PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug

Dumpfi
10.01.2006, 16:07
Ich wollt nur schonmal bescheid sagen, dass ich am 21.01. umziehe und noch nicht weiss, wann ich in meiner neuen Wohnung Internet habe.

Andreag
10.01.2006, 16:12
:) Alles klar Saskia! Dann üben wir uns mal in Geduld und warten ab, bis Du Dich dann wieder meldest!! ;) Ich wünsche Dir schonmal einen guten Umzug!! :wd: :cu:

Kersti
10.01.2006, 16:15
dann wünsch ich dir einen halbwegs streßfreien Umzug und daß mit den Mietzen alles glatt geht und ihnen die neue Wohnung gefällt. :D

Ein bißchen Zeit hat du ja noch :tu:

Dumpfi
10.01.2006, 17:02
Wegen der Miezn mach ich mir keine großen Sorgen. Mein "Kinderzimmer" bleibt so wie es ist. Ich nehm nur den KB raus. Wenn dann in der neuen Wohnung alles aufgebaut ist (ist nicht so viel, schaff ich am Umzugstag) dann hol ich meine Zwerge. Ich denke, dass sie so am wenigsten Stress haben.

Monika Schalk
10.01.2006, 23:18
Hallo Saskia!

Auch von uns, einen übersichtlichen, Stressfreien und ruhigen Umzug!:tu:

Und für Euch Alle eine schöne Eingewöhnung im neuen Zuhause!!!:bl: :bl: :bl:

Alles Liebe!:cu:

wiassi
12.01.2006, 11:13
Dann alle Wünsche für einen reibungslosen Umzug!
:cu:

Mullemiez
14.01.2006, 11:15
Hey Saskia, das geht ja nun fix. Welche Wohnung ist es denn nun geworden?

Menno, nun haben wir vorgestern gerade die alte Spülmaschine zum Sperrmüll gebracht, sie war zwar alt, aber funktionierte noch einwandfrei....aber nun ist's zu spät und vllt ist in Deiner neuen Whg ja auch schon eine drin.....

Viel Spaß und mach mal Bilder!!!!!:cu:

Nikicatwoman
14.01.2006, 15:46
Liebe Saskia,

auch von mir alles Liebe und Gute für einen hoffentlich reibungslosen und stressfreien Umzug :tu:

Ich hoffe, ich darf Euch in Eurer neuen Behausung mal besuchen kommen ;)

bonfrido
16.01.2006, 22:45
Liebe Saskia,

auch von meiner Seite wünsche ich dir, dass du deinen Umzug schnell und weitestgehend stressfrei über dir Bühne bringen kannst. Vor allem aber wünsche ich dir, dass du durch den Ortswechsel ein wenig inneren Abstand von Leos plötzlichem Abschied nehmen kannst.

:tu: :tu: Wird bestimmt alles gut gehen!!

Dumpfi
05.02.2006, 11:03
Ich bin wieder online! :wd:

Meine Wohnung (die mit dem Bad am Schlafzimmer Britta) ist noch nicht wirklich fertig, da mir noch Möbel fehlen. Meine neue Kautsch soll um die 10. KW rum kommen und mein Schlafzimmer mit Glück in 2 Wochen.
Kurz vor meinem Umzug hat mir ne Freundin erzählt, dass sie sich ein neues Schlafzimmer kauft und mich gefragt, ob ich jemanden kenne, der ihr altes haben möchte...ich kannte natürlich mich :floet:
Das Schlafzimmer ist zwar schon 15 Jahre alt aber tiotop in Ordnung. Und wo bekomme ich schon einen 3-Meter-Schrank, Bett mit Lattenrosten, 2 Nachttische und eine Kommode für 50 Euro?? Ein neues Bett hätte ich sowieso gebraucht. Das alte ist noch beim NG (hatte bei meinen Eltern das Gästebett) und würde einen weiteren Umzug wahrscheinlich nicht überleben. Meinen kleinen Kleiderschrank kann er nu auch behalten...dafür muss er mir nur helfen, den neuen ab und wieder aufzubauen.

Meinen Zwergen geht es auch gut. Ich hatte ja das Glück, dass ich aus meinem ehemaligen Kinderzimmer kaum Möbel (nur nen Couchtisch) mitgenommen habe. Die restlichen Möbel standen noch bei NG oder wurden neu gekauft. So konnte ich die Zwerge in ihrer gewohnten Umgebung lassen, umziehen, alles aufbauen und abends die Zwerge samt KB und KaKlo holen. Momentan campen wir im Wohnzimmer, das Schlafzimmer ist noch ne große Abstellkammer (kann ja ohne Kleiderschrank nicht alles auspacken)
Die erste Nacht waren die beiden total aufgeregt, haben stundenlang alles erkundet und sich danach endlich zum Schlafen unter meine Bettdecke verzogen. Ich hatte das Gefühl, dass der Umzug gar nicht so schlimm für die beiden war, nachdem sie gemerkt haben, dass ich mit umgezogen bin. Im November sind sie ja 3 mal umgezogen und haben immer andere Dosis bekommen (TH, Pflegestelle und ich)

Nikicatwoman
05.02.2006, 15:12
Huhu Saskia :wd:

Na dann mal %-) auf Deine neue Wohnung! Freut mich, dass nun alles soweit überstanden ist und Du samt Zwergis eingezogen bist. Klar, gut Ding will Weile haben, aber der Rest wird auch schon noch :tu:

Wünsche Dir alles Gute im neuen Heim!!!

Andreag
06.02.2006, 07:51
Da schließe ich mich den guten Wünschen von Nicole doch gleich mal an. Alles erdenklich gute im neuen Heim und bei Deinem Job Saskia! %-) :cu:

wiassi
06.02.2006, 09:47
Auch von mir: alles Gute im neuen Heim!%-)

bonfrido
06.02.2006, 10:36
:hi: back, Saskia!!

Schön, dass du den Umzug nun hinter dich gebracht hast, dann kannst du auch hoffentlich langsam ein bisschen zur Ruhe kommen! Das wünsche ich dir jedenfalls mit deinen zwei Fellis!

Dumpfi
06.02.2006, 13:18
Danke ihr Lieben.
Gerade muss ich daran denken, wie wahr der Spruch in Anikas Signatur ist. Ich kenne hier ja bis auf die Kollegen noch niemanden. Aber das ist überhaupt nicht tragisch. Ich freu mich immer auf meine Zwerge wenn ich nach Hause komme. Meine Freunde sind ja auch nicht so weit weg, sodass ich immer jemanden besuchen kann (oder sie mich wenn ich endlich ne Couch hab) wenn mir nach mehr menschlicher Gesellschaft ist.

Merline
06.02.2006, 15:34
Huhu Saskia :cu:

Schön, dass du es fast ganz geschafft hast und schon wieder bei uns sein kannst :wd:

cynthi
06.02.2006, 16:21
Danke ihr Lieben.
Gerade muss ich daran denken, wie wahr der Spruch in Anikas Signatur ist. Ich kenne hier ja bis auf die Kollegen noch niemanden. Aber das ist überhaupt nicht tragisch. Ich freu mich immer auf meine Zwerge wenn ich nach Hause komme. Meine Freunde sind ja auch nicht so weit weg, sodass ich immer jemanden besuchen kann (oder sie mich wenn ich endlich ne Couch hab) wenn mir nach mehr menschlicher Gesellschaft ist.

und wir sind ja auch no:cu: ch da