PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlicher Schlafanfall normal??

Marzi
30.12.2005, 21:19
Hallo

mein kater hatte heute komische anwandlungen. Als ich auf dem klo war kam angelaufen und ist in der badtüre stehengeblieben. dann hat man gesehen wie seine augen immer kleiner wurden und auf einmal ist er umgekippt!! hab schon wunderwas gedacht was er jetzt hat. als ich ihn angelangt habe ist er wieder aufgewacht ist ins bett gegangen und hat weiter gepennt!! ist das normal???

VelvetKitty
30.12.2005, 21:49
Ich denke nicht, dass es normal ist, würde morgen noch versuchen, einen TA anzurufen und ihn ggf. vorbeizubringen.Eine Katze fällt nicht einfach so um!!! Vielleicht hat er eine Art Schlaganfall oder ähnliches. Ich will jetzt keine Panik machen, würde aber morgen auf jeden Fall den TA oder eine Klinik aufsuchen.
Kann nix schaden.
Meld dich mal, wenn es was Neues gibt.

Liebe Grüße!!

Marzi
30.12.2005, 22:12
Das werd ich auf jedenfall machen, er ist aber ansonsten quietsch lebendig. Spielt und frißt ganz normal.Werd aber schauen ob ich meinen Tierarzt morgen erreiche

Mullemiez
31.12.2005, 10:00
Hallo marzi,
wie alt ist Dein Kater denn? Bei sehr jungen Katzen habe ich es auch schon erlebt, dass sie mitten im spielen eingepennt sind :D. Sieht einfach nur drollig aus.
Nur bei einer ausgewachsenen Katze habe ich das auch noch nicht erlebt. Da würde ich auch zum TA gehen.

Alles Gute:cu:

Marzi
02.01.2006, 21:59
Also im Juli 2005 wurde er geboren. Es ist seither auch nicht mehr aufgetaucht. Habe aber vorsichtshalber beim Tierarzt nachgefragt. Er hat gemeint ich soll es beobachten und wenn es nochmal vorkommt soll ich ihn untersuchen lassen. Ansonsten ist er topfit!! Naja er schläft sehr viel aber das hat er schon von anfang an!! Und das ist so viel ich weiß bei jungen katzen ja auch normal