PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Filou jault immerzu, warum??

Pottblume
13.01.2006, 16:16
Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht könnt Ihr mir helfen!?!?

Meine Katze Filou quegelt so viel. Wenn ich abend nach Hause komme wollen meine Beiden Katzen erstmal raus. Filou ist dann aber recht schnell wieder da und will rein.
Filou will das seit einigen Tagen furchtbar quengelig. Als wäre die ganze Welt ganz schrecklichgemein zu ihr. Sie jault und mauzt und man kann ihr beim besten Willen nichts recht machen. Sie steht vor der Tür und jault. Wenn man die Tür dann aufmacht (will angeblich will sie ja raus) dreht sie um und will nicht raus. Hunger hat sie auch nicht und auch keinen Durst. Frist und trink aber auch normal. Sie hat sogar etwas zugelegt!!!

Aber sie "weint" immer so. Ich denke dann immer das ich sie vielleicht vernachlässige oder so aber seit ich die Beiden habe dreht sich eigetlich zu Hause alles um die Zwei.

Sie haben auch genug Platz und dürfen nach draussen und haben auch in der Wohnung (80m2) genug Platz....

Was hat das kleine Mäuschen nur. Der Kater hat das nicht!!!

elenor
13.01.2006, 16:19
hm..ist sie kastriert??? ich meine wenn du schreibst das sie raus kann und ihr auch einen kater habt...da sie auch zugelegt hat würde ich nur anhand der beschreibung auf trächtigkeit tippen....also was anderes ist mir nicht eingefallen bei den erläuterungen von dir:?:

Pottblume
13.01.2006, 16:23
Ja, sie ist kastriert..
Das habe ich ja auch schon gedacht. Aber es ist nicht möglich. Sie ist 3 Jahre alt und ich habe sie vor ca. 2 Jahren kastrieren lassen!!

elenor
13.01.2006, 16:25
hm...hat sich in eurer umgebung etwas geändert??? wenn sie raus ist war sie öfter länger weg???

bosso
14.01.2006, 16:35
Hallo
Vielleicht braucht sie im Moment einfach mehr Liebe,denn meine Tobi ist zur Zeit auch so arg anhänglich.
Sie kommt zur Zeit immer zu mir und krabbelt auf meine Schulter und legt sich da dann hin und will geschmust und gekrault werden.:kraul:

mein Kater ist auch nicht so.

Zur Zeit ist das Wetter drausen auch sehr kalt und deine Katze weis vielleicht nicht recht was sie will,raus will sie nicht da zu kalt dann quängelt sie halt:D

Pottblume
16.01.2006, 17:43
Ich danke Euch!!! Werde meine Aufmerksamkeit nochmal verstärken... :-))