PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto süchtig !!!

wotsine
24.01.2006, 19:23
Hallo !!:D :D :D

Als wir unsere Hündin laika holten wahr sie bei mir auf den schoß gesessen,bis dahin ging alles gut,aber als wir schon so gut wie zu hause wahren und fast schon in die einfahrt gefahren sind,ist ihr alles rausgekommen sprich sie hat sich übergeben.
Seit je her ist der art nicht mehr vorgekommen,aber das problem ist jetzt sobald se sieht das eine auto tür offen ist sitze schon drin .
Ich glaube wenn sie nen führerschein machen könnte hättse denn bestimmt schon und würde durch die welt geschichte fahren.

Ja sie ist regelrecht süchtig nach dem autofahren !

Was kann ich da tun damit sie nicht mehr so extrem autofahrsüchtig ist ??

:confused: :confused:

:cu:

Madleen123
24.01.2006, 19:40
hallo wotsine,
aso wenn ich ganz erich bin würde ich mich freuen wenn mein hund das auto soo lieben würde wie deiner es tut!
ansinsten versuch es mal mit dem befehl auto,soo das sie lernt,wenn du sagst auto darf sie auch ins auto hinein und sonst nicht!
zumindest wärst du dann vor unschönen rechnungen anderer autofahrer sicher!:)

wotsine
24.01.2006, 20:09
Hallo !!

das witzige daran ist sogar bei unseren kumpel ist sie schon als autofreak bekannt !
mein vater lacht sich schon jedes mal kaputt weil sie nicht auf der rückbank sondern auf dem fahrer sitz platz nimmt aber ehrlich gesagt muß ich auch jedesmal lachen darüber,wenn sie so auf dem fahrer sitz ist kommt das jedesmal so rüber wie wenn sie gerne sagen würde : .. He rück mal die schlüssel raus ". Schon komisch irgend wie nun wir haben nen hunde jangy der auto süchtig ist !!

:)))

cu

LG
Wotsine

.MiSSi.
26.01.2006, 11:49
*lach* macht unser auch, nur dass er immer in den Fußraum vom Beifahrersitz springt.

ruth_kyno
26.01.2006, 11:57
hallo
ich glaub nicht, dass dies ein richtiges problem ist. mein hund steigt auch total gene auto und wenns regnet muss ich ihn rausziehen. ich glaube es liegt daran, dass der hund im auto einen sehr überschaubaren platz hat. überall scheiben zum durchgucken, aber kommt trotzdem keiner durch. außerdem würde er es sofort merken, wenn einer versucht auszusteigen.