PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Admin!!

Lastrami
09.01.2006, 12:38
Hallo Admin, ich habe mal eine Frage? *verwirrt-bin*

es gibt Menschen, die aus diesem Forum ausgeschlossen wurden, weil Ihre Beiträge nicht in dieses Forum passten oder streng ermahnt wurden, sich an die Forumsregeln zu halten.
---------------------------------------------------------------
1.Es gibt aber auch Menschen, die in diesem Forum "lustig" vor sich hin schreiben dürfen, andere Forumsteilnehmer bedrohen, sich allgemein unbeliebt machen und für eigene Firmen oder Firmen denen sie vorstehen Werbung machen.

2.Es gibt Menschen, die wissentlich unter mehreren Nicknames in diesem Forum rege schreiben und unfrieden stiften.

3.Und es gibt Menschen, die all diese Punkte vereinen.

Warum werden diese Menschen nicht mal eindeutig ermahnt??

Gespannt auf Antwort wartend. :compi:

LG Pia und der Möpp:cu:

Jacqueline1705
09.01.2006, 13:15
Hi Pia!
Das sind doch mal ein paar sehr gute Fragen!
Da muss ich mich doch gleich mal mit hinten dranhängen!

Also, lieber Admin:
Ich frage mich auch, warum man hier bei der Anmeldung auf die Nettiquette verwiesen wird, an die sích hier jeder zu halten hat!
Jeder, bis auf einige Ausnahme? Wie z.B. Gerhard/Senta?
Wie kann es sein, dass Senta4 einen eigenen Thread bezüglich der Userin Räubertochter eröffnet und sie darin öffentlich mit Nazis vergleicht? Und als einzige Reaktion wird dieser Thread geschlossen?! Warum wird so jemand nicht gesperrt?
Wie kann es sein, dass ich ganz öffentlich lesen kann, wie sich jemand damit schmückt, dass jemand auf ganz "mysteriöse" Art und Weise einen schweren Autounfall hatte und dabei schwerste Verletzungen und Verbrennungen erlitt, nachdem der Hund von Gerhard angeblich in eine Tierfalle gelaufen ist. Müsste soetwas nicht eher bei der zuständigen Polizeibehörde gemeldet werden, als in einem Internet Fourm geduldet werden?
Und wieso wird zugelassen, dass andere User (z.B. meine Wenigkeit) hier öffentlich bedroht wird??? Wieso wird soetwas kommentarlos geduldet??? Ich werde hier bedroht indem man mir sagt, dass man von mir und meinem Hund bereits Fotos hätte und man mich mal abholen kommen wird, da ja auch meine Adresse bekannt sei! Das ist das Letzte! Aber diese Sache habe ich eh schon an meinen Anwalt abgegeben.
Wie kann es sein, dass andere Beiträge geschlossen werden, aus banalen Gründen!
Ich bitte um Antwort und Aufklärung dieser Dinge!!!

Jacqueline1705
09.01.2006, 13:24
Ach Pia, hast du schon gesehen, was der Admin im Katzentalk geschrieben hat??? Zu dem Thema "Mir wird grad ganz anders" bei Katzen von A-Z.

Chipsy-Boy
09.01.2006, 14:10
Hallo!

Ich hab die letzte Zeit das ganze Geschehen hier auch verfolgt und find es unmöglich was abläuft.
Eine Stellungnahme von den Admins wäre mal wirklich interessant, vor allem nach den ganzen Beleidigungen und Drohungen. Jeder andere wäre wahrscheinlich sofort gesperrt worden ....:confused:

Ach Pia, hast du schon gesehen, was der Admin im Katzentalk geschrieben hat??? Zu dem Thema "Mir wird grad ganz anders" bei Katzen von A-Z.
Ob er-sie-es wohl nun wirklich gesperrt ist, wie dort steht?

LG Tanja

Chipsy-Boy
09.01.2006, 14:13
Nochmals ich!:D

Wenn ich recht sehe scheint er-sie-es ja gerade online zu sein, oder irre ich mich da? (grüner Punkt hinter Nickname)

Wie kann das sein, wo er-sie-es doch anscheinend schon gesperrt ist???*totalverwundertbin*

Tanja

Lastrami
09.01.2006, 14:19
Hallo Jaqucline,

hab grad mal die ganze Story von schnulli gelesen. Is ja heftig...

Aber wir haben einen braven Admin *auf die Schulter klopf*.:tu: DANKE!!!

Und Jacquline: give me five!!! :wd: :wd:

ich denke jetzt kehrt Ruhe ein und jetzt kann wieder JEDER hier seine EIGENEN Storys zum besten geben.

Damit ist DAS Thema für mich wohl erledigt...

lotharingia
09.01.2006, 14:26
Hurra! Endlich! Hoffentlich, jedenfalls, denn bei "wer ist online" steht folgendes:

Gerhard
Betrachtet die Startseite
zooplus Tiertalk
14:26

Jacqueline1705
09.01.2006, 15:11
Hi ihr Süßen!
Also, ich kann mir nur vorstellen, dass er zwar hier drin noch lesen kann, aber vielleicht nur nichts mehr schreiben. Mit Gästen ist das ja auch so, die können lesen aber nicht schreiben! (Hört a bissel merkwürdig an, oder -> Gäste können lesen aber nicht schreiben!!! :D )
Tja, da würde ich sagen, abwarten Mädels ob uns' Gerhard noch schreiben kann.

@Admin: Vielen lieben Dank!!! :wd: *auch auf die Schulter klopf* und *mal kräftig gedrückt* :hug:

;)

Sascha5
09.01.2006, 16:49
Hallo Gerhard,

ich empfehle Dir, Dich zusätzlich mit einem anderen Codewort anzumelden. Und dann weiter Deine köstlichen Geschichten zu erzählen. Bisher habe ich nur Spitzenbeiträge von Dir gelesen.

Daß da einige Damen, vorwiegend aus dem Ruhrgebiet, mit Deinen Beiträgen nicht einverstanden sind, sollte Dich nicht abhalten, Deine Erlebnisse und Erfahrungen weiter zu geben.

Einer Deiner Bewunderer

Simon17
09.01.2006, 16:53
Hallo Gerhard,

solltest Du wirklich einmal abgemeldet werden - soviel ich weiß, bist Du Aktionär bei Zooplus - eliminiere das Cookie und melde Dich wieder an.

Deine Beiträge sind absolute Höhepunkte dieses Forums!

Gerhard1
09.01.2006, 17:01
Hallo Sascha5, hallo Simon17,

ich bin jetzt unter Gerhard1 zu erreichen. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mocki
09.01.2006, 17:13
.....ich glaub's nicht.....
:o :o :o

fallenAngel
09.01.2006, 18:16
*kopfschüttel*:man:

astrid219
09.01.2006, 18:37
Ihr habt doch nicht erwartet das der wirklich so ohneweiteres verschwindet :D

Das Schnulli
09.01.2006, 18:49
*michgradwirklichtotlach*

Suzanne
09.01.2006, 18:49
Erwartet :?: - das nicht Astrid, abba gehofft.....:D

Aber das er jetzt soviele "Klone" hinter sich herzieht..... und sooo unauffällig :floet: Ich bezweifel, daß das ein Mann ist - normalerweise sind Frauen listig und einfaltsreich.

LG Susanne

spooksie
09.01.2006, 19:03
Ich bezweifel, daß das ein Mann ist - normalerweise sind Frauen listig und einfaltsreich.

Genau. Listig und einfalltsreich. Aber trifft das hier zu?
Ich glaube aber, dass ich Deine Zweifel teile :cool:

Suzanne
09.01.2006, 19:09
Genau. Listig und einfalltsreich. Aber trifft das hier zu?

Da stimm ich nu aber Dir zu Dani - war etwas falsch forumuliert:floet: aber die Netiquette wahrend, kann sich jeder denken, was ich meine.

Männer kommen nüchtern sachlich klar und vor allem kurz aufn Punkt - und veranstalten doch nicht solch einen Zirkus, wie hier......

LG Susanne

Räubertochter
09.01.2006, 20:14
:-(0) :-(0) :-(0) :-(0) :-(0)

Noch einmal für Kleinkinder::floet:
Klein Erna prahlte im Kindergarten immer mit ihrem 100m² großen Kinderzimmer, ihren 20 Nannys, ihren 50.000 Barbies, dem zwölffachen Rittberger, den sie erfunden hat, den 58 Hamstern, die sie gerettet hat, ihrem Daddy, der Paul Bocuse das Kochen beibringt und noch viel mehr.

Kurz: Sie erzählt Geschichten, die kein anderes Kind interessieren und auch nicht in den Kindergarten passen.

Und wenn sie mal was gefragt wird, ist sie anscheinend zu dumm vernünftig zu antworten. Sondern reagiert mit einer neuen Geschichte über den letzten Familienurlaub auf einem Kreuzfahrtschiff, was natürlich ihrem tollen Daddy gehört, begleitet von einer gelben Schlauchbootflotte und Delphinen des Privat-Zoos.
Alles dreht sich nur darum, was sie kann, was sie hat und wie toll sie ist.
Kein anderes Kind will was mit klein Erna zu tun haben, wen wundert´s?:confused:

Gerhard, klingelt´s bei dir immer noch nicht???:man:

Für wie doof hälst du eigentlich die Leute hier, den Admin eingeschlossen?:man:
Pack deine "Neuen" Sascha5 und Simon17 ein und nimm sie mit zum Arzt. Falls dein Chauffeur keine Zeit hat, fahr doch mit dem Fahrrad, ihr seid ja nur EINER!:D

Du bist hier nicht erwünscht, verschwinde endlich, auch wenn du für 5 Mark Aktien bei Zooplus besitzt, berechtigt dich das noch lange nicht dazu, sich hier über den Admin hinwegzusetzen und sich kackfrech wieder neu anzumelden.

So was Penetrantes wie du ist mir echt noch nie begegnet.
Geh´ doch öfter mal zum Friseur, die haben immer ein offenes Ohr. (Uuupps, vielleicht hast du ja gar keine Haare mehr! Auf dem mindestens 30 Jahre alten Foto auf deiner Homepage trägst du den Scheitel verdächtig tief über dem Ohr, so von links nach rechts gekämmt.)

Also mach dich vom Acker und such dir eine Parkuhr zum Reden!

Räubertochter

Ach, was ich noch sagen wollte: Klein Erna sitzt jetzt in der Klappse, sie hat es nie kapiert!!!

@Admin:sorry, dass ich gegen die Netiquette verstosse, aber ich wäre sonst daran erstickt. Ich hoffe, du unternimmst das Erforderliche gegen diesen Freak:cu:

Räubertochter
10.01.2006, 00:27
vergiß Ingeborg 9 nicht, wenn du zum Arzt gehst!%-)

Chipsy-Boy
10.01.2006, 05:48
:man: :man: :man: :man: :-(0) :-(0)
Einfach nur bescheuert und wie im Kindergarten. Manchmal sollte man glauben, dass man ab einem gewissen Alter .... ne, ich fang erst lieber gar nicht an.:mad:

Tanja

Lastrami
10.01.2006, 07:27
Huhu und guten Morgen,

ich hatte von der multiplen Persönlichkeit mitsamt seinen/ihren Störungen nix anderes erwartet.
-----
Liebe Katzenforis, willkommen im Biotop für Bekloppte.:bl:
Noch könnt ihr Euch in Sicherheit bringen. Ach nee geht ja schon nicht mehr. Bei EUch ist die Störung ja auch schon aufgetreten.:man:

Tja liebe multiple Störung. Ich habe einen seeeehr langen Atem.:cup: Und wir werden dann wohl einfach mal schaun müssen, was bei Deiner ganzen "Stifterei" rauskommt???

Die Sekretärin des incredible Möpp:cool:

lotharingia
10.01.2006, 08:48
Uiii. Jetzt hat Gerhard also auch noch Aktien bei zooplus, obwohl er u.a. bei Masterfoods arbeitet und im lokalen Fachgeschäft, wo er gut beraten wird, einkauft. Ist ja echt sinnig. Bestimmt bekommt man als Aktionär von Zooplus Prozente, wie die Mitarbeiter vom Masterfoods auch, aber schlaue Bürger lehnen das dann doch ab, weil man im Geschäft um's Eck besser beraten wird, gell?

admin
10.01.2006, 09:19
Hallo liebe Forengemeinde,

die IP`s von Gerhard1, Ingeborg9, Sascha5, Simon17 sind identisch. Diese User wurden gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Talkmasterteam

admin
10.01.2006, 09:22
Hallo Lastrami,

es wurden bisher nur Benutzer aus dem Forum ausgeschlossen, die auf diese Punkte zutreffen. Benutzer die sich ein mal nicht an die Regeln gehalten haben, wurden bisher nur auf die Regeln hingewiesen.

Viele Grüße

Lastrami
10.01.2006, 09:42
Hallo Admin,

das wollte ich auch nieeeee anders behaupten!!!:eek:

Sollte es mißverständlich gewesen sein bitte ich um Entschuldigung und behaupte das Gegenteil :D ;) .:bow:

OESFUN
10.01.2006, 11:04
Hallo liebe Forengemeinde,

die IP`s von Gerhard1, Ingeborg9, Sascha5, Simon17 sind identisch. Diese User wurden gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Talkmasterteam

Warum wundert uns das nicht --- nichts anderes haben wir erwartet......

LG OESFUN

Räubertochter
10.01.2006, 11:52
@ admin :hug:

meint ihr wirklich, ES kommt nicht wieder?
Glaube noch nicht dran, aller GUTEN Dinge sind drei,
von den SCHLECHTEN mal ganz zu schweigen!

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag draußen mit euren Hundis, natürlich nach der Arbeit...:compi:

Liebe Grüße
Simone:cup:

Jacqueline1705
10.01.2006, 12:48
Benutzer die sich ein mal nicht an die Regeln gehalten haben, wurden bisher nur auf die Regeln hingewiesen.

Definiere EINMAL nicht an die Regeln gehalten.

Jacqueline1705
10.01.2006, 12:55
Ich kann euch sagen, wie Gerhard's nächste Geschichte heißen wird,wenn er sich natürlich neu angemeldet hat als Gerhard2, Beate5, Annegret11, Karl7 und Bernd3... Sie wird heißen "Gerhard2 - Die Rache der multiplen Persönlichkeiten" :bow:
Ich hoffe, ihr habt alle feuerfeste Unterwäsche an und eure Wohnsitze gewechselt.
Denn noch ein paar Tage und Gerhard hat eine ganze Armee zusammen! :z:

Suzanne
10.01.2006, 13:23
Ich hoffe, ihr habt alle feuerfeste Unterwäsche an und eure Wohnsitze gewechselt.
Denn noch ein paar Tage und Gerhard hat eine ganze Armee zusammen! :z:

:D :D und vergeßt nicht, Eure Hunde zu tarnen. Da wird das mobile Einsatzkommando viel zu tun haben, so verstreut, wie wir alle wohnen :)

LG Susanne :cu:

Jacqueline1705
10.01.2006, 13:28
Aber Gerhad hat doch bestimmt schon eigene Flugzeuge und Jets! Da dauert es ja gar nicht sooo lange, bis er uns alle eingesammelt hat!
Aber so lernen wir uns alle wenigstens mal persönlich kennen! :wd:
Alles hat seine Vor- und Nachteile!

Suzanne
10.01.2006, 13:37
Aber so lernen wir uns alle wenigstens mal persönlich kennen! :wd:
Alles hat seine Vor- und Nachteile!

Stimmt auch wieder. Und wir werden bestimmt chic aussehen in unserer blau/weiß gestreiften Kluft:rolleyes:

Und es hat noch den Vorteil, daß niemand mehr seine Probleme posten muß - das können wir beim täglich Hofrundgang dann gleich praktisch üben :D

LG Susanne

OESFUN
10.01.2006, 14:20
Nachdem meine Hunde ja angeblich schon von einem Psychologen überprüft wurden, brauche ich die nicht zu tarnen.....er kennt nun bestimmt ihre Geheimnisse und erkennt sie überall:love:

LG Birgit

Die auch schon auf seine nächste Identität wartet

Jacqueline1705
10.01.2006, 14:42
Muss ich wirklich blau-weiß tragen??? Die Farben stehen mir zusammen überhaupt nicht.
Rocco wurde ja auch bereits Tierpsychologisch analysiert, ein Foto hat er/sie/es ja sowieso schon von ihm... Auch bei mir entfäll das Tarnen!
So langsam mache ich mir Sorgen, ob den Gerhards was passiert ist??? Sie melden sich ja gar nicht mehr an! :eek:
Jacqueline

die schon richtig gespannt ist

Lastrami
10.01.2006, 14:54
Huhu,

ich habe mein gelbes Rettungsschlauchboot schon gepackt, bin grade dabei für den Möpp das rote zu beladen. Seine Baumwollene Unterwäsche nimmt doch sehr viel Platz weg.:D
Außerdem überlege ich noch die ein oder andere rettungshundestaffel mit an Bord zu nehmen, man kann ja nie wissen wem man in Wald und Flur so begegnet...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich muß jetzt den Möpp durchs Grüne zerren und dem Möpp die ,durch Masterfoods gesponsterten, Weihnachtsspeckringe abtrainieren.

Sollte ich mich Morgen nicht melden, sitze ich in einem Deutschen Reisebus und erkläre amerikanischen Kontinentalreisenden die deutsche Welt.

In diesem Sinns losgebrochen und aufgestoßen...

Pia und the incredible Möpp:-*