PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachlese Franfurt UT

catweazlecat
30.01.2006, 18:12
Hallo Zusammen

wollte nur mal kurz sagen das ich das Treffen mit Euch gestern wirklich toll fand! Hat viel Spass gemacht und die Zeit verging irgendwie viel zu schnell.

Chilipepper: Grüss deinen Mann nochmal lieb und sag ihm das ich es toll fand wie lange er durchgehalten hat mit den ganzen Frauen :bl:

Würde mich freuen wenn ihr das nächste Mal wieder so zahlreich erscheinen würdet :cu:

Perser-Kay
30.01.2006, 18:51
Da schließe ich mich Silke ( übrigens, danke nochmal für die Mitfahrgelegenheit:bl: ) an, habe mich sehr gefreut Euch persönlich kennenzulernen und hoffe das wir dies bald mal wiederholen. Die Zeit verging so rasend schnell und wir hätten uns bestimmt noch über so vieles unterhalten können.

@Steffi(stela): hoffe Du bist gut zuhause angekommen, hattest ja einen etwas längeren Anfahrtsweg, fand ich toll, das Du die Entfernung nicht gescheut hast:tu:

stela
31.01.2006, 13:37
hi.
ich fands auch sehr nett und freue mich aufs nächste mal...
hatte nicht jemand pics gemacht???

Perser-Kay
31.01.2006, 13:46
Hallo Steffi, ja ich hab welche gemacht und wenn ihr nicht dagegen habt würde ich hier auch welche davon reinstellen:tu:

stela
31.01.2006, 14:20
ja, gerne doch...

Übrigens kam doch die frage nach meinen geschirren für die katzen auf.
die sind von camiro, über ebay.
die verkäuferin heißt bruxapara. im moment hat sie sie aber leider nicht....
vielleicht immer mal wieder gucken...

chilipepper
01.02.2006, 11:55
Huhu:D ,
ich fands auch klasse (sogar mein Mann fands nicht schlecht ;) )
beim nächsten mal werden wir sicher auch kommen:tu: