PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinner for Dogs

Unregistriert
31.01.2006, 17:51
Hallo Zusammen.
Hat jemand denn schon mal, dass für mich Neue Hunde-Trockenfutter "Dinner for Dogs" gefüttert? Und wie sind die Erfahrungen damit?

Unregistriert
01.02.2006, 01:02
Schau mal unter der Rubrik Ernährung und gib in die Such Funktion Dinner for Dogs ein. Bei mir hatte mal jemand angerufen von Dinner for Dogs, hörte sich toll an, habe auch Trockenfutter und naß Futter zum Testen bestellt. Es ist schon sehr teuer. Meine Hündin hat das Futter nicht vertragen, der Rüde schon. Hatte mich dann aber auch ans Forum gewendet, da das Futter keine guten Kritiken bekommen hatte, habe ich mich im Netz über Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen u.s.w. informiert. Das Futter wurde noch aufgebraucht und dann nie wieder bestellt. Dinner for Dogs habe ich eine email geschrieben, ich warte immer noch auf eine Antwort, ich wollte nur wissen warum sie mit anderen Tatsachen werben, als die welche auf den Verpackungen stehen.

Bei Hundefutter gehen die Meinungen alle auseinander, was für den einen nicht gut ist, kann für den nächsten wieder optimal sein.

Buddytier
01.02.2006, 09:03
Also ich hab jetzt den zweiten Sack aber danach bestell ich nix mehr.Wie schon gesagt es ist recht teuer und für den Preis bekommt man bessere.Möchte jetzt nicht sagen,daß es ein schlechtes Futter ist.
Wir füttern es allerdings 50:50 mit dem amerikanischen Dog Chow und ich kann nix schlechtes sagen.Output super,Fell glänzt und Buddy schmeckts(hat aber nicht wirklich was zu bedeuten-der frißt alles).War allerdings vorher mir GogChow pur ähnlich nur der Kot ist noch ein bißchen fester geworden.Lass dir doch mal Proben schicken,wenn du es ausprobieren möchtest

Unregistriert
21.03.2007, 22:12
Mein dicker der normalerweise echt alles frisst und nie was übergelassen hat wollte das zeug nicht fressen das sagt doch schon alles oder ????

Unregistriert
14.05.2007, 14:27
Hallo,
ich hatte für meinen Akita auch eine Probe... Er ist nicht ran gegangen...
Was ich persönlich sehr schlimm fand war, dass diese Firma ständig wieder angerufen hat!