PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gleichgesinnte aus dem Hohenlohischen oder SHA

Seiten : [1] 2

Biene73
02.01.2006, 13:13
Hallo zusammen,

irgendwie stoße ich bei meinen Mitmenschen immer wieder auf jede Menge Unverständnis für meine "Katzenliebe".
Es wär schön mal Leute aus meiner Gegend kennen zulernen, mit denen ich mich austauschen kann, ohne verständnislose Blicke ("Du kochst für deinen Katze???") oder blöde Bemerkungen ("Mußt heim zu deinem Baby?") zu ernten :0(

Meldet euch einfach, freu mich über jede Antwort :wd:

Liebe Grüße von Biene und Mia :cu:

spooksie
02.01.2006, 13:18
Ich könnte mit Raum HN dienen...:cu:

Biene73
02.01.2006, 13:25
Da wär mir auch schon mit geholfen.
Fahr ich zumindest jeden Tag vorbei.
Langsam frag ich mich nämlich wirklich, ob ich so ein übertriebenes Getue um meine Fluse mache, oder ich von lauter Ignoranten umgeben bin.

An Heilig Abend und Silvester war ich bei meinen Eltern und mußte die ganze Diskussion wieder durchkauen, weil ich am nächsten Mittag dringend heim fahren wollte damit die Mieze nicht vor Hunger anfängt Tapeten zu essen.

Ich hatte eigentlich schon ein schlechtes Gewissen sie so lange allein zu lassen, da ich das normalerweise nicht tue.

spooksie
02.01.2006, 14:01
Du bist von sowas wie Ignoranten umgeben.

Beim Vorletzten Essen bei meinen Schwiegerellis fing der Schwiegervater an "jedes Haustier ist eines zuviel" und den ganzen Kram, man könne nicht weggehen usw. Ich erklärte ihm, es wäre meine Sache, weil mein Leben und außerdem müsste er meine Katzen nie hüten - im Gegensatz zum Schäferhund seines anderen Sohnes, den der zweimal die Woche bei den Eltern ablädt.

Wenn ich nicht wegkann weil ich krank bin oder kleine Kinder habe, sagt keiner was, aber bei Haustieren ist das dann gleich ne "Sauerei".... das ist doch fast schon krankhaft bei manchen. :confused:

Biene73
02.01.2006, 14:27
Mein Bruder hat sie sogar mal leicht getreten, weil sie ihm um die Beine geschmußt ist!!! :mad:
Ich hab ihm erklärt, dass das nur freundlich gemeint ist. Sie versteht ja meistens die Welt nicht mehr, wenn sie freudestrahlend und mit aufgestellter Antenne auf jeden zuläuft um Hallo zu sagen, und dann sowas passiert.
Meine ehemalige Vermieterin hatte sogar panische Angst vor Katzen.
Das blödeste was ich bisher aber gehört war, als meine Mutter fragte, ob ich die Katze denn nicht einschläfern lassen will, weil sie Asthma hat :confused:
ich hab auch Heuschnupfen und darf trotzdem weiterleben.

Unglaublich, was manche Leute für eine Einstellung haben :0(

Grizabella
02.01.2006, 14:57
Hallo, Biene,

Ich bin zwar nicht so recht aus deiner Gegend, ich denke, da liegen so sechs oder sieben Stunden Autofahrt dazwischen, aber Haustierignoranten und -hasser gibt es hier auch genug. Und ich habe wiederum den Vogel, meine Tiere überaus zu verwöhnen - das ist aber MEIN Vogel, und der kostet nur MEIN Geld und MEINE Kraft - also hat das nur mich und andere Tierliebhaber zu interessieren. Das ist so etwa immer meine Antwort, wenn ich blöd angepflaumt werde. Ulli und Cleo, meine beiden spanischen Zimmertiger, haben wir sogar aus München geholt, weil sie mit vielen anderen getötet werden sollten, falls sich nicht neue Besitzer gefunden hätten, und sowas ist mir nicht egal.

Ich finde es entsetzlich und traurig, wie viele Menschen so eine Einstellung zu Tieren haben, die ihnen nur nützlich sein dürfen und sonst keine Daseinsberechtigung haben sollen. Ob die gar nie daran denken, wie sie sich selbst in dieser Lage als Tier fühlen würden? Das ist eine furchtbare Art von Selbstherrlichkeit als die sogenannte Krone der Schöpfung, pfui Teufel.

Ich bin ziemlich sicher, dass mich viele dieser als bekloppt ansehen, aber darauf bilde ich mir sogar noch was ein. Leider kann man sowieso nur einer sehr begrenzten Anzahl von Tieren helfen.

Mach dir also nichts aus solchen Meinungen.

Liebe Grüße,
Grizabella.

Biene73
02.01.2006, 16:08
Ich lasse mich von solchen Aussagen nicht beeinflussen, aber trotzdem ärgere ich mich darüber.
Ich würde meinen Bekanntenkreis deshalb gerne mal um ein paar Menschen erweitern, die etwas mehr Verständnis haben.
Sicher ist meine Katze furchtbar verwöhnt. Aber so wie ich es in einem anderem Thread schon mal geschrieben habe, denke ich, dass man sich doch zu diesem Zweck ein Tier anschafft. Um es lieb zu haben, zu umsorgen und Freude dran zu haben.

Aber schön zu wissen, dass es noch genug andere "Bekloppte" ;) wie mich gibt.

:cu:

Marzi
09.01.2006, 22:13
Hallo Biene,

also ich komme aus dem Raum SHA. Ich habe mir auch schon viel anhören müßen von wegen schnell nach hause zu deinen Viechern. Ich antworte auf sowas dann immer, lieber geh ich nach hause wo ich weiß das ich erwartet werde wie das ich mir noch länger dein dummes gequatsche anhören muß und mir dadurch den abend versauen lasse!!

Biene73
10.01.2006, 11:44
Hallo Marzi,

hast recht. Ich diskutier sicher viel zu viel mit den Leuten und steh nur noch blöder da wie sowieso schon :schmoll:
War schon total happy, als sich vor kurzem eine Freundin dann auch eine Katze zugelegt hat. Aber die kann noch lange nicht mit mir mithalten in Sachen Katzen verhätscheln *lol*
Aber das mit dem Forum hier finde ich schonmal super um sich auszutauschen.
Hab hier schon einige Foris gelesen, die dasselbe Leid geklagt haben wie ich.

Liebe Grüße von Biene und Mia :cu:

spooksie
10.01.2006, 17:03
ich hab heute im Geschäft erwähnt, dass wir bald ne 4. katze haben.
Den Kollegen fielen beinahe die Augäpfel aus den dazugehörigen Höhlen....

Biene73
11.01.2006, 08:43
Die süße weiße Fledermaus?

Gloriaviktoria
11.01.2006, 09:21
Hallo,

komme zwar nicht aus deiner Ecke, aber das mit Ignoranten kenne ich auch. Wobei ich eigentlich noch viel Glück gehabt habe, die meisten belächeln uns zwar ein bisschen aber so richtig blöde Kommentare kommen ganz selten und wenn dann nur von Leuten, mit denen wir wenig zu tun haben. Unsere Eltern würden sich sicher über ein "richtiges" Enkelkind mehr freuen, aber wenn die Katzenomis und Katzenopis zu Besuch sind, werden die Katzen genauso verwöhnt und beachtet und es wird auch was mitgebracht und zu Weihnachten geschenkt. Gestern kam ich von meinen Eltern mit einer Tasche voll mit "Fleischabfall" nach Hause, also Sehnen und Fett, was beim Gulaschfleisch abgeschnitten wurde. Das habe ich dann den Katzis mit den besten Grüßen von Katzenoma und Katzenopa aufgetischt und es war auch in Nullkommanix verspeist :D
Meine Freundin meinte sogar mal, sie würde es sehr entspannend finden, wenn ich von den Katzen erzähle, weil es sie von ihrem Berufsstress ablenkt - da seht ihr mal, Katzen sind nicht nur entspannend, wenn man sie besitzt, zuhören reicht schon :D
Dennoch habe ich manchmal das Gefühl, dass wir als "Sonderlinge" gelten, wenn auch als nette Sonderlinge...:schmoll: Meistens tausche ich mich eh hier im Forum oder in anderen Mailinglisten aus, da weiß ich, dass ich auf Gleichgesinnte stoße.
Aber dass jemand nach meinen Katzen tritt oder nicht versteht, dass sie IRGENDWANN auch mal gefüttert werden müssen - das ist mir noch nie passiert!
Ich habe für mich persönlich den Schluss gezogen: wer keine Tiere mag, ist ein schlechter Mensch! Klingt vielleicht krass, hat sich aber immer wieder bestätigt. Auch wenn man selbst keine Tiere zu Hause hat - zumindest ein gewisser Respekt gegenüber den Bedürfnissen eines anderen Lebewesens gehört dazu.

Biene73
11.01.2006, 10:22
Das hab ich mal zu meiner Mia gesagt, als meine Mutter kam "Schau mal, die Oma kommt." War eigentlich nur als Scherz gemeint, weil meine Mutter auch lieber Enkel ohne Fellwuchs hätte und das sehr deutlich mitteilt. Die hat vielleicht dumm gekuckt (meine Mutter meine ich).
Auf die Idee meiner Katze was zu schenken würde sie nie kommen, da kannst du echt froh sein, dass deine Eltern das so locker sehen.

Warum meine Katze immer so blöd guckt, mußte ich mir auch schon ein paar mal anhören.
Wie kann eine Katze blöd gucken? Vielleicht denk sie sich genau das selbe und erwiedert das nur entsprechend :D

Ich finde auch, dass jedes Lebewesen Respekt verdient.
Ich war vor einer Weile mal mit einer meiner Farbmäuse beim Arzt und fand es echt peinlich, weil ich dem Zwerg einen Tumor hab wegmachen lassen.
Der TA meinte aber, jedes Tier hat ein Recht darauf dass ihm geholfen wird. Kann ich nur 5x unterstreichen!! :tu:

Gloriaviktoria
11.01.2006, 10:30
Ich finde auch, dass jedes Lebewesen Respekt verdient.
Ich war vor einer Weile mal mit einer meiner Farbmäuse beim Arzt und fand es echt peinlich, weil ich dem Zwerg einen Tumor hab wegmachen lassen.
Der TA meinte aber, jedes Tier hat ein Recht darauf dass ihm geholfen wird. Kann ich nur 5x unterstreichen!! :tu:

Mein Freund hat seinem Hamster auch mal einen Tumor wegmachen lassen, aber hinterher ist das Tierchen doch leider gestorben. Da musste er sich auch von seinen Kollegen anhören: für das Geld hättest du dir auch einen neuen kaufen können!
Für das Geld, was wir ausgegeben haben, als Lily um Weihnachten rum krank war (und dabei war es noch nicht mal was Schlimmes) hätten wir uns auch zwei oder drei neue Katzen aus dem Tierheim holen können. Sowas ist doch echt kein Argument! Wenn man die Verantwortung für ein Tier übernimmt, gehören solche Kosten eben dazu - mal ganz abgesehen von der emotionalen Bindung. Eine andere Katze ist auch sehr liebenswert auf ihre Weise, aber eben NICHT Tiger oder Lily.

Katzenpension
11.01.2006, 13:35
Hallo Biene

ich bin zwar nicht aus deiner gegend ich komme aus der eifel nähe des nürburgrings aber ich habe 10 katzen und da bekomme ich ziehmlich oft dumme bemerkungen gemacht und habe vor 6 jahren eine katzenpension eröffnet und helfe rund um die katze und so bekommt mann schnell gesagt die hats nicht mehr alle mit so viel katzen aber da höhe ich einfach nicht hin meine mutter ist auch die oma und mein der papa so ist das bei uns schon immer .:D

gruss ute und die 10 stubentiger :wd:
nicht ärgern lassen es gibt nicht schöners als eine fellnase :tu:
oder mehr

Biene73
11.01.2006, 14:00
Hallo,

freu mich echt, dass doch einige hier sich melden :wd:

10 Katzen sind sicher eine ganze Menge, aber warum nicht wenn man Platz und Zeit dafür hat? Hast sicher immer jede Menge Action im Haus.
Meine duldet leider keine anderen Götter neben sich :rolleyes: Scheint unter den Fellhosen aber häufiger vorzukommen.
Aber ich hab mir auf meinen Lebensplan ganz groß drauf geschreiben, mal ein Häuschen und noch ein paar Katzis mehr zu haben. Und wem das nicht paßt, der
muß halt weg bleiben.

Was viele Nicht-Katzenbesitzer einfach nicht verstehen wollen ist, was so ein Tier einem alles gibt. Und eine Persönlichkeit wie ein Mensch haben sie allemal. Meistens leider auch mehr Charakter.
Ich könnte auch nicht mehr ohne leben.

Liebe Grüße auch an deine 10 Süßen :cu:

Katzenpension
11.01.2006, 16:25
Also wir können auch nur so viele katzen halten weil wir ein eigenes haus haben und die pension sind auch zwei kleine häuser mit 13 zimmer sonst könnten wir das auch nicht aber wir sind ständig am umbauen und am vergrössern alles für die katzen:D und es ist ein eingezäumter freilauf dabei so können gäste und eigene auch draußen toben die katzen leben mit uns auf 3 etagen insgesamt haben unsere 350 qm und 80qm garten
schau mal rein
www.katzenpension-mayen.de

gruss ute und die 10 stubentiger :cu: :wd:

Biene73
11.01.2006, 16:44
Hallo,

hab reingeschaut :)
Klingt echt super, schade dass es so weit weg ist, ca. 270km.
Hatte hier schon mal was gepostet wegen dem Ärger den ich nach dem letzten Pensionsaufenthalt meiner Schnecke hatte.
Beim ersten mal kam sie mit Giardien zurück (Freu!) Hat mich doppelt soviel TA gekostet wie der kurze Wochenendurlaub. Ganz zu schweigen davon wie es meiner Katze ging. 2 Wochen lang alle 2 Tage 3 Spritzen beim TA :mad:
Und das letzte mal kam sie mit einer Fettgeschwulst wegen extremer Überfütterung und einer innen und aussen aufgeschlagenen Schnautze nach Hause :0(
Kann man niemandem sein Tier anvertrauen?

Katzenpension
11.01.2006, 16:58
ja das ist wirklich schwer ich mußte mir auch schon geschichten anhören von leuten die in meine pension gewechselt haben und daher bin ich froh das bei mir alles gut gelaufen ist ich habe jetzt 500 stammkunden die auch jedes jahr wieder kommen und das finde ich echt toll ich arbeite auch mit 5 tierärzten und zwei heilpraktiger zusammen und das macht viel aus ich habe auch enorm dazu gelernt aber es hat auch 6jahre gedauert bis ich soweit alles wußte aber auch ich bin kein gott und auch mir können fehler passieren ich hoffe nicht ich keine viele gäste von klein an und so entsteht auch eine bindung zwischen dem tier und mir und sie wissen genau wo sie hin kommen und das ist schön :D

gruss ute und die 10 stubentiger :cu: :wd:

Biene73
17.01.2006, 12:40
Hallo Ute,

also wenn ich mal wieder für längere Zeit weg muß, komm ich drauf zurück.
Wenn ich es mir recht überlege ist der gesparte Ärger den längeren Weg sicher Wert.
Hast du eher Kundschaft aus der näheren Umgebung?

Katzenpension
17.01.2006, 13:35
Hallo Biene
also ohne angeben zu wollen mein weitester kunde kommt aus amerika er ist pilot bei der bundeswehr er ist zur zeit hier in deutschland er hat mich auch übers internet gefunden aber ich war echt baf als er angerufen hat und sonst kommen meinen kunden aus unserer umgebung bis hin an die holländische grenze viele geben ihre fellnasen auf den weg in den urlaub bei mir ab und das jetzt schon im 6 jahr und darauf bin ich bersonders stolz ich versuche aber auch möglich alles zutun das sich die tiger sich wohl fühlen bis jetzt gab es noch keine zwischen fälle wenn sich alle an das halten was ich und der tierarzt bei der aufnahme in der pension befolgen auch zum schutz aller gäste

gruss ute und die 10 stubentiger :cu:

Biene73
18.01.2006, 09:37
Ach du liebe Güte! :)
Nein, so weit weg wohn ich dann nicht. Und der nimmt seine Katze aus den USA mit hierher? Aber so wie sich das alles anhört machst du das bestimmt super.

Ich würde auch nie wieder den Fehler machen eine Pension zu wählen ohne mir das vorher genau anzusehen.
Sonst hätte ich meine Kleine sicher nicht da gelassen wo sie als erstes im Urlaub war. Wie kann man für 5 Katzen gerade mal ein Kaklo ins Zimmer stellen? Da war es im allgemeinen nicht sehr sauber, dafür aber schön langweilig eingerichtet.
Ich habe mich jetzt mal in dieses Tiersitter-Register eingetragen. Vielleicht ergibt sich ja da mal was und ich finde jemanden der Mia bei mir zuhause pflegen kann.

Katzenpension
18.01.2006, 11:06
Ja Biene :cup:
man muss schon einwenig über die tiere wissen auch die ansprüche der katzen und daher ist bei mir dieses kennenlern gespräch zwischen den besitzern und mir sehr wichtig und das schätzen die leute an mir vorallen meine stammkunden ich gehe also voll auf die wünsche ein und das ist leider nicht immer so weil die meisten damit nur geld verdienen wollen möchte ich auch aber nicht um jeden preis so ist bei mir auch eine zeit wie jetzt wo nicht viel los ist nan kann nicht beides haben daher erhält ein neu gast immer ein einzelzimmer um auf die bedürfnisse ein gehen zukönnen aber jeder gast hat eine einen klo und natürlich auch einen fressplatz auch im gruppenzimmer es ist nicht anders wie bei meinen eigenen 11klos (1 mehr als katzen ).

gruss ute und die 10 stubentiger :cu: :rain:

Kathimausel
18.01.2006, 17:38
Hallo ihr Lieben,

ich komme zwar auch nicht aus SHA, sondern aus der Nähe Chemnitz, möcht aber trotzdem was sagen...:)

Ich verwöhne meinen Stubentiger auch ohne Ende, warum den auch nicht, musste mir auch schon von Freunden und Bekannten anhören, das ich noch mal zur Katzentante werde und warum ich haufen Geld für meine Aimee ausgebe, könnt mich da auch nur aufregen...:b

Meine Verlobter und meine Eltern mögen zum Glück meine kleine ganz sehr, meina Ma bringt immer was mit für sie, mal Futter, mal Spielzeug oder mal Leckerli...:)

Letztens hab ich nen Bekannten gesagt, dass ich noch nen Katzenkumpel für meine Süße hohle, sein Antwort: "Reicht dir nicht ein Vieh?" :eek:

Liebe Grüße,
Kathi&Aimee :cu:

Gloriaviktoria
19.01.2006, 08:04
Letztens hab ich nen Bekannten gesagt, dass ich noch nen Katzenkumpel für meine Süße hohle, sein Antwort: "Reicht dir nicht ein Vieh?" :eek:

Antwort: "Wieso, du hast doch auch mehrere Hausstaubmilben." :D

Biene73
19.01.2006, 08:58
Mein Motto ist immer: Wer Haustiere besitzt hat nicht automatisch auch einen Vogel :D

Ich werde mich immer wieder wundern, warum sich die Leute über sowas aufregen, obwohl doch wirklich genug richtiger Blödsinn auf der Welt passiert, der auch zu Lasten der Mitmenschen geht.
Wenn wir unsere Miezen so verwöhnen ist das ganz alleine unsere Sache.

An die Hausstaubmilben hab ich gar nicht gedacht. Gelten Silberfische auch?
Da wär ja jeder Haustierbesitzer ;)

Gloriaviktoria
19.01.2006, 09:12
Gelten Silberfische auch?

Silberfische, Ameisen, Kleidermotten, Kopfläuse...:D :D :D :D

Biene73
19.01.2006, 09:29
Das eröffnet ja ungeahnte Dimensionen :)
Da kenn ich ja doch Unmengen an Tierbesitzern

Muß ich mal meine Mutter drauf hinweisen. Die überlegt immernoch sich einen Mini-Hund zuzulegen, da jetzt alle Kinder aus dem Haus sind. (Diese Überlegung alleine hat mich ja schon fast umgehauen, da sie ja eigentlich kein Tierliebhaber ist :love: ) Aber bei der Masse an vorhandenem Getier kommt es da drauf auch nicht mehr an, oder? :D

Oder sie schafft im Gegenzug die Hornissen in ihrem Brombeerstrauch ab...

Kathimausel
19.01.2006, 10:10
Guten Morgen,

Antwort: "Wieso, du hast doch auch mehrere Hausstaubmilben." :D

*lach* :D Hätte ich mal sagen müssen...;)

Irgendwo ist es doch jeden selbst überlassen, was und wie viel Tiere er sicht hält, hauptsache man kümmert sich um sie.
Manche Leute wissen garnet, was es bedeutet, eine vierbeinigen Freund zu haben..

Liebe Grüße

Kathimausel
19.01.2006, 10:15
Das eröffnet ja ungeahnte Dimensionen :)
Da kenn ich ja doch Unmengen an Tierbesitzern

Muß ich mal meine Mutter drauf hinweisen. Die überlegt immernoch sich einen Mini-Hund zuzulegen, da jetzt alle Kinder aus dem Haus sind. (Diese Überlegung alleine hat mich ja schon fast umgehauen, da sie ja eigentlich kein Tierliebhaber ist :love: ) Aber bei der Masse an vorhandenem Getier kommt es da drauf auch nicht mehr an, oder? :D

Oder sie schafft im Gegenzug die Hornissen in ihrem Brombeerstrauch ab...

Hihi...:)
Meine Oma füttert immer ihre Wespen und Bienen, sie stellt da immer eine kleine Schüssel mit Marmelade o. s. raus und dafür wird sie nie gestochen...:confused:

Liebe Grüße

Biene73
19.01.2006, 10:41
:confused:
Das ist sogar mir neu. Hornissenbisse gab es allerdings auch noch nie.
Vielleicht tun die immer nur so und verwöhnen ihre seltsamen Hausgenossen heimlich damit sie sich nicht blamieren.

Ich fand es auch mal so süß, als meine Mia erst frisch eingezogen war. Erst hat mich meine Mutter am Telefon voll zur Sau gemacht, was ich mir dabei gedacht hätte, ob das unbeding sein muß mit der Katze, usw.
Als sie dann mal zu Besuch war, hab ich ihr die ganze Story erzählt, wie ich zu der Katze gekommen bin. Mißhandelt, ausgesetzt, halb verhingert, Tierfänger.....

Da hat sie ihr ganz lieb über den Kopf gestreichelt und gesagt:"Und jetzt bist du hier:" :kraul:
War sooooooo putzig :-*

Katzenpension
22.01.2006, 10:46
Guten Morgen Biene :cup:
wie geht es dir und den fellnasen bei mir ist zur zeit wieder recht viel los es sind wieder einige gäste da und ich bin alles für den urlaub am vorbereiten
es geht am freitag morgen los und ich muß auch noch meine mutter einarbeiten ,und das ist nicht leicht
und bei uns ist kein schönes wetter immer noch regen :rain: :rain:
es grüsst dich ute und die 10 stubentiger
aus der eifel :cu: :cu:

Biene73
22.01.2006, 17:14
Hallo Ute,

hier ist alles klar :D Mia stellt grad nur Blödsinn an, wie immer wenn draussen schlechtes Wetter ist. Keine Ahnung, wie das zusammen hängt, da sie ja kein Freigänger ist. Aber immer wenn draussen Regenwetter ist wird sie total hippelig und springt ständig dazwischen wenn ich etwas mache. Bekommen Katzen auch Schlechtwetterdepressionen :?:
Du gehst in Urlaub? Wie schön, da wünsch ich dir viel Spaß. Finde ich super dass deine Mom so hilfsbereit ist und dich vertritt.
Ich gehe nicht mehr oft weg, da meine Mieze jedesmal wieder krank zurück kommt, wenn ich sie irgendwo abgebe :0(
Irgendwann hat man da keine Lust mehr drauf.
Wo geht's denn hin?

Liebe Grüße :cu:

Katzenpension
24.01.2006, 12:13
Hallo Biene :cup:
wir fahren nach holland der ort heißt dalen in den center park huttenhegte ist zwar nicht weit aber ein paar tagen ausruhen ist immer gut werde jetzt mal koffer packen und noch einiges vorbereiten melde mich wenn ich zurück bin und erzähle wie es war bis dann

liebe grüsse ute und die 10 stubentiger :cu: :D

Katzenpension
06.02.2006, 10:59
hallo biene :cup:

bin wieder zurück aus dem urlaub wie geht es dir und deinen tigern :kraul:
ich bin froh das ich zuhause bin habe meine bande ganz schön vermisst ohne katze geht es einfach nicht

gruss ute und die 10 stubentiger :wd: :cu:

Katzenpension
08.02.2006, 09:12
huhu biene wo bis du :wd:
habe lange nichts mehr von dir gehört :D
schreib mal wieder :compi:

gruss ute und die 10 stubentiger :wd: :D
:rain:
aus der sehr nassen und windigen eifel :rain: :rain:

Biene73
08.02.2006, 13:52
Ahoi Ute ;)

Hier ist auch total Landunter :rain:
Meiner Mieze geht es grad definitiv besser wie mir, lieg mit ner Erkältung im Bett :k: deshalb hat's mit der Antwort auch etwas gedauert.
Die kleine Maus freut sich natürlich tierisch, dass sie mich jetzt den ganzen Tag für sich alleine hat. Ich glaub ich bekomm langsam Abdrücke da wo sie immer auf mir drauf liegt :D

Das glaub ich dass du deine Tiger vermißt hast. Als ich aus dem Urlaub gekommen bin, war ich schon 30 Stunden unterwegs und hab sie trotzdem noch abgeholt. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen ohne sie auf dem Sofa zu liegen :love:
Im Centerparc hattest du ja Schönwettergarantie, da war es sicher schön.
Da schon wieder ein familiärer Notfall eingetreten ist, muß ich mir langsam schon wieder Gedanken machen wo ich Mia für ein paar Wochen im Spätsommer oder Herbst unterbring :0(
Das nimmt einfach kein Ende.
Müssen bei dir alle Katzen auch FIP-Geimpft sein? Hat meine als Stubentiger nicht. Nur das übliche und Leucose.

Katzenpension
09.02.2006, 07:48
Morgen Biene :cup:

das mit deiner erkältung tut mir leid ich hoffe dir geht es bald besser von mir und meinen tigern alles gute das du bald wieder fit bis :hug:
heute morgen haben wir auch wieder etwas schnee gehabt und es ist wieder kälter geworden :cold:

bei mir müssen die katzen nur gegen fip geimpft sein wenn es von klein auf gemacht wurden ist und nicht im nach hinein weil dann kann die krankheit durch die impfung ausbrechen hatte noch vor dem urlaub ein gespräch mit meiner TA und sie hat mir endlich mal auch genau erklärt was hinter der krankheit steckt und das trotz impfung immer ein rest risiko bleibt
fip hat viele ursachen es kann sogar bei nicht wohlfühlen ausbrechen oder auch durch veränderungen weil eine sicherheit hat man trotz impfung nicht allso sollte man aufjeden fall erst mit dem TA sprechen wiel gerade wenn sie in eine pension kommen und mit mehrern tieren in ein zimmer kommen
aber auch in einem einzelzimmer ist nicht gesagt das sie sich nicht anstecken können also meine 10 sind nie gegen fip geimpft wurden ich lasse aber jedes jahr eine blutuntersuchung machen aber sicher sind wir uns troztdem nicht .

die amttierärzte haben da eine andere einstellung und daher muss ich in dem vorabgespräch mit den leuten auch genau das risiko ansprechen und auch mit in den vertrag aufnehmen
also noch mal gute besserung und melde dich mal wieder würde mich freuen

liebe grüsse ute und die 10 stubentiger :cu:
habe jetzt auch ein gästebuch auf meiner hompage

Katzenpension
11.02.2006, 20:52
hallo biene :D
ich hoffe dir geht es besser was macht deine erkältung bis du wieder fit
aber ich glaube ich bekomme auch eine heute geht es mir garnicht gut das wetter ist aber auch grausam heute ist es wieder sehr kalt bei uns :cold: und heute morgen lag auch ein wenig schnee

gruss ute und die 10 stubentiger :cu: :D

Biene73
13.02.2006, 09:40
Hallo Ute,

hält sich in Grenzen mit der Genesung :k:
Ich hoffe dich erwischt es nicht so doll.

Sag mal, kann ich eigentlich auch meine Katze damit anstecken?

Katzenpension
13.02.2006, 11:38
Hallo biene :D

das weiß ich auch nicht so ob du die katzen anstecken kannst ich denke nicht also jedes mal wenn ich ne grippe hat sich von meinen tiger keiner angesteckt
aber ich fühle mich nicht gut bekomme noch kopfschmerzen dazu
nur das schlimme ist ich kann es mir nicht leisten hab heute viel zutun
und neue gäste kommen auch noch und buchungs gespräche sind heute auch noch einige
ich denke ich werde jetzt was nehmen und mache weiter

gruss ute und die 10 stubentiger
und bis jetzt 6 gäste :cu:

Biene73
13.02.2006, 11:50
Ach Ute, da hast du wahrscheinlich genau dasselbe erwischt wie meine halbe Firma. Das mit den starken Kopfschmerzen geht grad echt um.

Dann wünsch ich dir mal alles gute und wenig Streß. Am besten (natürlich nur wenn möglich ;) ) mal hinsetzten und ne Tasse Tee trinken :cup:

Gute Besserung!

Katzenpension
13.02.2006, 19:39
hallo Biene

so jetzt mache ich feierabend so langsam geht es nicht mehr trinke jetzt erst mal tee die kopfschmerzen gehen auch nicht weg habe aber auch kein hunger fühle mich einfach schlecht :k:
mache jetzt die tiger bett bereit und dann lege ich mich auch hin den letzten rundgang darf dann mein mann alleine machen und dann hoffe ich das es morgen wieder besser geht

gruss ute und die 10 stubentiger :cu:

Biene73
15.02.2006, 12:14
Hallo Ute,

ich hoffe dich hat es nicht zu arg erwischt :o
Das ist grad echt ein übler Virus der umgeht.

Ich hatte dafür heute schon meinen Schreck am Morgen :eek:
Wieder mal hat sich meine Flauschmaus als Staubsauger betätigt und etwas vertilgt, das sie nicht unbedingt essen sollte.
Normalerweise ißt sie gerne Wattestäbchen, Badekugeln und Sisal. Heute früh waren auf einmal Wollreste (gottseidank nur kleine :) ) verschwunden, die ich auf dem Tisch habe liegen lassen. Ein paar Mini-Reste habe ich noch auf dem Boden gefunden. Nach dem Goldohrring und den Plastikstiefmütterchen die sie mal verputzt hat (ich hab nicht danach in ihren Häufchen gesucht :-(0) ) war das echt mal wieder der Hammer :man:

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich echt sagen es ist ein Vierbeiniger Müllschlucker ist :D

Na die Wolle wird hoffentlich wieder rauskommen :)

Katzenpension
16.02.2006, 11:12
hallo biene :D :cu:

mir geht es schon wieder etwas besser aber meine arbeit muss ich trotzdem machen :D
und daher klappt es schon ganz gut ,es komme ja im moment jeden tag neue gäste und heute habe ich noch bewerbungsgespräche suche eine hilfe für haushalt und in der pension
und das ist nicht so einfach ,habe heute morgen schon meine karneval deko gemacht .
so jetzt gehts weiter nach dem :cup: kaffee.
melde mich wieder
ganz liebe grüsse ute und die 10 stubentiger :cu: :D

Katzenpension
19.02.2006, 14:34
:D
bei uns ist heute super wetter es scheint die sonne und es auch garnicht mehr so kalt habe sogar meine wäsche drausen stehen :rolleyes:
auch die tiger wollen garnicht mehr rein aber bei dem wetter kann man ja auch wieder alles auf stehen lassen :rolleyes:
aber zur zeit halten alle tiger ihren mittagsschlaf ob 10 eigene und 12 gästen
werde auch noch etwas spazieren gehen
und dann wird erst weiter gemacht
wie geht es dir und was habt ihr für wetter

so bis später ute und die 10 stubentiger :D :cu:

Biene73
20.02.2006, 12:33
Von schönem Wetter kann man bei uns leider nicht sprechen :(
Dementsprechend hat meine Mia gestern wieder einen auf "Flipper" gemacht und ist wie eine gesengte Sau kreutz und quer durch die Wohnung gespreißelt :sporty:
Sie hat sogar ihren dicken Popo unters Sofa gedrückt um ihre Spielsachen zu suchen, die dort regelmäßig verschwinden, damit Frauchen sie dann wieder suchen kann :rolleyes:

Du liebe Güte, da hast du ja ordentlich Arbeit mit 22 Flusen :D
Wie behält man denn da den Überblick :confused: Wie machst du das mit Futtersensiblen Katzen? Werden die getrennt gefüttert?

Katzenpension
20.02.2006, 14:23
Hallo Biene :cu:

ja zur zeit ist echt was los hier laufen die tiger durch das ganze haus überall gepolter und irgendwas wird umgeschmissen .
aber sonst ist alles klar es macht einfach spass die bande um sich zuhaben :kraul:
bei der fütterung werden die gäste natürlich getrennt außer die ,die auch zusammen gehören zum spielen toben dann alle wieder zusammen :D
na heute ist das wetter leider auch nicht mehr so es hat sogar heute morgen geschneit :cold: un kalt ist es geworden .
ich hoffe das es am wohnenende wieder schöner ist da ist der karneval umzug bei uns und wir haben einen getränke stand vor der tür %-)
im moment schläft die ganze bande und ich kann in ruhe einen kaffee trinken :cup:
und dann geht es weiter aber heute habe ich keine kunden da und so habe ich auch zeit hier ins forum zuschauen aber ab märz habe ich dann richtig viel zu tun ostern ist alles ausgebucht dann habe ich 30 katzen da und vorher muss alles sauer gemacht werden
habe leider immer noch keine hilfe gefunden für haushalt und pension ist garnicht so einfach

so jetzt der verdiente kaffee :cup:
liebe grüße aus der eifel ute und die 10 stubentiger und 12 gäste :D :cu: :kraul:

Biene73
20.02.2006, 15:06
Schade dass du so weit weg wohnst. So ein Nebenjob in der Katzenpension würde mir sicher Spaß machen :D
Bei mir kann es gar nicht genug "Viecher" :cu:

Katzenpension
21.02.2006, 09:06
Guten Morgen Biene :cup: :D

na wie ist das wetter bei euch bei uns ist es ganz toll am schneien und es ist wieder kälter geworden es ist richtig ungemütlich :cold: :snow:
ich hätte gerne endlich frühling so kannich nachher schnee kehren gehen und da habe ich keine lust zu :man:
habe gestern endlich eine hilfe gefunden mal sehen wies klappt
so trinke noch einen kaffee dann gehts los :cup:
die tiger toben im garten rum und das bei dem wetter :eek:

liebe grüsse ute und die 10 stubentiger :D :cu:
und mittlerweile 15 gästen :cu: :kraul:

Katzenpension
22.02.2006, 18:11
hallo biene :cu:
na ist alles klar bei dir ich habe heute mal früher mit der arbeit aufgehört und wollte heute abend mal hier etwas mit tippern :compi:
und was machts du gerade
habe noch etwas zeit bis die groß fütterung anfängt und solange bin ich da :compi:
meine tiger spielen und bruno liegt neben mir und will andauernt meine maus die leuchtet so schön :D

gruss ute und die 10 stubentiger :cu: :D

Biene73
23.02.2006, 08:28
Ach schade, da haben wir uns verpaßt :o
Ich hatte gestern Abend Schule, das mach ich auch noch nebenher.
Dann war erst mal Schmusestunde zuhause angesagt ;)
Hab meiner Schmusebacke für heute versprochen, den ganzen Abend mit ihr auf dem Sofa zu liegen. Mittlerweile schnüffel ich schnupfentechnisch nicht mehr ganz so rum und sie kann mich wieder ertragen :D

Und was macht deine Erkältung?
Sag mal, hast du für meine Mia ein paar Diättipps parat? Ich glaub sie ist mal wieder fällig. Irgendwie ist sie grundsätzlich immer zu moppelich.
Als ich sie mit 6 Monaten aus dem Tierheim geholt hab, hat die kleine Maus schon über 3 Kilo gewogen!!! :eek:

Beim TA wird immer etwas geschimpft. Aber sie ist so verfressen. Ich mische schon immer etwas Reis oder Nudeln unters Futter um die Kalorien zu reduzieren. Aber das reicht wohl nicht.
Du hast doch so viel Erfahrung und weißt sicher was :wd:

Katzenpension
23.02.2006, 10:07
Guten morgen Biene :cu: :cup:

na das mit dem füttern bei übergewicht ist nicht einfach gismo hat zur zeit 10 kg und daher habe ich einfach das ganze futter reduziert er bekommt morgens 35 gr nassfutter und abends etwas trockenfutter von royal canin light 38
nur das problem ist das ich ja noch 9 andere katzen habe und gismo versucht dann auch da mit zuessen so wird er bei den fütterungen alleine gesetzt
aber ich bin auch erst zeit etwas über ein jahr mit wissenschaftler am lernen
wie ernähre ich meine katze richtig und glaube mir das ist nicht einfach weil es teilsweise alles sehr um stritten ist
aber ich werde bedingt der pension halt oft gefragt und daher werde ich weiter versuchen alles dazu zulernen was man braucht
ich glaube an eins muss man denken das bei einen tier immer etwas langsam angehen muss.
so jetzt putze ich das nächst zimmer werde aber heute immer mal wieder dabei sein
also erstmal ein mayoj aus mayen :bd: :bd: :bd: :bd:
%-) %-) bis später
liebe grüsse ute und die 10 stubentiger

ach ja meine grippe war gott sei dank nicht so schlimm bin wieder voll da :D

Katzenpension
24.02.2006, 15:53
huhu biene :bd: :bd:

ein schönes wochenende und feier nicht so viel :D
bin erst nächste woche wieder da

:bd: :bd: :bd: :bd: %-) %-) %-) %-)

Biene73
24.02.2006, 16:08
Feiern fällt ins Wasser. Hab morgen früh Schule :0(

Aber dir wünsche ich viel Spaß :wd:

Ein schönes Wochenende auch von Schinkenröllchen Mia :D

Katzenpension
27.02.2006, 16:01
huhu biene :cu: :cup:
:compi:
haben den tag gestern gut rum bekommen war aber sehr ansträngend und sehr kalt:cold:
haben den ganzen glühwein und auch den kaffee verkauft ab und zu auch mal ein bier %-) %-)
und unsere kostüme kamen auch gut an ich als samtpfote und mein mann als löwe heute habe ich den zug von mainz mir im fernseh angeschaut und das im warmen schön gemütlich auf dem sofa mit kaffee und berliner :cup:

so langsam muß ich wieder langsam machen habe jetzt schon wieder in den tagen 3kg zugenommen :schmoll:
ab morgen ist wieder schluss und heißt es jeden morgen wieder laufen :sporty: und noch ein paar handel übungen
man kann sagen die erste diät war für die katz

Biene73
27.02.2006, 16:19
Hallo Ute,

das mit der Diät kannst du laut sagen :D :D
Ab jetzt ist schluß mit lustig. Ich glaub ich kann gleich mit meiner Mia Diät machen. Heute werde ich erst mal in der Sauna schwitzen und ab nächste Woche wird wieder fleißig gesportelt :sporty:

Wow, 10 kg hat dein Kater! Das ist ja ein schöner Brocken. war der schon immer so moppelich?

Katzenpension
27.02.2006, 16:31
ja leider er war schon immer ein schwerer broken auch als er noch ein baby war ,er hatte mit 12 wochen schon 4kg er ist eine wildkatze und der TA meint daher wäre er auch so schwer
aber jetzt ist schluss er muss wirklich was abnehmen er hat schwere lungen probleme und das ist zur zeit sehr schlimm besonders wenn ihm die luft weg bleibt dann muss ich ihm den bauch massieren und ihn beruhigen damit er nicht übernimmt
ich denke es ist halt nicht einfach wenn noch 9 andere da sind ersetzt sich beim fessen immer durch leider
und das schlimme ist noch er kann sich am hinteren teil nicht mehr selber putzen das muss ich jeden tag für ihn machen

gruss ute und die 10stubentiger :cu: :D
hier ist mal wieder tiefer winter mit starkem schneefall:cold: :snow:

Biene73
01.03.2006, 09:39
Auweia, da wird es dann aber wirklich Zeit :eek:
So schlimm ist es bei Mia noch nicht, aber da sie ja Asthma hat, sollte es auch nicht soweit kommen. Ich hab sie schon mal von 5 auf 4 kg abgespeckt. Das paßt ganz gut. Nur jetzt hat sie schon wieder zugenommen :(

Jeden Tag Popo putzen ist auch nicht so schön. Bin ich froh, dass ich das hinter mir habe. Als sie sich Giardien eingefangen hatte, ging das bis mitten in der Nacht. Immer mit auf's Töpfchen rennen, Kopf streicheln weil Fluse wegen Bauchweh jammert, sofort Katze aus dem Kaklo entfernen, Popo duschen und Kaklo putzen :-(0) und bei Giardien stinkt das wie hundert tote Fische.

Da hast du mein uneingeschränktes Mitgefühl :bl:
Wieviel muß Gismo denn abnehmen? 2 - 3 Kilo?

Hast du eigentlich noch ein paar Pflanzen parat, die Katzen gefahrlos verputzen können? Sammel immer noch für Mia's geplantes Katzenbiotop :D

Liebe Grüße :)

Katzenpension
02.03.2006, 10:06

Also Gismo muß noch ungefähr 4kg abnehmen und das ist nicht leicht
aber wir Arbeiten dran ich hoffe es bis mitte des Jahres mal zuschaffen

Bei den Pflanzen haber ich im Garten alles auf Minze und Katzengras umgestellt weil es sehr schwer ist die richtigen zu finden
entweder sind zum teil Giftig oder ganz.
und um kein Risiko einzugehen gerade bei den Gästen

Aber mein TA wollte mir eine liste zusammen stellen damit der Garten auch mal wieder etwas Bunt aussieht ,dann werde ich die schreiben welche das sind

so für diese woche muß ich mich verabschieden hab viel zutun jetzt geht es los Arbeit über Arbeit

Melde mich nächste Woche wieder :D
Jetzt ist Schmuse Zeit :kraul:
bei gast und eigenen Tiger

Ganz Liebe Grüße Ute und die 10 Stubentiger :cu: :D
aus der Verschneiten Eifel :cold: :snow:

Katzenpension
06.03.2006, 10:27
Huhu Biene:cup:
Bin heute auch wieder mal dabei :cu:

wie gehts dir ,bei uns liegt Schnee und es scheint die Sonne aber es ist bitter kalt :cold: :snow:

Wo bleibt der Frühling

Die Tiger haben zwar spass in dem Schnee aber ich nicht das heißt immer nur Putzen :eek:

Gruss Ute und die 10 Stubentiger :cu: :D
:kraul:

Katzenpension
07.03.2006, 07:39
Guten Morgen Biene

bei uns liegt Schnee und es ist bitter kalt :cold: :snow:
geht es dir gut
fange jetzt mal an und später fahre ich noch in die Stadt bin später noch mal da :)

gruss Ute und die 10 Stubentiger :cu: :D

Biene73
07.03.2006, 08:23
Hallo Ute :cu:

heute hatte ich bei dem Wetter auch etwas Schwierigkeiten zur Arbeit zu kommen.
Ansonsten bin ich heute ganz schön müde. Gestern war ich nach der Schule noch bei einer Freundin auf ein Gläschen Wein %-) Das war wohl eins zuviel :D
Aber ein schönes Töpfchen selbstgezogenes Katzengras hab ich noch geschenkt bekommen.

Katzenpension
07.03.2006, 08:56
:eek: :eek:
Das mit der Stadt kann ich vergessen so eben hat es angefangen zu Schneien und im Schnee ist eis dabei ich denker heute bekommen wir noch glatteis :schmoll:

wenn ich mir mal was vornehme naja
diesen Winter kann ich bald nicht mehr sehen er geht einem auf die Nerven :cold: :cold: :cold: :snow:

meine Bande und die gäste toben troztdem draußen rum das heißt heute dauer putzen :schmoll:

so bis später

liebe grüsse Ute und die 10 Stubentiger :cu: :D
aus der Schnee Eifel :snow:

Katzenpension
08.03.2006, 14:37
na unser Wetter ist April mäßig
gestern noch Schnee und kalt :cold: :snow:
und heute schon den ganzen Tag dauer Regen :rain: :rain: :rain:

ein Glück brauch ich nicht raus ob wohl die Tiger heute Morgen drausen waren :eek:
da heißt Putzen,Putzen und noch mal Putzen :schmoll:

so bis zum Wochenende mal ab morgen hab ich richtig viel zutun
machs gut :cu:

Liebe grüsse ute und die 10 Stubentiger :D :cu:
:kraul: :kraul: :kraul:

Biene73
08.03.2006, 15:07
Bei euch regnet's?
Hier schneit es immernoch. Versuch gerade einen Vorwand zu finden heute Abend statt in die Schule in die Sauna zu gehen ;) Ist ja so ungemütlich draussen.
Na hoffentlich funktioniert das.
Dann viel Spaß beim Putzen :tu: Hab die Pipiflecken an der Tapete auch noch nicht weg bekommen.

Liebe Grüße :bl:

Katzenpension
10.03.2006, 12:47

Hab gerade mal eine Pause ,das muß einfach sein ich habe zeit Tagen schon Migräne und bekomme es einfach nicht weg
das wetter ist nicht mehr zuertragen am liebsten würde man auswandern
es stürmt und Regnet schon zeit heut Nacht :rain: :rain:
heute wollen selbst die tiger nicht raus
aber ab Montag beginne ich mit dem Frühjahrsputz und der Osterdeko :easter:
da wollte ich auch die Fenster putzen aber bei dem Wetter :man:
naja warten wir ab

liebe grüße ute und die 10 Stubentiger :D :cu:
:kraul: :kraul:

Biene73
10.03.2006, 13:18
Hallo Ute,

oje, das mit der Mirgäne kenn ich. Ganz toll ist das immer, wenn dann so Kommentare kommen, wie: "Hast halt Kopfschmerzen" :mad: Das eine hat mit dem anderen nur leider gar nichts zu tun.
Ich bekomme immer Ascotop dagegen verschrieben. Aber damit ist man total platt und zu nichts mehr zu gebrauchen. Manchmal hilft auch ein starker Kaffee und ein bißchen Ruhe im Dunklen. Fühl dich mitfühlend gedrückt :-*

Katzenpension
10.03.2006, 13:26
Ja das mit dem dunkel ist immer am besten deswegen bin ich gestern auch schon um 20 Uhr ins Bett ,da musste mein Mann die gast Tiger versorgen
immer gehts nicht da er ja auch noch 9 Stunden Arbeit eigendlich mühde ist
ich hoffe das mein Arzt bald was findet was hilft
da ich schon zeit Kind an Migräne leide hatt man früher mir dasw nie geglaubt
aber die Schmerzen sind manchmal nicht aus zuhalten

werde jetzt versuchen noch den Rest meiner Arbeit zumachen noch dem :cup:

liebe grüsse Ute und die 10 Stubentiger :cu: :D

Katzenpension
11.03.2006, 16:28
Hallo Biene ,:cup:
Heute geht es mir wieder besser habe den ganzen Tag geputzt und bin jetzt mal hier will nachher noch die Osterdeko:easter: sortieren damit ich sie am Montag auf hängen kann

Wünsche die ein schönes Wochenende und bis in den nächsten Tagen
gehts dir gut :cu:

Gruss Ute und die 10 Stubentiger :cu:
Wir haben wieder Schnee :snow: :tree:
:cold:

Ich will Sommer :bl: :bl: :bl: :bl:

Katzenpension
12.03.2006, 12:12
Hallo Biene
:cup:
einen schönen Sonntag wünsche ich
werde jetzt Spazieren gehen wir haben Sonnenschein und Schnee und es ist -3 grad :snow:
aber so liebe ich auch diese Wetter bei uns ist heute Verkaufsoffener Sonntag mal sehen vieleicht gehe ich auch in die Stadt

Liebe Grüsse Ute und die 10 Stubentiger :cu:
:kraul:

Katzenpension
15.03.2006, 13:11
Hallo Biene :wd:

wie geht es dir alles in ordnung
bei uns sind es 10+ einfach schön pure sonne
die Tiger toben im Garten :D

Liebe Grüss Ute :cu:

Biene73
15.03.2006, 13:27
hab heute auch schon an dich gedacht ;) *Lach* 10°C und Sonnenschein hätte ich auch gern. Hier ist es immer noch eiskalt, heute morgen hatte es -8°C :(
So langsam traue ich mich morgens schon gar nicht mehr aus dem Bett.
Da hat es meine Mia schon schön. Immer im kuschlig warmen sitzen und rausschauen auf die doofen frierenden Dosenöffner :D
Katze müßte man sein.
Aber wenigstens am Wochenende soll es wärmer werden.
Hast du schon Neuigkeiten wegen Zimmerpflanzen? Hab schon ein paar Kübel im Keller stehen, die ich herrichten könnte. Eine Freundin zieht schon fleißig Katzengras. Zyperngras werde ich mir auch noch besorgen.

Katzenpension
15.03.2006, 13:36
Ich habe gestern Minze und Baldrina gepflanzt
aber am Dienstag bin ich beim TA müssen noch einiges wegen den Impfungen durch sprechen und dann bringe ich die Liste mit er wollte auch noch einiges dazu sagen bin gespannt aber man Lernt ja nie aus :D

Ich hoffe das Wetter so bleibt man kann sich direkt daran gewöhnen einfach toll die Sonne und man kann im Kurzarm shirt rum laufen ,aber ganz toll für die Tiger die sind nur draußen :kraul:
und ich kann auch mal in ruhe eine Tasse Kaffee :cup: trinken

Liebe Grüsse Ute und alle Fellis
Heute sind es noch 5 Gäste :kraul: :cu:

Biene73
15.03.2006, 14:13
Ja stimmt. So Küchenkräuter sind sicher nicht giftig. Da kann man sicher welche als "Bodendecker" für die unteren Regionen im Blumenkübel verwenden.
Ist doch immer gut, fachkundige Gesprächspartner zu haben :tu:

Da hat sich deine Gästezahl ja wieder etwas reduziert. Wenn ich dran denke wieviel Arbeit eine Fluse schon macht, muß ich dich da echt bewundern :bl:

Katzenpension
15.03.2006, 15:50
Ja die letzte Bande fand es ganz toll den ganzen Tag draußen im Schnee rum zutollen und dann in die zimmer :eek: das war erst toll

aber morgen kommen schon die nächsten das heute ist eine kleine Pause
dann sind es wieder 11 aber es kann nichts schöners geben :D

aber jetzt mal ein Kaffee:cup: und dann werde ich die Bande mal rein holen und alles wieder wichen :kraul:

Lieben Gruss Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

Katzenpension
17.03.2006, 09:25
Guten Morgen Biene ,:cu:

wollte dir nur ein schönes Wochenende wünschen :D
auch heute bekommen wir wieder tollen Sonnenschein es ist richtig schön aber es ist wieder es was kälter und der Schnee ist weg
ich hoffe jetzt kommt der Frühling

Biene73
17.03.2006, 09:34
Dir auch einen schönen guten Morgen :)

Ach ja, der Frühling....
Der soll ja ganz offiziell nächste Woche kommen. Ich werde mal wieder versuchen etwas in meiner halbfertigen Wohnung voran zu kommen. Vielleicht kann so ein Frühjahrsputz denn Frühling hervorlocken ;)

Viel Spaß noch mit deinen neuen Gästen :bd:

Katzenpension
17.03.2006, 10:18
ja das sind alles kleine Fellis und soooooooooo süss die würde man am liebsten alle behalten :D

ich glaube ich habe das Wetter zu früh gelobt es sieht im Moment nach Regen aus :rain:

Biene73
20.03.2006, 15:39
*neidischguck* Das glaub ich dir sofort, dass die süß sind :)
Hab ja die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass ich auch mal Platz genug für eine weitere Fellkugel haben werde.
Am Wochenende war ich mal wieder auf der Hoempage der Main Coon-Nothilfe. Schmacht :-* Da könnete ich vom Fleck weg eine adoptieren.

Oh, bevor ich es vergesse: Der Frühling ist da!! :wd:

Katzenpension
21.03.2006, 07:27
Guten Morgen Biene :cu: :cup:

Heute werde ich mir mal etwas ruhe gönnen ,und mich nur um meine süssen Fellis kümmern habe nach 6 Tagen Putz keine Lust mehr aber jetzt ist mal alles wieder gemacht und auch meine Osterdeko innen und außen ist endlich fertig ,aber mir tut ganz schön der Rücken weh
Bin also heute immer mal da
aber leider Regnet es bei uns :rain: aber es ist nicht kalt
Bis später

Gruss Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

Katzenpension
22.03.2006, 09:47

Bin heute auch wieder da
gehts gut ,heute haben wir puren Sonnenschein bin schon die ganze zeit im Garten und die Fellis toben rum :kraul:
ich will jetzt Sommer es ist einfach toll
:cup: den trinke ich noch und dann muss ich heute wieder mal was tun
habe gestern wirklich nur Tiger schmusen und hier getippt :compi:

So bis später
Liebe Grüsse Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

Biene73
23.03.2006, 10:27
Huhu Ute :)

mir geht's prächtig. Langsam komme ich wieder richtig in Fahrt, da heute bei uns auch endlich mal wieder die Sonne scheint :)
Keine Spur von Frühjahrsmüdigkeit.

Heute abend muß ich mich erstmal bei meiner Knutschkugel entschuldigen :kraul:
Hab heute total verschlafen und bin erst aufgewacht, als die Süße vor der Schlafzimmertür gemaunzt hat. Normalerweise wird morgens erstmal geknuddelt weil sie ja immer mit auf Toilette geht :D Dann muß sie beim Zähneputzen dabei sein und wird anschließend mitgebürstet wenn ich meine Haare mache.
Aber heute früh habe ich sie nur aus dem Weg gescheucht und mit ihr gemeckert weil ich so in Hektik war :( Das hat mir hinterher richtig leid getan.
Mache ihr heute abend ein richtig schönes Essen und natürlich eine ausgiebige Schmusestunde :-*

Winke winke :D

Katzenpension
23.03.2006, 10:55

Bin ganz schön aus der Puste laufe hier mit der Tigerbande rum :kraul:
aber jetzt erst mal Pause und einen :cup:
Also bei dem Sonnenschein schläft die Bande so gut wie nie ,und da muss beschäftigung her und das bin ich ;)
aber jetzt muss ich auch noch ein wenig aufräumen und dann noch für die buchungsgespräche alles vorbereiten :compi:
Bis später :cu:

Liebe Grüsse Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

Katzenpension
26.03.2006, 11:34
Hallo Biene ,
:wd:

wollte dir einen schönen Sonntag wünschen
aus der verregneten Eifel seit Tagen dauer :rain: :rain: :rain: :rain:
und wind von Sonne keine Spur :confused:

bis später

Biene73
27.03.2006, 15:36
Hallo Ute,

eigentlich war der Sonntag bei uns hier recht sonnig :)
Heute merkt man davon leider nichts mehr.

Was machen deine kleinen Gäste? Fühlen sie sich wohl?
Ich muß mir auch noch einen Katzensitter für Ostern besorgen.
Dieses Tiersitterregister bringt aber auch nicht viel, da hat sich noch nie jemand gemeldet. Also mal wieder meine Freundinnen belästigen :( Obwohl eine schon einen Mia-Fanclub gründen wollte ;) Wenn ich nicht da bin, ist meine Fluse immer ausgesprochen schmusig zu ihren Ersatzdosenöffnern.

Liebe Grüße:)

Katzenpension
27.03.2006, 16:45
Hallo Biene ,
Die kleinen sind wieder zuhause bin echt traurig :0(
aber ja es schön mit den biestern ob alt oder jung
heute wird noch Franzi abgeholt und morgen Paul ,Max dann ist die Pension erst mal 5 Tage leer und ich muss alles für ostern vorbereiten :easter:
:D
Hier noch ein tipp im Katzen Pflanzen
Zyperngras,oder Zierbambus
aber mit den Blätter muss man auf passen die haben scharfe kanten
das kann zu verletzungen an den schleimhäute verursachen
aber die Pflanzen sind sehr beliebt bei katzen :)

Biene73
27.03.2006, 16:59
Bambus hätte ich sogar in der Küche stehen :)

Eine Freundin hat Katzengrassamen gesät, das ist total weich. Da läßt Mia sogar das Gras aus der Gartenhandlung stehen. Das ist auch ganz toll und vor allem wächst es immer nach.

Katzenpension
27.03.2006, 17:18
Ja Ostern ist bei mir richtig viel los da werde ich nicht viel zeit haben
Fährst du in Urlaub :)
wohin gehts
ich werde jetzt leider 2 Jahre nicht fahren können nach Ostern geht der umbau weiter ,
und das ich nicht nur viel Arbeit sonders kostet richtig geld :man:
aber was man nicht alles für die Bande tut

Biene73
28.03.2006, 08:09
Ich werde auch nur 3 Tage nach Fichtenau fahren, das ist in der Nähe von Dinkelsbühl. Nur zum entspannen. Ist ein ganz süßes Familien-Wellnesshotel. Mehr ist grad auch nicht zu machen. Ich muß auch noch einiges in meiner Wohnung machen.

Was wirst du denn alles umbauen für die Fellis?

Liebe Grüße:-*

Katzenpension
28.03.2006, 09:24
Wir werden ein Rohrtunnel bauen da können meine dann durch in den Garten
die sind bei uns überall eingebaut auch im Haus der Gäste
duch die Rohre gehts in den Freilauf und die liegen unter dem Haus
das sind 100 Abwasserrohre also auch geeignet für meinen Dicken :D
und dann wird Farblich alles in verschiedenen Farben gemacht und kleine häuschen aus Holz die mit Treppen im Garten fest gemacht werden

und in unserer Wohnung ist durch Mary und Bruno leider auch einiges fällig :man:

Biene73
28.03.2006, 14:07
Bin ich froh, dass dieser Thread von MrBlackman geschlossen wurde.
Ich hatte auch schon eine Mail an den Admin geschickt. Ist doch unglaublich sowas :mad:

Katzenpension
28.03.2006, 14:32
Ja das wurde auch zeit

Wie ist denn das Wetter bei euch ,bei uns hat es wieder mit dem Sturm angefangen und abund zu Regnet es
Krausiges Frühlingswetter :man:

wenn ich mal Zeit habe werde ich wenn du nichts dagegen hast dich mal Besuchen wäre doch schön wenn man sich auch mal Persönlich kennen lernen würde :wd:

Biene73
28.03.2006, 14:42
Aber ganz und gar nicht :wd:
Hohenlohe ist auch eine ganz tolle Gegend, gefällt dir bestimmt :)

Im Moment ist das Wetter ganz ok, auf jeden Fall warm. Ich bin fest entschlossen heute wieder mit dem Joggen anzufangen :sporty:

PS: ich muß doch mal schauen, ob dieser Katzenhasser immer noch als Profil existiert :confused:

Katzenpension
30.03.2006, 07:06
Guten Morgen Biene :cu:

Hier ist schon der ganze Morgen am Regnen :rain: :rain: :rain:
ich glaube wenn ich es könnte würde ich auswandern :man:
aber das geht nicht ich denke meine Tiger wären nicht erfreut :kraul:

So die Pension ist leer kein Gasttiger mehr da
dann kann es heute los gehn ich werde alle Zimmer für Ostern fertig machen zeit dafür habe ich bis nächsten Mittwoch und dann gehts los aber dann habe ich richtig viel zutun :tu:

wünsche dir noch einen schönen Tag ,
:hug: Bis dann

Katzenpension
31.03.2006, 19:44
Schönes Wochenende ich hoffe mit viel Sonnenschein

Vieleicht sehen wir uns ja am Wochenende hier mal besser gesagt Tippen ein wenig

Bis dann:hug: :D

Biene73
03.04.2006, 13:21

am Wochenende war ich schwer beschäftigt, mein Wohnzimmer endlich auch wie ein Wohnzimmer aussehen zu lassen ;)
Möbelrücken, putzen, Schrank einräumen :sporty:
Nur noch die Lampe dran machen, dann ist das auch endlich fertig.

Heute wird dann wieder ein Schmuseabend eingelegt. Mia ist gestern abend schon an mir geklebt wie festgeleimt. Ein sicheres Zeichen, dass ich zu wenig Zeit für sie hab. Das ist so süß wenn sie mit dem Kopf unter meinem Kinn schläft.

Wie geht es deiner Rasselbande? Schon alles fertig für Ostern?
Ich freue mich schon so auf meinen Mini-Urlaub. Jetzt brauch ich nur noch einen Katzensitter :)

Liebe Grüße :hug:

Katzenpension
03.04.2006, 14:14
hallo Biene :cu:
Ja für die Gasttiger ist alles fertig ,gestern habe ich mal Gefaulenzt und bin erst um 11 Uhr aufgestanden
Mein Schatz hatte dann schon alles fertig und war am Kochen
habe jetzt noch 20 kratzbäume und diverse kleinteile abgesaugt :sporty:
und auch so weit alles aufgeräumt aber jetzt erst mal :cup:
war heute morgen schon im Baumarkt und Farbe ,Tarpeten und Laminat geholt
nach Ostern gehts dann los mit der Renovierung :man:

Mittwoch kommen die ersten Tiger
aber meine Bande will auch noch schmusestunde haben heute :kraul:

mache weiter bis später :hug:

Biene73
05.04.2006, 10:32
Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Renovieren gehört wirklich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ;)

Heute hast du ja wieder Neuankömmlinge. Ich habe auch schon einen Katzensitter für Ostern gefunden. Dann kann der Urlaub kommen :easter:

Ich bin schon froh, dass sie diesmal zuhause bleibt. Bisher ging kein Urlaub rum, ohne dass ich hinterher mit Mia beim Notdienst war. Das letzte mal konnte sie ja nicht mehr essen, weil ihr Schnäuzchen ganz aufgeschlagen war :0(
Gerade habe ich auch in einem Thread gelesen, dass der Hauskater den Gast totgebissen hat. Oh man, das ist echt schrecklich :eek:

Aber nächste Woche kommt erstmal eine Freundin vorbei, die ist Schreinerin. Sie hat sich jetzt in den Kopf gesetzt für Mia eine ganz tolle Kletterburg zu bauen. So eine Art Luxus-Kratzbaum. Da bin ich mal gespannt wie das aussieht wenn es fertig ist. Freu mich schon :wd:

Katzenpension
06.04.2006, 09:47

Gestern kam der erste Gast ganze süsse 7 Monate alt :kraul:
und heute gehts weiter bis zum Samstag sind dann schon 10 Tiger da aber
Gott sei dank haben wir heute ganz tolles Wetter
Blauer Himmel und Sonnenschein aber echt saukalt :cold:

hab auch schon die Farben gemischt und andere sachen für die Renovierung fertig gemacht
wann gehts denn los in Urlaub
so werde jetzt noch einen:cup: trinken und dann gehts weiter
Bis später :hug:

Biene73
06.04.2006, 10:03
Ebenfalls einen guten Morgen :)

Ich werde vom 19. bis 21. weg sein. Halt nur ein kleiner Kurzurlaub. Aber auf die Massagen freu ich mich schon :tu:
Das hab ich mir mal verdient.

Ich hab jetzt auch beschlossen, meinen Nebenjob doch noch länger zu machen und fleißig zu sparen. Ich brauch einfach eine größere Wohnung, am besten eine eigene. Da mein Vermieter mir schon zu verstehen gegeben hat, dass eine 2. Katze nicht erwünscht ist.
Aber ich möchte doch so gerne noch eine!!! :0(

Bin ganz neidisch, dass du immer so viele liebe Flusen um dich rum hast ;)

Schon mal viel Spaß mit deinen neuen Gästen :cu:

Katzenpension
08.04.2006, 17:01

Wünsche die eine Schönes Wochenende

leider geht die Sonne andauernt weg und es kommen Wolken und es Stürmt ganz schön
aber ich hoffe trozdem das es Ostern schön ist :easter:
damit die tiger auch raus können zur zeit sind noch 2 Babys gekommen aber für ihre 8 Monate sind sie schon sehr groß
so wir lesen uns
muss noch ein wenig Arbeiten wünsche wenn wir uns hier nicht mehr lesen schon mal schöne Tage und das du gut erholt zurück kommst
wo gehts denn hin

Biene73
10.04.2006, 13:00
Hallo Ute,

das ist ja ein schönes Sauwetter :rain:
Gott sei dank hab ich ein Wellenesshotel gebucht. Da zieh ich morgens den Bademantel an, geh zu meinen Massageterminen und bleib dann im Wellenessbereich liegen bis Abendessenzeit ist :D :D
Kannst ja mal reinschauen www.vitalhotel-meiser.de

Bei dem Wetter werden deine Fellkugeln bestimmt allerlei Blödsinn im Haus anstellen. Was treiben sie denn so?

Fish`n´Chips
10.04.2006, 13:23
Hallo ihr Katzenliebhaber!
Ich hab mir eure Beiträge angesehen und kann ebenfalls auch nur mit dem Kopf schütteln, wenn Menschen Tiere immernoch als "Sachen" und nicht als Lebewesen ansehen.
Ich habe auch erst mit der Zeit meine Liebe zur Katze entdeckt. Bevor ich meinen Freund kennenlernte mochte ich Katzen nicht so sehr und hatte ein riesengroßes Faible für Hunde. Als ich ihn dann die ersten Male besuchte, lernte ich den Fisch kennen. Ein sehr schöner schwarzer Kater, der sich sehr wohl in der Junggesellenwohnung fühlte. Er kam aus dem Tierheim und war auf Frauen nicht gut zu sprechen. Dazu kam, daß ich überhaupt nicht wusste, wie man mit einer Katze umgeht. Daraus resultierten monatelange Missverständnisse. Nach ca. einem halben Jahr lag er das erste Mal neben mir auf der Couch und schlief. Da war das Eis gebrochen! Langsam gingen wir aufeinander zu und nach ca. einem Jahr hatte ich ihn das erste Mal auf dem Arm. Mittlerweile bin ich sehr verliebt in ihn und möchte ihn nie mehr hergeben. Mein Freund ist manchmal traurig, wenn der Fisch lieber mit mir schmust als mit ihm. Jetzt möchten wir eine zweite Katze zu uns nehmen (zum Fisch, dem Hamster und dem Aquarium) ;-)
Ein Leben ohne Tiere können wir uns überhaupt nicht mehr vorstellen!!!
Viele Grüße vom Fisch, Christiane und Jensi!!!

Biene73
10.04.2006, 13:39
Hallo :wd:

grüß dich! Ein Leben ohne Katzen können sich hier nur noch die wenigsten vorstellen :D Nichtkatzenbesitzer bringen da oft wenig Verständnis mit.

Aber du kannst hier fleißig mitratschen wenn du möchtest, ich mußte auch erst ganz schön viel lernen um meiner (ebenfalls Tierheim-)Katze näher zu kommen.
Wenn du Fragen hast, nur zu :tu:

Liebe Grüße von Biene und Mia :bl:

Fish`n´Chips
10.04.2006, 14:07
Viiiiielen Dank für die liebe Begrüßung!!!!!!!!

Ich fummel mich so langsam hier rein und lerne fleißig und täglich dazu ;-)

Einen schönen Tag noch und bis demnächst!!!!!!!!!

Katzenpension
10.04.2006, 16:52

Habe gerade mal HP von dem Hotel wo hin fährst mir angeschaut :tu: toll das könnte ich jetzt auch gebrauchen einfach mal ausspannen na mal sehen vieleicht im nächsten Jahr
aber wenn du nichts dagegen hast werde ich dich dieses Jahr noch besuchen kommen bei dem Stress brauch mann mal was anderes
heute ist es besonderes es sind jetzt wieder 15 Gäste da und schon 5 kleine bis eben habe alle im Garten getobt jetzt liegen alle auf den Kratzbäume verteilt rum und da habe ich ruck -zuck alles zu gemacht
und gönne mir einen :cup:
sonst gibt das heute kein ende und von 7 Uhr heute Morgen muss mal schluss sein
meine Bande schläft auch aber bei dem sonnenschein will einfach keiner ruhe geben da muss mann dann ein macht wort sprechen :kraul: und das hilft am besten

so bin noch ein wenig hier vieleicht tippen:compi: wir ja noch zusammen heute abend sonst bis später :hug:

Biene73
11.04.2006, 08:23
Guten Morgen Ute :)

:D jeden Morgen wenn ich deine Mails lese, krieg ich auch lust auf einen Kaffee :D
Werd mir gleich einen holen :cup:

Ich war auch noch nicht in dem Hotel, soll aber sehr schön sein.
Klar, ich würde mich riesig freuen, wenn du mal zu Besuch kommst :bd:
Dann lernst du auch mal Mia kennen. Wenn meine Schule vorbei ist komm ich auch mal zu dir. Deinen Flusenhaufen will ich schon mal sehen :D

Ich wünsch dir schon mal einen geruhsamen Tag ;)

Katzenpension
11.04.2006, 12:35

Bin mal wieder am :cup: :D und hab gerade Mittag gemacht in den letzten Tagen vergesse ich immer das essen was ja nicht schlimm ist
hab am Sonntag auf der Waage gestanden :eek: wieder 3 kg mehr
da ich ja nur 1,61 groß habe jetzt schon 69,3 da muss bis Sommer noch was runter aber wie :man:
ich esse leidenschaftlich gerne ,aber es geht schon keine hose mehr zu

ich wünsche dir jetzt schon schöne Ostertage ,Morgen bin ich nicht da muss Mittags noch zum Arzt und dann wirds stressig und muss noch alles vorbereiten und die arbeit wird jetzt jeden Tag mehr
wir lesen uns dann nach Ostern

Frohe Ostern :bl: :bl: :bl:

Bis später :hug: :hug:

Biene73
13.04.2006, 12:27
Fröhliche Ostern :)

Ich wünsch dir ruhige Feiertage. Aber wahrscheinlich wirst du da genauso ran müssen mit deinen Gästen wie sonst auch.

Ich überleg mir schon mal ein schönes Entspannungsprogramm, falls du es diesen Sommer schaffen solltest mich zu besuchen.
Was interessiert dich denn so?
Guckst du hier www.wackershofen.de oder www.schwaebischhall.de oder ein Tag hier www.limes-thermen.de

Hier kann man jede Menge tolle Unternehmungen machen :)
Ich finde immer, die Arbeit läuft viel angenehmer, wenn man irgendein angenehmes Ziel vor Augen hat.

So, jetzt werde ich auch noch ein bißchen was arbeiten und mich dann in die Feiertage stürzen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :cu:

Katzenpension
14.04.2006, 11:18
Hallo Biene :cu: :hug:

Wünsche dir auch ganz tolle Ostertage :easter: :easter: :easter:
mit ganz viel Sonnenschein
und wir lesen uns dann Dienstag wieder
:bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Katzenpension
17.04.2006, 07:51

ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag :easter: :easter: :easter: :easter: :easter: :easter: :easter:

tippen uns dann Dienstag wieder :compi:

Katzenpension
21.04.2006, 08:29

Ein Schönes Wochenende

Erzähle mir wie es war :tu: habe mir auch die HP angeschaut ist ja echt viel was mann so alles bei euch machen kann soviel kann ich nicht bieten
aber super
schreibe dir am Wochenende eine PN schreiben :compi:
wir haben Sonne ohne ende einfach schön und mittags schon 20 grad warm :wd: so soll es bis ende des Jahres bleiben wäre das nicht toll :tu:

Bis später wie lesen uns freue mich schon :hug:

Katzenpension
24.04.2006, 08:02
Guten Morgen Biene :cu: :hug:

Bis du schon zurück :?: oder hast du verlängert
bei uns beginngt die Woche mit Sonne
freue mich schon wies war
Bitte erzählen :wd: :D

bis später :cu:

Biene73
24.04.2006, 12:08

bin wieder zurück. Der Urlaub war leider viel zu kurz :0(
Das Hotel war ganz toll und richtig schön ruhig :)

Was hast du über die Feriertage gemacht? hattest du viele Gäste?

Viele liebe Grüße :hug:

Katzenpension
25.04.2006, 08:42

Guten Morgen bin mal wieder am :cup:
hab aber auch viel geschaft bekommen bin zeit 5.30 auf war auch schon Joggen und es ist ein wunderschöner Sonnenschein und die Bande tobt im Garten :kraul:
ja Ostern war Stress pur es war alles aus gebucht und sogar überbucht aber es waren zum glück fast alles kleine katzen und die konnte ich auch in ein Zimmer tun :kraul:
daher habe ich den ganzen Oster Tigerzeit gehabt aber mein Mutter und mein Mann haben mir geholfen
das selbe ist noch mal in den Sommerferien genau so viel fast doppel soviel dafür ist es diese Woche etwas ruhiger ab Samstag kommen die nächsten aber Morgen muss ich alles Putzen
so muss weiter machen
bis später :hug: :cu:

Biene73
26.04.2006, 09:27
Guten Morgen Ute :)

heute war ich schneller mit dem :cup: :D

Gestern abend war ich auch noch eine Runde joggen, aber mehr wie 2 km am Stück sind gerade noch nicht drin :sporty: Hab letzte Woche 67 Kilo auf die Waage gebracht :eek: jetzt wird die Notbremse gezogen.
Wollte heute wieder gehen, aber draussen sieht es nicht so einladend aus :rain:

Und sonst alles klar bei dir?
In den nächsten Tagen treffe ich mich mal mit der Frau mit der ich mich als Tiersitter austauschen will. ich glaub die hat ganz schön viele Tiere :D

Ich wünsch dir schon mal einen schönen Tag :hug:

Katzenpension
26.04.2006, 11:55

Bin etwas im Stress ist im moment doch viel Arbeit
hab heute Morgen mit der Bügelwäsche angefangen :sporty: und jetzt wische und sauge ich alles
meine Bande und die Gäste schlafen und das muss ich ausnutzen zum sauber machen
und nachher muss ich noch etwas Schreibkram im Büro machen :man:
ist nicht so mein Ding aber gemacht werden muss es ja doch gehört auch dazu
dann noch 6 Zimmer bis Morgen fertig machen für die neu zugänge
Hast du schon mal unter Lukasmarkt gelesen

da wiege ich aber viel mehr :eek: zu zeit 71 kg und wie groß bis du ich 1,61

so mache mal weiter ob wohl ich gar keine lust habe
naja vieleicht tippen wir uns ja später noch mal :compi:
noch einen schönen Tag und bis später :hug:

Biene73
26.04.2006, 13:31
Hallo Ute :)

arg viel größer wie du bin ich auch nicht, ganze 3 cm :D
Wie alt bist du eigentlich, hab noch nie gefragt :confused:

Kenn ich nur zu gut, wenn man keine Lust zum Putzen hat. Die einzige Methode die da bei mir hilft, ist gleich morgens im Schlafanzug loszulegen, bevor ich auf andere Gedanken komme ;)
dann bin ich schnell fertig und kann den restlichen Tag was anderes machen.

Motivierende Grüße aus dem regnerischen Hohenlohe :rain:

Katzenpension
26.04.2006, 14:06
Hallo Biene :)

na das Alter ich werde schon 42 Jahre nicht mehr grad so jung und daher ist das Abnehmen auch so schwer
auch die ersten graue Haare sind da :eek: na so langsam gehts los auf meiner HP ist jetzt auch ein Bild von mir mein Moppel Bild schlimm :eek: :schmoll:
das war noch schön mit 20 Jahren hatte ich noch 48 Kg

so jetzt beginne ich mal mit dem Schreibkram das wird ein langer akt

bis später mal :hug:

und immer noch :rain: :rain: :rain:

Biene73
26.04.2006, 14:37
dann bist du 9 Jahre älter wie ich. Ich werde diese Jahr 33.
Aber da fällt das Abnehmen auch nicht leichter :rolleyes:

Katzenpension
26.04.2006, 15:11
na aber mit 33 Jahren hatte ich noch keine Probleme ich wog immer um die 50 kg aber dann musste ich Homontabletten nehmen und da wars aus
ich bin schon ohne essen dick gewurden
und nach den 2 OP wars dann ganz aus und jetzt versuche ich es wieder hin zu kriegen aber es will nicht so recht gelingen
und wenn ich Stress habe brauche ich süss und mein Mann bäckt halt gerne naja und ich esse gerne und so ist das eine Kette ohne ende
aber ich hoffe das ich bis zum Sommer noch 5kg weg habe

Katzenpension
28.04.2006, 07:41

Wünsche die ein schönes Wochenende

und einen schönen Feiertag bei uns ist auch wieder die Sonne da
aber wärmer muß es noch werden
bis später :cu:

Biene73
28.04.2006, 09:16
Einen wunderschönen guten Morgen :-*

bei mir ist leider alles grau in grau :(

Aber ich hoffe dass es am 1. Mai besser wird. Naja, eigentlich kann es mir auch egal sein. Ich bekomme demnächst meinen neuen Kleiderschrank (seit einem halben Jahr besitze ich sowas wegen einem "Totalschaden" nicht mehr :D )
und ich muß endlich meine ganzen Klamotten im Keller sortieren und waschen.

So bringt man die Zeit auch rum ;)

Ich wünsche dir trotz vieler Gäste einen erholsamen Feiertag :hug:

Liebe Grüße von Biene und Fluse Mia :kraul:

Katzenpension
02.05.2006, 09:10

wünsche die einen schönen Tag bei uns versucht sich die Sonne durch zudrücken aber so ganz schafft sie es noch nicht
bin bei der :cup: :cup: :cup: werde jetzt mal anfangen
ob wohl ich heute keine lust habe aber die Arbeit muss ja gemacht werden
so vieleicht tippen wir uns ja später noch mal :compi:

Bis später :hug: :cu:

Biene73
03.05.2006, 09:39
Endlich wird es Sommer :wd:

Huhu Ute,

ist es bei dir auch so schön? Bin ganz begeistert von dem Wetter.
Nur leider muß ich heute Abend in die Schule :rolleyes:

Gestern hab ich mir endlich mal dein Foto auf deiner Homepage angeschaut. Ist doch ein schönes Bild :)
Ist diese Woche viel los bei dir? Vielleicht hören wir uns später noch mal :cu:

Katzenpension
03.05.2006, 09:52

Ja bei uns ist auch ein super Wetter :wd:
ich hoffe das es mal für paar Wochen so bleibt das macht einfach freude wenn man Morgens schon Sonne hat
war auch schon um 7 Uhr Joggen herrlich bei dem wetter
werde jetzt mal zu den Tigern im Garten gehen und etwas mit ihnen Spielen die ganze Bande war gestern bis 21 draußen
die Arbeit mache ich dann gegen Abend und meine Wäsche kann ich dann auch raus hängen super :wd:

Katzenpension
08.05.2006, 12:13

wie gehts dir lange nicht mehr gelesen aber da bis du hab dich gesehen :D
hast du schon gelesen unter dem Thema Kitten

wir habe heute wieder Sonne aber Sturm

Biene73
08.05.2006, 12:35

bin schon da :D
Ich versuche immernoch verzweifelt Bilder in meine Sigantur zu bekommen, aber leider klappt das einfach nicht :rolleyes:

Hab schon einige Tipps bekommen, aber irgendwie bin ich das nicht hin :0(

Biene73
08.05.2006, 12:50
ich probier und probier und probier...............:(

Biene73
08.05.2006, 13:03
hast du schon gelesen unter dem Thema Kitten

Nein, was denn? :confused:

Katzenpension
08.05.2006, 13:14
Das Thema habe ich reingestellt weil ich habe zur zeit 10 Katzen da 2 Mütter 2 Väter und die 6 Babys dazu
und ein der Babys muß ich zufüttern weil es nicht richtig trinkt bei der Mutter

Biene73
08.05.2006, 13:26
Oh, schade dass ich das verpaßt habe :z:
Ich muß doch von Samstag auf Sonntag auch immer um 3.45 Uhr aufstehen.
Da hätte ich dir etwas Gesellschaft leisten können.

Wie geht es den Kleinen denn??

Und kannst du mir das mit den Bildern erklären?

Katzenpension
08.05.2006, 13:37
denen kleinen geht es gut bis auf Mini die will nicht so recht da her muß sie von uns gefüttert werden nur hat mich auch noch die Mutter heute gebissen und jetzt habe ich ein dickes handgelenk :0(

das mit den Bilder kann ich auch nicht das hat Uwe für mich gemacht
da fragts du ihn besser ich habe auch Wochen lang probiert und nichts
das ist Nickname ewu68
da kannst auch mal aufs Flusenallerei gehn das hat er gemacht das ist echt super :tu:
oder bis du schon drin mit deinem Tiger

Biene73
08.05.2006, 13:52
Gute Besserung für deine Hand :-*

Im Flusenallerlei ist meine Mia nicht drin. Ich schau mir das morgen mal an.
Kann ich Uwe einfach eine Mail schreiben? Ich versuch's mal.
Du siehst ja dann wie erfolgreich ich war :D

Katzenpension
08.05.2006, 15:14
wenn alles gut geht werde ich in den nächsten Tagen auch Bilder von den Babys auf meine HP machen

sie sind echt süss aber auch sehr ansträngend würde sie ja alle Behalten aber 16 Katzen das geht ganz sicher nicht aber sie tuen mir schon leid ich hoffe sie kommen in gute Hände
ich bin auch schon am versuchen sie an meine Kunden zu vermitteln ich hoffe es sind da einige dabei die gerne noch eine zweite Katze wollen
werde es aber weiter versuchen
es ist wirklich ein jammer das es immer wieder so was gibt

Biene73
09.05.2006, 12:29

Ich teste immernoch fleißig an meiner Signatur :D
In der Vorschau ist das Bild jetzt drin, muß ich jetzt etwas warten bis es gesehen wird?

Was macht dein Flusenhaufen? Hab ich das richtig verstanden, dass die Leute ungewollten Katzennachwuchs hatten und du die jetzt versuchst zu vermittel?
Das das immer wieder passieren muß :sn:

Biene73
09.05.2006, 12:35
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
So groß hätt's dann auch nicht sein müssen

Biene73
09.05.2006, 12:47
Jetzt gefällt's mir :)

Biene73
11.05.2006, 09:38

ich weiß, dass bei dir grad ganz schön was los ist.
Ich schreib aber trotzdem mal :D

Hab auch in deinem Kitten-Thread gelesen. Mann, das ist ja echt fies :0(
Wie geht's denn jetzt weiter? Denkst du die Anzeige bringt etwas?
Und wie schade, dass du das Kleine nicht durch bekommen hast.
Fühl dich ganz fest gedrückt :hug:

Katzenpension
11.05.2006, 15:32
Hallo Biene :hug:
auch dir lieben vielen dank nur zur zeit ist mir nicht möglich überall zu antworten
bin viel unterwegs um einiger maßen hilfe zubekommen
habe ein TA gefunden der Morgen früh die beiden jungs Kastiert
werde jetzt noch Bilder von den Katern und Miezen machen und dann eine vermittlungsseite auf die HP machen
ich hoffe ich finde liebe Dosi
und die Kitten muß ich mir keine sorgen machen da habe ich schon einige Leute die sie nehmen

aber es ist schön das es doch Menschen gibt die einem verstehen ich will das alle 9 Katzen gut untergebracht sind und nicht bei so einer Person
davor habe ich Angst ich will ihr sie garnicht mehr geben

so melde mich später wieder nochmal vielen dank :hug: :-*

Biene73
11.05.2006, 15:59
Das wird sich schon alles finden ;)
Ich versteh doch, dass du im Moment nicht den Kopf hast hier ständig präsent zu sein.
Auf jeden Fall bekommst etwas finanzielle Hilfe von den Foris (hab auch schon gespendet :-* ) Damit du nicht auch noch von der Seite gestraft wirst für deinen Einsatz.
Wie immer schade, dass du soweit weg wohnst, sonst hätte ich dir wenigstens bei der Vermittlung helfen können. Oder zumindest eine in Pflege genommen. Wär auch kein Problem.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Person noch so großes Interesse an den Katzen hat, dass sie irgendwelche rechtlichen Schritte einleitet. Mach dir da mal keine Sorgen.

Wenn ich etwas für dich tun kann, sag es einfach :)

Liebe Grüße :hug: :hug: :hug:

Katzenpension
14.05.2006, 07:45

Wünsche dir einen schönen Sonntag :cu: :hug:

habe die Baby Bilder auf der HP

sehen uns später :hug:

Biene73
16.05.2006, 08:36

sitze grad beim ersten Kaffee und denk natürlich an dich :D

Wie geht's dir? Was gibt es neues?

Katzenpension
16.05.2006, 09:56

nochmals vielen dank:hug: :hug: ,so langsam gehts wieder die Tage fangen wieder normal an mit :cup: :D
und auch sonst versuche ich den Alltag wieder kommen zu lassen aber es fällt mir schwer
die Babys und auch die Mütter und Väter sind jetzt auch meiner HP und auch die nachfrage ist groß ich hoffe das sich alles zum guten wendet
das Veterinäramt seht auch hinter mir ich gebe dieser person auf keinen fall die Tiere wieder kann kommen was will :schmoll:

heute fange ich mal mit Hausputz an bin auch alleine meine Mutter ist wieder zuhause und mein Mann auf der Arbeit etwas Angst habe ich trotzdem wenn es Klingelt aber mein Mann hat eine kamera aufgebaut so kann ich immer sehen wer vor der Tür steht
habe über diese ganze sache hin 3 kg abgenommen es geht mir schon sehr nahe

lass dich drücken :hug: :hug: und ich hoffe das wir uns auch dieses Jahr noch Persönlich kennen lernen das wäre echt super :wd:

so muß weiter Putzen
melde mich nachher noch mal

schau dir die kleinen mal an :D echt süss :love:

Biene73
16.05.2006, 10:12
Na also, das regelt sich bestimmt alles :tu:
Du wirst sie bestimmt alle gut vermitteln.

Das finde ich super, dass das Veterinärsamt dich auch unterstützt. Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer, wenn die öffentlichen Stellen hinter dir stehen.

Du bist hier jederzeit willkommen Ute :bl: Wenn meine Prüfungen im Juli vorbei sind kann ich bestimmt auch etwas Abwechslung brauchen ;)
Auf jeden Fall lernen wir uns mal kennen. Wenn es dir zeitlich nicht reicht, dann komm ich halt mal zu dir.

Feste Daumen drück für die Vermittlung :tu:

:cu: :cu: :cu:

Katzenpension
17.05.2006, 22:25

danke fürs Daumen drücken das kann ich gut gebrauchen die babys wachsen richtig schnell und sind richtig süss:love:
werde mich bestimmt schlecht trennen können
die Mütter und Väter habe so langsam auch sehr viel vertrauen gefunden und leben sich so langsam ein
gestern hatten wir ein unwetter und es hat in die Pension geregnet genau in das Zimmer von den Müttern und den Babys waren bis spät Nachts und mußten die Bande umsetzen das liegt am Dach da muß was ausgebessert werden
auch das noch ich hoffe das ich dann so langsam zu ruhe kommen kann

so werde aber jetzt auch bald schlafen gehn war sehr lang gestern abend heute ist es ruhig und die Fellis schlafen auch schon

bis später :cu: :hug:

Biene73
18.05.2006, 14:41
Ach Ute :eek:
Bei dir ist aber auch jeden Tag was los.
Ich hoffe das Dach ist jetzt wieder dicht, ich glaube da kommt die nächsten Tage noch ganz schön was runter :rain:

Ich glaube von den Babys könnte ich mich auch nicht mehr trennen. Hast du schon mal mit deinem Gatterich gesprochen wegen einem 11. Kätzchen? ;)

Noch einen geruhsamen Tag wünsche ich dir :cup:

Katzenpension
20.05.2006, 10:06

Guten Morgen

also ich denke eine 11 Katze wird erst mal nich geben :0(
aber mein Mann hat ja recht es ist Arbeit genug und meine Bande würde bestimmt das jetzt auch nicht wollen
ich habe so viele Katzen im Moment 35 Stück :D

später vieleicht dann nochmal
so werde jetzt mit der Arbeit beginnen sehen uns später :hug:

wir haben mal wieder Regen :rain: und Sturm und es ist kalt gewurden
wo ist der Sommer
:cu: :hug:

Biene73
22.05.2006, 11:42
Hallöchen Ute :cu:

den Sturm haben wir hier gott sei dank hinter uns :wd:
Das war vielleicht ein Unwetter.

Hast du schon welche von den Kätzchen fest vermittelt?
Ich werde mich mit einer 2. Mieze immer noch gedulden müssen bis ich mal meine eigenen 4 Wände besitze :( Ich hoffe dass das noch höchstens 3 Jahre dauert. Hab schon soooo viele Wunschkandidaten gesehen :love:

Und sonst alles in Ordnung bei dir? Geht's dir wieder gut?
Hast du denn von der Frau nochmla was gehört? Ich hoffe nicht :mad:

Katzenpension
22.05.2006, 13:17

na es geht mir so ganz gut aber bin im Stress habe probleme mit der Zimmer verteilung der neuen Gäste
gemeldet hat sie sich noch immer nicht bin ganz schön sauer :schmoll: und ich finde das unverschämt wie man das machen kann
werde jetzt diese Woche die Kater impfen und dann können sie vermittelt werden
die Babys wachsen ganz schön und haben kräftig zugenommen
Väter und Mütter auch sind alle ganz verschmust geworden

so muß noch etwas weiter machen bis später :cu: :hug:

Biene73
24.05.2006, 14:39
Das ist schön, dass euch allen so gut geht :)
Ach, ich glaube nicht dass die Frau sich noch meldet. Wie sollte sie dass denn erklären?

Ich freu mich jetzt erst mal auf ein richtig langes Wochenende. Am Freitag habe ich Urlaub und werde schon mal für meine Abschlußprüfung im Juli lernen.
Nach der Arbeit habe ich dafür einfach keinen Kopf mehr.
Joggen will ich heute auch noch gehen. Irgendwie schaff ich das nicht, wieder regelmäßig zu laufen. Aber dir geht es wahrscheinlich ähnlich ;)

Ich wünsche dir einen ganz schönen Feiertag und erhol dich ein bißchen :hug:

Schönes Wochenende :cu:

Katzenpension
24.05.2006, 15:04
hab jetzt endlich eine hilfe gefunden sie fängt am Freitag an :tu: ich hoffe das es klappt und sie nicht nach 3 Tagen wieder aufhört

zur zeit war durch den Stress garnicht so richtig in ordnung es muß mal wieder rund um Putz gemacht werden :D

der Tigerbande geht es von Tag zu Tag besser auch die Mütter und Väter werden langsam richtig umgänglich es ist doch schön zusehen das ich es fast geschaft habe :D

hast du gelesen Katja nimmt wölkchen auch noch und Milou toll das die beiden zusammen bleiben ich freu mich riesig

bei uns tob der Sturm aber der Regen hat endlich mal aufgehört

wünsche dir auch einen schönen Feiertag
und vieleicht sehen wir uns hier ja am Wochenende noch mal zum Tippen
sonst dir auch ein schönes Wochenende :hug:

Biene73
24.05.2006, 15:14
Nein, hatte ich noch gar nicht gelesen. Aber das ist doch super :wd:

Ich schau am Sonntag mal rein, vielleicht bist du ja auch da :cu:

Katzenpension
25.05.2006, 10:24
Guten Morgen Biene :hug: :cu:

Schönen Feiertag

Biene73
25.05.2006, 19:43
Juhuu Ute :cu:

So ein Sauwetter kann es ja nur geben, wenn man mal nicht arbeiten muß :rolleyes:
Wenigstens war ich gestern noch eine Stunde laufen. Gelernt habe ich heute auch schon fleißig, jetzt kommt das Entspannungsprogramm :D

Erstmal das ganze Katzenspielzeug unter den Schränken und dem Sofa suchen und dann feststellen dass Katze lieber aus dem Fenster schaut und Regen beobachtet :man:
Aber was soll's, sie ist halt eine faule Nudel.

Bist du mit deiner Gästeverteilung voran gekommen?

Katzenpension
25.05.2006, 20:04

Ja ich hab es mal wieder geschafft alle unter zukriegen war aber ganz schön viel Arbeit
und wir hatte mal wieder ein Unwetter :man: und das Dach der Pension ist noch nicht dicht und so hat es wieder reingeregnet :rain:

morgen fängt ja die neue Hilfe an und so habe ich heute den Tag mal nur mit den Tigern verbracht und etwas aufgeräumt den rest werde ich dann Morgen mit ihr zusammen machen
es muß mal alles grund gereinigt werden

:t: werde mir heute Abend noch ein schönes Bier gönnen :D

Biene73
29.05.2006, 08:42
Guten Morgen Ute :cup:

das war vielleicht ein Wochenende :rolleyes: Gestern bin ich beim Zeitungen verteilen fast weggespült worden. Mein Auto ist innen drin immer noch naß, war ganz toll zur Arbeit zu fahren :D

Wie ist deine Aushilfe so? Klappt es gut?

Katzenpension
30.05.2006, 12:42

es klappt ganz gut mit der Hilfe sie ist zwar nicht die schnellste aber dafür sehr Ordenlich und das ist wichtig ich helfe ihr ja und dann bekommen mir viel zusammen geschaft :tu:

heute war sie auch bis 12 Uhr da bin gerade meine Pause am machen :cup: :cup:
und dann mache ich den Rest fertig :D

bei uns hört der Regen :rain: nicht mehr auf aber jetzt schein mal die Sonne fragt sich nur wie lange

bis später mal :hug: :cu:

Biene73
30.05.2006, 14:32
Das ist schön, dass du jetzt Hilfe hast. Muß ja nicht immer alles schnell, schnell gemacht werden und hinterher machst es grad nochmal :D
Mein Ausbilder hat immer gesagt "erst machen wir es richtig, dann machen wir es schnell". Daran halte ich mich heute noch ;)

Meine Mieze muß heute abend mal alleine bleiben. Mache mit einer Freundin einen Wellness-Abend in der Sauna :)

Mit dem Wetter hast du recht :rolleyes: erst scheint die Sonne und dann schüttet es wieder wie aus Eimern :rain:

Ich wünsch dir auch einen schönen Abend und leg mal die Füße hoch :z:

Katzenpension
30.05.2006, 17:10
So für heute mache ich mal feierabend bin echt fertig
Morgen ist auch noch ein Tag

es ist schon seit Stunden am :rain: :rain: :rain: :rain: :rain: und es dunkel wie in der Nacht :man:

wünsche dir viel Spass heute Abend und vieleicht sehen wir uns ja Morgen
bis dann :hug: :cu:

Katzenpension
31.05.2006, 08:09
Gute Morgen Biene :cu:

wünsche dir einen schönen Tag

wir haben Sonne aber Kalt :cold:

ich glaube der Sommer fällt dieses Jahr aus :eek: ich hab sogar einen Rolli an so kalt ist mir
und die Heizung läuft auch wieder :man:

bis später :hug: :-*

Biene73
01.06.2006, 13:52
Hallo Ute :cu: :cu:

habe heute auch wieder Rollkragenpullover an :cold:
Heute soll doch angeblich der meterologische Sommeranfang sein :confused:
Ja wo ist der denn :eek: hab ich das verschlafen :z:

Der Saunaabend am Dienstag hat richtig gut getan :-*
Aber heute werde ich wieder einen Couchabend machen. War die letzten Tage viel zu viel unterwegs. Das merke ich immer daran, dass ich meinen befellten Hausdrachen morgens überall mit rumtragen muß wenn ich mich fertig mache.
Heute früh hat sie sogar bei mir auf dem Arm angefangen zu treteln :love:
Also wird heute abend geschmußt was das Zeug hält, damit sie wieder "ausgelastet" ist :D

Wie geht deine Vermittlung voran? Sind die erwachsenen Miezen auch schon vergeben?

Liebe Grüße und einmal fest drücken :hug:

Katzenpension
02.06.2006, 07:26
guten Morgen Biene :cu:

das mit dem Wetter ist echt schlimm jetzt bekomme ich doch glatt eine Sommergrippe :man: und der Wohnung ist es echt kalt :cold: die Heizung läuft auch schon wieder ich darf garnicht an die Kosten denken

das mit den Älteren Tieren ist nicht so einfach Diego wird heute abend Probe wohnen bei neuen Leute
ich hoffe es geht gut und dann sind die Väter auch das erst mal getrennt aber sonst bekomme ich sie nicht weg undDiego ist ja auch erst 1 Jahr alt

wenn du möchtes kannst du mir ja mal deine Telefon Nr per PN oder IMail schicken
dann könnten wir uns ja mal unterhalten
aber nur wenn es dir nichts ausmacht das wäre auch schon mal persönlicher und dann könten wir ja mal uns über das treffen unterhalten

so muß jetzt anfangen gleich kommt die Putzhilfe
wir sehen uns :cu: :hug:

Biene73
02.06.2006, 09:18

wenn du möchtest, schick mir doch mal Bilder der Kater oder Katzen die du nicht vermitteln kannst.
Vielleicht finde ich jemanden. Bei 2 Freundinnen von mir sind kurz hinternander die Kater gestorben. Vielleicht läßt sich eine erweichen :bl:

Katzenpension
04.06.2006, 10:13
Hallo Biene :hug: :cu:

wünsche dir auch schöne Pfingsten
Bilder werde ich dir Morgen schicken :tu:

Biene73
07.06.2006, 11:18
Huhu Ute :cu:

wollte dir nur einen schönen sonnigen Tag wünschen :)

Hab diese Woche ganz schön Streß :(

Katzenpension
07.06.2006, 11:23
hallo Biene :cu: :-*

bin auch was im stress bin grundputz mit der hilfe zusammen am machen mit schränke usw :man: das ist Arbeit
aber gemacht werden muß es ja auch mal ,dann hab ich bis nächstes Jahr mal wieder ruhe :tu:

aber jetzt ist es auch in der Pension immer ein kommen und gehen
aber wir haben heute endlich mal Sonne es fehlt nur noch die Wärme

:?: wollte am Sonntag mal anrufen ist dir das recht

Biene73
07.06.2006, 11:57
Sicher kannst du am Sonntag anrufen :)

Ab 16 Uhr habe ich auf jeden Fall Zeit zum ratschen :D

Es soll ja endlich mal Sommer werden. Ich hoffe nach meiner Prüfung ist es mal richtig warm, da habe ich ein paar Tage Urlaub.

Katzenpension
07.06.2006, 12:59
Ich freu mich schon :wd: gibt viel zu erzählen :tu:

Katzenpension
09.06.2006, 12:14
hallo Biene :cu: :hug:

wollte dir einen schönen Tag wünschen
bei dem Sonnenschein geht es einem richtig gut werde nachher mit den Kitten ein ausflug in den Garten mache :D

die finden das schon richtig toll und wir haben richtig spass
die Bilder von Teddy mußte ich noch mal neu machen irgendwas stimmt mit der Kamera nicht :man:
hatte alle Bilder gelöscht weiß aber nicht warum

so jetzt muß ich erst weiter Bügeln :sporty:

Biene73
09.06.2006, 12:25

ich schau auch mal kurz vorbei hier :D

Ja, endlich wird das Wetter erträglich :wd: Ich kann den grauen Himmel nicht mehr sehen.

Ich freu mich schon auf Sonntag. Ich hoffe du bist auch so ein Dauerquassler wie ich :D :D
Aber vor allem bin ich froh wenn Sonntag ist :rolleyes: morgen habe ich das vorletzte mal Samstags Schule. Das geht ganz schön an die Nerven, 5 Tage vollzeit arbeiten, Samstag Schule, Sonntag wieder um 4 Uhr raus und arbeiten :(
und dann alles wieder von vorne. Für Hobby hab ich gar keine Zeit mehr.

Katzenpension
09.06.2006, 12:28
:t: ich könnte stunden lang Telefonieren :D

freue mich auch schon :wd:

so jetzt aber erst die Bügelwäsche :man:

bis später :hug:

Biene73
09.06.2006, 12:29
Warum ist denn eines meiner Bilder verschwunden :confused: :confused:

Katzenpension
09.06.2006, 12:35
Eben war es noch da :?: komisch :confused:

aber davon verstehe ich auch nichts und jetzt wo Uwe nicht da ist :?:

oder versuche es mal mit aktualisieren

Biene73
09.06.2006, 12:56
der ganze Link ist in meiner Signatur verschwunden. War da was antößiges auf dem Foto :confused: fand es eigentlich voll süß :love:

Katzenpension
09.06.2006, 13:01
Das hatten andere auch schon und am nächsten Tag war es wieder da

aber wie gesagt ich blicke da auch nie durch sonst schreibe Uwe doch mal eine PN er kann dir bestimmt weiter helfen :tu:

Biene73
09.06.2006, 13:10
Ich hab's jetzt nochmal neu eingefügt :rolleyes: auf dem Bild ist sie doch sooooooo hübsch :)

Katzenpension
09.06.2006, 13:14
aber jetzt fehlt das daneben :?:

Biene73
09.06.2006, 14:09
jetzt sind sie alle wieder da :tu:

Katzenpension
10.06.2006, 07:21

wünsche dir einen schönen Samstag
ich hoffe du hast auch so herrliches Wetter wie mir

puren Sonnenschein und schon 20 grad :D einfach super kann es nicht immer Sommer sein

sehen uns später muß jetzt erst die Bande versorgen und dann Bügeln :man: :t: hatte gestern keine Lust mehr

Katzenpension
11.06.2006, 09:50
Guten Morgen Biene

Freue mich auf heute Mittag so um 16.30 Uhr klingelt dein Telefon :D

Katzenpension
12.06.2006, 09:23
guten Morgen Biene :hug:

schade habe dich nicht erreicht :0( hatte mich schon so gefreut

dann bis später mal :hug: :-*

Biene73
12.06.2006, 10:17

ich war gestern zuhause. Wann hast du denn angerufen?
Ich war ab 14.30 Uhr erreichbar.
Hatte mich auch schon gefreut und hab extra nochmal nach meinen Emails geschaut, ob du vielleicht abgesagt hast :(

So was blödes aber auch.

Ich schau mal nach, ob ich dir auch die richtige Nummer gegeben hab.
Hat's ja alles schon gegeben :D

Liebe Grüße und bis später :hug:

Biene73
13.06.2006, 13:07
Huhu Ute :cu:

ich hab jetzt mal das Foto von Teddy aus deiner Homepage an eine Freundin weitergegeben. Die kennt hier viele Leute im Ort. Vielleicht findet sich jemand. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen :tu:

Katzenpension
13.06.2006, 13:13

wenn du genaue angaben über Teddy brauchst könnte ich sie dir noch geben er ist ca 3 Jahre und Kastiert und geimpft wird er diese Woche noch
und ganz wichtig er ist ein reiner Stubentiger oder mit gesichertem Auslauf

danke melde mich aber diese Woche noch :tu: :hug:

Biene73
13.06.2006, 13:21
Hallo Ute,

kastriert und 3 Jahre hab ich schon weitergegeben :) Verträglich ist er ja sicher auch, oder?
Versprechen kann ich zwar nichts, aber einen Versuch ist es wert.
Er ist doch ein schöner Kater. Und es wäre schade wenn er irgendwo im Tierheim in der Masse der zu vermittelnden Katzen untergehen würde.

Katzenpension
14.06.2006, 09:21
hallo Biene :hug: :cu:

Guten Morgen :cu:

wie wäre es mit heute :D

Biene73
14.06.2006, 09:53
Würde dir Samstag auch passen?
Hab mir ein paar Ordner von Klassenkameraden ausgeliehen um ein paar Sachen nachzuschreiben die mir fehlen und wollte die vor dem Wochenende noch zurückgeben. Morgen und übermorgen bin ich ja bei meinem Opa.

Hatte heute ne harte Nacht :( Mia ist durch ein Fenster im Schalfzimmer auf's Dach ausgebüchst und ich hab bis halb 1 gebraucht um sie da wieder runter zu holen :eek: Die Tür zum Schlafzimmer schließt leider nicht immer richtig und sie weiß das natürlich.
Jeden Tag was neues :rolleyes:

Wenn es dir am WE gar nicht reinpaßt, können wir aber trotzdem heute mal ne Stunde telefonieren :D Das geht auf jeden Fall.

Katzenpension
14.06.2006, 10:17
Samstag ist in Ordnung :D :tu:

so lange kann ich noch warten :D muß ja heute auch alles wieder aufräumen von der Feier die Omas sind wie kleine Kinder :D

das hatten wir vor 8 Jahren mit Blacky auch mal erlebt er hat echt den ganzen Tag auf den Dach ausgehalten :man: und Abends um 11 ist er endlich von alleine rein gekommen
1 Jahr später mußten wir in wegen Leukose einschläfern lassen er war 13 Jahre alt aber das schlimme war ein Tag vor heilig Abend

freue mich auf Samstag :wd: welche Uhrzeit ist dir recht

Biene73
14.06.2006, 10:42
Hallo :cu:

sie hätte gar nicht von alleine reinkommen können. Ich hab sie immer wieder gerufen und sie wollte zu mir, ist aber auf dem steilen Dach immer abgerutscht:(
Die Wohnung unter mir hat Gott sei dank teilweise einen Balkon. Von da aus hab ich es nochmal versucht, aber sie hatte zu viel Angst um zu springen. 2 Meter weiter wäre sie 5 Meter tief gefallen. Ich will gar nicht dran denken :0(

Das Omas wie kleine Kinder sind kann ich nur bestätigen :D Mein Opa ist aber auch nicht viel besser. Der ist jetzt 84 und wir müßten echt öfters mal nach ihm sehen. Ich bleib jetzt ja auch 2 Tage da.

Am Samstag so ab 18 Uhr? Paßt das?

:cu: :cu:

Katzenpension
14.06.2006, 10:59
das geht klar :tu: :wd:

Katzenpension
15.06.2006, 10:00

wünsche dir eine schönen Tag bei uns leider mit sehr viel Regen :man: :rain:
will wieder Sonne
aber warm ist es immer noch es ist schon alles überschwemmt und die Tiger können dann auch nicht raus
aber schlimmer ist der Donner da haben alle Angst vor :eek:

Samstag :wd: :wd: :wd: :-*

Katzenpension
18.06.2006, 12:08

wünsche dir einen Sonnigen Sonntag bei uns ist es wieder wunder schön
werde mich jetzt in den Garten bei die Tiger legen und auch noch ein paar Fotos machen :tu:
Garten ausflug NR.4 der Kitten

:hug: :hug:

Biene73
19.06.2006, 10:31

einen sonnigen Sonntag hatte ich :) Ich war gestern mit meinen Anverwandten auf dem Erdbeerfest. Da gab es Erdbeeren in Joghurt, Erdbeeren auf Eis, Erdbeerkuchen, Erdbeerdaiquiri, Erdbeermarmelade...... :D :D
War ganz lustig.

Ich hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag ohne Streß.

Heute habe ich extra meine Badesachen und was für die Schule zum lernen mitgenommen und jetzt soll es ausgerechnet gewittern und Unwetter geben :(
Dabei lernt es sich im Freibad so schön ;) hab ich letzten Sommer auch so gemacht.

Schönen Tag noch und liebe Grüße an alle Tiger :hug:

Katzenpension
19.06.2006, 12:15

Bei uns ist der Regen und Donner schon in vollen Gange :rain: :rain: :rain: :schmoll:

ich hätte so gern mit den Tiger im Garten gespielt aber die Menge an Wasser es ist schon alles nass
und die tiger sind auch schlecht gelaunt :schmoll:

naja vieleicht Morgen wieder
werde jetzt noch etwas Arbeiten bei dem Wetter geht das ja gut muß auch noch bisschen Büroarbeit machen hab zwar keine Lust aber es sind auch wichtige sachen dabei und die Ablagen laufen fast über :man:

so bis später mal :cu: :hug:

Biene73
20.06.2006, 08:19
Guten Morgen Ute :z:

hab mir erst mal einen Kaffee geholt :cup: mußte grad schon an dich denken, wie sie im Radio gebracht haben, dass nach den Uni-Ärzten jetzt die kommunal angestellten Ärzte streiken wollen :schmoll:

Ich glaub wir sollten auch mal streiken. Nur leider müßten wir unsere Arbeit danach trotzdem machen :D

Ich hoffe dass es heute endlich mal was mit meinem Freibadbesuch wird. Letzte Nacht hatten wir voll das Unwetter :rain:

Katzenpension
20.06.2006, 09:40

hab gerade mal die Tiger versorgt bei uns scheint die Sonne :wd: aber es kühler die Tiger freuen sich das sie heute wieder draußen spielen können und ich kann in ruhe meine Arbeit machen
meine Putzhilfe hat für heute Abgesagt so kann ich mich in 10 teilen um alles gemacht zu kriegen :man: :schmoll:

ich glaube ich Streike auch
aber jetzt brauche ich auch erst mal :cup: bin echt noch sehr müde könne mich gerade so hinlegen und schlafen
geht ja leider nicht erst die Arbeit dann das vergüngen :D

dann lege ich mal los
bis später :hug:

Biene73
20.06.2006, 10:21
Wir streiken ab sofort ! :schmoll:

Katzenpension
21.06.2006, 08:12

also das mit dem Streik hab ich dann erst mal gelassen und werde jetzt mit Hausputz Teil 2 anfangen wir haben zwar schönes Wetter aber es hat auch gut abgekühlt und da läßt sich gut Arbeiten :tu: :D

diese Woche fällt wieder alles an und dann kommt ja auch meistens noch was da zwischen gestern ging es wieder wie im Taubenschlag zu und immer wenn man weiter machen will hat es geklingelt entweder an der Tür oder das Telefon :man:
dann kommt mann nicht weiter
aber jetzt erst gemütlich meinen :cup: und dann gehts los
bis später :hug: schönen Tag wünsche ich dir mit nicht soviel Stress und nicht soviel lernen mach auch mal pause :hug: :hug:

wir tippen und hören uns :compi:

Biene73
21.06.2006, 17:07
War heute leider sehr nervenaufreibend :rolleyes:

Jetzt werde ich erstmal meinen neuen Fernseher heim transportieren. Der alte ist natürlich bei dem Gewitter vor 2 Tagen kaputt gegangen. Hat wohl irgendwie ne Überspannung gegeben und in dem alten Haus gibt es keinen Schutz dagegen.

Etwas lernen muß dann auch noch sein :compi: Ich bin sooooooo froh wenn das vorbei ist :bd:

Bis morgen :cu: liebe Grüße :hug:

Katzenpension
21.06.2006, 17:27
Für heute tue ich nichts mehr bin echt fertig gehe jetzt duschen und dann wird es sich gemütlich gemacht mit der Tigerbande

Morgen muß ich dann die Bilanzabrechung 1 Halbjahr machen :man:
und die Zimmerverteilung der Gäste für Juli und dann kommen leute für die Herbstferien zum Buchen alles nicht wirklich Spannend

Bis Morgen :cu: :hug:

Biene73
26.06.2006, 12:38
Winke winke Ute :cu:

kann im Moment etwas dauern mit antworten.
Im Geschäft wächst mir die Arbeit über den Kopf und nächste Woche steh meine Abschlußprüfung an :eek:
Keine Ahnung wie ich das alles gleichzeitig machen soll :confused:

Hattest du ein schönes Wochenende mit deinen Tigern? Ich gehöre endlich wieder zur Bevölkerungsschicht mit einem Kleiderschrank :D
Der kam am Freitag und ich habe ihn ganz alleine aufgebaut :wd:

Hattet ihr letzte Nacht auch so ein Unwetter? Das war ja grauenhaft :eek:

Eine Gedenkminute für den armen Bär Bruno :0(

Katzenpension
27.06.2006, 08:00
Huhu Biene :hug: :hug:

ich drücke dir ganz fest die Daumen :tu: :tu: für die Prüfung und denke an dich
aber noch eine Neuigkeit Teddy ist vermittelt :wd: :wd:

auch ich finde es ganz schlim was mit Bär Bruno passiert ist mußte sogar etwas heulen werde auch an ihn denken

bis später freue mich wenn wir wieder mal Telefonieren :hug: :hug: :cu:

Biene73
04.07.2006, 11:09

tut mit leid, dass ich grad nicht so oft tippen kann, aber ich muß noch so viel lernen :(
Morgen das Daumendrücken zwischen 8 und 13 Uhr nicht vergessen :tu:
Dann bin ich endlich wieder ein freier Mensch und werde das ausgiebig feiern :bd:

Dann hören wir uns auch wieder öfters.

Bis bald :hug:

Liebe Grüße

Katzenpension
04.07.2006, 12:11

ich werde ganz fest drücken und in gedanken bei dir sein :tu:
bin auch im Stress am Montag hat eine neue Hilfe angefangen sie ist auf jeden fall besser als die andere
aber gerade jetzt wo ich so viel zu tun habe immer eine neue ein arbeiten ist nicht gut
aber heute hat sie sehr gut alleine gearbeitet und ich konnte mal andere Dinge machen

so dann viel Glück Morgen :hug: :hug: :-*

Katzenpension
05.07.2006, 14:38
hallo Biene :hug: :cu:

ich hoffe du hast alles gut überstanden hab ganz fest an dich gedacht und Daumen gedrückt :tu: ich hoffe es hat geholfen :hug:

bin gerade :cup: :cup: Pause am machen :D

Katzenpension
06.07.2006, 11:00
hallo Biene :hug: :hug:

wie gehts dir ,ist alles gut verlaufen

Biene73
06.07.2006, 13:18

ist ganz gut gelaufen gestern. Das waren 2 Prüfungen und bei der ersten sollte es schon einen 2er reichen. Bei der 2. bin ich froh wenn es ein 3er wird. Da waren die Aufgabenstellungen zum Teil so Murks, dass sogar der Prüfer schon gemeint hat, dass das eine Zumutung ist. Da mußten wir CNC- Programm schreiben und Drehmaschinen-Werkstücke berechnen :confused:
Nicht so ganz einfach.

Hast du deine Aushilfe jetzt doch getauscht? Naja, wenn sie keine Entlastung war, hatte das wohl keinen Sinn. Sympathie hin oder her.

Oh mann, jetzt hab ich noch ein paar Tage Urlaub und sooooo viel Freizeit :D Jetzt kann ich endlich mal ein bißchen rumgammeln und nur nette Sachen machen. Heute werde ich mal wieder meinen Kühlschrank auffüllen gehen. Der spricht langsam schon nicht mehr mit mir weiler ständig leer ist :D

So, genug getippt für heute. Wenn es dir nichts ausmacht ruf ich die nächsten Tage mal an. Deine Nummer hab ich ja.

Liebe Grüße und Danke für' Daumen drücken. Hat auf jeden Fall geholfen :hug:

Katzenpension
06.07.2006, 13:23
oh ja da würde ich mich sehr freuen :wd: :hug:

die neue Hilfe ist zwar sehr jung aber sie kann wirklich anpacken :tu: und sauber putzen tut sie auch :tu:

da hab ich auch mehr zeit für meine Mutter ihr geht es sehr schlecht
mit dem Herz und die Ärzte finden nichts richtiges
stehen halt soviel auf der Straße anstadt sich um kranke Menschen zu kümmern bin echt sauer:schmoll:

und Arbeit hab ich ja genug nächste Woche fangen bei uns die Sommerferien an aber voll ist die Pension jetzt schon :man:

:kraul: Tigerarlam :D :kraul:

Katzenpension
10.07.2006, 15:06

wie gehts dir :hug:
ich glaube ich hab die Hilfe zu früh gelobt jetzt geht es auch schon los das ich wieder nach Arbeiten kann ist echt schlimm wo ich gar keine Zeit dafür habe
Haushalt ,Pension und dann noch meine Mutter der es immer noch nicht so gut geht

werde jetzt mal Bügeln bin auch schon zeit 6 Uhr auf bin echt fertig hier worde überall der sieg der WM gefeiert zu ruhe ist mann da nicht gekommen :man:

bis später :hug: :hug:

Biene73
11.07.2006, 11:48

ich genieß noch etwas meine freien Tage. Das ist schon komisch, erst hatte ich gar keine Zeit und jetzt weiß ich nicht was ich treiben soll :D
Aber nächste Woche muß ich ja auch wieder arbeiten.

Das mit deinen Aushilfen ist schon nervig. Das würde mich auch ärgern :mad:
Die kriegen ja schließlich Geld dafür.

Wie geht es deiner Mutter? Meine Tante hat auch vorgestern angerufen. Sie hat jetzt mit dieser Versuchsreihe angefangen. mal sehen wie das wirkt. Auf jeden Fall springt da die Krankenkasse ein und sie muß sich wegen der Kosten nicht auch noch Sorgen machen.

Hast du am Sonntag Zeit zum Telefonieren oder ist bei dir zur Zeit zu viel los?

Katzenpension
12.07.2006, 11:37

ja Sonntag ist gut da kommen mal keine Kunden und Gäste :D

Meiner Mutter geht es leider immer noch nicht besser jetzt hat sie alle Test s und untersuchungen machen lassen :man: aber schlauer sind wir noch nicht müßen abwarten auf die ergebnisse
man die Ärzte :schmoll:

freu mich auf Sonntag :wd: :hug:

Biene73
14.07.2006, 09:37

das mit deiner Mutter tut mir leid :hug: nur weil die Ärzte ihren Pflichten nicht nachkommen wollen so ein Theater :schmoll:

Ich versuch es am Sonntag mal um 18 Uhr.

Freu mich :) bis dann :cu:

Biene73
17.07.2006, 12:44

hast du den Sonntag noch gut verbracht? Heute muß ich wieder arbeiten. Irgendwie seltsam dass die Arbeit wärend des Urlaubs immer mehr statt weniger wird :?:
Ich werde heute aber nicht so spät gehen und noch eine Runde schwimmen um mich abzukühlen. Bis Mittwoch soll es noch heißer werden :-(0)
Aber dann kommt wieder das schlecht Wetter :rain:

Katzenfutter muß ich auch noch auftreiben. Das reicht nur noch diese Woche. Sonst muß mein Prinzesschen eine Weile Fisch essen :D

Oh mann, mein Heuschnupfen bringt mich heute um :schmoll:

Katzenpension
17.07.2006, 12:50

bin seit gestern am Telefonieren wegen den vermittlungen Walter ändert gerade die Hp und ich will noch Bilder machen zum aushängen

und die Arbeit nimmt auch kein ende die Hilfe ist jetzt nachhause heute hat sie sehr gut gearbeitet ich hoffe das es so bleibt dann bin echt zufrieden :tu:

das Wetter ist sehr schön und auch wieder warm muß jetzt die nächsen Zimmer für die neuen Gäste fertig machen

aber jetzt gibt es erst mal Mittag :D

Biene73
19.07.2006, 09:06
Guten Morgen Ute :cu: (fast gelogen, da unsere Kaffeemaschine kaputt ist :D )

ich hoffe du hast das Forum nicht verlassen. Das wäre so schade.
Mit wem soll ich dann morgens meinen Kaffee-Plausch halten? :bl:

Mensch ist das eine Hitze :-(0) Heute werde ich mal wieder schwimmen gehen um etwas abzukühlen.
Gestern abend war ich bei Freunden grillen, Eiskaffee trinken und Monopoly spielen :-* Das war echt lustig.

Wie geht es deinem Sorgengast? Hat er endlich angefangen zu fressen und sich etwas entspannt? Der arme Kerl, was dem wohl im Kopf rumgeht :confused:

Ich wünsch dir mal einen entspannten Tag :hug:

Viele, liebe Grüße :cu:

Katzenpension
19.07.2006, 11:27

bin kurz hier um euch allen zu danken für die Hilfe und den trost kann es gut gebrauchen
bin echt fertig
ich weiß nicht so ganz wie es weiter gehn soll :man:
aber werde es nicht aufgeben es muß doch klappen bei den Väter hat es ja auch

Freu mich schon :wd: :wd:

Biene73
19.07.2006, 12:13
Hallo Ute,

Konnte dir leider keine Email schreiben, habe eine Nachricht bekommen dass die Mail nicht zugestellt werden kann. Deshalb schreib ich nochmal hier.

die Idee mit den Patenschaften finde ich sehr gut. Das würde zwar nicht dein Platzproblem lösen, aber zumindest mal finanziell entlasten.
Und als Pflegestelle bis zur Vermittlung würde sich niemand zur Verfügungstellen?

Ich bin auch immernoch fleissig am Bilder deiner Süßen zeigen.

Drück dich ganz fest :hug:

Katzenpension
24.07.2006, 09:14
Guten Morgen Biene :cu: :hug: :-*

ich hoffe du hattes ein schönes Wochende

ich freue mich auf Freitag :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :-* :-* :-* :-*

wünsch dir noch einen schönen Tag :hug:

Biene73
24.07.2006, 09:58

mein Wochenende war ganz lustig, hatte gestern nur tierischen Muskelkater von der Wanderung am Samstag. Hatte mich natürlich für die schwere Route entschieden und mußte wie eine Bergziege über einen Berg kraxeln :sporty:

Was gibt es neues? Wie läuft die Vermittlung?
Freu mich auch schon auf Freitag. Ich werde etwas vorarbeiten und um 15 Uhr hier verschwinden :D Kann also sein, dass ich schon um 17 Uhr bei dir eintrudel.

Mensch, langsam könnte die Hitze aber echt mal nachlassen. Im Schwarzwald war das Klima viel angenehmer und nicht so schwül :p

Liebe Grüße :hug: :hug: :hug:

Katzenpension
24.07.2006, 10:30
Hallo Biene :hug: :cu:

bis jetzt gibt es leider noch nichts neues ich hoffe wenn diese Woche einige Gäste abgeholt werden das sich dann die Leute endschieden haben
besondres für die Mütter wird es zeit

ich freu mich auch schon riesig schade ist nur das wir nicht soviel zeit haben
:D aber dann holen wir alles nach wenn ich komme :hug:

wir hatten zwar ein gewitter aber es hat wirklich kaum abgekühlt aber es ist etwas bewölkt hin und wieder
aber die Tiger finden es super draußen :tu:

Biene73
24.07.2006, 12:12
Jetzt muß mir dein Gatterich nur noch eine Wegbeschreibung schicken :compi:
Ich denke ich muß über Mannheim-Koblenz fahren. Ich werde in Sinsheim starten.

Biene73
25.07.2006, 09:39
Guten Morgen Ute :cu:

sitze schon wieder im Büro und schwitze :sporty:
Hier ist am frühen Morgen schon so eine drückende Luft.

Bei dir wird bestimmt auch ganz schön was los sein ;) Hab eigentlich gar keine Lust zum arbeiten und wünschte es wäre schon Freitag.

Liebe Grüße und knuddel die Kleinen mal feste von mir :kraul:

Katzenpension
25.07.2006, 09:45
guten Morgen Biene :cu: :hug:

ja ich bin ganz schön am Schwitzen muß gerade mal eine Wasserpause machen :D
die Hilfe kann ja mal alleine Arbeiten bin schon seit 6 Uhr dran und sie hat um 8 Uhr angefangen
muß ja alles schön sauber sein für Freitag :tu:
die Kleine schläft endlich auch der rest der Bande
so weiter gehts ran an den Schrubber :D :sporty:

freue mich :wd: :wd: :wd: :wd: auf Freitag

Biene73
25.07.2006, 10:06
Also wegen mir brauchst du dich nicht verausgaben. Bei mir bleibt bei der Hitze auch mal was liegen. Staub saugen kann man mittlerweile ja nur noch im Bikini :D :D

Biene73
27.07.2006, 09:41

endlich funkt das Forum wieder richtig :rolleyes:

Morgen ist es soweit :wd: Ich hoffe nur es gibt unterwegs keinen Stau.
Heute werden bei mir noch Fliegegitter angebracht, dann ist alles schön katzensicher. Meine Vermieterin mag ja Katzen ganz arg und hat extra was ausgesucht, was nicht nach aussen wegfallen kann wenn mal ne Katze dagegen kommt.

Heute werde ich noch etwas aufräumen, damit morgen abend alles bereit ist ;)
Jetzt habe ich nur ein Problem.... Mia hat den neuen Katzenkorb für Aimee zu ihrem neuen Lieblingsschlafplatz erkoren. Dabei hat sie doch einen viel größeren :confused: So sind die Fellpopos eben :rolleyes:

Freu mich :wd: :wd:

Katzenpension
27.07.2006, 10:16

ich kann es kaum noch abwarten freue mich riesig :wd: :wd:
schade nur das du Morgen Abend noch nachhause zurück Fährst
aber ein paar Stunden haben wir ja :D

:t: vieleicht klappt es ja im Herbst das ich zu dir kommen kann :D

Biene73
27.07.2006, 10:25
Das wär super wenn das klappt im Herbst. Hier ist es wirklich schön zu der Zeit :) Haben ganz viel Wald in der Umgebung. Na vielleicht hast du dir den Hohenlohekreis ja mal im Internet angeschaut :tu:

Morgen muß du mir mal alles zeigen und alle Katzis vorstellen.

:cu: :hug:

Biene73
27.07.2006, 12:19
Aber ich kann dir schon mal ein paar Termine sagen, wo hier im Freilandmuseum was los ist. Gerade das Backofenfest ist hier in der Gegend total beliebt.
Vielleicht gefällt dir davon was :)

10.09. Kochen in Bauernküchen
23./24.09. Backofenfest
15.10. Bäuerliche Arbeiten Herbst/Winter aus der Vergangenheit
22.10. Backofenfest

Das ist alles total schnuckelig gemacht :bl:

Finde nur leider nie ein "Opfer" das mitgeht :0(
Du mußt mir mal ein paar Tipps geben, was du ausser spazieren gehen noch so gerne tust und mit was man dir eine Freude machen kann :hug:

Katzenpension
27.07.2006, 12:54
na da hast du doch jetzt jemand gefunden der mit geht :D
hört sich alles gut an na können wir ja auch Morgen mal drüber sprechen
am besten wäre es am 22.10 da ist der erste ansturm vorbei und auch die Herbstferien :tu: :D

so ich Arbeite weiter komme einfach nicht zum ende bin echt am schwitzen :sporty:

Biene73
28.07.2006, 08:29
Huhu Ute :cu: :cu:

heute ist es endlich soweit :wd:
Hab heute schon früher angefangen zu arbeiten, damit ich um 15 Uhr die Fliege machen kann :D

Das Schleifchen nicht vergessen :D :D

PS: hab mir den Norweger-Pulli angeschaut. Trés Schick :D :D :D

Katzenpension
28.07.2006, 09:04
Huhu Biene :hug:

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Freue mich :hug: :hug:

Katzenpension
30.07.2006, 10:50
hallo Biene :hug:

wünsche dir einen schönen Sonntag :hug:

und hast du gut geschlafen :D ich nicht so die Mäuse waren recht unruhig
heute scheint auch bei uns wieder die Sonne :tu:

aber so richtig lust hab ich auch heute wieder nicht
na mal schauen dann fange ich mal an :tu:
bis später
kuß:-* an Airmee :love:

Biene73
31.07.2006, 08:31
Hallo Ute :hug:

hier ist eigentlich alles in Ordnung. Seit gestern nachmittag ißt Aimee auch richtig gut. Am Anfang mit etwas gekochtem Schinken garniert :D :D aber heute morgen hat es auch so geklappt.
Heute nacht hat sie auch nicht geweint. Gestern abend hat sie den Rest der Wohnung erkundet.
Mit Mia wird das sicher bald funktionieren ;) Sie hat schon öfters ganz freundlich an Aimee geschnüffelt, die faucht dann aber leider und bekommt promt den passenden Kommentar von Mia.
Aber gebissen wird niemand.
Gestern war auf einmal totenstille und beide sind im Zimmer zusammen gelegen (so 1m entfernt voneinander) und haben geschlafen :z:

Ist ja auch erst der 2. Tag gewesen. Dafür klappt es doch schon ganz gut :tu:

Ich hoffe du bist nicht mehr traurig :-*
Weißt du schon was neues von den anderen Interessenten?

lLiebe Grüße :hug: den Kuß hab ich weitergegeben :kraul:

Katzenpension
31.07.2006, 08:49
Hallo Sabine :hug:

das hört sich ja schon toll an ich bin etwas erleichtert das es doch schon so gut klappt
aber vermissen tue ich die maus immer noch :0(
sonst sind die kleinen noch alle da ich denke wölkchen wird in 2 wochen mitgenommen wenn kessy abgeholt wird die kleine hat sich voll in den kleinen kerl verliebt
ich denke ich werde noch oft leiden in den nächsten Wochen :0(

Biene73
31.07.2006, 12:41
Ach Ute :hug: brauchst nicht traurig sein.
Du kannst ja auch jeder zeit auf "Kontrollbesuch" kommen :)

Die anderen werden sicher auch bald gut vermittelt.

Katzenpension
31.07.2006, 12:49
da freue :wd: mich auch schon drauf dann ist die Maus auch schon etwas gewachsen :D
aber es klappt ja doch sehr gut die anderen Kitten sind seit heute Morgen auch ohne Mama
jetzt heißt es erwachsen werden :D

Biene73
01.08.2006, 08:27
Guten Morgen Ute :cup:

brauch jetzt erst mal dringend einen Kaffee ;) Heute Nacht durfte Mia mit im Bett schlafen und ich weiß jetzt wieder, warum ich das normalerweise nicht mache :D
Die ganze Nacht hat sie an mir rumgeschleckt, erst im Gesicht und dann am Knie :rolleyes:
Aimee hat ganz ruhig geschlafen :z: Die zwei gewöhnen sich schon an einander. Heute Morgen hat Aimee erst mal mit Mia geschmußt und dann gleich angefangen sich zu balgen :D Aber die ist kein bißchen besser. Wenn Aimee mal ruhe gibt, schleicht sich Mia an und zwickt Aimee ins Schwänzchen.

Wenn es Fressen gibt sitzen beide ganz brav nebeneinander und jede frißt ihr Futter.
Was ich nur nicht verstehe ist, dass Aimee überhaupt kein Trockenfutter anrührt :confused: Das hat sie bei dir doch auch gefressen. Und ich gebe ihr dasselbe Futter :( Aber für das Nutro Kitten mit Bröckchen in Soße kann sie sich sehr begeistern :D

Aber das ist alles ok. So, genug berichtet für heute Morgen.

Liebe Grüße und einen dicken Schmatz an die Geschwister :hug: :-*

Katzenpension
01.08.2006, 14:46
hallo Sabine :cu: :hug:
na das wird ja immer besser wenn ich das so lese
aber dann kommen mir auch wieder die Tränen weil ich noch immer an die Maus denken muß :0(

das es klappt war gar keine frage und Aimee ist halt doch immer noch eine kleiner Herkules:D
ja TF hat sie bei mir sehr gerne gegessen kommt bestimmt noch die hauptsache ist doch das sie frisst :tu:

bis später muß noch etwas Putzen heute hat es mal wieder nicht so geklappt mit der Hilfe :man:

Biene73
01.08.2006, 15:11
Du und deine Putzhilfen :D :D :D eine unendliche Geschicht :man:
Irgendwann muß die doch mal etwas Routine bekommen, ist ja schon ein paar Wochen da :confused:

Ich werde dir am Wochenende per Post ein paar Bilder schicken.
Aimee machts sich doch richtig gut, brauchst nicht weinen :hug:
Gestern hat sie den Abfluß vom Waschbecken zerlegt :tu: und das Rohr ausgekratzt :eek:
Handwerklich begabt ist sie also schon mal :D :D

:hug: :cu:

Katzenpension
01.08.2006, 15:29
ja ich glaube ich schreibe noch ein Buch :man:

Titel wie putze ich richtig :man: :schmoll:

oh da freue ich mich :wd: :wd:
ja ist ja halt Herkuline die starke :tu: :D

Biene73
02.08.2006, 10:06
Hallo Ute :hug:

was gibt es Neues bei dir?
Bei mir war gestern Katzenwettrennen angesagt :D
Dabei mußte mein Drucker seine Papierhalterung einbüßen :rolleyes:
Aber meine Tapete sieht noch einwandfrei aus :tu: Aimees neues Lieblingsspielzeug scheint der Rascheltunnel zu sein, allerdings sieht er nach dem Spielen leicht zermatscht aus. Fotos folgen :D :D

Weißt du warum die Kleine wenn sie nichts mehr essen möchte auf dem Boden scharrt, als wenn sie die Reste vergraben will? Hab ich bei Mia noch nie gesehen :confused:

Gestern hat sie beim Gute-Nacht-Schmusen das erste mal richtig geschnurrt :love:

Katzenpension
02.08.2006, 10:12

bei mir ist der 2 teil wie putze ich richtig dran hab fast mal wieder alles alleine gemacht sie ist immer noch an einem Zimmer :man:

jetzt mache ich erst mal die wäsche
brauche wirklich bald mal endspannung bin auch erst um 2 Uhr ins Bett irgendwann muß ich ja auch mal der Bürokram machen :schmoll:

das mit dem scharren machen meine auch :D
das ist doch schön das sie keine Tapeten mehr reißt
hat ja bei mir genug gemacht
sie ist einfach nur süss:love: die Maus

So mein Schrubber und sauger warten

bis später :hug: :hug: :cu:

Biene73
02.08.2006, 14:11
brauche wirklich bald mal endspannung

Aimee wartet schon auf dich :kraul:

Katzenpension
02.08.2006, 15:15
ich denk das Wochenend im Oktober werde ich mal kommen da sieht es gut aus bei mir :tu:

und dann ist auch die Aimee Maus gewachsen :love:

so bin am :cup: bin auch mal soweit fertig nächste Woche kommt die Hilfe nicht dann werde ich mal mich alleine durch wusseln

bei uns hat es gerade an gefangen zu Regnen und es ist richtig kalt geworden :rain: :rain: :cold:
ich glaub ich bekomme eine Grippe :k:

einen holen ich mir noch :cup: und dann gehts weiter

Biene73
03.08.2006, 08:42
Huhu Ute :)

mensch, war das gestern abend schön ruhig. Aimee hat das volle Programm gemampft (morgens 1 Beutel Nutro Kitten, nachmittags 1 Beutel Almo Tuna+Ei+Reis, abends 1 Schälchen Miamor :eek: ) und ist dann abends ganz faul mit mir auf dem Sofa rumgemümmelt :z:
Nachts war dann Mia-Zeit und meine Zuckerschnecke hat ganz brav im Bett geschlafen :love:

Dafür ging es dann heute morgen richtig rund :D dabei bin ich doch so ein Morgenmuffel :schmoll:
Bei dem Tunfisch von Almo bin ich nicht mal dazu gekommen die Schüssel auf den Boden zu stellen, wurde gleich auf dem Schreibtisch verputzt :D

Wie geht es dir heute? Hat sich die Grippe wieder verzogen?
Warum kommt den deine Putzhilfe nicht? Muß sie sich erholen :D

Einmal feste drücken :hug:

Biene73
04.08.2006, 08:43
Hab gestern abend mit Aimee auf dem Sofa geschmust und ihr den Bauch gekrault :kraul: :-*

Jeden Tag ein kleines Erfolgserlebnis :wd:

Katzenpension
04.08.2006, 16:12
da hat die kleine mich ja vergessen :0(
aber ich freue mich das es so gut klappt :tu:

bin sehr im Stress und werde nicht jeden Tag drin sein die Bande ist jetzt in dem Alter wo man immer hinter her sein muß
und die Kitten sind überall wie im Moment da holen sie mir gerade das Büro auseinander
und laufen über alles drüber :man:
so viele Hände hab ich nicht :D müßten 6 Hände sein :man:

bis später gerade fällt die Vase :man:

Katzenpension
05.08.2006, 14:17

ich wünsche dir und deinen beiden Mädels ein schönes wochenende
und ein knuddler an die Aimeemaus :D :kraul: