PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Wo kann ich Astorin bestellen???

claudeli
06.02.2006, 20:23
Hallo,

Ich möchte meiner Katze die Harnsteine hat (habe ich in einem früheren Beitrag ausführlich berichtet) Astorin geben, aber bei uns in der Schweiz gibt es das nicht. Kann ich das im Internet noch irgendwo anders als bei Premiumfuttermittel.de bestellen? Die Versandkosten sind da extrem hoch (Euro 30.70!) jetzt suche ich eine andere Möglichkeit, die vielleicht etwas günster ist. Zur Not bezahle ich natürlich auch sooo hoche Versandkosten aber nur wenn's nicht anders geht!
Kann mir jemand helfen????

LG Claudia

Tiborus
06.02.2006, 20:37
Hallo, Claudeli! Bestell das doch über deinen TA! Der wird sicherlich günstige Bezugsquellen wissen!
nsonsten kenne ich nur noch die www.schaefer-apotheke.de . Vielleicht gibt es schweizerische Apotheken, die es auch haben - oder Deine Apotheke bestellt es!

30,70 Euro ist ja WUCHER!:eek:

claudeli
06.02.2006, 20:45
Habe meinen TA schon gefragt, das Mittel ist in der Schweiz nicht zugelassen und auch nicht erhältlich, keine Chance. :mad:
Ich werde es mal in der von dir genannten Schaefer-Apotheke versuchen. Danke für den Tip!

LG Claudia

claudeli
06.02.2006, 20:48
Die Seite von der Schaefer-Apotheke ist zur Zeit ausser Betrieb... :mad:
Wär ja auch zu schön gewesen... :schmoll:

LG Claudia

Tiborus
06.02.2006, 21:37
mmmmh, sonst könntest du eventuell versuchen, Astorin bei www.preisvergleich.de oder einfach nur bei google einzugeben, oder bei einer schweizer Internet-Apotheke...?

Warum ist das Mittel denn in der schweiz nicht zugelassen? :confused:

alra
06.02.2006, 21:44
hab grad einen Anbieter bei eBay gefunden.
http://cgi.ebay.de/Astorin-FLUTD-Aid-120-Tabletten-Almapharm_W0QQitemZ4431487591Q QcategoryZ20738QQssPageNameZWD 1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da steht zwar Versand nach D, aber eine Anfrage kostet ja nix.

Viel Glück!

claudeli
06.02.2006, 22:06
Danke für Eure Antworten!!! :hug:
Wieso Astorin in der Schweiz nicht zugelassen ist weiss ich leider auch nicht, mein TA meinte nur, dass in der Schweiz die Wirkung des Mittels auch angezweifelt würde. :sn:
Habe mich inzwischen auf die Suche im Internet gemacht und bin fündig geworden! Diesmal zu vernünftigen Versandkosten! :wd:

Liebe Grüsse
Claudia :cu:

Tiborus
10.02.2006, 18:51
hab grad einen Anbieter bei eBay gefunden.
http://cgi.ebay.de/Astorin-FLUTD-Aid-120-Tabletten-Almapharm_W0QQitemZ4431487591Q QcategoryZ20738QQssPageNameZWD 1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da steht zwar Versand nach D, aber eine Anfrage kostet ja nix.

Viel Glück!

Bor!!! Sind die da teuer!!!!:eek: :eek: :eek: :eek:

ich bezahle 18,49 für 60 Tabletten!%-)