PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag, 15.01.2006 - nächster Stammtisch-Brunch München

MickeyIM
03.01.2006, 14:46
Hallo zusammen,

hoffe, alle haben die Weihnachtsfeiertage und den Rutsch ins Neue Jahr gut verlebt.

Wie schon im Thread für den Brunch am 11.12. angekündigt, gibt's wieder nen neuen Termin, nämlich den 15.01.2006. Ronjakatze und Fragle haben ja leider schon abgesagt, aber wer an dem Tag Zeit und Lust auf ein gemütliches Zusammensein mit superleckerem Essen und jeder Menge Kaiserschmarrn zum Schluss :tu: hat, möge das bitte kundtun :compi: . Hier der Link zur Lokalität: www.tassilogarten.de , Nähe Ostbahnhof.

Wär super, wenn sich wieder so ne nette Runde zusammen findet.

@Susanne, ich gehe mal davon aus, dass es sicher nicht der letzte Termin sein wird - hängt allerdings davon ab, ob die Leuts weiter Lust dazu haben (ich auf jeden Fall :D ).

Noch einen Zusatz hierzu: Ich werde im Februar einen Geschäftstermin in der Nähe von Zwickau wahrnehmen und bei dieser Gelegenheit, wenn es sich irgendwie ausgeht, im Tierheim in Hoyerswerda vorbeifahren. Bin schon fleißig am Sammeln, was dort gebraucht wird: www.katzennot.de . Falls also jemand auch was "übrig" hat, kann er/sie es gerne zum Termin mitbringen - ich werde es dann gerne im Februar portosparend mitnehmen.

Liebe Grüße, Sylvia

Ronjakatze
03.01.2006, 19:39
Hallo Sylvia,

wenn die Anderen nicht wollen.......
Okay, gehen wir halt alleine, oder............:D :D :D

Mensch, wenn Du nach Hoywoy fährst, das wäre ja suuuuper :wd: :wd: :wd:
Ich hab da nämlich einen großen Kratzbaum und noch zwei Kaklo's auf dem Speicher, alles zu groß für die Post.
Wenn Du das mitnehmen könntest..........

Noch ein gutes neues Jahr übrigends !!

Liebe Grüße

Susanne

MickeyIM
03.01.2006, 20:10
Hallo Sylvia,

wenn die Anderen nicht wollen.......
Okay, gehen wir halt alleine, oder............:D :D :D

Mensch, wenn Du nach Hoywoy fährst, das wäre ja suuuuper :wd: :wd: :wd:
Ich hab da nämlich einen großen Kratzbaum und noch zwei Kaklo's auf dem Speicher, alles zu groß für die Post.
Wenn Du das mitnehmen könntest..........

Noch ein gutes neues Jahr übrigends !!

Liebe Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

oups, haben wir uns denn noch gar kein gutes Neues Jahr gewünscht :?: ?!? So ein Mißstand aber auch: also dann von mir auch ein richtig gutes Neues Jahr mit allem Drum und Dran, das Ihr Euch selber wünscht.

Jap, wir werden irgendwann jetzt im Februar ein Meeting in Fraureuth haben - das ist unsere Produktionsstätte in der Nähe von Zwickau, ca. 1 1/2 Stunden nur weg von Hoyerswerda. Habe hier auch noch ein Haubenklo und so blaue Wannen rumstehen, die ich früher immer als Katzenklos verwendet habe. Mittlerweile benutze ich (bzw. die Gang hier :D ) ja die Riesen-Metzgerwanne und noch so ein Riesenteil aus dem Baumarkt. Fleecedecken habe ich "auf Deine Empfehlung hin" :D mittlerweile auch noch welche für kleines Geld beim Kika erstanden. Ich würde dann eben den Tag vorher schon hochdüsen und über Nacht bleiben, mir in der Firma nen Passat Kombi ausleihen und alles reinpacken, was geht. Dein Kratzbaum würde da bestimmt auch mit reinpassen - sollte kein Problem sein.

Sehr schade übrigens, dass Ihr am 15. nicht könnt .

Liebe Grüße, Sylvia

Garvin
03.01.2006, 20:38
Huhu, will diesmal auch mitkommen! Und ich habe auch noch ein Paket mit Futter hier stehen, das ich eigentlich verschicken wollte, aber wenn du es mitnehmen magst...

MickeyIM
03.01.2006, 23:04
Huhu, will diesmal auch mitkommen! Und ich habe auch noch ein Paket mit Futter hier stehen, das ich eigentlich verschicken wollte, aber wenn du es mitnehmen magst...

Hallo Katrin,

GEWOLLT hast Du wohl letztes Mal schon, nur das mit dem KÖNNEN aufgrund der Rüsselpest hat halt leider nicht so hingehauen, oder :floet: ?

Klar nehm ich das Futter auch mit - gar kein Problem. Zu was Geld fürs Porto ausgeben, wenn ich eh hindüse? Nach Susannes Ankündigung, mir das Auto mit Kratzbaum etc. zu füllen, bleibt nun eh nix anderes mehr übrig, oder :D ?

Hoffe, Euer Freddie berappelt sich jetzt ganz fix wieder :k: . Die Kurzen können einem immer so einen Schrecken einjagen :rolleyes: .

Liebe Grüße, Sylvia

Rennsemmel
04.01.2006, 08:57
Hallo zusammen :cu:

Ich werde am 15. vorraussichtlich nicht mit von der Partie sein. Mir passen die Sonntage ehrlich gesagt nicht ganz so gut. Treffen unter der Woche sind mir einfach lieber, auch wenn es unter der Woche nun mal keinen Brunch gibt, ich weiß ja. Aber da ich sowieso nur ab und an mal dazu stoße und nie regelmäßig erscheine (ihr wißt ja wieso ;) )braucht ihr auf mich wirklich keinerlei Rücksicht zu nehmen und könnt euch meine Portion Brunch gerne miteinverleiben.

Guten Hunger, Viel Spaß und bis zum nächsten oder übernächsten Stammi vielleicht. :cu:

Katrin, sag eurem Freddie der soll uns nicht so erschrecken!! :eek: :(

Ronjakatze
04.01.2006, 09:49
Hallo Katrin,
Klar nehm ich das Futter auch mit - gar kein Problem. Zu was Geld fürs Porto ausgeben, wenn ich eh hindüse? Nach Susannes Ankündigung, mir das Auto mit Kratzbaum etc. zu füllen, bleibt nun eh nix anderes mehr übrig, oder :D ?
Liebe Grüße, Sylvia

Guten Morgen,

so, war grad erstmal beim Doc...wieder "pieksen" gegen meine Mega-Kopfschmerzen...:mad: :mad: :mad:

Ähhh, Sylvia, wieviel Platz gestehst Du mir denn noch für das "etc." in Deinem Auto zu ??????
So'n süßes, gaaaanz kleines Futterpaket wollte ich Dir eigentlich dann auch noch dazu tun......:floet: :floet: :floet:

Brunch.....
Ooooch, menno, wir wären doch am Sonntag viiiiel lieber bei Euch, als auf der Messe (gut, die macht zwar auch Spaß......).
Musst Du halt bitte eine groooooße Portion Kaiserschmarrn für mich mitessen...:hug: :hug: :hug:

So, jetzt werd ich gleich mal mein "Lädchen" aufsperren und mich die 3 1/2 Stunden bis heute mittag "beschäftigen" und dann ist für mich FEIERABEND ...:D :D :D

Bis dennedann

Susanne

MickeyIM
04.01.2006, 23:57
so, war grad erstmal beim Doc...wieder "pieksen" gegen meine Mega-Kopfschmerzen...:mad: :mad: :mad:

Oh je, Du Ärmste :hug: , hast Du Migräne? Kann man denn dagegen spritzen ? Oder hat das was mit der HWS zu tun? Auf alle Fälle gute Besserung :bl: .

Ähhh, Sylvia, wieviel Platz gestehst Du mir denn noch für das "etc." in Deinem Auto zu ??????
So'n süßes, gaaaanz kleines Futterpaket wollte ich Dir eigentlich dann auch noch dazu tun......:floet: :floet: :floet:

Ich werde einfach mit dem Passat nach der Arbeit zu Dir fahren (am Abend bevor ich nach Hoyerswerda starte) und wir laden ein - vorher wollte ich Dein Sammelsurium nämlich eh nicht holen und "zwischenlagern" müssen. Was reinpasst, kommt mit :D - allerdings muss noch Platz für einige Katzenklos und Decken bleiben, die bei mir schon im Keller liegen und hoffentlich noch ein paar Kleinigkeiten, die die Brunch-Teilnehmer noch stiften :D :cu:

Musst Du halt bitte eine groooooße Portion Kaiserschmarrn für mich mitessen...:hug: :hug: :hug:

Sorry, aber die Antwort ist NEIN!! Seit ich nicht mehr rauche, lebe ich in der ständigen Bedrohung, dass meine Waage mir mitteilt, dass ich bitte nicht in Gruppen draufsteigen soll :sporty: und bei mir "Stau am Mittleren Ring" offiziell gemeldet wird. Du wirst beim nächsten Mal wohl selber Deine Mindermenge nachholen müssen %-) .

@Nicole, schade - hoffe ja trotzdem, dass Du irgendwann mal mitkommst. Gebe ehrlich zu, dass mir die Treffen am Sonntag viel lieber sind, weil es unter der Woche wegen meinen "überdimensionierten" Arbeitszeiten immer so ne Hetzerei ist.

Heute hab ich übrigens einen Ausflug nach Gut Aiderbichl unternommen - war echt klasse und ich hab mal wieder GANZ GENAU nachvollziehen können, warum ich kein Fleisch mehr esse. Kennt das jeder hier www.gut-aiderbichl.com ? Mönsch, ich könnte über diese Woche hinaus noch gut Urlaub vertragen, aber nächste Woche wirds wohl wieder Breitseite losgehen :sporty: .

So, ich geh mal gucken, ob sich im "Freddie"-Thread von Katrin was getan hat ...

Liebe Grüße, Sylvia

Rennsemmel
05.01.2006, 09:43
Gebe ehrlich zu, dass mir die Treffen am Sonntag viel lieber sind, weil es unter der Woche wegen meinen "überdimensionierten" Arbeitszeiten immer so ne Hetzerei ist.

Kann ich verstehen. Das ist bei mir ja nicht der Fall.

Apropo: Falls jemand von einem freien Bürojob im Münchner Norden bzw. Nördliches und Nordwestliches Outback Wind bekommt wäre ich ihm unendlich dankbar wenn derjenige an mich denkt und mir bescheid gibt. :bow:

Garvin
05.01.2006, 13:48
Soll ich dann mein Futterpaket zu Susanne nach Sauerlach bringen?

MickeyIM
05.01.2006, 14:19
Soll ich dann mein Futterpaket zu Susanne nach Sauerlach bringen?

Hallo Katrin,

also Umwege brauchst Du natürlich nicht noch zusätzlich machen - bring das Paket doch einfach zum Brunchen mit, ich lagere es solange im Keller zwischen. Hab ja auch schon einige Sachen da liegen, die ich mitnehmen werde. Wollte nur nicht nen Kratzbaum und mehrere Klos usw. von Susanne dort auch noch reinpressen - der Keller der neuen Wohnung ist leider nicht riesig groß und da wären die Kapazitäten doch recht schnell erschöpft.

Liebe Grüße, Sylvia

Ronjakatze
06.01.2006, 00:02
Hi,

ja, ja, ist ja gut, dann eß ich's halt selber..........
Ist mir aber auch Recht, den dann MÜSSEN wir ja nochmal zum Brunch gehen....:-* :-* :-*

Sylvia, könntest Du mir dann bitte so ein paar Tage VOHER mitteilen, wann Du hier in Hohenbrunn aufzuschlagen gedenkst ??
Damit ich dann für's "Packerl" frisch einkaufen kann.......:floet: :floet:
Abendessen ist natüüürlich inclusive, ich kriege auch was "ohne Fleisch" hin.
Ähh, ißt Du Fisch ????

Nö, Migräne ist das nicht direkt. Ich leide unter starken Muskelverspannungen an der linken Schulter, die sich bis in den Nacken hinaufziehen und dort einen Nerv stauchen, der dann die Kopfschmerzen nach sich zieht.
Echt ekelig, da außer diesen Spritzen nix hilft......:schmoll: :schmoll:
Wobei ich heute wiedermal eine Physio-Therapie-Kur angefangen habe.
DAS hilft dann meistens ein paar Monate und dann geht's halt wieder los.
Wenn ich mir jede Woche eine ordentliche Massage geben lassen könnte, wär's auch besser, aber als armer DAK'ler müsste ich das selber löhnen und das liegt leider im Moment nicht drin.

So, ansonsten nix Neues.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen........:D :D

Susanne

MickeyIM
08.01.2006, 13:18
Hi,

Ist mir aber auch Recht, den dann MÜSSEN wir ja nochmal zum Brunch gehen....:-* :-* :-*
Also davon bin ich eh ausgegangen, wegen meiner können wir mit schöner Regelmäßigkeit diesen gastlichen Ort aufsuchen.

Sylvia, könntest Du mir dann bitte so ein paar Tage VOHER mitteilen, wann Du hier in Hohenbrunn aufzuschlagen gedenkst ??
Damit ich dann für's "Packerl" frisch einkaufen kann.......:floet: :floet:
Abendessen ist natüüürlich inclusive, ich kriege auch was "ohne Fleisch" hin.
Ähh, ißt Du Fisch ????

Also, du musst Dir wirklich keine Arbeit machen, aber wenn Du gerne möchtest :D , sag ich jetzt schon vielen Dank. Allerdings muss ich dann vorher heim und die Katzingers versorgen - ich sag natürlich früh genug Bescheid. Ja, ich esse Fisch, allerdings eher selten - allermeistens esse ich wirklich rein vegetarisch.

Wobei ich heute wiedermal eine Physio-Therapie-Kur angefangen habe.

Ist es denn nicht möglich, dass sie Dir Übungen zeigen und Du die zuhause selber weitermachst? Ich gehör(t)e ja zu den Leuten, die regelmäßig alle paar Monate wie ein degenerierte Neandertaler mit Hexenschuss durch die Gegend liefen (bzw. halt nicht mehr wirklich liefen, sondern geduckt schlichen :D ). Habe dann irgendwann mit ner Krankengymnastin ein richtiges Programm für zuhause erarbeitet, das ich mehrmals die Woche hier abturne ((Emi hilft noch immer, indem sie im "richtigen" Moment auf die Bauchmuskeln springt und sie knetet :D ). Seitdem hab ich Ruhe, es zwickt zwar bisweilen ein bißchen, aber richtig heftig ist es nie wieder geworden. Wäre das evtl. auch bei Dir möglich?

So, morgen ist erster Arbeitstag nach 1 1/2 Wochen Pause. Ich habe so derart "runtergeschaltet", dass ich morgen wohl wirklich erst in die Gänge kommen muss. Und früh aufstehen wird wohl auch ein Disaster werden - nachdem ich jeden Morgen gegen 6 Uhr die Bande gefüttert habe, bin ich wieder ins Bett geschlüpft und keinen Tag vor 10 Uhr rausgekrochen :z: . DAS wird morgen ne Umstellung werden *seufz*.

@Julia, kriegst Du langsam aber sicher mal wieder die Nase aus der Arbeit, man hört ja gar nix mehr von Dir :cool:

Wünsche Euch nen schönen Sonntag und nen nicht so harten ;) Wochenstart.

Liebe Grüße, Sylvia

Svenni
09.01.2006, 11:16
Hallo,

ich kann am 15. leider auch nicht. NG braucht meine Hilfe beim Schifflebauen.

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.

Garvin
11.01.2006, 14:59
Ach Menno, Svenni, so wird das wohl nie was mit uns beiden :schmoll:

Und dass, obwohl NG doch tatsächlich mitkommen will (Sylvia - bringen wir ihn noch am Tisch unter? Er ist auch sehr schlank - zumindest vor dem Essen :D ). Kann aber sein, dass wir nicht punkt elf auf der Matte stehen, sondern etwas später kommen.

Bis Sonntag dann :wd:

MickeyIM
11.01.2006, 23:08
Hallo,

na dann zähle ich mal durch:

Katrin + NG (klar bringen wir ihn unter %-) ), Julia, Christiane, Petra, Tommi + Sandra (das sind die vier, die letztes Mal schon dabei waren und nicht hier im Forum unterwegs sind) und meine Wenigkeit. Das gibt acht Personen und ich werde mich mal flugs ans Reservieren machen, damit das mit der Kaiserschmarrn-Schlacht auch wirklich funktioniert. Falls es sonst noch bei jemandem klappen sollte oder ich was übersehen habe, bitte laut quietschen :p . Freu mich schon :cup: .

Liebe Grüße & bis Sonntag, Sylvia

Fritzfranz
12.01.2006, 23:27
´Bis Sonntag:wd: %-) :cup:

MickeyIM
13.01.2006, 10:11
´Bis Sonntag:wd: %-) :cup:

Hallo Julia,
super, dass das bei Dir klappt. Hoffe, Du kriegst die Nase langsam aber sicher wieder ein bißchen aus der Arbeit raus.

Hab es gestern per SMS verteilt, weil Tommi/Sandra, Christiane und Petra ja nicht hier im Forum unterwegs sind: Ab 11 Uhr ist der Tisch im Tassilogarten reserviert. Langsam aber sicher bekomm ich Halluzinationen von gebratenen Schwammerln mit Rührei, Mozarella und Tomaten und später Kaiserschmarrn *schmackofatz* %-) .

Hoffe ja sehr, dass es bei allen wieder beim nächsten Mal klappt.

Liebe Grüße, Sylvia

Garvin
13.01.2006, 11:24
Huhu,

fange ab sofort das Fasten an... gleich nach dem Frühstück! Danke für die SMS, bis Sonntag dann! Wie gesagt, kann sein, dass wir nicht ganz pünktlich sind...

Gruß garvin

Fritzfranz
14.01.2006, 15:56
Hallo Julia,
super, dass das bei Dir klappt. Hoffe, Du kriegst die Nase langsam aber sicher wieder ein bißchen aus der Arbeit raus.

Geht so. Bis Donnerstag war Stress pur. Jetzt sind die Terminsachen abgearbeitet und ich bin am Erledigen der Dinge, die vorher liegen gebleiben sind. Nächste Woche bin ich viel unterwegs (DiMi Regensburg, DoFr Innsbruck, SaSo Kiel), aber ist alles vergleichsweise harmlos.

Ich hoffe, Du hattest einen ruhigeren Start ins neue Jahr. Bis Sonntag!

Ronjakatze
14.01.2006, 21:13
Langsam aber sicher bekomm ich Halluzinationen von gebratenen Schwammerln mit Rührei, Mozarella und Tomaten und später Kaiserschmarrn *schmackofatz* %-) .

Hi,

BOAH, Sylvia bist DU fies............:schmoll: :schmoll: :schmoll:
Schwärmst hier von den herrlichsten kulinarischen Köstlichkeiten und WIR "dürfen" morgen arbeiten.........:0( :0( :0(

Trotzdem: GUTEN APPETIT EUCH ALLEN %-) %-) %-) !!

Liebe Grüße

Susanne & Andreas

MickeyIM
15.01.2006, 00:57
Hi,

BOAH, Sylvia bist DU fies............:schmoll: :schmoll: :schmoll:
Schwärmst hier von den herrlichsten kulinarischen Köstlichkeiten und WIR "dürfen" morgen arbeiten.........:0( :0( :0(

Trotzdem: GUTEN APPETIT EUCH ALLEN %-) %-) %-) !!

Liebe Grüße

Susanne & Andreas

Hallo Susanne,

also fies will ich bestimmt nicht sein :hug: . Hoffe, das Arbeiten ist morgen erträglich und beim nächsten Mal kommt Ihr eben wieder mit %-) . Werde morgen dann, wie bereits besprochen, versuchen Deine Ration NICHT mitzuessen ;) .

Liebe Grüße & hoffentlich bis bald, Sylvia

Ronjakatze
19.01.2006, 21:25
.....ich habe wieder eine Patenkatze......:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:
Bzw. einen Kater......

Habe heute Post aus Hoyerwerda erhalten, wo mir Frau Koch schrieb, daß sie sich freut, wenn ich meine Patenschaft auf ein anderes armes Miezentier übertragen möchte.
Was für eine Frage...........%-) %-) %-)
Somit gehört also jetzt Kater "Flori" zu unserer Familie, wer ihnmal anschauen möchte, auf der HP katzennot.de, unter Patenkatzen ist er das letzte Tierchen.....

Liiiiiiebste Sylvia, wenn Du nach Hoy. fährst und auch zuuuuuufällig im Besiitz einer Kamera bist........
Meinst Du, Du könntest ein paar Fotos von ihm für mich machen.......:hug: :hug: :hug:

Ansonsten noch einen schönen Abend

Susanne (bitte NEUE Signatur beachten....:wd: :wd: )

MickeyIM
20.01.2006, 21:03
Hallo Susanne,

na, die Messe gut überstanden?!?

.....ich habe wieder eine Patenkatze

Dann haben wir was gemeinsam :tu: . "Meine" Sally haben sie nämlich auch vermitteln können und jetzt gehört "Sushi" zu meiner virtuellen Katzengang dazu :love: . Frau Eisenbeiß, die mich angerufen hatte meine, dass es halt doch immer wieder mal Wunder gäbe.

Liiiiiiebste Sylvia, wenn Du nach Hoy. fährst und auch zuuuuuufällig im Besiitz einer Kamera bist........
Meinst Du, Du könntest ein paar Fotos von ihm für mich machen.......:hug: :hug: :hug:

Jaaaaaa, ich habe eine Kamera und jaaaaaaaaaaaa ich werde gerne Fotos für Dich machen, WENN ich endlich dahin komme. Unser Boss hat das Meeting jetzt nach München verlegt, weil das Fraureuth-Gegurke einigen Teilnehmern vom Zeitplan nicht ausgeht :0( . Habe mich grade heute bösartigst beschwert, welches "Ei" er mir damit gelegt hat und er meinte, er wird das nächste Verkaufsmeeting dorthin legen - wahrscheinlich Anfang März. Es wird also noch ein bißchen dauern, bis ich einen guten Grund habe, dorthin zu fahren :0( . Tja, wenn sich das in den nächsten Wochen GAR nicht ergibt, muss ich halt "mal so" hochdüsen. Habe eh noch ne Woche alten Urlaub und visiere mal die zweite März-Woche dafür an. Dann MUSS nämlich auch endlich mein Keller leerer werden :floet: - da passt so gut wie gar nix mehr rein.

Wünsche allerseits ein schönes Wochenende, Sylvia

Ronjakatze
22.01.2006, 20:47
...., daß ich schon wieder "Patenkatzen-los" bin...........:) :)
Denn auch Flori ist VERMITTELT.....:wd: :wd: :wd: :wd:

Somit durfte ich mir schon wieder einen "Neuen" suchen und der heißt jetzt "Joschi", ein dreijähriger, sehr scheuer Braun-Tigerkater.
In seiner Beschreibung stand "verfressen" und somit passt er ja seeeehr gut zu den gefräßigen "kleinen Biestern"......:tu: :tu: :tu:

Liebste Sylvia, also bitte Fotomodell wechseln....*lach*

Wobei ich natürlich nix dagegen habe, mir "dauernd" neue Patenkinder aussuchen zu müssen, heißt das doch, daß wieder eine arme Samtpfote ein neues schönes Zuhause gefunden hat.........:kraul: :kraul: :kraul:

Liebe Grüße an Euch und Eure Plüschpopo's

Susanne