PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind neu hier!!

Perser-Kay
09.01.2006, 15:26
Hallo :) ,
möchte uns kurz vorstellen, da wir hier ganz "frisch" sind.
Manche kennen mich vielleicht auch aus anderen Foren.
Ich bin Kay und lebe mit meinem Mann und vier wundervollen Fellnasen unter einem Dach.
Dominik, ein cremefarbener Perserkater, ist inzwischen 13 Jahre alt und zum Glück gesund und putzmunter. Mit ihm haben wir vor 13 Jahren unsere Leidenschaft für Perserkatzen:love: entdeckt. Dann gibt es unsere Diva Motte, eine inzwischen knapp 4 jährige golden-tabby Perserdame,
Filou ein silber-tabby Perserkater im zarten Alter von knapp 11 Monaten und zu guter Letzt unser Baby
Shir-Khan, ein chinchilla Perserkater im Alter von 7 Monaten.
Bei uns ist immer was los, Langeweile kennen wir nicht.
Unser Gismo :0( ist vor 8 1/2 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen, in unseren Herzen aber immer ganz nah bei uns :love:
Wir freuen uns auf nette Kontakte und regen Erfahrungsaustausch! :cu:

elenor
09.01.2006, 15:34
:hi: bei zooplus!! bin nur noch selten hier...aber ich wünsche dir viel spa hier!!! habe am samstag meinen 3. perserspatz bekommen..... einen creme kater namens hercules kanppe 5 monate...dazu gibt es noch lancelot ein schwarzer kater 8 1/2 Monate und elenor..eine rot weiße dame 1 jahr 4 monate

hab dir mal ne nachricht geschickt:cu:

stela
09.01.2006, 15:39
hallo.
und :hi:
endlich wird die hessen-fraktion mal wieder etwas verstärkt... :tu:
wir sind hier etwas in der unterzahl.... :D

ewu68
09.01.2006, 15:41
:hi: Hi Kay :D *dummer Witz ich weiß*

Viel Spaß hier im Forum!!

Und wie jeder Newbie, "musst" Du natürlich erstmal hier reinschauen:
http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?t=28583

Liebe Grüße
Ewu

LadyHawk59
09.01.2006, 15:52
hallo.
und :hi:
endlich wird die hessen-fraktion mal wieder etwas verstärkt... :tu:
wir sind hier etwas in der unterzahl.... :D
Alarm!!! Die Hessen kommen!!! :D :D :D
Herzlich willkommen! :-*

ewu68
09.01.2006, 16:06
Silvia, das heißt doch "Erbarmen!! Zu spät! Die Hesse komme!" :D :D

Andreag
09.01.2006, 16:14
Hallo Kay!
Ich sage Dir auch :hi: hier bei uns im Forum. Du wirst hier sicher viel Spaß haben und vorsicht: Süchtig macht es auch!! :D Viele Grüße von :cu:

stela
09.01.2006, 18:05
nö, ewu. schlimmer. sie sind schon da.... :eek:

catsy
09.01.2006, 18:08
Auch von mir ein :hi: hier im Forum ,viel Spass und auch Hilfe bei eventuell auftretenden Problemen :cu: :cu:

Mal eine dumme Frage:Bist Du durch Renate W. auf ZP aufmerksam geworden :?: *neugierig frag*

Liebe Grüße

Kersti
09.01.2006, 18:13
hallo Kay
ich wünsch dir auch viel Spaß und viel Vergnügen hier. :hi:
Süße Fellmonster hast du :kraul: :kraul: die natürlich auch begrüßt werden.

Katzenpension
09.01.2006, 18:37
Hallo Kay

Viel spass und :hi: hier im chat

gruss ute und die 10 stubentiger :kraul:

www.katzenpension-mayen.de :cu:

Perser-Kay
09.01.2006, 20:44
Erst einmal an alle:
Danke für die nette Begrüssung :) :D

Auch von mir ein :hi: hier im Forum ,viel Spass und auch Hilfe bei eventuell auftretenden Problemen :cu: :cu:

Mal eine dumme Frage:Bist Du durch Renate W. auf ZP aufmerksam geworden :?: *neugierig frag*

Liebe Grüße
Hallo catsy,
Nein, ich habe erstmals was bei ZP bestellt und dann dieses Forum entdeckt. Aber ich kenne Renate, zwar nicht persönlich, doch wir haben mail-Kontakt, Shir-Khan´s Bruder lebt bei ihr. Wieso fragst Du? :?:

catsy
09.01.2006, 21:11
Erst einmal an alle:
Danke für die nette Begrüssung :) :D

Hallo catsy,
Nein, ich habe erstmals was bei ZP bestellt und dann dieses Forum entdeckt. Aber ich kenne Renate, zwar nicht persönlich, doch wir haben mail-Kontakt, Shir-Khan´s Bruder lebt bei ihr. Wieso fragst Du? :?:

:D Auf der HP von Renate war nämlich auch Shir-Khan,so häufig ist der Name ja nicht und deswegen meine Vermutung .Danke Dir für die Aufklärung,:t: hat meinem NEUGIERNÄSCHEN gut getan ;) http://www.8ung.at/mypersians/Shir-KhanI.htm

:cu: :cu:

Spiro
09.01.2006, 22:58
Hallo Kay !
:hi: :hi: :hi: und viel Spaß hier im Forum. Hier findest du immer Rat und Ansprechpartner :wd:

LadyHawk59
10.01.2006, 09:13
Mist! :schmoll: Schon wieder falsch zitiert! :rolleyes:

catweazlecat
10.01.2006, 14:28
Hallo Kay

schön das Du den Weg hierher gefunden hast :cu:

Hab mal auf deiner HP gestöbert und deine Miezen bewundert. Sind ja wirkich süsse Katzenbärchen!

Wo in Hessen lebst du denn?

Perser-Kay
10.01.2006, 18:03
Hallo Kay

schön das Du den Weg hierher gefunden hast :cu:

Hab mal auf deiner HP gestöbert und deine Miezen bewundert. Sind ja wirkich süsse Katzenbärchen!

Wo in Hessen lebst du denn?

Hallo Silke,
ich komme aus Rüsselsheim, also bei Dir ums Eck:D

catweazlecat
11.01.2006, 13:35
Hallo Kay

na das ist ja toll. Dann wird aus unserem Rhein-Main-Treffen ja vieleicht doch endlich mal was ;-)

Perser-Kay
11.01.2006, 13:46
Hallo Kay

na das ist ja toll. Dann wird aus unserem Rhein-Main-Treffen ja vieleicht doch endlich mal was ;-)
Hallo Silke,
ist solch ein Treffen denn schon in Planung :confused: oder sind wir zwei die einzigen aus dem Gebiet, dann ist ein Rhein-Main-Treffen ja ganz schnell organisiert;)

Katzenpension
11.01.2006, 13:56
Hallo Silke und Kay wenn ihr so ein treffen macht würde ich auch sehr gerne mitmachen bin aus der eifel in mayen-hausen in der nähe vom nürburgring ich habe bis 1996 in mainz gewohnt und bin der liebe wegen nach mayen .:D
aber auch hier ist es sehr schön .

gruss ute und die 10 stubentiger :wd: :wd:

stela
11.01.2006, 16:34
ich bin jetzt zwar nicht direkt rhein-main, aber ich arbeite ja hier.
wäre also bei einem treffen auch gern dabei...

chilipepper
11.01.2006, 17:18
ein rhein-main-treffen klingt gar nicht mal so schlecht :tu: .
Da würde ich auch gerne dabeisein.
LG Birgit

catweazlecat
11.01.2006, 18:48
Na das klingt ja super. Bisher hatte ich es 3x versucht und nie kam eines zustande :-/

Wann würde es Euch denn besser passen? An einem Samstagabend oder lieber Sonntags zum Frühstücksbrunch?

Ich würde die Organisation gern übernehmen. Habe auch noch Interessenten aus einem anderen Forum mit denen ich mich bereits 2x getroffen habe.

Perser-Kay
11.01.2006, 19:10
hallo Silke,
wäre doch super wenn es diesmal klappen würde!:wd:
Und die Organisation ist bei Dir bestimt in guten Händen:tu: . Hättest Du denn schon einen Vorschlag wo dieses Treffen stattfinden könnte?
wenn ich richtig gezählt habe sind wir schon zu fünft + die Katzenliebhaber die Du noch kennst. Und hier werden sich bestimmt auch noch einige finden lassen.

chilipepper
12.01.2006, 10:14
Guten morgen:cold: ,
ob Samstag abends oder Sonntags bruch ist mir eigentlich egal.
Kommen auch Männer mit? Ich habe nämlich keinen Führerschein und bin auf meinen Mann angewiesen. Der ist bei nur Frauen ein bisschen eingschüchtert :floet:
LG Birgit

Katzenpension
12.01.2006, 10:54
Morgen Cillipepper und an die anderen :wd:
also genau gehs mir auch ich habe auch keinen führerschein der tag ist mir auch egal
wäre toll wenn es klappen würde :tu:

gruss ute und die 10 stubentiger :wd:

stela
12.01.2006, 12:50
hi.
der tag ist mir egal...
wenn ich´s lang genug vorher weiß, kann ich fast alles einrichten...

ich mach mal nen neuen fred auf zu dem thema... :compi:

http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?p=559720#post55 9720

sidhara
13.01.2006, 13:59
Hallo, möchte mich nun erste einmal vorstellen:

Bin eine Katzenmutter aus dem Gebiet Mayen-Koblenz und habe es nun endlich geschafft mich hier zu registrieren (vor hatte ich das ja schon länger, aber... wie das dann so ist).

Zu meinem Haushalt gehören drei wilde Kreaturen, auch Katzen genannt.
Die älteste Minousch, sie ist mittlerweile gut 10 Jahre alt (genau kann ich es nicht sagen, weil sie aus dem Tierheim kommt).
Sie eine stolze Dame in der eindeutig ein um so stolzerer Kathäuser steckt :o .

Die anderen Beiden sind die Brüder Leon und Aragorn (geb. am 30.06.2004).
Sozusagen fast meine Kinder, da ich bei ihrer Geburt dabei war und sie mich von ersten Augenaufschlag an kennen.

Ich selbst bin 28 Jahre, sitze auf der Arbeit und genieße meine Mittagspause und was noch davon übrig ist...
"Wieso ist ihr Telefon umgestellt" ?
"Weil ich Mittag habe" !

Alles weitere wird sich dann sicher noch ergeben, freue mich auf viel neue Kontakte und Interessantes über unsere Schätzchen :kraul:.

ewu68
13.01.2006, 15:42
:hi: sidhara

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier!!

Guck doch mal hier (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?t=28583) vorbei ;) (Ist nen Pflichtprogramm für jeden Newbie :D )

LG
Ewu

Kersti
13.01.2006, 15:47
hallo Sidhara :wd: :hi:

wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Vergnügen hier im Forum. Ich muß dich warnen, man wird hier süchtig.

Nicht vergessen, alle sind neugierig und wollen Fotos sehen. :kraul:

Katzenpension
13.01.2006, 17:17
Hallo Sidhara

erst herzlich willkommen hier und viel spaß ich komme auch aus dem gebiet mayen- koblenz genau gesagt aus hausen bei mayen und wo kommst du her :cu:
gruss ute und die 10 stubentiger :wd: :hi:

Renate W.
17.01.2006, 20:11
Hallo Kay,

das ist ja eine Überraschung. :D :D
Aber wahrscheinlich hätte ich deinen Beitrag nicht gesehen, hättest du mir nicht per mail geschrieben, dass du bei Zooplus im Forum bist.

Ich habe deine Mail nun mehrmals gelesen und mir kommen die Tränen. Wenn ich könnte, würde ich schon morgen los fahren und sie holen. Das ist alles so haaresträubend (vor allem die Tests und Untersuchungen ....), dass ich hier laut schreien möchte.

@Helga,

gut kombiniert, Catsy!! :wd: :wd: