PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dörrfleisch von Zooplus

Dagi
23.09.2002, 11:42
Hallo an alle Interessierten,

ich wollte nur mal eine Empfehlung aussprechen: Das Rinderdörrfleisch von Zooplus ist einsame spitze!!!:)
Ich hatte vorher mal 250 g von einer namhaften Tierbedarfkette gekauft, da waren 3-4 schöne Streifen drin, der Rest war echt sch.... und es war einfach zu teuer!
Nun habe ich bei Zooplus gleich den 1 kg-Sack bestellt. Der ist am Samstag angekommen und ich kann nur sagen:
Ich bin TOTAL BEGEISTERT!!!
Schöne gleichmäßige, große Streifen auf die sich Amy und ihre Freundin Pauline gleich gestürzt haben. Und wenn man den großen Sack kauft (kann man sich ja auch mit einem anderen Hundefreund teilen) ist wesentlich günstiger.

Nur mal so als Tip!
Keine Sorge, bin nicht angestellt bei Zooplus und bekomme da auch nix für!!! :D :D :D

Viele Grüße an alle Hundefreunde
von Dagi und Amy

Sisi
25.09.2002, 09:02
Hallo Dagi, meine beiden bekommen auch die Dörrfleischstreifen, Rinderschlundstangen und Trockenfisch, sehr zu empfehlen alles hier von Zooplus, ein gesundes Kauvergnügen in guter Qualität und zu fairen Preisen.

Ich greife gerne auf Naturprodukte zurück wegen der Futtermittel-Allergie meiner Hündin. Diese Snacks eignen sich auch hervorragend zu Suchspielen weil sie einen unverkennbaren Duft verbreiten.

Ich mache kleine Stücke, verteile sie im Garten, mache die Haustür auf, und sage sucht. Beide fangen an den ganzen Garten abzuschnuppern, es ist ein riesien Spaß zu sehen wie begeistert die beiden dabei sind.

Manchmal nehme ich auch drei Tontöpfe (Blumentöpfe) und verstecke unter einem der Töpfe ein kleines Stück Dörrfleisch. Ich rufe meine beiden und lasse sie vor den Töpfen Sitz machen (einer rechts und einer links), dann fangen sie an zu schnuppern, wer zurerst seine Pfote auf den richtigen Topf legt (haben wir trainiert), bekommt das Leckerle. Solche Sachen baue ich immer mal in die Trainingsstunden mit ein, das es nicht langweilig wird.

Grüße von Sisi

ARTEMIS
25.09.2002, 22:38
Hallo Sisi !

Das hört sich nach einem super Spiel an.
Das werde ich mit meinem Süßen auch ausprobieren:D

Grüße von
Artemis und Charly

Sisi
26.09.2002, 07:49
Hallo Artemis,

das mit den Tontöpfen, habe ich aus dem Buch "Spieleschule für Hunde" gibt es auch hier bei Zooplus, ein tolles Buch.

Ich gebe gerne Tipps für gute Sachen, gehöre aber nicht zu Zooplus oder einem anderen Unternehmen. Wenn mir irgend etwas interessant erscheint, wird es ausprobiert.

Meine beiden sind an neuen Ideen von mir immer interessiert und begeistert dabei, selbst mein alter Rüde der sich nach seinem Schlaganfall gut erholt hat, ist fleisig am suchen, und findet auch seine Leckerle.

Probiere es einfach aus, Du wirst sehen es ist ein riesen Spaß. Und im Winter kann man es auch drinnen spielen.

Grüße von Sisi