PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichgesinnte aus Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt gesucht!

Kathimausel
07.02.2006, 17:10
Hallo ihr lieben :cu: ,

ich hab gerade festgestellt, dass es hier noch keinen Thread mit Foris aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gibt, schade eigentlich :(

Also wer Lust hat zu plaudern meldet sich, vielleicht können wir ja auch mal ein Fori-Treffen organisieren? :?:

Liebe Grüße

elenor
07.02.2006, 22:32
hi..irgendwo gab es mal nen teil nur für sachsen...aber war nimmer gut besucht!! mal sehen ob sich paar melden...komme aus sachsen..nähe chemnitz..und du???

Kathimausel
09.02.2006, 10:25
Hi Elenor :cu: ,

ja von den Thread habe ich auch gehört, bloß keinen gefunden.
Echt, ist ja cool, komme auch aus der Nähe von Chemnitz, Neukirchen, gehört aber schon zu Stollberg.
Kam gestern mal wieder nicht ins Netz, da unser W-Lan net funktionierte.
Deine Katzen sind ja auch voll schön...:)

Ich such schon ne ganze Weile für nen passenden Spielkamaraden für meine Aimee, aber find keinen, endweder schon alle vergeben oder zu weit weg.

Ich hoffe mal das sich hier noch paar melden, genung aus Sachsen sind schließlich hier bei ZP.

Liebe Grüße

elenor
09.02.2006, 11:07
habe dein album schon durchgeschaut..niedlich!! an was hast du denn gedacht für eine rasse ?? vieelicht kann ich ja weiterhelfen..aber dann per mail...wäre besser..*gg* komme aus waldenburg..kennste das?? wohne erst seid august 03 hier..vorher war ich in mecklemburg...daaavor habe ich in glauchau gewohnt...das kennt denke ich fasst jeder!!!

mein rechner spinnt auch rum...meine grafikkarte ist kaputt..nun brauche ich nen ventilator zum kühlen..und das mitten im winter..kann im arbeitszimmer pinguine züchten....also wer intresse hat..einfach melden..nen eisberg kommt gratis dazu...

Kathimausel
09.02.2006, 11:29
Danke, ich bin eigentlich nicht der Perser Fan, aber deine drei finde ich einfach schön. :)

Na klar kenne ich Waldenburg, dort in der Nähe, das Dorf Ziegelheim, hab ich früher gewohnt, war ja schon Thüringen. Bin Anfang letztes Jahres hier her zu meinen Verlobten gezogen.

Also ich suche wieder ne BKH, ein Kitten oder gleichalt wie Aimee, also 5 Monate. Am liebsten wäre mir eine in blue oder lilac oder Karthäuser.
Wie gesagt war heute früh wieder bei Haustieranzeiger und DHD24 drin, aber hier in der Gegend gibts absolut keine. Hab aber zwei Züchter gefunden die Kitten haben und über 100 km weg wohnen, geht aber mal noch.

Naja bei mir daheime ist es auch kalt, muss dann erst mal Feuer machen, haben noch Ofenheizung, bauen aber gerade um über nen Dieselmotor.

LG

Queenmum
09.02.2006, 11:51
Huhu Sachsen

Hier ist der alte Sachsen-Katzen-Thread http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?t=19560

Ich krieg es leider zeitlich nicht auf die Reihe regelmäßig bei ZP zu sein. Ich bin zwar Zuhause, hab mir aber so viel ehrenamtliche Arbeit an Land gezogen, das es manchmal bald zuviel wird.

Aber ich behalt euch im Auge. ;)

Kathimausel
09.02.2006, 12:11
Danke Queenmum, nun dann wollen wir den alten Thread mal wieder aufleben lassen...:tu: .

Frag mich nur warum ich ihn nicht gefunden habe :confused:

Liebe Grüße

elenor
09.02.2006, 12:15
o.k. treffen uns im alten...*gg* bis dann...

Flohzirkus
27.02.2006, 13:12
aus meiner Ecke scheint gar niemand zu sein. Schade eigentlich...

Queenmum
28.02.2006, 01:26
Nu, Weinböhla ist ja nun so gut wie Dresden, oder ???
Und Dresdener sind mindestens 2 hier.
Also, besser als gar nichts.

Cleo
09.10.2006, 23:04
Hallo :wd:

aus Thüringen ist wohl gar keiner hier? ;)

Ramona Kreß
10.10.2006, 10:30
Hallo, ich bin auch aus Sachsen und schon fast zwei Jahre hier. Die Sachsen-Katzen liefen wirklich nicht mehr gut, irgendwann ist das Thema dann in der Versenkung versunken.

Hallo Kathimausel, ich wohne in Taura bei Burgstädt und habe fast 5 Jahre in Neukirchen gearbeitet. Dann sind wir mit der gesamten Firma nach Glauchau umgezogen. Jetzt ist nur noch "Solan" in Neukirchen. Kennst Du "Hunter Douglas" noch? Mein direkter Arbeitskollege wohnt auch in Neukirchen.

Kathimausel
12.10.2006, 14:29
Hallo Ramona :o)

Mensch, da wohnst du ja auch gleich um die Ecke...

Hmm...die beiden Firmen sagen mir nichts, muss ich mal NG fragen.
Ich wohne auch selber erst seit 1 Jahr und 7 Monate hier, hab vorher bei Gera / Thüringen gewohnt.

Ich dachte schon immer ich bin die einzige hier aus der Ecke, aber wenn das so ist...:wd:

Weiß du wo die Apotheke am Mühlengrund? ist (rotes Haus, dahinter Frauenarzt) am Abzweick Adorf? 3 Häuser weiter vorne, ist eine KFZ-Werkstatt (mein Schwiegerpapa) und dort wohnen wir. Ist so ne lange Einfahrt, viele halte das für ne kleine Straße.
Vielleicht sagt dir das was?

Ganz lieben Gruß

Ramona Kreß
12.10.2006, 14:33
@ Kathi

So genau kenne ich mich in Neukirchen nicht mehr aus. Die Firma "Solan" ist auf dem Wiesenweg, der ist gleich neben dem "Haase-Fleischer".
Aus Adorf haben wir übrigens auch einige Kollegen. Wir sind ja damals fast alle mit nach Glauchau gegangen.

Kathimausel
12.10.2006, 14:50
Ja wo der Wiesenweg ist, das weiß ich, muss ich direkt gucken gehen.

Achso, aber warum ist eure Firma umgezogen, ist ja auch blöd für euch, wenn ihr dann immer nach Glauchau fahren müsst.

Kathimausel
12.10.2006, 14:53
Neukirchen ist zur Zeit die reinste Baustelle. Die buddeln die ganze Hauptstraße auf und verlegen neue Rohre. Geht schon so seit Anfang des Jahres. Die Ampelzeiten nerven am meisten.

Ramona Kreß
12.10.2006, 15:00
Ja wo der Wiesenweg ist, das weiß ich, muss ich direkt gucken gehen.

Achso, aber warum ist eure Firma umgezogen, ist ja auch blöd für euch, wenn ihr dann immer nach Glauchau fahren müsst.

Die Firma "Solan" ist dort richtig am Ende vom Wiesenweg.

Sie ist eigentlich unsere Konkurrenzfirma, stellen ja auch Sonnenschutz her. Und das Gelände in Glauchau gehört unserem großen Chef in Holland, deshalb sind wir von 1999 zu 2000 dorthin gezogen. In Neukirchen waren wir nur eingemietet. Für mich ist es egal ob Neukirchen oder Glauchau. Nach Glauchau bin ich sogar nicht so lange unterwegs wie ich bis Neukirchen war obwohl das 10 km mehr sind. Aber nach Neukirchen mußte ich ja über die B 95und da war vor allem abends immer Stau.:(

Ramona Kreß
12.10.2006, 15:01
Das in Neukirchen jetzt viel gebaut wird weiß ich von meinem Arbeitskollegen. Der wohnt direkt an der Hauptstraße und hat die Nase tüchtig voll.

Kathimausel
12.10.2006, 15:24
Das kann ich verstehen, bei uns sind sie gott sei Dank schon fertig mit den Rohren legen, wir wohnen nämlich auch an der Hauptstraße.

Achso, sowas stellen die her.
Hm, auf B95 ist wirklich immer viel los, ich musste ne Zeitlang immer nach Borna und da stand ich manchmal Stunden im Stau, da fehlt ne Autobahn oder so was, wo der Verkehr umgeleitet wird.

Wie weit ist es den von Taura noch nach Chemnitz, ich dachte das liegt gleich neben Chemnitz...Gut ich kenne mich auch noch nicht wirklich so gut aus...:?:

Liebe Grüße

Ramona Kreß
12.10.2006, 15:39
Das kann ich verstehen, bei uns sind sie gott sei Dank schon fertig mit den Rohren legen, wir wohnen nämlich auch an der Hauptstraße.

Achso, sowas stellen die her.
Hm, auf B95 ist wirklich immer viel los, ich musste ne Zeitlang immer nach Borna und da stand ich manchmal Stunden im Stau, da fehlt ne Autobahn oder so was, wo der Verkehr umgeleitet wird.

Wie weit ist es den von Taura noch nach Chemnitz, ich dachte das liegt gleich neben Chemnitz...Gut ich kenne mich auch noch nicht wirklich so gut aus...:?:

Liebe Grüße

Von uns aus sind es ca. 15 km bis in die Innenstadt von Chemnitz, bis zur Autobahn bzw. Chemnitzcenter 10 km.

Cleo
22.10.2006, 10:56
Wohl doch keiner aus Thüringen hier?:0( :0( :0(

alra
23.10.2006, 17:24
.........kann Dir Eilenburg bei Leipzig anbieten............

liebe Grüße, Tina

Kerstin-Prisca
04.11.2006, 21:11
Hallo, da muß ich mich doch auch gleich bei Euch melden!:cu:
Wir wohnen in Chemnitz (Schönau) und bei uns leben auch zwei Stubentiger. Mausi, ein ehemaliges Findelkind von der Straße, ist jetzt 15 Jahre alt und die Mizzi haben wir vor 3 Jahren aus dem spanischen Tierheim Manresa adoptiert.
Leider komme ich nicht allzu oft zu ZP, aber ich freue mich natürlich sehr auf Kontakte mit anderen sächsischen Katzenfans!
LG, Kerstin-Prisca