PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue bilder auf der hp

sabine136
26.01.2006, 13:36
... damit ihr wisst, wie sich die landplage gemacht hat...

stela
26.01.2006, 13:41
boah, wat schöne mullies das geworden sind...

Mullemiez
26.01.2006, 21:50
Jaaaa, soooo süsse Kerle sind das geworden:)
Naja, so schön wie der Muff sind sie natürlich nicht :D, aber sie kommen dem schon sehr nahe ;)

:cu:

Fritzfranz
27.01.2006, 21:19
Hach ja, die beiden Roten:love: :love:

Sabine, Du hast auf meine Anfragen nicht reagiert, wäre mein Vorschlag nicht realisierbar?

Gabi
28.01.2006, 16:20
Ich durfte die Süßen heute man höchstpersönlich kennenlernen *äääätschibääätsch* :p
Ein wirklich gelungener Wurf...mit meinem ausgesuchten Liebling dem Knight Rider :love: auf dem Arm und später dem Voyager bin ich sogar durch die gesamte Katzenausstellung gestiefelt...und überall deuteten Finger auf mich mit dem Kommentar 'ooooh wie süüüüüüüüüüüüüü üß' - dass nicht ich gemeint war, ist ja wohl klar ;) :D

Hach Sabine, wo warst Du bloß...ich stand grad an Deinem Käfig, da kamen Interessenten vorbei, ich konnt ihnen nicht mal ne Visitenkarte anbieten *schnüff*

Uuuuund...die Family mit dem Kind, welches Magic im Arm backen hatte, war auch noch mal am Käfig, mit dicker Kamera und haben fleissig fotografiert...da war wohl die große Liebe ausgebrochen :D

Und Glückwunsch nochmal zum V1 (war es das?) %-)

Mullemiez
28.01.2006, 19:24
Ich durfte die Süßen heute man höchstpersönlich kennenlernen *äääätschibääätsch* :p

%-)

nänänänänääääääää ää, dass haben wir man schon viel früher *lange Nase mach*:D

Das ist ne süsse Bande, gelle. Ich hätte sie schon im Dez klauen können, jetzt, so als halbstarke Bande, sind sie bestimmt unwiderstehlich:love:

Gabi
28.01.2006, 19:50
jor, jetzt sinds richtige Katzen, so rischtisch oberniedlich

Merline
31.01.2006, 15:10
Hach Sabine, die sind soo süss :love: