PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Gabi, menzie und wer sonst noch Lust hat *g

mail2mia
19.09.2002, 08:27
Weil andere Foren ja ab und zu mal nicht funzen und es hier kein Smalltalk gibt, können wir ja hier weiterlabern*g Theoretisch sollte ich jetzt arbeiten, mir fehlt aber so die richtige Motivation, dass ich lieber erstmal ein bisschen hier abhänge und nur nebenher ein bisschen arbeite*g Hmm - der Tag scheint schön zu werden, mir fallen plötzlich 1000 Dinge ein, die ich jetzt lieber täte, als hier im Büro zu hocken*g Schreibt mal was :p

Mia

Gabi
19.09.2002, 08:40
Na Mia, :D :D

wattn bloß los im FN? Bin schon ganz verzweifelt am klicken - aber nix! Und hier ist wieder tote Hose. Aber arbeiten - nö, so richtig Lust habe ich dazu auch nicht. :eek:

In sämtlichen anderen Foren, die ich in meinen Favoriten gespeichert habe, ist irgendwie auch noch nix los. Anscheinend haben wir es mit Langschläfern zu tun - außer Renate natürlich :D :D - oder es sind alle im Büro UND fleissig am ackern :p

LG Gabi

mail2mia
19.09.2002, 08:53
*g och, ich find, das kann man auch langsam angehen :-) werd mir gleich erstmal noch nen Tee machen und dann mal gucken, ob die Post schon da war - hier ist zur Zeit eher wenig los, darum ist es auch kein Problem, nebenher zu chatten*g aber mein Fruend ist noch nicht online, der Fauli*g na egal, irgendwie geht die Zeit schon um*lol Son Mist, hab mir gestern beim Training den Fuss ein bisschen verknackst, wie lästig - hoffentlich ist das bis zum WE weg, wollte eigentlich auf die Piste*g So, nu is Tea-Time*ggg

Mia