PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ fories aus dem rhein-main-gebiet

stela
12.01.2006, 12:54
so, jetzt versuchen wir mal, wen wir alles zusammen kriegen...

also, wer hat interesse, an einem treffen der katzenfories aus dem rhein-main-gebiet?

chilipepper
12.01.2006, 13:05
:wd: hallo ich wäre gerne dabei :wd:
LG Birgit

Katzenpension
12.01.2006, 13:10
ich bin auch gerne dabei :wd:

gruss ute :wd:

catweazlecat
12.01.2006, 15:50
Super das ihr mitmachen wollt :-)

Dann schlage ich als Termin zum Frühstücksbrunch ab 11.00 Uhr, Sonntag den 29.01. oder 05.02. vor.

Als Treffpunkt würde ich gern das Lokal "Zeitungsente" in Frankfurt nehmen, da es zentral liegt und auch nur wenige Schritte von einer S-Bahnstation entfernt liegt. Zum Hauptbahnhof ist es von da nur 1 Station und auch Parkmöglichkeiten sind Sonntags kein Problem vor dem Lokal.

Die bieten ein Frühstück von 10.00-15.00 Uhr zum Preis von 6,90 Euro an.

Weitere Infos gibt es auch auf deren Webseite unter:

http://www.bistro-zeitungsente.de/index.htm

Natürlich dürfen die Männer gerne mitkommen. Kann meinen allerdings nicht dazu bewegen ;-)

Kay, kann dich auch gerne im Auto mitnehmen. Wir sind ja fast Nachbarn.

Gruss Silke

stela
12.01.2006, 16:36
klingt gut.
ich hoffe, ich finde das... :rolleyes:
@ birgit. ich komme von norden, fahre also fast an vilbel vorbei, wenn ich nach FRA rein fahre. könnte dich auch mitnehmen...

catweazlecat
12.01.2006, 16:44
Hallo Stela

keine Panik. Ich geb dir auch gern noch eine detaillierte Wegbeschreibung :-)

stela
12.01.2006, 16:49
naja, den bahnhof und die messe zb finde ich.
den *****-brandt-platz auch, da arbeiten meine männer...
und irgendwo dazwischen muß es ja sein... :D

stela
12.01.2006, 16:50
was haben die admins denn gegen w i l l i???

Perser-Kay
12.01.2006, 16:59
Super das ihr mitmachen wollt :-)

Dann schlage ich als Termin zum Frühstücksbrunch ab 11.00 Uhr, Sonntag den 29.01. oder 05.02. vor.

Als Treffpunkt würde ich gern das Lokal "Zeitungsente" in Frankfurt nehmen, da es zentral liegt und auch nur wenige Schritte von einer S-Bahnstation entfernt liegt. Zum Hauptbahnhof ist es von da nur 1 Station und auch Parkmöglichkeiten sind Sonntags kein Problem vor dem Lokal.

Die bieten ein Frühstück von 10.00-15.00 Uhr zum Preis von 6,90 Euro an.

Weitere Infos gibt es auch auf deren Webseite unter:

http://www.bistro-zeitungsente.de/index.htm

Natürlich dürfen die Männer gerne mitkommen. Kann meinen allerdings nicht dazu bewegen ;-)

Kay, kann dich auch gerne im Auto mitnehmen. Wir sind ja fast Nachbarn.

Gruss Silke

Das hört sich doch schonmal super an :wd: . Der 5.2. wäre bei mir nicht so gut, da am 4.2. meine beiden Männer (Göttergatte und Sohn) Geburtstag haben und ich somit am 5. schwer aus dem Bett zu bekommen bin:z: .

Dein Angebot mich mitzunehmen freut mich und mache gerne Gebrauch davon. Ich hab zwar selbst ein Auto, doch Frankfurt per Auto ist für mich totaler Horror:o

Bei mir würde also der 29.1. besser passen und hoffe das wir einen Termin finden wo alle können.

Ich freu mich schon riesig darauf Euch persönlich kennen zu lernen:D

stela
12.01.2006, 17:12
Ich freu mich schon riesig darauf Euch persönlich kennen zu lernen:D
und natürlich auf jede menge katzentalk, katzenfotos, .... :D

chilipepper
12.01.2006, 17:14
29.1. klingt gut. Und das Lokal kenne (von aussen) auch (mein Vater wohnt da um die Ecke). Bin in der Gegend aufgewachsen:rolleyes:
LG Birgit

catweazlecat
12.01.2006, 18:31
Na das klingt ja super. Dann eröffne ich jetzt einen neuen Thread mit Termin 29.01.
Dann können das auch Leute finden die sich nur über den Titel informieren.

Freu mich schon sehr Euch zu treffen!