PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futterprobe: Vivaldi

Petra
23.09.2002, 11:03
Hallo,
habe nun auch mein Paket bekommen. Darin war auch die Futtermarke Vivaldi. Meine Katzen waren total begeistert. Was sagten Eure Miezen dazu?

Liebe Grüße,
Petra

gini_aiko
23.09.2002, 11:30
hallöchen,

bei meiner letzten bestellung war kein vivaldi dabei (ich kann nur sagen meinem hund schmeckt das für die bellos), aber meine neue bestellung muss heute oder morgen eintreffen, da ist dann auch vivaldi für gini dabei. werds dann reinstellen obs ihren gusto trifft!!

auf jeden fall hat sie aiko einen bissen aus dem napf gestohlen (obwohl sie das ersten gar nicht darf (aber verbote ignoriert sie ja perfekt) und sie zweitens das hundefutter noch nie angeschaut hat) und der hat ihr gemundet. also wenn das kafu dem hufu ähnlich schmeckt, mag sie es sicher! :o

lg claudia, gini und aiko

Petra
23.09.2002, 15:12
Hallo,
für unseren Hund bekomme ich auch in den nächsten Tagen eine Futterprobe. Bin schon gespannt was der dazu sagt.

Liebe Grüße!

Loulou
23.09.2002, 18:24
Hallo,

Ich hatte vivaldi "Forelle,Gemüse,Reis".

Ist super angekommen!!

Gruß Loulou

ryka
23.09.2002, 20:14
Original geschrieben von Loulou
Hallo,

Ich hatte vivaldi "Forelle,Gemüse,Reis".

Ist super angekommen!!

Gruß Loulou

ECHT? Damit hatte ich die größten Probleme, das fressen meine bis heute nicht :). Meine Herren und Damen stehen eher auf Wild und auf das was im Hundenapf ist:)
LG
Ryka

Tina 2
25.09.2002, 08:04
Meine Jungs waren begeistert von Vivaldi,ich hatte Geflügel mit Reis und Gemüse, sah auch sehr appetlich aus.

Grüße Tina

Betty Boo
25.09.2002, 08:14
Hi!

Ich war von Vivaldi begeistert, es sah gut aus, roch sehr gut, aber meine Racker waren leider anderer Meinung, einmal geschnüffelt, einmal geschleckt und dann ging das Gemotze los. Da war aber auch gar nichts zu holen...

Dafür haben Sie sich das Nutro Max Cat Ocean Fish Formular in null komma nix weggehauen, als gäb's nix besseres! Braucht man da denn wirklich weniger von? Ist doch soooo teuer...

Betty

gini_aiko
25.09.2002, 15:11
hallöchen,

wie versprochen melde ich mich, wenn meine gini das vivaldi getestet hat. sie liebt es - genauso wie das nutro nafu und ihr über alles geliebtes felidae trofu!!

bez. nutro menge: du musst um einiges weniger geben als zb whiskas und co. aber auch weniger als animonda., ... auf der dose steht eine ganze pro tag! wenn ich mich nicht irre! vom nutro bekommt gini eine halbe dose pro tag - genauso beim vivaldi. sie hat aber immer freien zugang zum trofu (natürlich geb ich ihr nicht zuviel in den napf)

lg claudia, gini und aiko

Petra
25.09.2002, 15:17
Hallo,

meine hatten Rind mit Gemüse oder so und waren sehr begeistert. Werde sicher einmal ein paar Dosen bestellen.

Liebe Grüße

ema
25.09.2002, 15:19
@ gini_aiko,

wenn Deine Miezen das Nutro-Naßfutter so lieben, hättest Du vielleicht Interesse, mir ein paar Dosen abzukaufen? Mein Katerle frißt es einfach nicht, ich kann machen was ich will. Falls Du Interesse hast, schau doch mal bitte in meinen Thread "Wer hat Interesse an Premium-Naßfutter"

ihr anderen könnt natürlich auch gern alle gucken kommen ;-)

danke
ema

ema
27.10.2002, 20:34
Hallo @ alle,

Wie hoch ist die empfohlene Fütterungsmenge bei Vivaldi?
Bin etwas verunsichert, da ich unterschiedliche Daten gehört habe.

LG
ema