PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT-Brunch Rhein-Main 05.März

catweazlecat
31.01.2006, 15:10
Hallo Ihr Lieben

weils so schön war am Sonntag habe ich wie besprochen mal nachgehört um herauszufinden wann im Ile de Re Bistro in Steinbach/Ts. der nächste Brunch veranstaltet wird und der terminlich gut aussieht.
Steinbach liegt grob zwischen Frankfurt und Bad Homburg (A5).

Ich würde also für uns am 05.03. von 10.30-14.30 einen Tisch reservieren.

Gebt mal bitte Bescheid wer von Euch Zeit und Lust hat da hinzukommen dann kümmere ich mich schnellstmöglich um einen Tisch. Wüsste nur gern vorher in etwa eine Teilnehmerzahl.

Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht weil Steinbach nicht so gut erreichbar ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, meldet sich bitte einfach ebenfalls. Wir organisieren das dann schon irgendwie ;-)

Würde mich freuen wenn ihr wieder zahlreich erscheinen würdet :cu:

Lieben Gruss

Silke

stela
31.01.2006, 15:16
hi silke...
ich bin dabei, muß nur nochmal nach den terminen der bezirksmeisterschaften im kegeln gucken. :sporty:
die sind auch so in der gegend... die startzeiten stehen aber noch nicht 100 fest...
aber wird schon klappen...:tu:

chilipepper
01.02.2006, 11:57
soweit ich das auf meinem Terminkalender überblicke hätten wir auch Zeit%-)

Perser-Kay
01.02.2006, 13:40
Hallo Silke,
ich weiß nicht ob es bei mir klappt. Habe im März schon 3 Wochenend-Termine, 2x mit meiner Mutter und ihrem Rüden zur Hundeausstellung und 1 Wochenende in die Schweiz. Genaue Termine bekomme ich am Samstag. Wenns diesmal nicht klappen sollte bin ich beim nächstenmal sicher wieder dabei:tu:

catweazlecat
02.02.2006, 12:50
Also Ihr Lieben:

Habe einen Tisch für 15 Personen um 11.00 Uhr am 05. März reserviert. Wie gehabt wird das ein Treffen von Leuten aus dem Zooplus und dem Netzkatzen-Forum.

Sollten noch mehr Leute Interesse haben bitte ich um dringende Info da das Lokal bereits jetzt eine grössere Gesellschaft an dem Tag hat und es kurzfristig sicher nicht klappen wird noch mehr Personen dort unterzubringen.

Hier noch der Link zum Restaurant:

http://www.ile-de-re.de/

Lieben Gruss

Silke

Katzenpension
06.02.2006, 12:29
Hallo Silke
ich wäre dieses mal auch gerne dabei aber auch ich müsste mein mann mitbringen da ich keinen führerschein habe wenn das geht würde ich mich sehr freuen :wd:

gruss ute :wd: :cu:

stela
06.02.2006, 12:43
Hallo Silke
ich wäre dieses mal auch gerne dabei aber auch ich müsste mein mann mitbringen da ich keinen führerschein habe wenn das geht würde ich mich sehr freuen :wd:

gruss ute :wd: :cu:

klar geht das...
ich glaub, da würde sich noch je-mann-d sehr freuen... :D

catweazlecat
06.02.2006, 12:49
Hallo Ute

na klar, überhaupt kein Problem! Wird auch Zeit das sich da mal ein paar Kerle hintrauen ;-)

Kann ich Eure Anmeldung dann als verbindlich ansehen? Möchte nämlich mal die erste Teilnehmerliste veröffentlichen.

Gruss

Katzenpension
06.02.2006, 13:05
Hallo Silke :wd:

uns kannst du fest einplanen wenn kein glatteis ist aber bis dahin glaube ich nicht freuen uns jetzt schon euch alle kennen zulernen auch mein privater taxifahrer:cu:

gruss ute :cu:

stela
06.02.2006, 13:22
hallo silke.
ich bin auch dabei...

chilipepper
06.02.2006, 13:34
ich denke, mein Männe würde sich auch freuen, wenn er diesmal nicht der einzige Mann da ist. Er hat nämlich schon mit den Augen gerollt, als er vom nächsten Weibertreffen hörte;)

Katzenpension
06.02.2006, 14:41
Steinbach ist gut da wohnt die tante von meinem mann das lokal kennt er sogar das ist da ganz in der nähe .:cu:

gruss ute :cu:

catweazlecat
06.02.2006, 16:18
Hallo Zusammen

hier mal die vorläufige Teilnehmerliste für den 05.03.:

- Stela
- Chilipepper & Mann
- Katzenpension & Mann
- Krysanth
- Nika
- ReDana
- Lil ?
- Nadja
- Gabi F.
- catweazlecat

Also, wer noch Lust hat bitte unbedingt melden damit ich ggfs. den Tisch vergrössern lassen kann. Bisher läuft er auf 15 Personen ;-)

Viele Grüsse

eule2409
11.02.2006, 13:56
Hallo,

ich habe mir den Termin zu allererst im Kalender vermerkt.
Kann Dir vorab eine 50% Zusage geben.
Melde mich sobald ich weiß dass nichts anderes anfällt.

LG :)

catweazlecat
12.02.2006, 13:24
Hallo Sandra

alles klar. Würde mich freuen wenn es klappt.

catweazlecat
13.02.2006, 16:28
Aktuelle Teilnehmerliste für Frankfurter Usertreff:

- Stela
- Chilipepper & Mann
- Katzenpension & Mann
- Krysanth
- Nika
- ReDana
- Lil ?
- Nadja
- Gabi F.
- catweazlecat
- Bettina & Mann
- Eule2409?
- Steigi

Sollten noch mehr Leute Interesse an dem Treffen haben bitte ich um dringende Info da ich sonst dringend einen grösseren Tisch reservieren muss.

Bitte vor allem die beiden mit ? versehenen Frauen baldmöglichst Bescheid zu geben ob es klappt oder nicht.

Freu mich auf das Treffen und Euch :-)

stela
20.02.2006, 09:30
hallo.
ich muß leider absagen...
unsere bezirksmeisterschaft findet den sonntag in fulda statt, und meine startzeiten sind einmal 10 und einmal 15 uhr. :0(
wünsch euch viel spaß, und nächstes mal bin ich wieder dabei... :tu:

catweazlecat
21.02.2006, 11:44
Hallo Stela

danke für die Info!

Dann w&#252;nsche ich Dir mal viel Gl&#252;ck f&#252;r die Meisterschaft! Worum gehts denn da? Wenn ich es weiss kann ich gezielter Daumen dr&#252;cken <g>.

stela
21.02.2006, 11:53
Hallo Stela

danke für die Info!

Dann wünsche ich Dir mal viel Glück für die Meisterschaft! Worum gehts denn da? Wenn ich es weiss kann ich gezielter Daumen drücken <g>.

kegeln, sektion schere, bezirksmeisterschaft ost...
und wir sind titelverteidigerinnen im damen-tandem... :tu:

catweazlecat
21.02.2006, 15:23
Was es nicht alles gibt ;-)
Na dann holt Euch den Titel!
Viel Gl&#252;ck!

catweazlecat
24.02.2006, 15:19
Hallo Sandra

was ist denn nun mit dir? Kommst du definitiv mit? Muss langsam die endg&#252;ltige Personenzahl melden.

Sch&#246;nes Wochenende!

eule2409
26.02.2006, 17:08
Hallo Silke,

ich nehme an dass ich es auch diesmal wieder nicht schaffe.

Wünsche allen einen schönen Brunch und viel Freude.

catweazlecat
01.03.2006, 12:46
Hallo Ihr Lieben

hier nun mal wieder eine aktualisierte Version der Teilnehmerliste f&#252;r unser Treffen im Norden von Frankfurt am kommenden Sonntag:

- Chilipepper & Mann
- Katzenpension & Mann
- Krysanth
- Nika
- ReDana
- Nadja
- Gabi F.
- catweazlecat
- Bettina & Mann
- Barbarossa

Wer noch Zeit und Lust hat vorbeizukommen h&#228;ngt sich einfach hier ran. Wir beissen auch bestimmt nicht ;-)

catweazlecat
03.03.2006, 15:06
Hallo Ihr Lieben

der Tisch f&#252;r 15 Personen ist im Ile de Rey auf meinen Namen: "Schreuder" reserviert. Wir werden im vorderen Wintergarten sitzen.

Freu mich sehr Euch alle zu sehen am Sonntag. Hoffen wir mal das sich bis dahin auch die Wetterlage beruhigt hat wegen der Anfahrt. Sieht ja zur Zeit mehr nach Weihnachten als nach Fr&#252;hling aus ;-)

Sollte noch jemand meine Handynummer ben&#246;tigen - f&#252;r alle F&#228;lle, schickt mir ne PN, ich sende sie Euch dann zu.

chilipepper
04.03.2006, 10:24
Hallo zusammen,
ich hoffe sehr das sich die Wetterlage noch verbessert. Wir haben keine Winterreifen und kommen mit unseren Sommerschlappen gar nicht von Bad Vilbel weg.
:schmoll:

catweazlecat
04.03.2006, 19:45
Sollte es nicht klappen bei Euch schreib mir noch morgen fr&#252;h hier rein. Ich war heute unterwegs und die Strassen sind allesamt frei. Nur ein paar Seitenstrassen in den Siedlungen sind noch nicht ger&#228;umt worden.

Sch&#246;nen Abend!

chilipepper
06.03.2006, 10:38
war seit Samstag mittag nicht mehr online.
Leider war die ganze Schneepracht noch da und mein Mann wollte das Risiko nicht eingehen. Verstehe ich schon, war aber trotzdem sehr schade.
Wir wären wirklich gerne dabei gewesen. Zumal das Lokal sehr schön aussah und auch was es zu essen geben sollte, klang lecker.
Wie wars denn?
Wenn wieder mal ein brunch geplant wird, liegt bestimmt kein Schnee mehr, dann sind wir auf JEDEN Fall wieder dabei.
LG Birgit

catweazlecat
06.03.2006, 12:27
Hallo Birgit

war ein tolles Treffen. Wir waren insgesamt 11 Personen und davon tats&#228;chlich 2 M&#228;nner ;-)
Bettina und ihr Mann aus dem Netzkatzen-Forum kamen auch aus Karben und sagten es w&#228;re kein Problem gewesen wetterm&#228;ssig.

Toll war das Ute (Katzenpension) mit ihrem Mann den weiten Weg aus der Eifel nicht gescheut hat. Wirklich klasse!

Wenn es wieder ein Treffen gibt, melde ich es auf jeden Fall vorher hier. Vieleicht kommen dann ja mehr User aus dem Frankfurter Raum. Angemeldet sind jedenfalls ein paar.

Sch&#246;ne Woche!

Katzenpension
07.03.2006, 14:57
Hallo Silke

Mein Mann und ich wollten uns noch mal bedanken das wir am Sonntag dabei sein durften das war echt ganz toll .
Sind auch ohne Probleme zuhause angekommen

Gruss Ute und Walter und die 10 Stubentiger :cu: