PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hütehündin Kimmi vermißt PLZ 37154

Briddy
31.12.2005, 12:23
Meine Hündin Kimmi, Altdt. Hütehund (Harzerf u c hs/Gelbbacke) wird seit dem 26.12.05 in Northeim vermißt. Sie ist aus dem Garten entwichen (vermutlich über den Zaun gesprungen und über die Nachbargrundstücke auf die Straße gelangt) und anschließend in den Wald gelaufen. Am 26. wurde sie gesehen, wie sie suchend am Waldrand entlanglief, am 27. kam sie sogar ein Stück die Straße herunter, lief aber wieder in den Wald zurück. Am 28. wurde ein herrenloser Hund Richtung Sudheim gesehen, konnte aber nicht zweifelsfrei identifiziert werden. Seitdem fehlt jede Spur. Entweder, jemand hat sie angelockt und mitgenommen, oder sie hat sich in die Tiefen des Waldes zurückgezogen. Die Forstämter sind verständigt und alle behaupten, hier wird nicht so schnell auf Hunde geschossen... Seit Tagen laufe ich mir die Hacken ab im Wald, aber höre und sehe sie nicht. Wenn sie noch lebt, kann sie schon sonstwo in Südniedersachsen sein oder sogar Nordhessen? Falls jemand sie gesehen hat, bitte dringend melden!!! Fotos von ihr sind zu sehen unter www.fotos.web.de/brilei/Aktuelles
Briddy

Briddy
31.12.2005, 12:33
Ich nochmal. Habe meine Telefonnummer vergessen, unter der Ihr Euch melden sollt: 0179 9862476
Kimmi ist übrigens sehr scheu. Ich hatte sie erst seit kurzem. Nachdem ich sie impfen ließ, trug sie einen Impfschaden davon, der sie sehr krank werden ließ und ihr Wesen nachteilig veränderte. Der körperliche Zustand konnte mittels Homöopathie schnell verbessert werden, die Psyche hätte einer längeren Therapie bedurft, zu der ich nun nicht mehr gekommen bin. Ich hoffe, daß Kimmi sich mittels Leckerlies (liebt Käse und die Pansensticks von PittiBoris) anlocken läßt.
Briddy

Rolli-Frauchen
03.01.2006, 12:49
Kimmi ist seit 2. Januar 1 Uhr nachts wieder zu Hause.:wd: :wd: :wd:

LG

Briddy
04.01.2006, 11:49
Danke, Susi!
Ich komm gar nicht so schnell hinterher, allen Stellen Bescheid zu sagen und vor allem die vielen Suchzettel wieder abzunehmen, die ich überall aufgehängt habe.
Briddy