PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermißt: Josie Berner Sennenhund in 44217 entlaufen

Howard
01.02.2006, 21:08
Liebe Fories,

Josie ist am 30.01.2006 entlaufen!

Sie trägt noch ein schwarzes Geschirr mit Telefonnummer.

Wer wohnt in der Nähe?
Jagt es bitte durch das ganze I-Net!

Entlaufen in 444227 Dortmund · Palmweide 82 das ist Dortmund-Eichlinghofen

Josie ist ganz klein und superängstlich ohne Bindung zu Menschen!

Sie kann nicht angelockt werden - wir brauchen dringend die Stelle, wenn sie gesehen wird!

Bitte nicht versuchen sie einzufangen!

Anrufe bitte NUR bei Sichtung:

Anke 0160 93258743 Solvig 0171 3177706

Bei Sichtung können Helfer in sehr kurzer Zeit vor Ort sein!

Infos findet ihr auch unter www.bsin-forum.de

Dort findet ihr auch Fotos

Wir danken ganz herzlich für Eure Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße
Veronika

Räubertochter
04.02.2006, 00:57
@ ALL

Josie, die Berner-Hündin ist immernoch verschwunden, zuletzt wurde sie Dienstagabend gesichtet.
Sie ist aus einer Pflegestelle entwischt, und was diese Leute jetzt alles anstellen um sie bei diesen Temperaturen zu finden ist so bewegend.
Lest euch mal die Posts in dem bereits oben genannten Forum durch. Mittlerweile gucke ich mehrmals täglich da rein um Neues über die Suche zu erfahren.

Stellt euch mal vor, euer Liebling würde sich nachts draußen rumtreiben!
Ich wär am Ende.

Es tut mir so leid, besonders für die von der Pflegestelle. Da retten sie einen Hund und er schafft er entwischt ihnen. Gerade da, wo sie das erste Mal in ihrem Leben erfahren sollte, dass es auch Menschen gibt, die es gut mit ihr meinen.

Ich wünsche den Helfern und Suchhunden vor Ort, dass sie bald Erfolg haben und die süße Maus gerettet werden kann.

Erzählt allen davon, damit alle Augen und Ohren aufhalten, besonders dort im Raum Dortmund.

Traurige Grüße:0(
Simone

Howard
06.02.2006, 10:41
Liebe Fories,

Josie ist wieder bei ihren Menschen!

Sie konnte in der vergangenen Nacht "eingefangen" (blödes Wort, oder) werden!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mit Gedanken und Taten geholfen haben, dieses glückliche Ende zu ermöglichen!

Liebe Grüße
Veronika

Räubertochter
06.02.2006, 11:13
Mann, bin ich froh, dass das ein gutes Ende genommen hat.
Mußte erstmal heulen, als ich heute morgen das BSiN-Forum aufgerufen habe und die super-Nachricht gelesen habe.

Jetzt beginnt ein schönes Leben für die Maus, hoffentlich weiß sie das.:cu:

LG
Simone