PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT in Frankfurt am 29.01.06 - neues Lokal

catweazlecat
23.01.2006, 20:42
Hallo Ihr Lieben

leider hat das Bistro Zeitungsente überraschenderweise bis auf weiteres geschlossen. Deshalb musste ich einen anderen Brunchort finden, der ebenso gut erreichbar ist und wo wir noch mit 15-20 Personen einen Platz finden.

Das ist mir geglückt worüber ich mich sehr freue :-)

Das Treffen findet nun in Frankfurt-Höchst in der Wunderbar statt.

Habe nun einen Tisch für 15-20 Personen in der Wunderbar in Höchst reserviert. Die haben nun auch Buffet für 9 Euro pro Person.

Dort ist es erfahrungsgemäss Sonntags sehr voll weil es ebenfalls sehr beliebt ist. Mir wurde der Tisch reserviert, allerdings müssten wir bis spätestens 10:15 dort sein - zumindest ein Grossteil der Leute - sonst geben die den Platz wieder weg.

Zu finden ist die Wunderbar in Frankfurt-Höchst. Nur etwa 2 Minuten Fussweg vom Bahnhof an dem auch die S1 und S2 hält. Gut für die Wiesbadener die per Bahn kommen wollen :-)

Was die Anfahrtsbeschreibung angeht. Ich gebe Euch mal den Link zu deren Webseite:

http://www.cafewunderbar.de/index.htm

Dort gibt es auch einen Routenplaner in dem ihr einfach nur eure Abfahrtadresse eingeben müsst um dorthin zu gelangen.

Parkplätze gibt es genügend auf dem Höchster Marktplatz. Nur etwa 150m von der Wunderbar entfernt.

Hoffe das ist auch in eurem Sinne und freue mich wenn ihr am Sonntag vorbeikommt. Sorry das es zu solch einer kurzfristigen Änderung gekommen ist aber ich habe darauf leider keinen Einfluss.

Gebt doch bitte noch Bescheid ob es bei Euch klappt am Sonntag um 10:15 dort zu sein.

Freue mich darauf Euch kennenzulernen :-)

wailin
23.01.2006, 21:49
Hallo Silke,

vielen Dank für die ganze Organisiererei....:bl: :bl: :bl: ...

Die Frage war schonmal, aber: Woran erkennen wir uns denn bzw hast Du den Tisch mit irgendeinem Hinweis bestellt ?

vG Catrin

catweazlecat
24.01.2006, 00:16
Hallo Catrin

wir werden im hinteren Teil des Lokals sitzen. Ich denke kaum das es viele Tische für 15-20 Personen geben wird die fast ausschliesslich mit Frauen besetzt sind ;-)
Aber keine Angst, da ich sowieso höchstwahrscheinlich zu den ersten dort gehöre halte ich nach suchenden Frauen Ausschau und spreche Dich an wenn du kommst.

stela
24.01.2006, 09:40
hallo silke....
ich komme gerne, voraus gesetzt, es fällt in der nacht nicht 1m neuschnee...
ich hoffe, ich finde das...
in der ecke kenn ich mich zwar gar nicht aus, aber wird schon...
wenn ich um 11 nicht da bin, könnt ihr mich ja suchen.... :sporty:

chilipepper
24.01.2006, 10:32
gut, ich komme auch (mit Mann :D ) so ca gegen 10 sind wir da.
steal, zur Not könnten wir ja Handynummern ausstauschen, oder wir treffen uns unterwegs irgendwo. Wir kommen ja aus bad Vilbel
Gruß Birgit
(wenn es zu stark schneit, haben wir allerdings auch ein Problem, also beten wir mal um schönes Wetter):bow:

stela
25.01.2006, 09:31
*schubs*

LadyHawk59
25.01.2006, 09:45
Hallo Catrin

wir werden im hinteren Teil des Lokals sitzen. Ich denke kaum das es viele Tische für 15-20 Personen geben wird die fast ausschliesslich mit Frauen besetzt sind ;-)
Aber keine Angst, da ich sowieso höchstwahrscheinlich zu den ersten dort gehöre halte ich nach suchenden Frauen Ausschau und spreche Dich an wenn du kommst.
Wie wär's, wenn du 'ne große Keramikkatze mitnimmst und auf den Tisch stellst!? ;)

catweazlecat
25.01.2006, 13:17
Gute Idee Silvia. Besitze allerdings Katzen nur im Original ;-)

Attn: Kay

Hast du meine PN bekommen wegen dem Treffen am Sonntag?

Gruss

Perser-Kay
25.01.2006, 14:23
Attn: Kay

Hast du meine PN bekommen wegen dem Treffen am Sonntag?

Gruss

Ja hab ich, rufe Dich nacher an, bin gerade ein bisserl im Stress:sporty:

stela
25.01.2006, 14:42
Gute Idee Silvia. Besitze allerdings Katzen nur im Original ;-)
ey ja, wenn sie ruhig auf dem tisch sitzen bleiben... :D :-*

chilipepper
25.01.2006, 17:47
auch keine Plüschkatze?
*flüster* doppelseitiges Klebeband :floet:
*duck und wech*

stela
25.01.2006, 17:49
oder du legst uns eine spur aus streu... wie bei hänsel und gretel... :D

catweazlecat
25.01.2006, 19:18
Super Vorschläge ;-)

Also auf jeden Fall sitzen wir wenn ihr durch die Eingangstür durchkommt links hinten im Raum (Nichtraucherbereich). Der Tisch ist auf den Namen Schreuder für 15-20 Personen reserviert.

Sollte also jemand früher als ich Kay und ich da sein, nehmt den Tisch bitte in Beschlag.