PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JoEdit stellt sich vor!

JoEdit
06.02.2006, 12:40
Hallo Leute!
Bin über meine Verlobte erst zu Katzen und jetzt zu diesem Forum gekommen - danke Ta-Ishin!!!
Jetzt gibt es gleich doppelt so viele Fotos von unseren Kleinen :D !!
Freu mich schon auf angeregte Diskussionen und gegenseitige Hilfe ;) !
Liebe Grüße und bis bald im Forum!

Katzenpension
06.02.2006, 13:26
Herzlich willkommen und viel spass hier im Forum
:hi: :hi: :hi: :hi:

Gruss ute und die 10 stubentiger :cu:
aus der nassen Eifel :rain: :rain:

stela
06.02.2006, 13:31
oweia.
die männer kommen... ;)
trotzdem natürlich ein herzliches :hi:

Ta-Ishin
06.02.2006, 13:59
jaja, da isser ja... :D :D :D

zuerst war ich die katzenwahnsinnige und jetzt ist er schon fast dabei mich zu überbieten in katzenliebe. ;)

übringes bezüglich mehr fotos: wens interessiert, der gehe auf
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/ta_ishin/album?.dir=/a370

da solltet ihr auf mehrer bilderchen stoßen von unseren schätzen! :love:

ganz ganz liebe grüße und noch ein herzliches :hi: an meinen menschen-schatz,

astrid219
06.02.2006, 17:59
:hi:

..

JoEdit
06.02.2006, 20:13
Vielen Dank für das nette :hi: :D !!!
Bis bald im Forum!!

Fritzfranz
06.02.2006, 21:50
Auch von mir herzlich:hi: :hi:

Deien beiden sehen ja wirklich ganz süß aus:love:

Andreag
07.02.2006, 09:12
Ich schick Dir auch ein herzliches :hi: . Viel Spaß wünsche ich Dir hier im Forum! :wd: :cu:

jettelarosh
01.03.2006, 21:07
Hallo, ihr Lieben. Wollte mich sozusagen zurückmelden. Meine gesche ist ja am 28. 01.2006 um 21:48 über die regenbogenbrücke gegangen. Sie war meine kleine Heldin. Ich musste nach einem zeckenbiss, dessen Folgen nicht erkannt wurden, aseit 2000 neun Mal ins Krankenhaus, zuletzt mit drei aufeinanderfolgenden schweren Operationen. Gesche hat
über das Maß ihrer irdischen Möglichkeiten an meiner Seite ausgeharrt. Ich freuemich sehr, wenn wir uns wiedersehen, daran glaube ich fest. Jemand aus diesem Forum war so nett und hat mir Fotos, die Letzten von ihr, für dieses Forum gerecht zusammengeschrumpft. Wie lade ich die hoch, so dass ihr alle etwas habt von diesem wunderbaren Geschöpf?
Was ich auch noch wissen wollte: Ist das Hundetalkforum auch so nett oder ganz anders? Bin jetzt seit wenigen Tagen erst wieder aus dem Krankenhaus und muss erstmal wieder in alles reinkommen, nachdem ich schnarrchende DAMEN, die nachts stets ihre restlichen Dukaten zählten und im Traum sagten, verteilt wird erst, wenn ich nicht mehr da bin, verarbeiten. Euch allen alles Liebe, Jettelarosh