PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neugierig?

Mullemiez
30.12.2005, 11:57
.....ich habe mir Zeit genommen ;) :bow:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/brittagelhaar/album?.dir=/b64a&.src=ph

Fertig sind wir zwar noch lange nicht, aber endlich aus dieser oberekligen Rohbauphase raus. Bis alle Leisten, die Rückwand in der Küche, Deko, Regale und Pflanzen da sind, wo sie hingehören, werden sicher noch einige Wöchelchen verstreichen.

:cu::snow:

Gabi
30.12.2005, 12:05
hach wie schööööööööööön das schon aussieht, Bridda, und die Küüüüche, ein Traum! Endlich Plaaaaaaaaaatz! Um diese tollen Holzfenster beneid ich Euch aber auch, ich kann die blöden Kunststoffteile nicht ausstehen...und Glotzepolly ist ja wohl obersüß...hach

aphrodite
30.12.2005, 12:36
Oh man, Britta, das sieht echt toll aus!
Will auch so 'ne Küche... - aba unsere muss jetzt erst mal noch mind. 2 bis 3 Jährchen halten, eher gibt's keine neue :(

Mullemiez
30.12.2005, 12:41
Ja, Platz haben wir jetzt ohne Ende....das ist noch ziemlich ungewohnt...

Und Gabi, ich sag Dir dann mal Bescheid, sobald wir die Fenster streichen müssen :D. Das ist aber auch der einzige Nachteil bei Holzfenstern.....

Danke Grit :cu:, wir haben die letzten 12 Jahre mit einer 5 qm Küche leben dürfen und die war mit Billigbaumarktteilen ausgestattet, dass ging auch..... es geht nun mal nicht immer alles von jetzt auf heute...leider ;-)

Aber ich freu mich auch wie Hulle:bd: ich könnte jetzt den ganzen Tag an der Spüle stehen und auf die Straße glotzen. Die alte Küche ging ja nach hinten raus.....

bonfrido
30.12.2005, 12:52
Gratulation Britta, die Küche sieht wirklich obergenial aus!!%-)
Ihr habt bestimmt ganz ordentlich gebuckelt. Und der Ofen.....Neid! Hattet ihr den vorher schon??
Und die Bilder von den Fellnasen sind auch allererste Sahne - habe mich köstlich amüsiert!!:D

aphrodite
30.12.2005, 13:42
Ja Britta, leider. Aber mei, Robi hat das Haus neu gebaut - da war dann halt kein Geld mehr da für 'ne tolle Küche, nur für das günstigste Segmüllermodel. Naja, hat zwar schon Gebrauchsspuren, wird aber wohl noch halten (müssen).

So einen ähnlichen Kaminofen haben wir auch im WoZi. Haben wir uns vorigen Herbst geleistet. Stimmt's - die Dinger machen eine herrlich gemütliche Wärme :love:

Also eure Küche und das Esszimmer - echt toll.
Wie der Muff auf'm Schrank liegt und wartet, dass der fertig wird - genial :D

Dani2605
30.12.2005, 16:51
Britta, kannst Du mir bitte Deine genaue Adresse schicken?

Danke im voraus :hug: :D

Suse
30.12.2005, 17:51
Neeeeeeee Bridda wat bist Du fies uns hier soooo vor Neid erblassen zu lassen :sn: :D
Die Küche ist ja wirklich obergeil geworden und entschädigt Euch bestens für die letzten Jahre.
Und der Ess - Wohnzimmerboden *schwärm* .... sieht ja so toll aus.
Und über Muff + Polly kann man sich ja nur noch schlapplachen.

Aber mal was anderes: wolltet Ihr nicht mal bischen Luftveränderung? Hier in Eschborn gibts auch `ne Teledoof ;) Und W-Lan haben wir auch ....
Ich verspreche Dir auch hoch und heilig, daß ich Dir Deinen Garten schön pflege.

Tschühüüüs, ich geh schonmal meine Umzugskisten packen :cool:
:cu: Suse

Fritzfranz
30.12.2005, 20:27
Coooooool!:wd: :snow:

Mullemiez
31.12.2005, 08:39
Netter Versuch Mädels:D:santa01:

Mullemiez
31.12.2005, 08:42
Jep Anika, der Ofen war schon vorher da, nur war der Raum vorher das WoZi. Wir haben erst überlegt, an das neue WoZi einen Schornstein zu kleben ;), aber nun haben wir ihn doch an der alten Stelle stehen gelassen.
Da ja alle drei Räume ineinander übergehen, passt das auch gut. :cu:

Dani2605
31.12.2005, 09:18
o.k. Britta, das merke ich mir :schmoll: Du willst mir also nicht Deine Adresse verraten?

Dann mußt Du mir bitte diese mega knuddelige süße Polly per Post schicken.

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii itte :bow:

:D :D :D

Super geworden, Euer Haus, mir gefällts natürlich auch sehr gut :tu: :tu:

Mullemiez
31.12.2005, 09:23
Dann mußt Du mir bitte diese mega knuddelige süße Polly per Post schicken.

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii itte :bow:

Nee, nee, das ist meine Polly, ich kann Dir aber gerne die Stelle zeigen, an der ich sie gefunden habe, wer weiß, vielleicht gibts so etwas da ja noch mal ;)

Meine Addi gibt es nur bei ernst gemeinten Besuchswünschen ohne kriminellen Hintergrund:D :cu:

Dani2605
31.12.2005, 09:27
Nee, nee, das ist meine Polly, ich kann Dir aber gerne die Stelle zeigen, an der ich sie gefunden habe, wer weiß, vielleicht gibts so etwas da ja noch mal ;)

Meine Addi gibt es nur bei ernst gemeinten Besuchswünschen ohne kriminellen Hintergrund:D :cu:

Recht haste :p

Aber dieses eine Foto ist der Hammer wirklich. Wie sie guckt, einfach göttlich. Naja, ich habe ja auch 4 ganz zauberhafte "Viecher" :D :love:

Tiborus
31.12.2005, 13:31
Liebe Britta!

Da hat sich die ganze ekelhafte Arbeit aber wirklich gelohnt!
Diese Holzfenster und der Boden sind ein wahr gewordener Traum! Und dieser Platz ! Und das tolle rote Sofa!

Boahh!!!! Ich bin grün vor Neid!

Du klebst jetzt bestimmt nur noch inne Bude, stimmt's?;)

:bd: feier schön ins neue (hoffentlich nicht ganz so arbeitsreiche Jahr!)

Monika Schalk
31.12.2005, 18:29
Hallo Britta!

Ich würde auch gern mit Euch tauschen!
Superviel Platz habt Ihr jetzt und Eure Küche ist echt ein Traum:love:

Wir wünschen Euch von Herzen, ganz viel Spaß im neuen, schön renovierten Zuhause!

Liebe Grüße!:cu:

Suse
01.01.2006, 21:58
Gerade habe ich mich gefragt: wie haben die eigentlich das Problem Wasserhahn/Fenster gelöst ....
Also gleich nochmal geglotzt ;)

:wd: perfekte Lösung :wd:

VelvetKitty
01.01.2006, 22:06
Am süßesten ist das Foto wo die drei rausgucken in den Schnee... wir Menschen können ihre Gedanken lesen.. Zu schön!!!!

thaikatze
01.01.2006, 22:30
Hach ich kann euch nachfühlen - wir hatten hier in der Wohnung 3 Monate lang Renovierungsstress (und sind heute noch nicht ganz fertig). Das Gefühl, wenn man so langsam einen Grund erkennen kann ist so schöööön.

Die Küche ist wirklich toll. Ist die auch von Ikea? Ich bin noch auf der Suche und kann mich nicht so recht entscheiden. Holz soll es schon sein.

Ich fand das Bild mit Muffi im Minikörbchen sooo süß.

Na dann viel Spaß im neuen (schönen) Heim%-)

LG

Mullemiez
02.01.2006, 05:13
wie haben die eigentlich das Problem Wasserhahn/Fenster gelöst ....

Ach ja, da haben wir auch lange überlegt. Bisher musste ich das alte Küchenfenster immer von außen putzen. Nur ist da leider der Kellereingang vor, d.h. Leiter aufstellen und waghalsige Turnmanöver ausführen....wie war das noch, die meisten Unfälle passieren im Haushalt?

Ja Moni, die Küche ist von IKEA. Viele haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, wie wir nur eine Küche von IKEA nehmen können. Aber, wenn erst mal alles steht ;) ist die Qualität wirklich Spitze. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ohne handwerkliches Geschick ist man allerdings verloren, es sei denn, man nutzt den Aufbauservice von IKEA;)

:cu:

thaikatze
02.01.2006, 07:16
Boh Britta, Du bist ja schon früh im www unterwegs..... - da hab ich noch :z: .

Ich liebäugle ja auch schon länger mit einer Ikea-Küche, kann mich aber wie gesagt noch nicht ganz für eine Front entscheiden. Ich finde diese weiße mit den Längsprofilen auch schön. Weiß grad nicht, wie die heißt. Und dazu eine Holzarbeitsplatte. Aber da muss ich noch ein bissel sparen.

Also schönen Tag noch. Hier bei uns ist es ganz schön kalt, beim Gassigehen hab ich eben ganz schön gefroren:snow:

LG

Andreag
02.01.2006, 09:34
:wd: Super Britta! Da habt Ihr aber schon eine Menge geschafft! Gratuliere! Ich liebe große Küchen und frage mich immer, wie man in einer kleinen Küche werkeln kann. ;) Aber das ist sicher alles eine Frage der Übung. Unsere Küche ist 16 qm groß, ich glaube aber, Eure ist noch größer, oder? :?: :cu:

Fussel
02.01.2006, 09:37
Superschön ist Euer Umbau geworden Bridda - gratuliere! Das schreit direkt nach einem Einweihungsbrunch....???
Noch vielen Dank für die Kuh-Karte - und Euch alles Liebe und Gute im neuen Jahr!

LadyHawk59
02.01.2006, 09:43
@mullemiez: Deine tollen Vorher-Bilder erinnern mich an meinen Umbau von vor 2 Jahren. Da sah's bei mir noch ähnlich aus. Was war ich froh, als wir mit der Werkelei fertig waren.

Gabi
02.01.2006, 10:14
Superschön ist Euer Umbau geworden Bridda - gratuliere! Das schreit direkt nach einem Einweihungsbrunch....???

*lol* - *mal eben selbsteinlad* :D :D

Merline
02.01.2006, 12:53
Brittalina, darf ich bei Euch einziehen ? Bringe auch vier fast ganz brave Katzen mit :D

Toll geworden :wd:

Fussel
02.01.2006, 14:07
@ Gabi
Na klar Gabi - und Du warst sozusagen unausgesprochen included. :D
Man muß doch frühzeitig säen, damit die Blümelein aufgehen :floet:

Kichel
02.01.2006, 20:41
Boah, Bridda! Das ist ja erste Sahne geworden :tu: :bl:

Hätt ich das am 18.12. geahnt, hätt ich klammheimlich den Hausschlüssel stibitzt, das Schloß ausgewechselt und mich mit meinen 6 Katzis (meine zwei und die vier, die zufällig vor Ort sind :floet: ) richtig schön eingenistet *flätz* :wd:

IKEA hat schon feine Sachen, hab schon Entzugserscheinungen - muss da auch dringend mal wieder hin. :cool: :D

:cu: :snow:

Mullemiez
02.01.2006, 21:00
Man muß doch frühzeitig säen, damit die Blümelein aufgehen :floet:

Ich hab schon mal ernsthaft überlegt, einen Stammi bei uns abzuhalten.....:floet: :)

Danke für all die :bl: :bow:

thaikatze
03.01.2006, 23:44
Vielleicht sollte ich mal die Tine Wittler zu mir einladen - dann kann die das alles schön machen....:?: :D