra hilft sicher auch, wenn Du sie drum bittest :D . Die beiden Mädels haben jeweils zwei sehr praktisch brauchbare Hände zum Helfen.

Das Vernetzen von Petras Balkon ging gestern prima, allerdings hab ich nachher für einige Zeit ne heiße Badewanne gebraucht, um mich wieder aufzutauen :D . Hoffe ja sehr, dass das bis April besser wird *schnatter*.

Liebe Grüße, Sylvia

Fritzfranz
26.02.2006, 22:08
Also: Ich bin ja auch sehr für Tierschutz-Katzis, aber wenn er sich denn dem Transport nach Dtld durch Flucht entzieht...:( Wie gesagt, langfristig wären ohnehin vier Katzen mein Traum - und alle weiteren kommen bestimmt aus Spanien!).

Am Dienstag unterschreib ich den Mietvertrag. Ist aber schon alles geklärt. Einen Grundriss habe ich nicht, vielleicht gibts am Dienstag einen (zumindest kann ich ja mal ein paar Maße nehmen). In die Wohnung kann ich jedenfalls ab 1.4. Mein jetziger Kletterbaum soll mit (wahrscheinlich ins dortige Schlafzimme), außerdem soll einer auf den Balkon und einer als eine Art Raumteiler ins Wohnzimmer. Lässt sich sicher am besten direkt besprechen: Ist denn mal wieder ein Stammtisch geplant? Vielleicht am 11./12.3. oder am 18./19.? Sonst können wir ja vielleicht mal telefonieren?

Jedenfalls schon mal vielen Dank:floet: an alle Helferinnen. :hug: Welche Tierschutzorganisation soll ich denn dies Mal unterstützen?