PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Jahr

Seiten : [1] 2 3

Katzenpension
28.12.2005, 14:50
welche gute vor sätze habt ihr im neuen jahr:compi:

Also bei mir als erstes die gesundheit und sonst wäre es schön wenn es so gut wie in diesem jahr weiter geht und natürlich das alle meine fellnasen gesund bleiben :tu: aber es wäre auch schön wenn es noch besser wird und auch sollten wir mal wieder einen schönen sommer bekommen und keine unwetter mehr ich denke so wird jeder ein paar wünsche haben ich hoffe sie werden erfüllt werden :) wie ists bei euch

gruss ute :cu: :wd:

Fips
28.12.2005, 14:58
Als erstes mache ich mir keine Vorsätze, das klappt eh nie,aber es wäre schön wenn ich schwangerschaftsspeck abnehmen würde, aufhören zu rauchen wäre nicht schlecht, wenn ich es schaffen würde, den Umzug mit Katzen gut überstehn und nicht gleich wieder Tapete in Streifen...:floet: Das die Bude uns allen gefällt und wir uns gut einleben und vor allem, das der Vormieter ENDLICH das FELD RÄUMT !!!!!:schmoll: :schmoll: :schmoll:

Fips
28.12.2005, 15:50
ach ja, ein neuer Job für NG, ist natürlich ganz wichtig....

Felicit@s
28.12.2005, 21:45
Sandra, vergiss die Tapete :D

Wir haben schicken Innenputz - da können die Katzen dran hochklettern wie sie wollen und es sieht immer gleich aus *gg*

Gloriaviktoria
29.12.2005, 10:14
Also ich habe keine guten Vorsätze - entweder man ändert was oder nicht, da ist der Zeitpunkt doch egal, oder? Obwohl ich zugeben muss, dass der Zeitpunkt günstig ist, um wieder ein bisschen mehr aufs Gewicht zu achten, aber nur, weil dann Feiertage mit buntem Teller und Silvesterkrapfen vorbei sind. Wobei ich auf beides NIEMALS verzichten würde :sn:

In dem Sinne: allen Menschen und Katzen einen guten Rutsch! :cu:

bonfrido
29.12.2005, 14:56
Ach mit Vorsätzen ist es immer so eine Sache:
Ich habe mir vorgenommen, ganz positiv gestimmt ins neue Jahr zu gehen frei getreu dem Motto: ALLES WIRD GUT!!!

Im diesem Jahr wurde mir mehr denn je bewusst, wie wahnsinnig wertvoll es doch ist, gesund zu sein und Menschen um sich zu heben, die einen lieben. Zwar war ich vorher auch niemand, der das Leben auf die leichte Schulter nimmt, aber wenn man solche Grenzsituationen durchmacht, verändert sich der persönliche Blickwinkel doch ganz gewaltig!

Ich bin froh über jeden Augenblick, den ich zusammen mit meinen Fellis und meinen Lieben verbringen kann und über jeden Augenblick, in dem ich mich einfach nur wohl fühle!!

Ich wünsche Euch allen, dass Eure persönlichen Wünsche für das nächste Jahr in Erfüllung gehen!!

Kersti
29.12.2005, 15:20
Tja meine Wünsche betreffen hauptsächlich die Gesundheit, nur kann ich da nicht sehr viel dazu beitragen.
Meine beiden Fellmonster sollen auch gesund und munter bleiben.

Ich sollte ein wenig Abspecken, aber erst nach den Feiertagen.

Ansonsten hab ich mir eigentlich nichts vorgenommen, nehm alles wie es ist. ;)

Euch wünsch ich einen vergnüglichen Silvester und guten Start ins neue Jahr und alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

:cold: :wd: :snow: :bd: :bd: :bd: %-) %-)

Katzenpension
29.12.2005, 16:47
ich bin auch der meinung das die gesundheit das wichtigste ist aber sich so richtig was vornehmen ist schwer bei mir klappt das ja nicht immer und daher bin ich froh wenn es so bleibt wie dieses jahr aber meinstens kommt es doch anders als mann das gedacht hat :cup:

aber es war schon immer so das mann sich wenn das neue jahr kommt etwas vornimmt und was ändern möchte
gesundheit
beruf
freunde
und die fellnasen alles das ist wichtig

gruss ute und die 10 stubentiger:cu: :tree: %-)

Katzenpension
01.01.2006, 21:38
so jetzt ist es da das neue Jahr und es sind nicht viel anderes als das alte habe heute mit meiner diät angefangen bis zum urlaub müssen 6kg runter und ich habe nur bis zum 27 januar zeit ich hoffe das ich es schaffe :?: und auch mein kleiderschrank habe ich heute mal entrumpelt das waren bis jetzt 2 dinge die ich im neuen jahr anpacken wollte

gruss ute und die 10 stubentiger:wd:
und das wetter ist immer noch nicht besser es ist kalt :cold: und es regnet:rain:

Fips
01.01.2006, 21:40
uiuiui, mach es nich zu arg mit dem Abnehmen, das ist eigentlich zu kurz um langsristig 6 kg abzunehmen, sonst kommt der böse Jojo...aber du hast wenigstens angefangen, ich hatte noch so lecker Reste heute, da konnte ich einfach nicht widerstehen...:D

VelvetKitty
01.01.2006, 21:44
Diät - 10 kg müssen runter (momentan esse ich weiße Mousse und dunkle.... naja, diese Woche gönne ich mir noch was) - aber ich habe sowenig Disziplin **mach*verzweifeltes*Gesicht** , das ist eigentlich auf der 1. Stelle. 2. : nicht so stressen lassen in der Fa.
3. mehr Lotto spielen (vielleicht fällt ja mal was ab)...

Ach ja... Mit den Vorsätzen ist's nicht so leicht...*schäm*:floet:

Viele Grüße!!!!

Fips
01.01.2006, 21:54
Diät - 10 kg müssen runter (momentan esse ich weiße Mousse und dunkle.... naja, diese Woche gönne ich mir noch was) - aber ich habe sowenig Disziplin **mach*verzweifeltes*Gesicht** , das ist eigentlich auf der 1. Stelle. 2. : nicht so stressen lassen in der Fa.
3. mehr Lotto spielen (vielleicht fällt ja mal was ab)...

Ach ja... Mit den Vorsätzen ist's nicht so leicht...*schäm*:floet:

Viele Grüße!!!!

ach, mit nur 10 kg wäre ich noch gut bedient....:rolleyes: :D aber bald....bestimmt :p nur noch heute lecker essen...

VelvetKitty
01.01.2006, 22:01
Es könnten auch (besser!!!) 15 kg sein, müssen tun es aber 10 kg. Aber heute und morgen noch ganz viel lecka essen!! Wir machen uns noch verrückt....
PS: 4. Vorsatz: mehr mit den Plüschis spielen - macht schlank...

Liebe Grüße

Katzenpension
01.01.2006, 22:10
da ich eigendlich sehr gerne esse wird es schwer aber der anfang ist gemacht und ich will es auch schaffen das schlimme ist das bewegen der sport und das bei diesem wetter als der schnee noch da war bin ich gerne gelaufen aber jetzt mit dem regen:rain: und matsch ist es garnicht schön und es sind auch noch plätzchen und andere leckerein da ich hoffe das es wenigsten 4 kg bis zum urlaub sind weil ich in die meisten sachen zur zeit nicht rein passe und ich habe sie eigendlich für den urlaub gekauft und bekanntlich ab 40 ist noch schwerer .

gruss ute und die 10 stubentiger :wd: :cu: :rain:

VelvetKitty
01.01.2006, 22:19
Ute: mach dich nicht zu verrückt, mal einen Obsttag einlegen - das hilft schon ungemein (entschlackt). Aber meine Tante ist das beste Beispiel (sie ist fast 50) hat mind. 15 kg abgenommen, geht 3 - 4 mal mit dem Hund raus, 1 Std. oder länger - strammes Gehen. Essen tut sie ganz normal, vielleicht nicht so viel Naschereien. Aber sie trägt nur noch Größe 36/38, ist richtig dünn geworden. Also, es geht auch mit 40 :) !!!!!

Viel Erfolg!!!:tu:

Katzenpension
02.01.2006, 21:02
Heute ist erst der zweite tag meiner diät und ich glaube es klappt ganz gut bin heute auch schon spazieren gewessen hatte auch keine gelüste auf süss und auch sonst lief der tag eigendlich ganz gut habe mich auch heute morgen gewogen und an den stellen wie oberarm und beine gemessen und ganz wichtig auch einen termin beim arzt gemacht ich hoffe das ich dann auch alles richtig mache und nicht zu viel abnehme nebenbei habe ich auch einige meiner sachen anprobiert und festgestellt das es garnicht so schlimm ist und ich noch genug sachen habe .

gruss ute und die 10 stubentiger ::compi: :cu:

VelvetKitty
03.01.2006, 00:16
Weiter so!!! :wd: Ich komme gerade vom Sünden-Frauenabend: Sekt, Plätzchen, Kuchen, Chips, Käsehäppchen mit gesunden Trauben *lach*, Ernüsschen....
Bist mein Vorbild. Ehrlich: toll. Wie stoppst du den Hunger auf Süßes?? Das ist mein größtes Problem...

Katzenpension
03.01.2006, 14:38
Also meine hunger auf süss habe ich nicht mehr zeit 3 tagen esse ich morgens 1 Banane die endhält nähstoffe und auch zucker und zur entwässerung esse ich heute reis und spargel ich versuche weniger fett und zucker zu mir zunehmen obwohl ich laut arzt ruhig in den ersten tagen auch etwas süsses essen darf da ich den körper langsam an die veränderung gewöhnen muss und heute abend gibt es gemüse mit leckerer dip soßen und eine halbe stunde trimm fahrrad ich hoffe das ich das auch in den nächsten wochen bei behalte

gruss ute und die 10 stubentiger :wd: :cu:

VelvetKitty
03.01.2006, 14:57
Wow!!! Sehr gut! Bewundernswert *neidisch guck*:?:

Liebe Grüße!!!:cup: (liebe Kaffee u. Kuchen.....)

Katzenpension
04.01.2006, 22:08
also ich habe heute mein checkab beim arzt gemacht das war sehr ansträngend ich habe den fett anteil im körper und alles was ich an köperteile habe sind gemessen wurden und genau nach meinen alter habe ich errechnet bekommen wieviel ich wiegen darf und danach ist jetzt der plan gemacht wurden was ich essen darf puh :?: :?: ich glaube das wird doch sehr schwer werden aber am meisten verliert man an kalorien beim hausputz den mache ich morgen und ab und zu darf ich mir auch was gönnen hat er gesagt also ist es doch nicht so trostlos :tu:

gruss ute und die 10 stubentiger :cu:

VelvetKitty
04.01.2006, 22:12
Wow, habe heute Hausputz gemacht - leider nicht geschwitzt. War sogar gestern fleißig: Gardinen gewaschen und aufgehangen (streck - streck) u. beinahe vom Stuhl gefallen (wo passieren noch die meisten Unfälle..).

LG (ich will meine Fettwerte nicht wissen:schmoll: )

Katzenpension
07.01.2006, 19:40
ich glaube ich bin kein gutes vorbild habe genau 5 tage durch gehalten und gestern wars vorbei leckere überbackene nudeln
mit dem putz war auch nichts also es ist alles wie vorher ich denke ich muss noch mal anfangen :schmoll: aber im moment habe ich keine lust ich denke das muss vom kopf aus gehen und das ist so eine sache ich bin also am anfang puh:schmoll:

aber auch das wetter ist nicht passent kalt und grau in grau :cold: da liegt mann lieber auf dem sofa und etwas zum knappern dabei

gruss ute und die 1o stubentiger :cu:

VelvetKitty
07.01.2006, 20:39
Ja leider, habe auch ne Tüte Gummibärchen (Color-Rado...) vor mir liegen, diverse andere Sachen sind auch schon in meinem Bäuchlein.. Habe bis 15 Uhr heute nix gegessen, aber dann...
Mal überbackene Nudeln ruinieren aber nicht deine Diät!! Nicht schlappmachen, du hast so schön angefangen! PS: Montag fange ich auch an, komm' wir machen es per Internet zusammen :D ...
Lieben Gruß!
:cu:

Katzenpension
07.01.2006, 21:11
oh ja ich werde ab morgen nochmal anfangen und dann mache ich da weiter wo ich gestern schlapp gemacht habe aber ich denke es wird nicht leichter aber vieleicht gehst dann besser berichte bitte wie es bei dir klappt :t:
heute war leider eine pizza und ein eis das verhängniss :schmoll:

dann noch einmal :man:

gruss ute :cu:

VelvetKitty
07.01.2006, 21:18
Ok, abgemacht!!!! Werde dir TÄGLICH berichten, abends, wenn ich heimkomme, so wahrscheinlich erst gegen 19.00 Uhr, kannst dich darauf verlassen, denke, ich schicke dir PNs.

Pizza hat nicht immer soviele Kalorien + Eis auch nicht, wenn das alles ist, was du gegessen hast ist das doch kein große Sünde!! Nee, ehrlich nicht!! Mach dich nicht zu verrückt!

Lieben Gruß!!! :cu: :cu:

VelvetKitty
07.01.2006, 22:12
PS: habe den wichtigsten Vorsatz vergessen: Werde nicht mehr chinesisch essen gehen :sn: :sn: :sn: :sn: :sn: (esse ich eigentlich seeeehr gerne), nach den Skandalen und wenn sich da nix ändert, igitt, man müsste auch Chinesen grillen und ihnen vorher die Haut abziehen. Ich weiß, es klingt ekelig, aber es ist doch wahr!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Garvin
08.01.2006, 16:26
Mädelz, ihr MÜSST euch zwischendrin was gönnen, sonst klappt das mit dem Abnehmen auf Dauer nicht. Und zwar ganz bewusst. Auch bei den süßen Sachen gibt es "schlimme" und "weniger schlimme" Dinge, z.B. haben Gummibärchen weniger Fett. Und wenn man bei akutem Schokohunger zum Kinderriegel und anschließend zur Banane greift, statt eine ganze Tafel anzubrechen, ist auch schon was gewonnen. Man kann sich auch Ziele setzen, dass man z.B. nach dem Laufen einen leckeren Schokoriegel (nur einen) essen darf, wenn man das gleich nach dem laufen macht, setzt das auch nicht so an. Und es bringt auch viel, wenn man auf Fruchtsäfte und Softdrinks verzichtet bzw. die Säfte mit Wasser verdünnt.

Wer mal zwischendrin sündigt, sollte sich kein schlechtes Gewissen machen und denken, dass es nun ganz sinnlos ist. Lieber sagen, das war jetzt lecker, aber nun mache ich wieder weiter. Ziele müssen auch realistisch sein, und nicht nur ehrgeizig. Sonst ist man nur frustriert.

Beim Kochen kann man auch viel am Fett sparen, indem man z.B. das reduzierte Crème fraîche nimmt (wenn es schon sein muss), oder Suppen mit Kondensmilch statt mit Sahne bindet. Es gibt auch Pfannen mit Waffelböden, wo man dann Sachen ohne Fett anbraten muss. Und wenn man selbst chinesisch kocht, kann man darin schwelgen, ohne dass man versteckte Dickmacher befürchten muss.

Ihr schafft das!!!!!!

Katzenpension
08.01.2006, 19:24
:wd: Habe erfolgreich die zweite runde eingelegt :compi:
Morgens ein ausgiebiges Frühstück mit Pfannenkuchen
Mittags ein etwas kleiners dinner und dann nachmittags ein apfel und eine banane mit quark und abends nur ein wasser
und das ganze habe ich mit ein paar handel übungen und fahrrad fahren abgerundet :)
so hoffe ich werde ich in den nächsten tagen auch weiter machen morgen habe ich auch einiges im haus zumachen und muss die ganze 13 zimmer der pension putzen da kommt freude auf :tu:

gruss ute und die 10 stubentiger :wd: :D

VelvetKitty
10.01.2006, 22:47
Hallo Katzenpension,
zwei Tage ohne Süßes. Habe mir endlich angewöhnt wieder viel zu trinken, versuche wieder 2 l am Tag, mind. 1,6 l. Gestern habe ich zwei Brote, 1 Banane, 1 gem. Salat u. eine Portion Milchreis vertilgt (von Mo..min - zum Selberkochen). Heute waren es 3 Brötchen, 1 Yoghurt, 1 Waffel, Karamelbonbons ohne Zucker, zwei Brote zum Abend und 2 Eßl. Suppe. Es ist hart für mich, auf Kuchen und Süßes eigentl. so gut zu verzichten, habe ich einmal wieder "Lunte gerochen" und esse Süßes kriege ich noch mehr Heißhunger, dann lasse ich es. Mit Sport habe ich es eh nicht sooo. Komme zu spät abends heim, um dann noch Sport zu treiben, werde versuchen mal abends ne Runde zu gehen, ist aber so kalt...:cold: :cold: :cold:

Liebe Grüße (und was hast du "gemampft"???)

Katzenpension
11.01.2006, 10:25
Hallo Kitecat :cu:

ich habe es also bis jetzt gut im griff gestern gab es bei mir ein reis tag
reis ist gut für die entschlackung und um etwas geschmack habe ich morgens dabei 1 banane -mittags 2 apfel und abends nur den reis und dann habe ich noch 3liter wasser und 1 liter früchtetee getrunken das einzige problem ist ich musste ziemlich oft zu toilette gehen auch in der nacht .:D
heute morgen war ich obwohl es saukalt ist:cold: :cold: :cold: auch schon eine runde laufen aber das mache ich bei der kälte nicht mehr und sonst habe ich heute nach 1 jahr mal ein freier tag und werde nachher etwas im internet die sommer ware bei otto und heine mir anschauen und dann noch paar übungen machen für bauch und po.:D

gruss ute und die 10 stubentiger (und wie kommst du vorran ):wd: :snow: :cold:

Gloriaviktoria
11.01.2006, 10:29
Habe mir endlich angewöhnt wieder viel zu trinken, versuche wieder 2 l am Tag, mind. 1,6 l.

:D :D :D :D Im Suff lässt sich noch jede Diät ertragen :D :D :D :D

VelvetKitty
11.01.2006, 22:25
Oh Gloriaviktoria :D , wie konnte ich denn mich denn so dumm ausdrücken, natürlich trinke ich Schorle (ups: Apfelschorle, nicht Weinschorle ;) )etc.

@Katzenpension: Ja, ich esse null Süßes (außer Bonbons ohne Zucker) und halte mich sonst auch relativ zurück, esse jedoch mehr wie du, trinke auch weniger (max. 2 l). Aber das ist schon mal ein Anfang. Die Nascherei hat endlich ein Ende. Heute gabs in der Fa. Kuchen, also ich ein Stückchen, wirklich nur 1. Sonst wären es immer 2 gewesen (wenn man bei der ganzen Meute noch eins abkriegt..).
Soweit mit Entschlacken bin ich noch nicht, werde irgendwann mal einen kompletten Obsttag einlegen. Vielleicht mal am WoEnde. Dieses WoEnde gehen wir aber wieder essen...

Liebe Grüße !!1

Katzenpension
12.01.2006, 08:34
Hallo Kitecat
:cup:
habe eben auf der wage gestanden na bis jetzt gleich stand immer noch 69,5kg :schmoll: aber der arzt sagte ja bis ich richtig an gewicht verliere würde eine zeit dauern na ja bin gespannt aber es geht weiter ich habe mich eigendlich jetzt sehr gut im griff ab heute fange ich mit den wochenplan von arzt an das sind kochrezepte insgesamt für 4 wochen dabei soll mann jede woche 2 kg verlieren :?:
so jetzt muß ich auch erst was arbeiten war gestern etwas faul :D aber man gönnt sich ja sonst nichts :D

Gloriaviktoria
12.01.2006, 09:16
Hallo,

vielleicht interessiert es euch ja, dass bis nächste Woche Mittwoch 3Sat die Themenwoche "Ernährung" mit verschiedenen Beiträgen hat. Hab gestern Abend zwei gesehen, allerdings fand ich es nicht so lecker, wie probiotischer Joghurt hergestellt wird :-(0)

Katzenpension
12.01.2006, 09:30
Hallo Gloriaviktoria :cup:

habe ich gott sei dank nicht gesehen aber ich versuche es eigendlich erst mal in dem ich alles etwas halbiere und dann lege ich obst und reis tag ein und ganz wichtig die bewegung damit hat es immer gehapert aber ich denke auch wenn ich mir anschaue wie andere sachen hegestellt werden würde es einem schlecht werden ich denke ich bin auf dem richtigen weg :tu: nur dran muß man bleiben da lieg die kunst oder :D
und wenn es nicht so kalt :cold: und neblig wäre ich heute morgen auch gelaufen und das verschiebe ich in den sommer haben ja auch einen heimfahrrad :tu:

gruss ute und die 10 stubentiger :cu: :wd:

VelvetKitty
12.01.2006, 22:28
Ich habe mal langfristig über 10 kg abgenommen (haha, übrigens, du wiegst weniger wie ich.... liebe Katzenpension...) und das wirklich lange gehalten. Die Kunst liegt bei mir, einfach weniger zu essen, ich nehme sehr langsam ab - halte das Gewicht dann aber ewig. Und das ist ja auch schön. Wie groß bist du denn Katzenpension?? Ich hatte heute 1 1/2 Bratwurt mit magerem Kartoffelsalat, 3 kl. Frühstücksbroten und 1 Rosinenbrötchen. Und Apfelschorle mind. 1,5 l. Die hat ja leider auch Kalorien. Aber wenn ich morgens aufstehe, fühle ich mich wesentlich besser.
Vom probiotischen Joghi halte ich auch nicht viel. Bisschen Geldmacherei steckt dahinter. Ich denke, wenn man sich sowieso gesund ernährt, dann gleicht man damit auch nix aus und die Darmflora ist dann auch ok. Habe die letzte Zeit (peinlich) auch Probleme mit Bäuchlein. Manchmal denke ich, ich würde keinen Milchzucker vertragen, werde mal irgendwann einen Test machen...

Liebe Grüße !!:cu:

Katzenpension
13.01.2006, 08:21
hallo kitecat:cup:
also gester abend habe ich mir auch ein eis gegönt:floet: aber sonst habe ich alles nach dem essensplan gegessen nur der reis kommt mir schon zu den ohren raus heute werde ich das ganze mal mit nudeln machen habe auch ein wenig muskelkater in den oberarmen von den handelübungen
groß bin 1,61 bin etwas klein geraden und das mit dem bauch kenne ich das ist mein größtes problem und dann die oberarme
aber trotz allen fühle ich mich zeit ich nicht mehr so viel etwas besser :tu:
trinken tue ich am tag tee oder saft und abends nur noch wasser und ungefähr 2-3 liter

VelvetKitty
14.01.2006, 00:07
Mann du bist aber tapfer, bin ca. 1.68 m groß, wiege aber mehr wie du....*hüstelhüstel*:floet: , habe jetzt Größe - wie peinlich jetzt kann es jeder lesen - :man: **rotwerd**:o :o :o :o :o 42, manchmal in Pullis auch 40. Ahhh, ich hatte mal 38 und hatte 63 kg, weiß gar nicht wieviel ich jetzt wiege...

So tapfer bin ich nicht,habe mir heute ein Teilchen gegönnt (Mohnstriezel), bisschen Kartoffelsalat mit Diätmayonnaise, 1 Mon-Cherie, fast 2 l Schorle (3 l ist nicht zu machen) und zwei Frühstücksbrote und 2 Scheiben Dinkelbrot ohne alles. War ja nicht viel. Morgen abend gehe ich essen. Dann schlage ich zu (für dich mit...!!!;) ;) ). Werde statt Bier wohl nur Sprudel trinken.. Naja, das mit den Süßigkeiten weglassen fällt mir jetzt nicht mehr so schwer, aber ich hatte so einen Heißhunger heute nachmittag auf Kuchen... Naja. Fühle mich besser wie sonst. Abgenommen habe ich sicher nix. Werde nächste Wo. einen Obsttag einlegen... Oh weh, dann bin ich wieder schlecht gelaunt!

Lieben Gruß!!! Bis morgen/übermorgen!!!!

Katzenpension
14.01.2006, 19:04
wou heute morgen auf der wage 68,2 kg also ist nicht viel aber für den anfang nicht schelcht und einen schönen spaziergang habe ich für heute auch schon hinter mir aber es ist sau kalt :cold: aber schönen sonnenschein zum essen morgens ein müsli mit obst und haferflocken und zum mittag gab es eine pizza und heute abend volkornbrot mit bunten salat

und sport gibt es für heute keines mehr :D
ab gleich geht es in den gemütlichen teil über aufs sofa und mit den fellnasen:kraul:

gruss ute und die 10 stubentiger :cu: :snow:

VelvetKitty
15.01.2006, 14:17
Du bist viel tapferer als ich, war gestern abend essen, habe gut zugeschlagen, aber ich muss sagen, ich war viel schneller satt wie sonst. War sehr lecker.... Bin auch wirklich am WoEnde immer schwach geworden, aber mein Trinkpensum habe ich eingehalten.. wenigstens etwas.

LG - bis morgen

Katzenpension
15.01.2006, 18:06
heute habe ich ein volles faulprogramm hingelegt bin heute mittag nach getaner arbeit einfach noch mal ins bett :z: aber das hat gutgetan
es war einfach zu kalt für raus und irgendwie hatte ich auch zu nichts lust aber jetzt werde ich noch eine runde bügeln :D
zun essen habe ich heute morgen ein richtiges frühstück gemacht frischer orangensaft und ein schluck sekt und frische brötchen dafür habe ich das mittagessen ausfallen lassen :cup: und heute abend gibt es einen bunten salat und etwas hähnschenfleich und morgen früh werde ich auch dann eine rund joggen gehn :tu:

gruss ute und die 10 stubentiger :cu: :snow:

VelvetKitty
15.01.2006, 18:23
Ups, alle Achtung, ich hatte heute (bisjetzt) 1 Apfel u. 1 Brötchen mit Marmelade und ein kl. Milky-Way, gleich gibts noch Putenschnitzel in Rahmsauce mit - lecker lecker - Pommes frites. Gönn ich mir...

Ich hatte mich gestern auch 2 Std. ins Bett gelegt, das tat richtig gut. Krieg in der Woche fast nicht genug Schlaf. Und fehlender Schlaf macht auch dick, ehrlich!:t: (oder?)

Lieben Gruß und einen ruhigen Sonntagabend noch!!

:z:

Katzenpension
16.01.2006, 08:35
also gestern habe ich bis halb 12 gebügelt war wirklich zeit hatte schon nichts mehr im schrank aber puh das war ansträngend aber 1 std bügeln sind 120kg so stehts auf dem plan er hat mit (arzt) aufgeschrieben wieviel ich bei der hausarbeit verliere aber ich bin froh das ich fertig bin nur schlafen gehen konnte ich nicht direkt und so habe ich schon mal die küche aufgeräunt und geputzt
also heute morgen ist es verdamt kalt :cold: obwohl mayen nicht sehr hoh in der eifel liegt sprechen die mayener ja immer von der eifel :D aber laufen werde ich jetzt trozdem aber erst mein frühstück ein birnen müsli und meinen kaffee:cup: der muß es noch dieser nacht sein

gruss ute und die 10 stubentiger :cu: :cold: :snow:

Katzenpension
17.01.2006, 08:09
bin heute morgen etwas früher dran zu erst meinen kaffee:cup: werde heute mal in die stadt fahren und noch paar kleinigkeiten für den urlaub ein kaufen bei uns ist es heute morgen auch nicht mehr so kalt
und vom essen her eben auf der wagge 67 kg werde auch dann oberarm und bauch umfang nach messen wieviel ich verloren habe ich hoffe das es weiter hin so klappt :D
und wie sieht es bei die aus

VelvetKitty
17.01.2006, 19:15
Hallo, war heute extrem tapfer.. nee, quatsch, habe heute 1.7 l Wasser/Schorle getrunken u. 1 Apfel u. 2 Mandarinen, das war alles...
So muss jetzt bügeln, trinke noch ein Käffchen :cup: :cup: um den Hunger zu dämmen und dann gehts los mit der lieben Bügelwäsche, hab auch noch Handtücher im Trockner, die wollen nachher auch raus...
Fühle ein großes Loch im Bauch.. Hose rutscht (Einbildung!!:p )

Gruß

Katzenpension
18.01.2006, 08:57
Guten morgen kitecat :cup:
ich glaube mein erste sündenfall ist da gestern in geselliger runde habe ich auch ein wenig zugeschlagen aber es ist noch alles im grünen bereich aber geärgert habe ich mich trotzdem naja ab und zu wird das auch passieren :t:
habe auch abends noch 3 nappo und ein glas limo getrunken schäm:man: aber dafür geht es heute weiter und ich denke im urlaub werde ich auch ab und zu mal etwas sündigen :D

liebe grüsse aus der verregneten eifel :rain: :rain: :rain:

gruss ute und die 10 stubentiger :cu: :D
:kraul:

VelvetKitty
19.01.2006, 21:52
Hallo,
heute war's bei uns teilweise spiegelglatt (auch Eifel - Bitburg!).

Och, ich sündige auch, lasse aber so gut wie alle süßen Getränke u. Süßigkeiten weg und 1 warme Mahlzeit am Tag ist meistens drin. Mama hat heute Kuchen gebacken, ja da konnte ich natürlich nicht nein sagen....

Was soll's-wir sollten uns auch nicht zu verrückt machen. Ein Gläschen Sekt oder so - darauf würde ich auch nicht verzichten wollen!!

Weiter so...:tu: - aber nicht mit schalem Reis:b - ess lieber normal, dafür weniger und fettärmer.

Viele Grüße nach Mayen!! War mal da auf einer Kirmes.

Katzenpension
20.01.2006, 10:34
Hallo Kitecat :cup:

na das wetter ist wirklich verrückt also so langsam habe ich auf denregen :rain: keine lust mehr aber glatt war es gott sei dank nicht

gestern gab es auch kuchen ich denke ich habe es einfach gebraucht aber mein gewicht ist immer noch 67kg :tu: und das ist gut trotz sünde zwischen durch halte ich das gewicht :wd:

in bitburg war ich öffters mein bruder hat in trier gewohnt bis er verstorben ist .

aus dem verregneten mayen :rain: :rain: :rain: :rain:

Katzenpension
22.01.2006, 11:39
Hallo kitecat
und wie läufts also bei mir ist noch alles beim alten
und auch das wetter :rain: :rain:
und es wird wieder kälter
melde mich noch mal bevor ich in urlaub am freitag fahre

gruss ute und die 10 stubentiger :cu: :cu: :rain:

VelvetKitty
22.01.2006, 17:27
Hallo Ute!!

jetzt hatte ich dir gerade schon eine Antwort geschrieben und auf die falsche Taste gekommen, schwupps, jetzt muss ich neu schreiben.
ICH habe natürlich gesündigt, gestern dicke Portion Pommes Frites und Nuss-Bananenkuchen (ach der ist so lecker - saftig und kalorienreich), heute nur zwei Brote (BISJETZT, aber bis zum Abendmahl ist's ja noch lang;) ), ahh, wir haben nun bunte Smilies. Habe am WoEnde nicht viel getrunken, im Büro fällt das leichter, weil meine Kollegin mich antreibt, bzw. ich sie, und weil wir immer automatisch mit dem Blick auf dem Schreibtisch auf unser volles Glas Schorle gucken. Und schwupps, da sind 1.5 - 2 l schnell weg. Aber zu Hause verspüre ich gar keinen Durst. Habe heute meinen engsten Kolleginnen kleine Nusskuchen gebacken, muss mal sein, morgen ist ja wieder Montag und im Büro gibts leider nicht immer was zu lachen, deswegen versüße ich ihnen mal den Morgen.
Ich habe, fällt mir gerade ein, meine Eisentablette gestern gar nicht genommen. Die sind von Doppelherz und ich glaube, seitdem ich die nehme, bin ich nicht mehr ganz so müde abends. Nach Büroschluss kommt ja immer bisschen Hausarbeit, und da bin ich selten vor 20 Uhr auf der Couch o. ä. Außerdem will ja auch gekocht werden, das macht das Diäten sowieso nicht leicht, weil mein Freund schon mal was Warmes will. Er arbeitet im Straßenbau und diese Kerle haben Hunger, am liebsten Fleisch en masse...

Morgen früh gibt es mal nur Äpfel. Dann sehen wir weiter. Heute abend gibts wohl gefüllte Paprika (mit Hack - und mein Freund soll kochen...haha, ob er auch spült??). Und nu gibts wohl noch ein Stückchen Kuchen. Die Süßigkeiten habe ich mir wirklich abgewöhnt. Gestern war mal 1 Duplo im Spiel. Und der Kuchen, den gibts ja aber auch nicht jeden Tag. Esse 1 - 2 mal was Süßes in der Woche. Muss den Kuchen demnächst wieder reduzieren, dann darf Mama aber auch nicht mehr backen.. ich krieg ja immer was ab ;) .

Dann meld dich nochmal!! Liebe Grüße aus der beginnend kalten Eifel (Russlands Kälte soll ja rüberkommen)....:cold:

Grizabella
23.01.2006, 01:00
Ihr seid ja alle schrecklich brav und auch arbeitsam. Wenn ich über eure Gewichte lese, frisst mich der blanke Neid - sozusagen würde ich euch, einzeln natürlich, mühelos über den Haufen rennen, wenn ich noch rennen könnte - mir blühen 2006 zwei neue Knie, d.h., sie blühen natürlich nicht, sondern werden mir nacheinander fachmännisch und -ärztlich eingepasst, und ich finde, das sind nicht die nettesten Aussichten, zumal ich bis dahin noch viel abnehmen muss - wie macht man das, wenn schon gar keine Methode mehr nützt? Derzeit ist um 16 h Fressschluss, eisern, und vor 9 h am nächsten Tag gibts gar nichts mehr, aber der Erfolg ist gleich Null. Ich war in den Jahren zuvor auch schon erfolgreicher im Abnehmen. Na gut, bin ich halt "stattlich", aber damit werden die Ärzte nicht einverstanden sein.

VelvetKitty
23.01.2006, 19:45
Grizabella, bis man abnimmt dauert es und im zunehmendem Alter auch, leider,ist so.. Nicht verzagen!!!!:tu: Auch heute habe ich wieder zugeschlagen, d. h. habe ein Stückchen Nuss-Kuchen und 3 Äpfel zum Frühstück gehabt, jetzt aber leider wzwei gefüllte Paprikaschoten mit Light-Käse überbacken (nix dabei sonst, aber reicht ja auch *rotwerd*. Zum Mittagessen war es ein Vollkornbrötchen mit Käse, 1 Kakao und 1 Laugenbrezel und später einen Diät-Pudding. So, irgendwas war aber zuviel, das weiß ich,habe nämlich auch viel zu wenig getrunken und das macht wahnsinnig was aus. Soll ich mal ehrlich sein, hatte mal ein Traumgewicht von 62 kg bei ca. 168 cm (Größe 38/40), hatte... Das hielt ich mit mäßigem Essen (auch Süßes und und und) und jeden Tag mind. 1,5 Flüssigkeit über zwei Jahre. Leider ist's vorbei *schnief*:o . Kommen auch noch bessere Zeiten. Auch mollige Menschen können viel aus sich machen und sehr gut aussehen, nur wird es leider von der Gesellschaft immer noch nicht akzeptiert - das Molligsein. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Und dann die Frauenzeitschriften: "Steht endlich zu eurem Gewicht, Frauen!" und dann in der nächsten Zeile "Die Sommer-Wunder-Traum-Diät"...haha. Nix ist schlimmer als auf alles zu verzichten und Heidi Klum und Frau Schiffer sind so diszipliniert - die fressen (ich sag es mal so) nur Salatblätter, weil die Öffentlichkeit es so will, außerdem haben sie Personal Trainer etc. und Zeit en masse, die können sich ihre Zeit nämlich selber einteilen, da hüpfen die Trainer rum, kein Kind in der Nähe, weil da Nannys sind etc. Ist doch ein feines Leben. Der Rest macht die Klinik.;) . Um an meine 62 kg zu kommen, puhh, ist ein langer Weg, morgen starte ich nochmal durch, Obst und viel trinken, habe letzte Woche nur einen Obsttag gemacht, tat richtig gut, hatte endlich wieder Hundergefühle. Da freut man sich auf ein einfaches Marmeladen- oder Nutellabrot.
Mit dem nach 16 Uhr nix mehr essen liegst du ja schon richtig. Kannst dir ja ruhig auch mal Obst oder Rohkost gönnen nach 16 Uhr. Auch mal ne Banane!!
Das wird schon, wenn vielleicht auch ganz langsam. Lustig, in diesem Forum schreibt man ja eigentlich über die Miezen.. ich hab ja auch zwei arg mollige Miezen... Die ärger' ich ja immer, deswegen guckt Miezi ja immer so motzig. Sag immer zu ihr: dickes Brubbelchen (weil sie immer motzt!). Und dann der Gesichtsausdruck, wenn sie sprechen könnte würde sie sagen: bist ja selber dick, dumme Dosi...

Ganz lieben Gruß!!!
Meld dich wieder!!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Katzenpension
23.01.2006, 21:00
Hallo Kitecat :D
also meine gewicht ist zur zeit 65,5:tu: es hat sich wieder es was getan aber ich habe auch zwischen durch mal gesündig mich aber auch nicht verrückt gemacht und man sieht es klappt zur zeit macht es einfach spaß ich hoffe nur das ich im urlaub nicht wieder drauf kriege nach warten wirs ab
:D Gruss ute
Hallo Grizabella
das schlimme an den diäten ist das nichts hilft und man meistens doch wieder zunimmt und auch ab dem gewiesen alter geht es nicht mehr so einfach ich lese zur zeit das buch 40 die fettfalle und versuche mich einwenig daran zu halten weniger fett und zucker und viel trinken aber auch das ist nicht einfach .:D

VelvetKitty
23.01.2006, 22:03
Wow Ute!!:bow: :bow: :bow: :bow:
Das wäre mein Traumgewicht...*hüstel* *neidischwerd*

LG
und falls wir uns nicht mehr lesen (na von hören und sehen kann ja nicht die Rede sein:D ), viel Spaß im Urlaub!!

Katzenpension
24.01.2006, 13:18
hallo kitecat:D :wd:

jetzt ist es bald soweit am freitag in der früh werde heute noch die koffer packen und alles andere noch fertig machen also ich sage schon mal schöne tage und wir lesen uns am 7.02 wieder dann werde ich dir schreiben wie es war und ob das mit dem gewicht immer noch so toll ist :cu:
liebe grüsse ute und die 10 stubentiger :cu: :p

Kathimausel
24.01.2006, 15:45
Hallo ihr lieben!

@Grizabella Ich hab auch ein böses rechtes Knie, aber das kommt von den 7 Jahren, die ich Handball gespielt habe...
Hab auch schon einiges durch, 3x Kniescheibe rausgesprungen, Kniegelenkbandrupur (Bein wurde komplett Steif) und Kniespieglung und ne Menge Tabletten, aber nun gehts wieder, muss bloß beim Fahrrad fahren, Ski fahren oder walken ne Bandage ran machen...
Ich wünsch dir alles Gute für deine Knie :-*

Mein Tip zum Abnehmen, lass es langsam angehen und ernähre dich gesund, ab und zu sündigen ist okay :o) mach ich auch, kann Schockolade einfach nicht wiederstehen (übrigens Halbbittere Schocko mit viel Kakao regt die Fettverbrennung an).
Meine Tante hat mit Weight Watchers 35 Kilo abgenommen, ist zwar teuer (Anfangsmaterialien um die 80€ und Monatsgebühr ) aber es lohnt sich wirklich! :tu:

Liebe Grüße
Kathi&Aimee :cu:

Kathimausel
24.01.2006, 16:26
Soll ich mal ehrlich sein, hatte mal ein Traumgewicht von 62 kg bei ca. 168 cm (Größe 38/40), hatte... Das hielt ich mit mäßigem Essen (auch Süßes und und und) und jeden Tag mind. 1,5 Flüssigkeit über zwei Jahre. Leider ist's vorbei *schnief*:o . Kommen auch noch bessere Zeiten. Auch mollige Menschen können viel aus sich machen und sehr gut aussehen, nur wird es leider von der Gesellschaft immer noch nicht akzeptiert - das Molligsein. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Und dann die Frauenzeitschriften: "Steht endlich zu eurem Gewicht, Frauen!" und dann in der nächsten Zeile "Die Sommer-Wunder-Traum-Diät"...haha. Nix ist schlimmer als auf alles zu verzichten und Heidi Klum und Frau Schiffer sind so diszipliniert - die fressen (ich sag es mal so) nur Salatblätter, weil die Öffentlichkeit es so will, außerdem haben sie Personal Trainer etc. und Zeit en masse, die können sich ihre Zeit nämlich selber einteilen, da hüpfen die Trainer rum, kein Kind in der Nähe, weil da Nannys sind etc. Ist doch ein feines Leben. Der Rest macht die Klinik.;) . Um an meine 62 kg zu kommen, puhh, ist ein langer Weg, morgen starte ich nochmal durch, Obst und viel trinken, habe letzte Woche nur einen Obsttag gemacht, tat richtig gut, hatte endlich wieder Hundergefühle. Da freut man sich auf ein einfaches Marmeladen- oder Nutellabrot.
Mit dem nach 16 Uhr nix mehr essen liegst du ja schon richtig. Kannst dir ja ruhig auch mal Obst oder Rohkost gönnen nach 16 Uhr. Auch mal ne Banane!!
Das wird schon, wenn vielleicht auch ganz langsam.

Hallo Kitecat :cu: ,
mit dem Frauenzeitschriften muss ich dir rechtgeben, was die immer für ein Blödsinn schreiben, lassen sich immer mehr "wirksame" Diäten einfallen, lauter Quatsch! :man:

Man sollte es mit den Abnehmen nicht übertreiben, spreche da aus eigener Erfahrung (Essstörung, Bulemie), hatte mich schon auf 44 kg runter und fand mich immer noch "zu dick", Gott sei Dank haben meine Eltern eingegriffen und mich damals noch 16 Jährige zur Vernupft gebracht, ich musste 8 Wochen in ne Klinik für Essgestörte und dort habe ich erst mal gemerkt wie schön es ist zu Essen...klingt vielleicht doof aber ich saß dort mit Magersüchtigen Mädchen an einen Tisch, die noch dünner waren als ich und sich 3x am Tag Äpfel reinqälten...:(
Irgendwie hab ich es geschafft, mit Hilfe von Physchiologe (musste 1 Jahr lang 2-3x monatlich hin) und meine Eltern/besten Freundinen wieder normal zu Essen und jetzt wiege ich zwischen 54-57 kg und bin zu frieden auch mit meinen kleinen Bäuchlein :)

Zum Thema Models, klar lassen die sich ihre Fettpölsterchen weg operieren, haben ja es Geld, irgendwo finde ich es doof immer diese Models als Schönheitsideal zu nehmen oder? Schließlich ist doch jede Frau auf ihre ganz eigene Art und Weise schön, egal ob klapperdür, schlank oder dick...:-* Hast du schon mal Stars (Madonna, Naomi Campel u co. ) ungeschminkt gesehen, die sind ungeschminkt auch nicht hübscher als wir :)!

Hast du schon mal Yoga probiert?
Ich machs schon seit nen guten Jahr und es hilft das Gewicht zu halten und du wirst gelenkig ;) lach, es tut Körper und Geist gut, hab selbst meinen Verlobten überreden können es mit zu machen...

Liebe Grüße :cu:
Kathi&Aimee

VelvetKitty
24.01.2006, 22:10
Kathimausel: *neidischwerd* 57 kg ein Traum!! Yoga, ich weiß, muss auch gut sein für's seelische Gleichgewicht, nicht?? Muss es dieses Jahr mal angehen.

Viele Grüße und danke für deinen ehrlichen Bericht.

Man macht sich manchmal auch viel zu verrückt!

Bis bald!!:D

VelvetKitty
24.01.2006, 22:22
@Katzenpension: Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub!! Lass es dir gut gehen!!:bl:

Kathimausel
25.01.2006, 15:24
Kathimausel: *neidischwerd* 57 kg ein Traum!! Yoga, ich weiß, muss auch gut sein für's seelische Gleichgewicht, nicht?? Muss es dieses Jahr mal angehen.

Viele Grüße und danke für deinen ehrlichen Bericht.

Man macht sich manchmal auch viel zu verrückt!

Bis bald!!:D

Huhu Kitecat,

seit dem ich Yoga mach bin ich viel ruhiger und ausgeglichener und seit dem ich meine Aimee habe sowieso...;)
Ich hab mir ein Buch über Yoga bei Amazon bestellt und bei Tschibo mir mal so ne CD und ne Matte gekauft und dazu natürlich passende Yogaklamotten.
Am Anfang ist es mir echt schwer gefallen mich zu konzentrieren und mich an die Atemtechnik zu halten, aber man lernt es...
Der Yogatee schmeckt auch voll lecker...hmm...muss mir dann gleich mal einen machen.

Deine Katzen finde ich nicht zu dick, sie gefallen mir so besser als zu dünn. :)

Liebe Grüße

VelvetKitty
25.01.2006, 17:44
Hab ich denn von meinen Katzen geredet? Eher von mir... ich bin zu mollig. Miezi (die Rot-Weiße Dickwurst...) auf jeden Fall.

LG;) ;)

Kathimausel
25.01.2006, 19:11
Huhu,

ja hast du ich zitiere: ich hab ja auch zwei arg mollige Miezen... Die ärger' ich ja immer, deswegen guckt Miezi ja immer so motzig. Sag immer zu ihr: dickes Brubbelchen (weil sie immer motzt!). Und dann der Gesichtsausdruck, wenn sie sprechen könnte würde sie sagen: bist ja selber dick, dumme Dosi...

Da hab ich schon viel dickere Mietzen gesehen, solange sie noch laufen und nicht rollen, gehts doch noch...:)

Liebe Grüße

VelvetKitty
25.01.2006, 23:01
Ist aber Tierquälerei, glaub mir. Felix ist nämlich auch dick. Kann sich nicht gut putzen, weil die Speckrollen im Weg sind...

Viele Grüße von einer jetzt super-müden Kitecat

Gerade ist wieder Schnee gefallen und es ist sauuuuuukalt.:snow: :snow: :snow: :snow: :snow: :snow: :snow:

Gute Nacht - bis morgen?! :p

Kathimausel
26.01.2006, 12:35
Hallöchen,

na gut da haste auch recht.
Bei uns ist es auch sau kalt, geschneit hat es bloß nicht, liegt ja auch noch genung.
Bin erst mal froh, dass ich meine Grippe auskuriert habe und de Katze nicht angesteckt habe.

Muss erstmal Mittagessen mache, mega Hunger habe...*lach*

Liebe Grüße

Kathimausel
26.01.2006, 12:36
Hallöchen,

na gut da haste auch recht.
Bei uns ist es auch sau kalt, geschneit hat es bloß nicht, liegt ja auch noch genung. Wäre jetzt gerne im Süden...*träum* :)
Bin erst mal froh, dass ich meine Grippe auskuriert habe und de Katze nicht angesteckt habe.

Muss erstmal Mittagessen mache, mega Hunger habe...*lach*

Liebe Grüße

VelvetKitty
26.01.2006, 21:38
Hallo Kathimausel,

war heute shoppen, durfte heute um 12 Uhr freimachen (puh, ist ne Seltenheit!) - bin dann nach Trier zum Einkaufen. Ich war so müde, hatte noch Dekoartikel gekauft und viele schwere Tüten, um 17Uhr war ich daheim, fix u. alle. Miezi u. Maya machen ihre Abendtour und wollen partout nicht heim (tja, die Damen lieben Abendausgang) - obwohl es auch heute wieder soo kalt war, gestern waren es bei uns schon um die 8 Grad minus. Bei euch ist's bestimmt kälter...
Naja, solange es trocken ist draußen und nicht noch regnet - ist es ok. Müssen halt die Strickpullis noch bisschen ihre Aufgabe erfüllen.

Viele liebe Grüße!!

Kathimausel
27.01.2006, 21:28
Abend Kitecat,

hatts shoppen gestern Spaß gemacht? Ich werd nächste Woche mal gehen, wollte eigentlich dieses WE gehen aber bin seit Montag krank, hab ne dicke Erkältung...*schnief* Husten geht halbwegs, aber der Schnupfen ist schlimm...:(
Mit Ski fahren wirds auch erst mal nix.

Bei uns waren die Nacht -14 °C und heute früh um 9 Uhr waren es immer noch -10 °C, trotz Sonnenschein.
Wollte heut früh Eier holen, waren alle geplazt, schon die ganze Tage so.
Am kältesten war es die Nacht vom Montag zum Dienstag, da waren ganze -19 °C :cold:
Schnee liegt auch noch ca. 10 cm, aber alles hard gefroren.

Und wie war dein Tag heute?
Meiner langweilig, hab mal wieder gerätselt, TV Program kann man ja nachmittag vergessen, außer Gerichtsshow.

LG

VelvetKitty
27.01.2006, 23:36
Leider konnte ich keine Talkshows gucken, muss jeden Tag von halb acht bis siebzehn Uhr arbeiten (:-(0) ). Auch Freitags... Das ist so ätzend... Also bin ich frühestens zwanzig nach fünf daheim... Wenn ich krank bin, gucke ich die Talkshow am liebsten, da siehste nämlich wirklich viele dumme einfältige Menschen und wäre am liebsten schon oft durch/in den Fernseher gesprungen. Habe z. Zt. keine Erkältung, d. h. bisjetzt schon lange nicht mehr. Habe mir angewöhnt Eisentabletten mit Vitamin-C zu holen, jeden Tag eine. Ich bin viel fitter wie sonst, auch nicht mehr so müde. Bei durchschnittlich 6 - 7 Std. Schlaf pro Nacht ist die Gefahr, krank zu werden eigentlich groß. Jetzt liege ich mal gemütlich auf der Couch. Muckel hat heute wieder das Zypressengras runtergeworfen von der Fensterbank, die halbe Erde auf den Fliesen, grrr. Morgen muss ich mal die KaKlos komplett reinigen, das bei der Kälte (selbst wir haben ca. 10 Grad minus)...Ich hasse es.:b Habe heute den Catit-Trinkbrunnen gereinigt. Meine Güte, wieviel Teile man da auseinander fummeln muss. Und Haare findet man dann auch von den Miezen. :eek: :eek: :eek: :eek: Und dann die Wäsche!!! Ich frag mich manchmal ob meine Waschmaschine zu klein ist oder woher die ganzen Körbe Wäsche kommen bei zwei Personen... Aber es ist wohl auch wg. den Miezen, die Haare...

Viele liebe müde Grüße - bis morgen!!!:bl:

Kathimausel
28.01.2006, 11:05
Guten Morgen :) ,

und haste gut geschlafen? :z: Ich konnt nicht wirklich gut schlafen, laufend ausschnaupen und dann so nen trockenen Hals...:-(0)
Aimee lag auch die ganze Zeit bei mir, hat mich bissel gewärmt...:kraul:

Ich bin sonst auch selten krank, da ich jeden Tag ein Glas frisch gepressten O-Saft trinke, hab mich wahrscheinlich bei mein Verlobten angesteckt, der hatte letzte Woche ne Erkältung.
Wie heißen den die Eisentabletten? Gibst die nur in der Apotheke, glaub wir haben in den letzten zwei Wochen bestimmt 50 € in der Apotheke gelassen, Medikamente sind echt teuer geworden. :eek:

Muss heut auch noch nen riesenberg Wäsche waschen, weiß gar nicht mit was ich anfangen soll...
Aufräumen und bissel putzen muss ich auch noch machen, hmm Kuchen backen ja auch noch...:b

Ich arbeitet ja bloß Teilzeit, also von 09-15 Uhr, muss aber ab März auch voll arbeiten, d. h. von 08-18 Uhr, bin ich auch erst 18.20 Uhr daheim.

Die Talkshows guck ich auch mal gerne an, könnt ich auch immer in den Fernseher reinspringen, wie bei Wer wird Millionär, wenn da einer sitzt und die einfachsten Fragen nicht weiß...:man:

So ich muss mal langsam anfangen, komme heute Nachmittag noch mal rein.
Winke, winke ... :bl: :bl: :bl:

VelvetKitty
28.01.2006, 16:12
Hallo Kathimausel!!

Jaja, Kuchen backen tue ich auch noch, habe heute - lass mich zählen - 2 Maschinen gewaschen, gleich kommt noch eine und wahrscheinlich heute oder morgen noch die Arbeitswäsche von meinem Freund. Hab auch noch so einen Bock auf Kuchen, da rühr ich gleich mal einen Schüttelkuchen an, mit Zitronenlimo, geht ja schnell. Habe die KaKlos saubergemacht, die ganze Bude nochmal gründlich durchgesaugt, so alle zwei Tage musste von A - Z saugen - bei PVC-Laminat u. Fliesen siehste ja immer die Flusen von den Miezen :eek: , aber übertreiben muss man es ja auch nicht, bin eigentlich mit der Sauberkeit ziemlich penibel. Aber bei zwei Personen fällt ja kein Schmutz an, nur Staub.. Muckel schläft...
8 - 18 Uhr ist aber auch schlechte Zeit. Musst du die Halbtagsstelle aufgeben, ist ja eine Traumzeit von 9 - 15 Uhr, würde ich auch gerne, da hat man noch viel Zeit für sich, leider ja auch weniger Geld. Mit unseren Arbeitsstunden (jeden Tag 8,5 mind.) liegt unsere Firma außerhalb der "Norm", aber sie wissen ja, der Arbeitsmarkt ist so schlecht,da finden sie immer Leute, die zu diesen Konditionen arbeiten kommen (vorausgesetzt, sie haben Bock). Ich bin ja auch schon 11 Jahre da.:o
Die Tabletten kosten ca. 3 Euro sind von Doppelherz (Vitamin C + Eisen) und kriegste im DM-Markt oder Schlecker. Also ich behaupte sie helfen mir. Bin wirklich nicht mehr so erschöpft wie früher. Kannste ja mal probieren, moment - gehe mal die Packung holen, so da bin ich: "Doppelherz Aktiv Eisen + Vitam. C" 30 Tabletten, täglich nur 1 x eine.

So, jetzt gehe ich mal Küchlein backen, hab aus dem Aldi so eine tolle Form, aus denen ergeben sich 6 kleine Kastenkuchen. So knuffig, die Form hat ja nur 4 Euro gekostet.

Viele Grüße - bis bald dann... :) :)

Kathimausel
28.01.2006, 18:57
Juhu Kitecat,

na ist dein Kuchen gelungen? Ich hab doch keinen gebacken, hab bis eben geschlafen, hatte Fieber und Kopfweh...:k:

Hab heut auch von A-Z durchgesaugt und gewischt, hmm bei unseren hellen Küchenfliesen sieht man Aimees Flusen auch so sehr.
Wäsche habe ich auch fertig bekommen, zum Glück nur zwei Maschinen.
Hab zwar noch paar Handtücher zu waschen, aber das mache ich die Woche mal.

Danke, die Doppelherztabletten werd ich mir nächste Woche gleich mal hohlen. Denk schon das die helfen.
Heute früh waren es -15 °C und mein Männel musste ne Kunden abschleppen, super...:rolleyes:

Ich weiß, weiß gar nicht, wie ich das alles dann schaffen soll? :confused:
Hmm jetzt arbeite ich auf ca. 500 € Basis, aber ist halt bissel wenig Geld.
Mal sehen, vielleicht kann ich auch noch mal mit meinen Chef reden, dass wir die Zeiten bisssel ändern.

Liebe Grüße

VelvetKitty
28.01.2006, 19:32
Hab dein Foto im Flusenallerlei gesehen, bist ja ne Hübsche. Ich komm dann d. J. auch noch rein (wenn es mal wieder ein anständiges Foto von mir gibt!), wenn ich beim Friseur war... sehe schrecklich aus, nächste Woche muss ich wohl.

500 Euro sind in der Tat bisschen wenig...Du wirst ja aber mehr kriegen, wenn du wieder 8 Std. arbeitest?! Ich muss ehrlich sagen, dass die 3 Miezen ganz schön teuer sind in der Unterhaltung, 100 Euro sind sicherlich weg im Monat, hab das noch gar nicht ausgerechnet, werde ich mal versuchen über zwei Monate hinweg zu beobachten. Hab jetzt schon wieder bei Zooplus bestellt (bzw. diese Woche), mein Gott, das geht ganz schön ins Geld, wenn ich ehrlich bin, ich werde auch nicht mehr die 400 g Tüten TroFu kaufen, weil die doch zu teuer sind. Gehe auch gerne in den FN, stöbern. Bin leider der Typ, der wie eine Mutter für ihre Kinder :D , gern den Miezen unnötiges Spielzeug kauft. Letztens hat mein dreibeiniger Tiger ;) mal gesaugt (höhö mal..) und da fing er an zu schimpfen, weil er, in unserem zugegebenen großen Wohnzimmer in jede Ecke, Spielzeug gefunden hatte und schrecklich hin- und herlaufen und es einsammeln musste, damit er es nicht mit aufsaugte.. Puh das war ein Satz ;)

Kuchen íst gelungen, hab auch schon ein Stück gefuttert. Hatte außer zwei Broten und 1 Duplo noch nix im Bauch. Glaube, ich mach mir jetzt mal paar Fritten... Ute liest ja nicht mit... (wg. Diät...:) )... Jetzt krieg ich nämlich Heißhunger..

Gleich kommt TalkTalkTalk, musttu kukken....
Hab jetzt die letzte Wäsche in der WaMaschine und der Trockner läuft auch noch, d. h. gleich noch (oder morgen) Handtücher falten. ...Gibt so Sachen, die mache ich wirklich nicht gerne: Bügeln, Handtücher falten, Socken zusammen suchen und in einander stecken..., Auto sauber machen (Innenreinigung).. alles andere geht.

Du kannst es ja mal mit den Eisentabletten probieren. Frauen haben ja öfters Eisenmangel (wenn die Regel da ist etc.), ich denke es kann nix schaden, da sie nicht überdosiert sind. Man darf ja nur eine am Tag nehmen.

Fieber hast du, das ist Mist. Da wirst du aber Mo. nicht arbeiten, kurier dich gut aus, sonst kommt es ruck-zuck zurück. Hatte letztes Jahr eine Magen-Darm-Grippe - auf zwei aufeinanderfolgende Wochen, dazwischen war alles gut. Wahrscheinlich hatte ich mich von der 1. nicht erholt, da ging es mit der zweiten los. Die erste war aber schlimmer. Hatte letztes Jahr auch eine zeitlang wochenlangen Durchfall. Ursache unbekannt. Leider bin ich nicht dünner geworden ;) .

Viele liebe Grüße von der ganz anderen Seite (denke ich - auf der Landkarte..)!! Bis morgen!?
:p

Kathimausel
28.01.2006, 21:51
Guten Abend :cu: ,

dankeschön, obwohl ich mich auf den Foto gar nicht hübsch finde, weiß nicht...:rolleyes:
Ich bastel ja noch an meiner Homepage, wenn sie fertig ist, geb ich dir mal die URL, kannst du dir dann mal ein Bild über uns machen...*lach*
Meine Strähnchen sind auch schon ein bisschen rausgewachsen, müsste auch mal wieder zum Frisör...:?:
Nächste Woche muss ich erst mal paar neue Klamotten einkaufen, *freu*, ich liebe shoppen! :D

Ich hab gestern auch wieder Katzenfutter bestellt, hält sich mit 20€ noch in Grenzen, hast du den 10% Rabattcode für Januar gehabt?
Mein Schatz meckert auch immer rum, wenn ich sinnlos Katzenzeugs kaufe. :D

Hmm es gehts gerade wieder, hab ja das Asperin Complex, das hilft bei Fieber und Schnupfen, mir grauts bloß vor der Nacht, kann ich bestimmt nicht wieder richtig schlafen...:(

Wenn ich voll arbeite hab ich ungefähr 950€ Netto raus, das geht ja.
Dafür halt kaum noch Freizeit, leider.

Okay, muss jetzt erst mal aufhören.
Melde mich morgen noch mal, gelle.

Wünsch dir einen schönen Abend und ein gutes Nächtle...:z:

Lieben Gruß aus den Osten Deutschland...*lach*

Kathi

VelvetKitty
28.01.2006, 22:07
Dann hast du mehr Geld, weniger Freizeit und wirst das WoEnde mehr genießen lernen (wie ich). Du wirst ja auch mal früher frei machen können oder so. Sind ja immerhin fast 500 Euro mehr!!!! (das gibt ja ne 2. Aimee....;) )

Aspirin Complex kenne ich, ist ein "Unterdrückungs"mittel, hilft kurzzeitig, beseitigt aber nicht die Grippe an sich.Wie wäre es mit WickMediNait (oder wie wird es geschrieben), da ist sowas wie Schlamittel drin, da kannste bestimmt ratzen wie ein Tiger.:z:

Joo, 20 Euro ist ja nix für Aimee, das ist ja kein Geld, also nicht missverstehen. Aber wie lange kommste damit aus?

Ich werde Muckel jetzt bald z. Freigänger machen. Heute schien die Sonne so schön und er hat ganz neidisch rausgeguckt. Ich habe immer Angst, er käme nicht mehr wieder.

Bis morgen!!!

VelvetKitty
28.01.2006, 22:09
wann gab es denn 10 %? ich weiß von dem anderen thread, aber wie kommt man da ran, schicken die mir den einfach so *nixkapier* :confused: :confused:

Kathimausel
29.01.2006, 12:48
Guten Morgen :cu: ,

na schon auf? Wow, konnte die Nacht richtig gut schlafen, bin nur einmal aufgestanden um was zu trinken.
Schnupfen ist noch bissel da, aber Grippe ist weg.
Hmm WickMediNait (keine Ahnung wie das geschrieben wird) ist wirklich besser, aber die Tante hat uns das mitgegeben. :rolleyes:

Na ich hab 18 Schälchen von Animonda und so nen Ball mit Leckerlies von Gimpet bestellt. Kauf ja immer noch zusästzlcih Futter im Baumarkt, Miamor und Schmusy, weils ja bei Zooplus nur die 6er Packs gibt und nicht einzel.
Trofu und frisches Fleisch bekommt sie ja auch noch.
Bezahl für Futter und Streu im Monat vielleicht 45 € oder weniger.
Ja die Rabattcodes findest zum Beispiel auf:

http://www.coupons4u.de

Weiß nicht obs für Februar wieder einen gibt, denk aber schon.
Auf jeden Fall sparst du mit so nen 10% Rabattcode ne Menge.

Ne zweite Aimee gibst sowieso, bin schon auf der Suche...:)

Liebe Grüße
Kathiu

Kathimausel
29.01.2006, 13:51
Mahlzeit...:)

mir gehts sogut, dass wir nacher auf eine Hochzeitsmess hier in der Nähe fahren. *freu* Frische Luft tut gut.

Ich wünsch dir viel Glück das es mit Muckel Freigang klappt, hast du manchmal nicht bissel Angst, dass deine Mietzen weg gefangen werden?
Ich lass meine nicht raus, bei uns sind in der letzten Zeit so viele Katzen weg gekommen, nehme mal an Katzenfänger aus der Tscheschei, die kommen heir her um angeblich Sperrmüll abzuhohlen und fangen de Katzen weg. :0( :mad:
Ich lass sie lieber im Frühjahr an der Leine oder im Garten unter Aufsicht raus.

Wie läufts mit Abnehmen? Übrigens sündigen ist erlaubt, habe gestern auch nen Stück Apfelstrudel mit Vanilleeis gegessen und danach noch ein kleinen Milkaweihnachtsmann.

Liebe Grüße und einen erhohlsamen Sonntag wünsch ich dir!

Kathi&Aimee

VelvetKitty
29.01.2006, 15:16
Hallo,
ich sündige nur noch.. am WoEnde.. Gerade gab es Pizza, aber hab nur Gemüse drauf gemacht - naja, den gehaltvollen Mais..
Egal. Bin sauer, deswegen mampfe ich Süßigkeiten.
Würde gern spazieren gehen, aber mein Freund ist zu seiner Mutter gefahren (zu Besuch), war dringend mal fällig, und alleine gehe ich nicht. Kein Bock. Obwohl es so schön ist und richtig warm in der Sonne.
Doch - ich habe Angst, dass Muckel gefangen wird, aber ich denke, die Gefahr ist nicht soo groß hier, eher, dass die Miezen überfahren werden. Wenn ich sehe, wie er am Fenster sitzt und mauzt, wenn er die ersten Fliegen sieht etc. denke ich, dass ich ihn rauslassen muss. Ist das nächste WoEnde wohl mal fällig, dann gehe ich einfach mit ihm raus, egal welches Wetter, nehme ihn dann mal auf den Arm. Leider ist vor der Tür eine Straße, wo nicht gerade langsam gefahren wird, das ist meine größte Sorge. Wenn der kleine Frechdachs überfahren wird... oh grausam. Mit einer Leine will ich es nicht versuchen. Dann kriegt er wohl Angst.
Was machen die Tschechen mit den Katzen, ich denke auch Felle ... Es ist ja auch nicht gesagt, dass es die sind, bzw. die Deutschen sind ja da auch ordentlich beteiligt. Jetzt hat Peek & Cloppenburg eine auf die Mütze gekriegt wg. ihren Tierfellen. Gut so.

Muckel liegt im katzeneigenen Rattan-Sessel von Ikea ;) (war ja ursprünglich für mich gedacht..) und sonnt sich. Die Sonne scheint durch das Fenster auf sein Fell. Ich denke, es ist Zeit, ihn an die wahre Katzenwelt (und das ist für mich auf dem Land immer noch draußen) zu gewöhnen. Wenn ich ihn verliere - durch was auch immer - das wäre sehr bitter und ich muss ja schon bei dem Gedanken daran fast heulen. Vielleicht wäre ich nochmal so verrückt und würde mir eine neue Mieze zulegen. Obwohl die zwei übrigen ohne Neuzugang wirklich glücklicher wären. Maya spielt ja mit Muckel. Manchmal eher unfreiwillig..

Ich behandel' die drei wie Kinder, manche sagen vielleicht, ich hätte einen Tick. Aber scheißegal, der eine versäuft sein Geld in der Kneipe, der andere tut's für'n guten Zweck (wie ich für die Miezen), jeder wie er es mag.
Ich hätte sooo gerne einen schönen Bauernhof - wo ich dann einen "Gnadenhof" errichten würde, für alte verlassene Tiere und Findelkinder.
Tja, ein 200 000 Euro Gewinn für den Bauernhof mit Restaurierung wäre dann schon angebracht. Oder direkt 5 Mill. bei SKL Show, dann bräuchte ich nicht mehr arbeiten zu gehen, das wäre ja für die Tiere notwendig.. Ein Traum:rolleyes: :rolleyes: Zutrauen würde ich es mir. Aber dann wäre nix mehr mit Auf-der-Couch-sitzen und Faulenzen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen... oh war ich etwas vorschnell....:D :D :D ?? *lach*

Kathimausel
30.01.2006, 11:32
Glück auf :cu: ,

bin vorhin gerade vom Doc heim, bin bis Mittwoch noch krank geschrieben und hab Sinupret verschrieben bekommen, da meine Nasenschleimhäute noch sehr angeschwollen sind. Das Sinupret muss ich jetzt 7 Tage nehmen, ist aber gut, hatte ich schon mal.

Die "Hochzeitsmesse" war auch nicht besonders, war in nen kleinen Hotel und nicht wirklich schön. Na ja in Februar ist ja in Chemnitz noch mal eine.
Sind dann dort noch bissel spazieren gegangen, dort in der Nähe war gleich ein Barrokschloß und nen Kaffeetrinken.
Nee wir wollen jetzt noch nicht heiraten :) , hat noch Zeit, in zwei Jahren erst. Müssen erst mal bissel sparen für die Hochzeit, *lach*, will doch so ne Märchenhochzeit haben...;)

Na toll, da warst du wohl gestern Nachmittag alleine, auch blöd, da wäre ich auch sauer geworden, bin sowieso schnell eingeschnappt.
Warum hat er dich nicht mit genommen?
Ich kenne das, wenns bei uns mal Stunk gibt und ich richtig wütend bin, dann stoff ich mich auch immer mit Süßem voll :) .

Deine anderen beiden mögen bzw. aktzeptieren Muckel wohl nich so gut?
Ich hohle mir ja im Frühjahr auch noch einen Katzenkumpel für Aimee und hab da bissel Angst das sie sich auch nicht vertragen? :?:
Oder das Aimee sich dann von mir abwendet, d. h. nicht mehr schmust und so.

Ich behandel sie ja auch wie mein Kind, würde alles für sie tun und geb sie auch nicht mehr her, für kein Geld der Welt. :kraul:
Für mich hast du kein Tick, bist eine tierliebe Frau, die ihre Katzen überalles liebt und ob wir nun unser Geld den Katzen in Arsch stecken ist doch egal. Anderen kaufen sich Kitsch oder versaufen es. Wir bekommen wenigstens von unseren Tieren was zurück :-* .
Manche Freunde bzw. Bekannte von uns, meinen auch ich hätte nen Tick, nur weil ich meine Aimee verwöhn und halt nicht gerne wo anders schlafe, weil ich sie nicht gerne lange und über die Nacht alleine lasse.
Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, warum ich den unsere Katze so verwöhne, ist ja schleißlich nur ein Tier, meine Antwort:
"Du rauchst in der Woche ein Stange Zigaretten und hast außer irgendwann mal Lungenkrebs nichts davon und ich gebe mein Geld für meine Katze aus und bekomm Liebe & Seelenfrieden zurück."

Das mit den Katzen- und Hundefellen ist wirklich ne sauerei, bin ja allgemein gegen Pelz, aber das jetzt sogar Katzen- und Hundefelle bei uns angeboten werden ist schlimm. :( Ich versteh die Leute nicht die sowas kaufen, den müssteste man ein Video zeigen, wie sie die Tiere quällen und abschlachten.
Klar Deutsche Katzenfänger gibts auch, verkaufen die Katzen dann an Labore usw. :mad: Ich hab bloß mal gehört, dass de Tscheschen Katzen fangen um aus ihnen Rheumafelle zu machen, obwohl jeder weiß, das Katzenfell Wärme abgibt und somit das Rheuma nur verschlimmert.

Oh ja ein Lotteriegewinn wäre nicht schlecht...*träum*
Haben uns jetzt Lose gekauft für die Sonderausspielung der NKL ab April, gibts über 330 Millionen zu gewinnen, Autos, Häuser, Reisen und ne Sofort-Rente. Angeblich gibt es dann in Deutschland nach der Sonderausspielung 33 neue Millionäre. :eek: :rolleyes:
Vielleicht haben wir ja Glück, eher unwahrscheinlich aber egal.
Wir ziehen dann nach Paraguay, dort sind wir dann Billionäre, und ich kann mir dann ne Ranch kaufen, mit Pferden, Rindern, Hunden und Katzen (Aimee kommt natürlich mit)...*freu*

Liebe Grüße

VelvetKitty
31.01.2006, 21:41
Hallo! Bin da!! :)

Kam gestern abend nicht ins Forum rein, sonst hätte ich dir natürlich direkt geantwortet!!
War am Sonntag allein -freiwillig. Ach - ist ja auch mal schön, bin extra nicht mitgefahren, weil ich meine Ruhe haben wollte.
Muckel wird von Maya akzeptiert, die andere reagiert hoch-eifersüchtig auf ihn. Im Allgemeinen ist es ok, denke nicht, dass der Kleine leidet. War jetzt mal draußen mit ihm - auf dem Arm, ich zögere immer noch wegen der Straße direkt vor der Tür (allerdings nicht soooo schlimm - hinter unserem Haus und vor dem Haus Wiesen und Acker und Wald ohne Ende!!! genau das Richtige für kleine Ganoven..) und her hat von seiner Kinderkrankheit immer noch trübe Augen, vielleicht sieht er die Autos nicht rechtzeitig. Mag ja gar nicht daran denken. Ich will ihn eben jeden Abend bei mir haben, erst wenn alle drin sind, fühle ich mich wohl. An Muckel hänge ich jetzt besonders, weil er genau so lieb ist zu mir, wie ich zu ihm bin. Tja.. klingt ja merkwürdig, ist aber so. Er dankt es uns 100fach, dass wir ihn "gerettet" haben. Morgens habe ich generell kein Platz auf meinem Kopfkissen, das nervt, besonders, weil man wirklich 1 x in der Woche die Bettwäsche wechseln muss. Andernfalls könnte ich die vielen Haare nicht ertragen.
Hach, wie du geschrieben hast, ich wäre eine Frau... Ich hab mich uralt gefühlt ;)! Oh weh, du bist noch so jung (10 Jahre jünger als ich), ich werde *hüstelhüstel*:sporty: im September 32, kotz.
Am Samstag gehe ich endlich zum Friseur, allerdings habe ich erst um 12 Uhr einen Termin, ist reichlich spät. Naja, dann kann ich mich ja ins Flusenallerlei setzen lassen... erst mal gucken wie es wird. 3 Std. sitze ich schon da :b .
Mein Gott,jetzt ist der Monat Januar schon rum.. Ging ganz schön schnell rum. Ohhh, wieder Falten mehr, wieder älter...

Viele liebe Grüße!!! :cu:

cynthi
01.02.2006, 10:27
Hallo ihr Abnehmerinnen ;) :cu:

Mensch ihr stellt ja ganz schön was auf die Beine und das Thema ist ja ein sehr spezielles.

Ich bin nicht zu dick - brauchte noch nie ernsthaft ne Diät machen - trotzdem hab ich mich schon viel mit diesem Thema beschäftigt. Ich würd gern 3 - 5 Kilo abnehmen- grad zum Sommer hin, denn mit den Jahren nimmt ja doch immer mal ein Kilo zu und noch eins und dann noch eins.

Ich hab es bisher noch nie so richtig geschafft, dauerhaft mal 2 oder so abzunehmen.
Aber ich war im letzten Jahr in einem Ernährungsseminar - von der Krankenkasse aus. Es ging zum Glück nicht um Kalorien - das hätte ich eh alles nicht kapiert und auch schnell wieder vergessen - es ging um Fett und da haute es mich doch von den Socken. 50 g pro Tag, wenn man Gewicht verlieren will und ich lag so bei 90 - 110 gramm teilweise - also hab ich da was reduziert. Nur noch Becel-Margarine - nur teelöffelweise - nicht so mit nem Messer,da verliert man den Überblick etc etc - es hat 1,5 Kilo gebracht - aber mehr auch nicht.
Im Nov. 05 landete ich wegen einiger anderer Geschichten bei einer Heilpraktikerin, die macht auch einen Ernährungskurs. Hab den zwar nicht mitgemacht, aber sie hat mir viel erzählt.
Die meisten Menschen, die zu dick sind, werden nicht abnehmen, wenn sie nicht zuerst sich durchchecken lassen. Meine HP fand bei heraus, dass mein Darm fast nicht mehr arbeitet - also wurde der erstmal behandelt. Nun gehts ihm gut und ich merke, es geht mir besser. Nebenbei wurde meine Ernährung umgestellt und gaaaaaanz langsam verliere ich Gewicht - zwar Grammweise aber es geht. für ein kilo hab ich nun zwar mehrere Wochen gebraucht, aber das ist ja sowieso das gesündere abnehmen.
Dann erklärte mir die HP, dass man konsequent 3 Mahlzeiten am Tag essen sol. Keine Zwischenmahlzeiten wie Obst oder so. Ich fragte sofort, wann ich denn das ganze Obst etc. essen sollte, sie meinte ein Frühstück sollte z.B. ruhig aus 3 Scheiben Brot oder auch 2 Vollkornbrötchen bestehen, Obst dazu, Quark oder Joghurt -mittags viel Kartoffeln, Gemüse und etwas Fleisch, Salat, Obst und abends dann wieder Salat, Brot, Obst ....
Wenn ihr wollt, kann ich sie mal noch einem Essenplan-Beispiel fragen.
Sie leitet nun schon seit Jahren Kurse, wo sehr dicke Leute abnehmen und die verlieren im Durchschnitt 15 - 20 Kilo und die Rückfälligkeitsrate ist sehr gering, weil sie dauerhaft alle paar Wochen bei ihr noch zum Wiegen kommen und gelernt haben, sofort gegenzusteuern, wenn sie mal gesündigt haben oder doch zunehmen.
Liebe Grüße

Kathimausel
01.02.2006, 10:55
Guten Morgen Kitecat,

na alles klar bei euch? :)
Ich konnte am Montag Abend auch nicht ins Forum rein, kam so ne Errormeldung, wenn es bei dir auch so war, dann lag es wohl an ZP.

Ich hab mir die Eisen+C Tabletten bei Rossman geholt, hab heut schon eine genommen.
Hey, also das du dich uralt fühlst wollte ich nicht, hätte junge Frau schreiben sollen...SORRY...:hug:
Ich hätte aber nicht gedacht, dass du schon 31 bist, eher so mitte Zwanzig, du schreibst auch nicht so...:?:
Ach quatsch es kommt doch eigentlich immer drauf an wie alt man sich fühlt oder? Bin schon gespannt auf dein Bild ;) .
Wie läßt du dir den deine Haare machen?
Werd im Februar auch zum Frisör gehen, würde gerne wieder ne Dauerwelle haben wollen...

Muckel ist wirklich ein süßer, ist dein kleiner Liebling?
Komm deine Mietzen abends alleine rein oder musst du sie rufen?
Ich hab auch so nen Betthüpfer, entweder schläft sie unter der Bettdecke, auf meinen Bauch oder neben mein Gesicht. Aimee verliert eigentlich wenig Haare, wundert mich eigentlich...

Gib es eigentlich bei ZP auch Usertreffen? Finde sowas cool, lernt man die Leute mal persönlich kennen.

Hab jetzt nen Termin zum Kastrieren für 27.02, Rosenmontag, anders ging es nicht, ach man hab jetzt schon bangel davor.
Ich kann ja nicht mal während der OP dabei sein, kann absolut kein Blut sehen, kipp sonst um...:-(0)

Kennst du eigentlich "De Randfichten" :floet: ...lebt den der alte Holzmichel noch...? Die kommen hier aus der Gegend, bin aber nicht stolz drauf, kann die absolut nicht hören, reicht schon das meine Ma ab und zu die Musik anhört.

Liebe Grüße

Kathimausel
01.02.2006, 11:08
Hey Cynthi :cu: ,

ich hab letztes Jahr auch so ein Ernährungseminar von der AOK gemacht.
Das war 1x pro Woche und wer wollte konnte hinterher noch Arobic mit machen. Fande es nicht so schlecht.

Abnehmen muss ich nichts, muss nur mein Bauchlein wegbekomm bzw. straffen, mach zwar z. B. Yoga, aber damit trainiere ich mehr meinen Rücken, Arme und Beine.
Sit ups mach ich auch mal, aber alleine macht es kein Spaß...:(

Deine HP klingt sehr überzeugend, auf solche Diäten in der Zeitung würd ich eh nichts geben, dann lieber sowas oder Weight Watchers.

Liebe Grüße

cynthi
01.02.2006, 12:04
ja aber bei WW muss ja auch noch zählen - Punkte und so - und da hab ich keine Geduld und keine Lust zu :-(((- aber ich denke, dass wichtigste bei WW ist ja, dass man alles essen darf und nur halt in anderen Mengen und die wöchentlichen Treffen - das stärkt glaube ich ungemein.

Kathimausel
01.02.2006, 15:54
Ja Punkte muss du zählen, aber das ist einfach.
Meine Tante hat mit Weight Watchers 35 kg abgenommen, ist zwar von den Gebühren her teuer, aber große Erfolgsquote und niedrige Rückfallquote.

Aber wenn du nur 3-5 kg abnehmen willst, lohnt sich das nicht oder?
Mein Tip: Täglich Graphfruit essen oder tinken, die Säure kurpelt die Fettverbrennung an. Vorallem nach größeren Mahlzeiten lohnt sich das.

Selbst Kakao (richtiger, keine Trinks) kurpelt die Fettverbrennung an.

Hab ich alles auf den Seminar gelernt.

Liebe Grüße

VelvetKitty
01.02.2006, 21:53
Hallo Cynthi u. Kathymausel,

@ C: Oh weh, ich sündige leider wieder, werde nächste Woche nochmal durchstarten, würdest du mir den Plan zukommen lassen, schick mir doch bitte eine PN - wenn möglich, vielen Dank.
Habe auch rausgefunden, dass ich, wenn ich die Süßigkeiten weglasse, schon abnehme bzw. abends nix mehr esse, dann habe ich morgens - Gott sei Dank - einen flachen Bauch. Obst müsste ich mehr essen. Wenn du Zeit hast, schick mir bitte ne PN, dann gib ich dir meine E-Mail-Adresse.

@Kathymausel:
De Randfichten, oh ja, was haben wir im leicht besäuselten Kopf das Lied gegrölt und die anderen von denen.
Ich würde mich auch mal gerne mit denen aus dem Forum treffen, leider bin ich wohl aus der falschen Ecke...
Ich habe mich nicht auf den Schlips getreten gefühlt, nee nee. Aber fast 32 fühlt sich so alt an!! Meine ganzen Bekannten und meine engste Kollegin sind alle viel jünger, deswegen bin ich auch (hoffentlich) jünger im Kopf. Falten habe ich auch noch wenige... Dafür bin ich eben rundlich... Aber kann unendlich albern sein und werde es auch immer so bleiben. Mir egal, was andere denken!
Mein NG (nee - DB NG - dreibeiniges Nebengeräusch) hat mir gerade die Betten frisch bezogen, morgen wird wieder die Bude geschrubbt, von Kopf bis Fuß, werde morgen um 12 Uhr Feierabend machen, wir haben momentan nicht soviel zu tun, da habe ich mir schnell noch einen 1/2 Tag Urlaub geholt. Wir sind morgens schon mit unserer Arbeit fertig. .. Hoffentlich bleibt es nicht so.
Muckel pennt auch immer auf dem Kopfkissen, morgens kriege ich meinen Kopf nicht gedreht weil Monsieur da liegt. Nee, man braucht ihn nicht zu rufen,der kommt von alleine. Und Maya verkriecht sich immer unter die Bettdecken, schläft am liebsten im Bett, wenn wir nicht da sind. Aber der Geruch ihrer Menschen muss drin sein.

Bis morgen dann mal, ist immer so lustig, schreibe dir gerne..
Ach mit die Haare .... ;) - ich kriege sie wieder blondiert und sie sind jetzt fast schulterlang, ich kann es nicht beschreiben, warte mal das Foto ab (war sonst immer Kurzhaar-Trägerin :D )... Da muss aber mal ein Fotograf kommen, der mich ins rechte Licht setzt (leider bin ich ja nicht die Klum - gucke gerade auf Pro7).

Wie gehts dir erkältungsmäßig? Hoffentlich biste bald wieder fit.

Liebe Grüße!!! :bl:

cynthi
02.02.2006, 10:23
okay ich bin morgen wieder bei ihr und werde sie mal fragen, ich hoffe, ich bekomme so einen Plan so und muss nich extra in ihren Abnehm-Club eintreten und Kohle blechen - bin zur Zeit etwas blank ;-)))

ich meld mich dann bei dir - kann aber erst nächste Woche werden, weil ich morgen und WE wahrsch.nicht online bin....

Kathimausel
02.02.2006, 14:54
Huhu Kitecat :cu: ,

kam gestern Abend nichts ins Netz, Server war kurzzeitig defekt, ist auch eine Scheiße mit den Anbieter.
Stimmt den Holzmichel hatten die überall gespielt, sogar im Radio, grausam...;)

Hmm, die Treffen sind meistens in Frankfurt, toll wenn das nicht soweit weg wäre. Ist Frankfurt auch weit von dir?
Ich bin auch so ein lustiger Mensch, mach gerne mal was spaßiges und lach auch gerne...:D
Puh, da bin ich ja froh, das du mir das net übel nimmst. :-* :hug:
Also wie gesagt, du bist noch sehr jung im Kopf, hihi ich auch, benehme mich auch nicht immer wie 21.
Gestern zum Beispiel hab ich meinen NG (danke, weiß jetzt endlich was das heißt) beim Auto bauen eingeseift und mit Schneebällen bzw. Eisklumpen beschoßen :D
Na ja die Eisklumpen haben ihn bissel wehgetan, war dan beleidigt.

Gestern Abend war wir noch zu den Tscheschen gefahren, um zu Tanken und Dvd`s zu hohlen. Hab mir da King Kong und München mitgenommen.
King Kong hab ich schon im Kino gesehen, ging von 22.15-03.00 Uhr und am Ende musste ich weinen :0(
Auf jeden Fall lag dann kurz vor der Tscheschichen Grenze übelst hoher und gefrorener Schnee, übel, zum Glück wohnen wir nicht ganz oben im Gebirge sondern nur bei 500 m ü. d. M. , sonst müsste wir jeden Morgen unsere Tür frei schaufel. :cold:

Wie ist den das Wetter bei euch? Bei uns so -6°c und sonnenschein, ich hoffe der Frühling kommt bald, hab de Nase voll vom Winter.

Toll mit der Vollzeit hat sich auch erledigt, werd doch nur auf 500 weiter arbeiten, ham noch jemanden eingestellt, na ja dann mach ich halt ab August meine Fachhochschule und wenns klappt Studiere ich noch BWL. In Chemnitz ist ja gleich ne UNI.
Fahren am WE vielleicht noch nach Dresden, einfach mal so bumeln.
Meine Erkältung ist fast weg.

Ach Gott ´sei Dank ist bald Wochenende, muss mein NG wenigstens net den ganzen Tag arbeiten und ich kann mal was mit ihm unternehmen.
Ich schreibe dir auch gerne, *lieb guck*

So bis heute Abend, ne. Winke, winke...:cu:

Ardäppelsupp in dr Früh,
Ardäppeln zen Mittig in dr Brieh,
Ardäppeln am Obnd in dr Schal
macht den Tog dreimol.
(alter erzgeb. Spruch) :D

VelvetKitty
02.02.2006, 21:20
@Cynthi: Danke vorab, brauchst dich nicht zu beeilen!
LG

@Kathimausel (isses jetzt richtig geschrieben - oh weh)
Es ist kalt bei uns, nachts -10 Grad, tagsüber ca. -1 Grad, die Sonne hat die ganze Woche geschienen und es war sehr schön warm in der Sonne.
Muckel hatte seinen großen Tag, habe ihn heute zum 1. Mal rausgelassen, mal für eine Stunde, hat sich so gefreut, das hat man dem richtig angesehen - der ist gerannt und gehüpft, hat sich mit dem Nachbarskater angelegt etc. Ich weiß ja nicht, ob er früher schon mal draußen war, aber so wie er sich bewegt hat, kennt er das "Draußen". Lasse ihn morgen abend noch mal raus, wenn ich zuhause bin, aber dann ist es ja leider schon dunkel. Muss dann mit ihm raus und ihn versuchen ihn im Auge zu behalten. Oder er geht erst wieder Samstag raus. Lasse ihn nur raus, wenn ich zuhause bin und für den Anfang nicht so lange. Damit er sich daran gewöhnt. Jetzt ist er ganz erschöpft und schläft.Muss mal alle Erlebnisse verarbeiten.
Sieht putzig aus.

Miezi hat sich auf der Fensterbank gesonnt, während ich geputzt habe. Hatte ja heute ausgiebig Zeit (war ja um 12 daheim). Muckel ist gerannt wie ein kleiner Wiesel. Immer an mir vorbei, habe ihn wie eine Doofe gerufen, aber er hat es richtig genossen, in der Sonne zu sein. Maya war auch draußen, aber nicht zu sehen. Jetzt liegen sie alle im kuscheligen Heim (Muckel Sofa, Miezi in ihrer Zooplus Kiste mit Katzenbettchen drin, Maya auf unserem Bett). Muckel hat eine ganz lustige Schlafstellung, Pfötchen quer über seinem Kopf, und den Kopf schief. Sieht so süß aus!!

Morgen noch einmal 8 1/2 Std. - dann ist wiede WoEnde, yipiehh...:wd: (da bei uns ja der Karneval großgeschrieben wird, muss ich meinen Cowgirl-Ruf schon mal üben!).
PS: Hätte mein NG auch eingeseift, wenn wir Schnee hätten. Das hat ja mit Albernheit nix zu tun. Das ist ein Muss!! Macht riesig Spaß. Den Spaß hatte ich vor ein paar Wochen, als richtig Schnee lag bei uns. Allerdings war ich die jenige,die eingeseift wurde. Meine Wangen waren rot vor lauter Kälte. Das tat richtig weh...;)
Viele Grüße - bis morgen. :hug:

Kathimausel
04.02.2006, 14:57
Juhu Kitecat...:cu:

du kannst mich auch gerne Kathi nennen? *lieb guck*
Und wie wars beim Frisör?
Hatte gestern keine Zeit mehr gefunden zurück zu schreiben, wollten erst ins Kino zu The Saw1+2 und hatten dann keine Karten mehr bekommen, naja so sind wir dann in ner Bar gelandet und warn dann erst heute Nacht zurück.

Aimee hat gestern während wir im Solarium waren ne Leckerlie Dose umgekippt und die ganzen Leckerlies gefressen, war zum Glück nur ganz kleine. Auf jeden Fall sind wir heim gekommen und da lag die Dose unten, hab das erst nicht richtig bemerkt, aber als ich dann den noch vollem Futternapf sah wusste ich was los war. Habs Futter erst mal weggestellt. Nee unsere verfressene Katze, typisch...:rolleyes:

Bei uns schneits geras übelst sehr, gehen heut nachmittag noch auf ne Motoradmesse in Chemnitz, muss mehr oder weniger mitgehen, na ja werds überleben.
Was gibts bei dir neues? Mietzen noch alle okay?
Hab mir gestern unter der "Sonne" meine Nase und Wange verbrannt, super hab jetzt Sonnenbrand da, scheiß Gesichtsbräuner ging net runter zu stellen, keine Ahnung warum. Zum Glück gibts Make up.

Ich hab heute fein Kuchen gebacken, Mandarinen-Rührkuchen.
Zum Mittag gab es heute Nudel mit Lach Sahne-Söße, hmm lecker...

So meld mich später noch mal.

Liebe Grüße
Kathi :cu:

VelvetKitty
04.02.2006, 20:37
Hallo Kathi,

habe gerade gebacken, so ein Rezept aus dem Internet, sollten Bananen-Schoko-Muffins werden. Tja, bei mir kamen sie allerdings als kleine Küchlein in die Aldi-Backform. Hab zwei kleine Kuchen verspeist (Diät höhö) als Abendmahlzeit. Geschmeckt haben sie mir nicht, kam mir gleich so komisch vor, als in dem Rezept nix von Eiern stand, nur Milch, Öl, Mehl, Zucker Bananen und Schokolade... Hab dann ein Ei reingeschmissen. Man kann sie essen, aber ist nicht so gut. Finde ich. Der Bananen-Nusskuchen meiner Mummy ist besser.
Puh. Bin müde.
Tja, eine "Langhaar"Frisur ist nix für mich. War beim Friseur - müssen noch bisschen wachsen, damit was aus ihnen wird. Sehe richtig dusselig aus. Fühl mich wenigstens so. Wenn ich mich demnächst in Pose schmeiße kriegste mal ein Foto zu sehen... Bzw. in Ewus Flusenallerlei. Hat ich ja versprochen.
Muckel war heute mal wieder eine Stunde fast draußen. Morgen nochmal eine Stunde, jeden Tag eine oder ne halbe. Er ist leider immer noch sehr frech. Hat mir gestern meine fast deckenhohe Zimmerpflanze umgeschmissen. Toll, Topf war kaputt. Erde auf dem Boden. Zum :-(0) . Naja, ist halt ein Mann (oder Männlein). Was will man erwarten? ;)

NG ist zum Kickern in die Kneipe, hatte wieder Fußballtraining bei der Kälte...Danach gehen sie immer einen "schlübern"...%-)

Bei uns ist noch kein Schnee gefallen. Da fällt mir ein, dass ich das Scheibenwasser im Auto nachfüllen muss:?: . Heute ist auch bisschen Graupel vom Himmel gefallen. Sie hatten auch Schneeregen und Glatteis gemeldet. Bisjetzt war Gott sei Dank nix.

Hab beim Friseur heute - für Blondieren, Schneiden, Waschen und Extras (2 x Spülung :mad: ) - na rate mal - .. fast 77 Euro bezahlt + Trinkgeld:sporty: :sporty: :sporty: :sporty: . Ist doch der Hammer, oder ? Dafür zögere ich es immer raus. War zuletzt im November. Kann mir nicht leisten, alle 6 - 8 Wochen den Ansatz nachfärben zu lassen, also ehrlich, vieeel zu teuer! Bei uns gibt es auch so einen Billig-Friseur (Friseurexpress - Schneiden, Waschen, Fönen 11 Euro), aber denen überlasse ich ungern die Blondierung.. Aber Mama war auch schon hin und NG - sie konnten sich sehen lassen. War nicht übel.

So dann wünsche ich euch einen schönen Abend. :bl:

Lieben Gruß
(jetzt mit neuen Bildern)

VelvetKitty
05.02.2006, 13:45
HUHU KATHI,

biste noch am schlafen??? Schlafmütze...:floet:

:z: :z: :z: :z: :z:

LG

cynthi
05.02.2006, 17:58
Hallo Mädels,

so mal ganz schnell in Kürze:

es gibt keinen Plan :(

ABER ;)

drei Mahlzeiten am Tag, keine Zwischenmahlzeiten wie mal nen Apfel oder so - nix nix nix - nur Wasser zwischendurch oder ungesüßten Tee

Frühstück - möglichst viel Eiweiß, also Müsli mit Quark und viel Obst - so viel ihr schafft

Mittags - viele Kohlenhydrate - also viel Kartoffeln, Nudeln, Reis, Gemüse und etwas Fleisch oder fisch und dazu Salat und/oder Obst als Nachtisch - so viel ihr schafft

Abends dann Salat, Brot, Obst Obst, Gemüse, Gemüse - nicht so viel Schweinewurst

Ziel ist es den Insulinspiegel zu den drei Mahlzeiten hoch zu haben und dazwischen sich absenken zu lassen, nur kann man man Fett abbauen

ABER auch nur, wenn man gesund ist, also die Nahrungsmittel auch optimal verdauen kann .... sie meint mein Darm wäre jetzt wie ausm bilderbuch und ich sollte da mal versuchen

morgen gehts los, zum Glück hat NG gestern festgestellt, dass die Lieblingsjeans zu eng ist :D und er macht mit !!! HP sagt ein Kilo pro Woche !

Ach so, ihr könnt echt essen was ihr wollt, also auch Sahne oder mal nen Schokopudding - aber wichtig ist, niemals zwischendurch schwach zu werden.

Der Trick, wenn ihr euch satt esst und das nötige Gemüse und Obst auch noch in die Hauptmahlzeiten packen müsst, habt ihr garkeine Chance, auch noch Pralinen oder zum Frühstück zu essen, weil ihr ja dann satt seid.

Rat der HP : wer ständig Hunger/lust auf Süßes hat, muss unbedingt ne Anti-Pilz-Kur machen, der hat zu viele schädliche Pilze im Darmtrakt, die verlangen nach Süß. Glaubt mirs, nach meiner Pilzkur, brauche ich kaum noch Zucker !

Schönen Sonntag noch !!!

LG Cynthi

VelvetKitty
05.02.2006, 18:21
Interessant!!!! Aber kapiert habe ich jetzt nicht, wie ich MAL einen Schokopudding Schokolade (in Maßen) einbauen soll. In die Hauptmahlzeit!??
Dass mit der Antipilz-Diät glaube ich dir sofort! Hunger auf Süßes habe ich nach den Hauptmahlzeiten, aber ich kann auch anders...;) Nur ist der Wille so schwach geworden die letzte Zeit...:o

LG und vielen Dank.

Kathimausel
05.02.2006, 21:57
Guten Abend Kitecat :cu: ,

würdest du mir meinen Namen verraten? *lieb guck*
Ich hab heute richitg lange geschlafen, bis 11:30, war frühs nur kurz mal auf um Aimee zu füttern.
Warn ja letzte Nacht auch wieder spät daheime und heute Nachmittag warn wir bei meiner Mum, vorhin gerade heim gekommen.

Oh der Frisör ist ja ganz schöne teuer bei euch, bezahl hier nicht so viel.
Na da mach ma ein Fotoshooting, wollen Fotos sehen...:)

Sag mal ist es bei euch auch so kalt? Sind zwar "nur" -11°C aber es fühlt sich wie -20°C...:cold: Schnee gabs heute auch keinen mehr.

Was gucksten gerade im TV an? Wir die Liga der ungewöhnlichen Gentleman, dachte der wäre langweilig, geht aber.

Hey den Plan von Cynthi werde ich mal ausprobieren, NG muss mit machen, wird einfach net gefragt...;)

So, schönen Abend euch noch.

Winke, winke :cu:

De Kathi

Kathimausel
05.02.2006, 21:59
Hi Cynthi,

danke für deinen Plan, werde ich nächste Woche gleich mal ausprobieren, klingt nicht schlecht. :)

Schönen Abend.

Liebe Grüße
Kathi :cu:

Katzenpension
06.02.2006, 11:26
hallo Kitecat :cu:
Bin aus dem urlaub zurück war aber nicht so toll und habe auch sehr viel gesündigt aber mein gewicht hält sich in grenzen
na werde erst mal die koffer aus packen und dann erzähle ich alles
gruss ute :wd:
und auch das wetter ist auch nicht besser geworden immer noch kalt:cold:

cynthi
06.02.2006, 14:35
also was Schokopudding oder so anbelangt, ja das muss alles in die drei Mahlzeiten mit rein - also ich hab heute morgen erstmal Quark mit Banane, Apfel und Orange und mit Flakes gegessen - also das alles durch zwei, denn ich war schon nach der hälfte pappensatt, wenn ich da ne ganze Orange, Banane und Apfel gegessen hätte, wäre ich geplatzt -heute mittag gab dann ne Spätzlepfanne und einen Waldfruchtjoghurt, den ich aber nur zur HÄlfte geschafft hab. So heute Abend gibts dann Brot und Salat und noch mal Obst. Also weder für Kekse, Schoki oder sonstiges Süßzeug hätte ich Platz gehabt. Und ich glaub, genau das ist der Trick dabei ;-))))
So ich werd mir jetzt erstmal ne Flasche Wasser an den Hals hängen :-)))))

Kathimausel
06.02.2006, 15:04
Hallo Cynthi,

so ich hab heute zum Frühstück eine Schüssel Cornflakes, einen Müsliriegel und einen Apfel gegessen und zum Mittag gab es Nudel+Tomatensoße mit Früchtekompot. Bis jetzt habe ich nichts zwischen durch gegessen und auch kein Süßes. Heute Abend wird es Brot, Gemüsen, Joghurt und Obst geben.

Da ich ja eigentlich nur 1-2kg abnehmen (wiege z.Z. 56kg ) will bzw. mein kleines Bäuchlein weg bekommen möchte finde ich diesen Ernährungsplan gut.

Cynthi weißt du ob ich mich immer so ernähren kann oder nur zum Abnehmen? :confused:

Liebe Grüße

Katzenpension
06.02.2006, 15:07
na mal auf meine sünden zukommen es gab sehr viel eis und dann noch süssen pfannenkuchen aber wir sind natürlich auch sehr viel gelaufen aber abends am kamin gab es dann noch chips und sekt aber das war urlaub habe auch noch nicht auf der waage gestanden :floet:
ab morgen kommt der alltag nach dem was ich an arbeit habe naja werde ich meine essensweise ganz schnell wieder umgestellt haben hoffe ich :?:

werde auch morgen früh wieder mit dem laufen anfangen

cynthi
06.02.2006, 15:19
also Leute, die den Jojo-Effekt befürchten und mit dieser Methode 10 Kilo undmehr abnehmen wollen und es geschafft, bleiben dabei und ändern dann halt mal das Mischungsverhältnis - also morgens auch schon mal Kohlenhydrate (Brot -Brötchen) oder werfen zwishcnedurch doch mal was ein - also Obst oder Gemüse ...
dann nimmt man nicht unmittelbar ab, nimmt aber auch nicht zu ...

und spätestens im Sommer, wenn man an so Eisdielen etc. vorbei kommt, schafft man es ja doch nicht so ganz

ach so, 1,5 Liter sollte man mindestens trinken - Wasser natürlich und ungesüßten Tee - besser sind zwei - aber man solls ja nicht gleich übertreiben :-*

Kathimausel
06.02.2006, 18:44
Okay, also kann ich schon mal sündigen zwichen durch. ;)
Ich trink meistens so 1-1,5 Liter Tee und Wasser, im Sommer natürlich mehr.
Vielen Dank noch mal für die Tips. :hug:

Liebe Grüße

Katzenpension
07.02.2006, 08:29
Hallo kitecat:cup: :cu:

koffer sind ausgepackt und heute morgen war ich schon laufen und auch mit dem essen hat es zeit gestern abend gut geklappt werde heute hausputz machen müssen und die ersten zimmern in der pension vorbereiten
aber auch sonst habe ich in den nächsten tagen viel zutun ist halt einiges liegen geblieben:(
bei uns war es die nacht sehr windig und es ist am regnen:rain:
wie geht es dir :wd:

:compi:

VelvetKitty
07.02.2006, 20:58
Hallo Ute,
bin leider in meinem altes Futterpensum zurückgefallen. Oh wie sch...:0( :0( :0( :0( Muss dringend noch mal anfangen. Heute sind - wie bereits Kathimausel berichtet - 3 Leute rausgeschmissen worden, es werden nicht die letzten sein... Eine war länger da als ich, und ich bin schon 11 Jahre da. Jeder kann der nächste sein - Auftragsmangel. Zum Heulen. Wir sind jeden Tag aufs neue gespannt, wie der Tag wohl endet. Sehr heftig das Ganze. Also stopfen wir uns mit Essen die Seele zu....Nee, das ist nur eine faule Ausrede. Heute hat z. B. NG gekocht (Fritten :) Gemüse, Hähnchenbrustfilets mit Käse überbacken), da kann ich doch nicht nein sagen :D und Hunger hatte ich auch. Dazwischen gab es leider Kuchen von der Kollegin, ein Teilchen, Brot... Ach Mist, morgen esse ich mal viel weniger. Weiß auch schon was. Ich muss mich dringend mal mit Obst versorgen und Joghurt.

Das Wetter war bei uns genauso. Es ist nicht mehr so kalt, aber für Ende dieser Woche haben sie Schnee gemeldet. Puh, habe auch Schnee in den Knochen, trotz der Eisentabletten bin ich hundemüde.

Viele liebe Grüße!! Wo warst du denn im Urlaub??

Katzenpension
08.02.2006, 08:23

wir waren in holland im center park heuttenheugte war aber nicht so toll aber ein wenig ausspannen tut auch gut und ich habe wirklich gesündigt habe heute morgen auf der waage gestanden oh nicht schlecht 65 kg da ist freute aufgekommen :D
das mit deiner arbeit tut mir leid aber vieleicht wird es ja wieder besser was machst du beruflich ,aber zu zeit ist es überall sehr schlecht das merke ich auch an den buchungen es wird nicht so viel wie letztes jahr in urlaub gefahren der februar ist bei mir fast leer und das ist nicht gut da wir ja letztes jahr sehr viel geld in den umbau gesteckt haben .
so jetzt geht es weiter mit dem hausputz :D

viele liebe grüsse ute und die 10 stubentiger :hug: :cu:

VelvetKitty
08.02.2006, 19:53
Na denn UTE - bin leider wieder voll am Essen (um es leider mal salopp-dumm auszudrücken). Der Stress in der Fa. tut sein Übriges dazu.

Rosige Zeiten sind in Aussicht - meine ich natürlich sarkastisch..

Lieben Gruß!! Bis morgen/übermorgen! :) :) :)

@ Kathimausel: Wo bist du denn ?;)

Katzenpension
09.02.2006, 08:21
Morgen Kitecat :cup:

na das mit dem essen ist bei mir auch nicht so richtig aber zurzeit :(
denke ich auch nicht darüber nach bei dem wetter ist es einfach nicht möglich da brauch man auch arbends was süsses
habe auch sehr viel zutun wir fangen ab nächste woche mit dem umbau an meine bande hat in fast allen zimmern die tapete abgerissen und auch sonst muss einiges gemacht werden die pensionszimmer müssen auch noch neu angestriechen werden da nehme ich von ganz alleine ab :D da ist nicht viel zeit zum essen .

heute morgen lag etwas schnee drausen und es ist wieder kälter geworden :cold:

liebe grüsse ute und die 10 stubentiger :cu:

Kathimausel
09.02.2006, 10:31
Guten Morgen Nikki :cu: ,

SORRY konnte mich net eher melden, da unser W-Lan wieder mal net funzte, so Techniker war jetzt da und hat es gebaut.

Hab heute frei, muss dann erst mal bissel sauber machen :b
Wenn ich auf Arbeit gerad mal nichts zu tun habe, geh ich manchmal bei ZP rein, deshalb hab ich letztens früh geschrieben.

Wetter ist auch blöde, erst hat es übelst geschneit, dann ist alles wieder weggetaut und gefroren und jetzt schneits wieder...

So ich schreib dir mal ne Email, gelle.
Wir lesen uns später...

Liebe Grüße

Katzenpension
10.02.2006, 10:05
Morgen Kitecat :cup:

na wie ist das wetter bei euch bei uns hier ist es sehr kalt :cold:
mal fällt schnee und dann wieder regen das ist schon verrückt aber so ist diese jahreszeit :rain:
freude jetzt schon auf den sommer :wd:

montag habe ich termin bei arzt wegen der diät dann will er alles mit mir noch mal durch gehen und meine werte durch sprechen bin gespannt bis jetzt habe ich mein gewicht gehalten :tu:
ich hoffe das klappt weiter so aber ab märz fangen wir mit dem umbau der wohnung an und ich glaube da werde ich oft das essen vergessen mal sehen:?:
und bei dir alles klar was macht die arbeit
so ich werde mich jetzt auch mal in meine arbeit schmeisen damit ich fertig werde und so langsam wochenende einläuten lassen kann aber bügeln muss ich auch noch :(

was machst du an karneval feiert ihr :D

liebe grüsse aus der eifel ute und die 10 stubentiger :cu:

Kathimausel
11.02.2006, 19:26
Kitecat du hast PN!

Liebe Grüße

Katzenpension
11.02.2006, 21:44
Huhu Kitecat :D

Bis du da :wd:
wenn ja wie gehts und was machts du gerade :D

gruss ute :wd: :D

VelvetKitty
11.02.2006, 22:12
Ich habe arge Schwierigkeiten im Forum zu bleiben, ewig und immer will er mich nicht akzeptieren,muss dauernd neue Kennwörter anfordern usw. Irgendetwas habe ich in meinem Computer verstellt mit den Cookies.

Melde mich morgen nochmal!!

Nicht böse sein!!

Viele liebe Grüße!!! ;)

Katzenpension
11.02.2006, 22:23
na dann bis später morgen werde ich nicht da sein habe einiges vor zu bereiten in der pension :D

dann lesen wir uns ab montag wieder
schönen sonntag :cu: :D

gruss ute :cu: :D

VelvetKitty
11.02.2006, 22:31
Hallo Ute nochmal...

Ich könnte kooo....:-(0) . Habe mir die Standardeinstellungen total verhunzt (Cookies) und kam gar nicht ins Forum rein, hoffe, dass ich jetzt mal "angemeldet" bleibe. Habe mittlerweile schon 2 neue Kennwörter bekommen. Bin gespannt und teste jetzt mit dir...

Bis gleich, hoffe ich

VelvetKitty
11.02.2006, 22:33
Nee klappt nicht-muss mich immer wieder neu anmelden, zum Reihern...

LG

Katzenpension
11.02.2006, 22:36
Na das kenn ich das hatte ich vor paar tagen auch aber mein computer spinnt zeit tagen auch aber jetzt klappt es keine ahnung was es war :?:

Katzenpension
11.02.2006, 22:45
so ich bin jetzt weg muss meine gäst zu bett bringen :D
das wären luzie ,mona und franzi und meine bande nervt auch schon

schmuse zeit :kraul:
schönen sonntag und bis nächste woche :D :cu:

und dann noch schmusen mit meinem männe der ist auch mal wieder dran :D

liebe grüss ute und die 10 stubentiger :cu: :D
aus der kalten eifel :cold:

VelvetKitty
11.02.2006, 22:46
Irgendwas stimmt hier nicht. Mein letzter Besuch war angeblich um 16.52 Uhr. Dabei habe ich dir gerade angemeldet eine Nachricht geschickt. Vielleicht liegt es auch am Forum. Letztens hat die Signatur vom Kuhkater Felix nur 1 Foto angezeigt, den ganzen Abend, dann gestern wieder die zwei...
Sehr komisch. Nervt ohne Ende!

LG :)

Ta-Ishin
11.02.2006, 23:07
ooooh! ein abnehm-thread (quasi)... :D

ja da muss ich mich auch mal reindrängen (wie immer :rolleyes: ), bin schon ganz verzweifelt!
ich muss UNBEDINGT 10 kilo abnehmen, gaaaanz dringend! in 4 monaten (*kraisch* ist das bald! :eek: ) ist meine hochzeit und da muss ich doch schöööön und schlank sein!

das mit der pilz-diät klingt übrigens sehr logisch und gut - und wie mach ich die???? ich könnte mich rein von schoki ernähren... :rolleyes:

bei mir ist es nicht so das essen (bis auf schoki), ich ernähr mich relativ gesund (nur bio, vegetarisch, gemüse etc.), trink leider viel zu wenig und (das ist das hauptproblem"): ich bin ein faules luder und beweg mich einfach zu wenig! :man:
ich weiß ganz genau wenn ich nur ein paar mal in der woche schwimmen geh und jeden abend ein bissi yoga machen würde, dann würden die ersten 3 kilos gleich von allein purzeln...

aber wenns da draußen auch soooo kalt ist (schon wieder schneeee, wann hört das endlich auf????), dann will ich mich nur mit meinen miezen ins bett kuscheln und hab keine lust auf laufen oder schwimmen.

naja. ich hab vor ein paar tagen anlauf nr. 19738287619810 oder so gestartet, mal sehen ob ich ENDLICH mal ein bissi konsequent bin!!!

VelvetKitty
11.02.2006, 23:17
Tja, du hast es erkannt. Bewegung ist da A und O. Und viel trinken. Habe auch schon Versuch Nr. 259988454546464646423443554699 87221 hinter mir ;) , die Jahreszeit ist echt nicht ok.
Schoki ist bei der Pilz-Diät tabu, keinen Zucker, Pilze lieben Zucker. Nur Süßstoff :-(0) (ist nicht gut für mein Bäuchlein - kriege immer Bauchweh davon - wenn ich viel esse davon).

Bin auch faul... Komme meiner Miezi ganz nahe - vom Charakter (motzig guckend ;) ;) ;) und immer am fauchen) und die Hüftröllchen wie Miezi sie hat, hab ich auch...:D :D :D Da soll einer sagen, die Tiere würden den Menschen nicht ähneln... :o :o :o

VlG zurück!! (Hast du deinen Schmerz darüber, dass du dein Birmchen-Baby nicht bekommen hast, einigermaßen ertragen bzw. überstanden? *will*nicht*zu*nahe*tretend*se in*

Ta-Ishin
12.02.2006, 12:23
ja es geht mir schon viel besser, wütend bin ich auch nicht mehr. ich habs eben akzeptiert. :o
und ich hab ja zwei so wundervolle katzen, dass ich ja eigentlich gar nicht traurig sein muss. - die beiden sind soooo süß, der kleine wird von tag zu tag verschmuster und auch camillo hat seinen schock über den eindringling gut verdaut und ist wieder sehr schmusig. die beiden sind echt traum-katzen... was will man da mehr? ;)

o gott, keine schoki, kein zucker - das halt ich sicher nicht aus. aber es stimmt ganz sicher. ich hab so was ähnliches schon gemacht, vor ein paar jahren hab ich in der fastenzeit mal versucht keinen zucker zu essen. am ostersonntag hab ich dann die schokoeier gesehen (hatte gar nicht wirklich lust drauf) und als ich das erste aß, da schmeckte es soooo fürchterlich und grauslich. das zweite auch (musste natürlich gleich forschen). ab dem dritten gings (und schon hatte ich mich geärgert). vielleicht nütze ich die fastenzeit ja wieder so? :?:

tja und bewegung. ich weiß. wir haben nen kleinen swimming pool unten im haus (ich wohn in der eigentumswohnungs-anlage), da gibts auch ne sauna und ein solarium. als ich vor nem halben jahr da einzog achte ich mir: SUPER, ich werd das voll ausnützen - und was ist???? - ich könnt mich selber ohrfeigen, mich und meinen schweinehund. :mad:

naja, morgen hab ich wieder arbeit und da versuch ich anlauf nr. was-weiß-ich. es MUSS klappen, im märz muss ich kleid suchen gehen für die hochzeit. *fürcht*

Katzenpension
12.02.2006, 14:44
Hallo kitecat :cu: :cup:

mache gerade eine kaffee pause bin heute morgen schon früh aufgestanden und auch direkt mit der arbeit angefangen :tu:
so habe ich schon fast alles erledigt aber gleich machen wir einen ausgiebigen spaziergang :sporty:
und heute abend fange ich dann mit meinem homsport an handel und fahrrad fahren :sporty:
auf der waage heute morgen :wd: 64,8 ich denke ich bin trozt sündigen auf dem richtigen weg supi :tu:
morgen werde ich dann meinen reis und obst tag machen

liebe grüss ute :cu:
aus der eifel mit sonnenschein aber :cold:

VelvetKitty
12.02.2006, 14:58
Ich glaube, ich komme mal demnächst nach Mayen, dich besuchen. Und die Besuchermiezen. Wetter ist gleich. Super-Sonnenschein und super-geil kalt.. Ist aber okay so.

LG (habe Kuchen gebacken, kann einfach nicht anders!) 64 kg - da wären meine Sorgen vorbei!:o )

:cold: :cold: :cold:

Katzenpension
12.02.2006, 15:09
oh so ein stück kuchen das würde jetzt zu dem kaffee toll passen aber heute soll ein sünden freier tag bleiben :D

und dem arzt morgen muss ich ja sagen wie brav ich war:floet:
ich hoffe nur er glaugt mir :D
da würde ich mich riesig freuen wenn du mich und die ganzen miezenbande mal besuchen würdes :wd:

so jetzt mache ich mich mal sportlich fertig und dann los :sporty:
bis später ein mal schaue heute noch mal rein

gruss ute und die 10 stubentiger und 3 gästen :wd:

Katzenpension
12.02.2006, 16:40
puh bin wieder da :sporty:

ich glaube das war für die nächsten tagen genung an sport aber die luft war sehr angenehm ich glaub jetzt muss ich auch mal was essen :D
und dann geht es an die schmuse runde :kraul: die tiger warten schon bruno beist mich immer in den fuss :(
und franzi,mona und luzie flitzen durch den garten und dann ins haus :eek: das poltert als würde eine ganze horde kommen ich glaube ich muss mal ein macht wort sprechen

VelvetKitty
12.02.2006, 16:52
Fühle mich richtig schlapp heute. Muss gleich noch bisschen bügeln, aber nicht soviel... Hab zu gar nix Lust. Selbst am PC hängen macht mir keinen Spaß. Bin jetzt mit Kathymausel näher in Kontakt getreten. Wir tauschen Rezepte aus. So kann es auch gehen. Im Forum lernt man durch die Miezen neue Leute kennen. Oder sogar einen Lebenspartner, siehe Uwe (Ewu) und Monika Sch. Das ist ja der Hammer!!! Finde ich total süß!:-*

LG (ich ess dann ein Stückchen für dich mit, *grins*)

:cup: :cup: :cup:

Katzenpension
12.02.2006, 17:22
ja finde ich auch das man hier echt nette leute kennen lernt und das mit ewu und moni finde ich auch echt toll
meine 10 tiger sind jetzt auch im flusenallerei hast du schon gesehen echt toll
:wd:

Katzenpension
12.02.2006, 18:30
huhu kitecat :wd: :D

du hast ja auch im september geburtstag ich auch nur leider sind bei mir schon ein paar jährchen mehr drauf :man:
naja ich fühle mich aber noch recht jung bis auf so paar kleinigkeiten :floet:
so jetzt werde ich mal meinen leckeren salat essen :D

bis später wie war der kuchen :D

Katzenpension
12.02.2006, 19:29
na gut bis schon weg ich jetzt auch bis denne :cu:

schönen sonntag abend werde jetzt mein männe einwenig verwöhnen und dann noch die stubentiger
puh da habe ich viel vor :kraul:

bis morgen :D :cu:

liebe grüsse ute und die 10 stubentiger :wd: :cu: :D
aus der kalten eifel :cold:

VelvetKitty
12.02.2006, 19:45
Bin ja da - aber gleich auch wieder weg. Hatte nur PC-Probleme heute und bin deswegen sehr böse.

Viele liebe Grüße. Morgen startet mein Tag auch mal mit Müsli. Will jetzt noch zwei Wochen durchziehen ohne Süßkram... bzw. stark eingeschränkt..

LG :) :) :)

Katzenpension
13.02.2006, 09:11
Morgen Kitecat :D :cup:

wie war dein sonntag abend
meiner war sehr schöööööön habe alle 4 vier beiner und dann noch den 2 beiner verwöhnt :rolleyes:

so heute habe ich richtig arbeit schaue morgen wieder vorbei :D

liebe grüsse aus der eifel :cold:
ute und die 10 stubentiger :D :cu:

Katzenpension
15.02.2006, 12:22
Huhu kitecat :cu:
alles in ordnung bei dir bei gehts so bin etwas im stress dewgegen auch nicht so oft dabei und jetzt spinnt mein computer keine ahrnung was es ist :?:

und bei meinem gewicht ist alles beim alten habe zwar abgeholt aber ich meine mein bauch ist immer noch so dick aber ich bin unverändert bei 64,8 naja weiter so hat auch der arzt gesagt

na heute haben wir mal wieder dauer regen :rain: :rain: :rain:
so bis morgen oder übermorgen

gruss ute :D :cu:

VelvetKitty
15.02.2006, 23:17
Huhu Ute!!

Na klar - ich lebe noch, hab auch schon Kathi geschrieben, hab nur bisschen wenig Zeit. Hab jeden Tag ein bisschen die Wohnung geputzt und muss leider viel Wäsche waschen, wenn NG fast 4 x in der Woche Fussballtraining hat (grrrr:mad: alles voller Matschflecken bei dem Wetter-hier ist nämlich gar nix anders-Dauerregen, ca. 4 Grad plus tagsüber).

Am WoEnde melde ich mich mal ausführlicher...

Bin auch dauermüde bei dem Wetter...:z:

LG

Katzenpension
17.02.2006, 10:24
Huhu kitecat

meine suche noch einer hilfe für haushalt und pension hat wieder nicht geklappt ich glauber keiner will mehr arbeiten :schmoll:
naja dann muss ich s eben weiter alleine machen aber jetzt ab märz wird es echt hart da gibt es leider nicht viel freizeit und das geht dann bis ende oktober :man:
das heißt in der zeit bin ich auch hier im forum nicht oft leider nur dann wenn ich mal pause brauche aber auch das ist dann nicht oft
da ich kaum pause machen kann in den sommerferien habe ich bis zu 35 gastkatzen da und dann noch meine eigenen 10 puh das ist arbeit aber schön :kraul: :D

so für heute liegt noch einiges an ,am schlimm büroarbeit das liegt mir garnicht aber auch das muß gemacht werden

so jetzt noch einen kaffee :cup: und dann wird los gelegt mit der arbeit
melde mich morgen oder übermorgen wieder
liebe grüsse aus der eifel ute und die 10 stubentiger

wieder mal regen ohne ende :rain: :rain:
wäre auch mal schön wenn wir uns mal treffen würden hätten bestimmt viel zuerzählen :D :D

VelvetKitty
18.02.2006, 17:15
Hallo Ute!!
So - Haushalt ist erledigt und jetzt sitz ich endlich auf der Couch. Muckel hat gerade wieder so geweint, stand heulend vor der Haustür und wollte raus, obwohl er gerade erst reinkam (typisch!). Draußen stürmt und regnet es, es ist kalt und richtig eklig. Bin total müde, obwohl ich ganz lange geschlafen hab. Das Wetter halt.
Im Büro gibt es auch nur Stress und Streit, das macht Spaß... Am Weiberdonnerstag wollen wir uns Mädels (Achtung: Zickenterror) wieder gut besaufen... Da fangen wir mit Sekt an und arbeiten trotzdem (so gut wie es geht). Hab am Freitag hoffentlich frei, dann kann ich meinen Rausch ausschlafen....
Letztes Jahr haben wir während der normalen Arbeit ca. 3 Flaschen Sekt getrunken,wie wir das geschafft und trotzdem so gut gearbeitet haben, ist mir ein Rätsel..:confused: Anschließend haben wir in einem Lokal noch Cocktails getrunken. Am nächsten Tag musste ich arbeiten, da war mir schon bisschen duselig...:o

Habe einen Kuchen gebacken und das Rezept nicht genau befolgt und nu' liegt der Kuchen im Müll, weil nicht richtig aufgegangen und deshalb ungenießbar... Nie wieder, werde nur noch nach Anleitung backen...:mad:

Gleich gibts noch Chili con Carne mit Kartoffeln, aufgewärmt von gestern, da wird mir sicherlich warm...

Lieben Gruß aus der pitschnassen Eifel:rain: :rain: :rain: :rain: :rain: :rain:

Katzenpension
19.02.2006, 15:17

so habe einwenig zeit habe heute mal zuerst meine wäsche gemacht da bei uns die sonne scheint
und auch meine steuer sind so einiger massen fertig
gastkatzen und auch die eigenen halten ihren mittagsschlaf und mein mann ist am kochen
endlich zeit für mich :D
wollen nachher auch etwas spazieren gehen da ich in den letzten tagen bei dem wetter keine lust hatte
und was macht dein gewicht bei mir immer noch unverändert aber ich achte auch nicht umbedingt drauf aber durch die arbeit bedingt esse ich sowie so nicht so viel lasse auch meistens das mittag essen ausfallen aber abends esse ich dann auch mal was ich nicht sollte naja wird schon

so bis später
gruss ute und die 10stubentiger und 12 gastkatzen :cu: :D

VelvetKitty
19.02.2006, 16:25
Hallo!

Werde auch gerade bekocht, na einmal in der Woche kann NG das machen. Und nicht gerade diätgeeignet: Fritten, Gemüse, Schnitzel... Mein Gewicht ist anscheinend unverändert, habe nicht zugenommen auch nicht ab :( - bin ja selber schuld. Jetzt kommt noch der Karneval, wenn ich da einen über den Durst trinke, habe ich am nächsten Tag so einen Heißhunger auf was Herzhaftes, da werde ich mich nicht bremsen können....
Sonntag vor Rosenmontag ist bei uns Umzug. Bin gespannt, ob ich da noch Lust habe dahinzugehen u. mitzufeiern. Momentan habe ich gar keine Lust. Aber zu Hause hocken ist ja auch dumm, wenn das ganze Dorf Kopf steht.
Waren gerade nach Luxemburg - tanken und Kaffee kaufen. Haben zusätzlich so eine Kaffepad-Maschine, und für die Pads zahle ich in Luxemburg (18 Stück) ca. ,60 - 1,70 Euro und in Deutschland ca. 2,30 Euro (Jacobs Crema heißt die Sorte - hmmm:cup: :cup: :cup: :cup: ). Ist ja doch ein Unterschied. Wenn ich sowieso dahin tanken fahre, ist klar, dass ich Kaffee mitnehme.

So, jetzt gleich ist Essenzeit, wollten zwar erst gegen 18 Uhr essen (1 x am Tag was Warmes muss sein), aber NGs Hunger war doch so stark, da ist er dann ran an den Herd. Ich habe natürlich gut gefrühstückt und natürlich :floet: *rotwerd* genascht.

Alles Liebe!!

Lass dich verwöhnen!!!

Gruß (bis morgen/übermorgen!)

Katzenpension
19.02.2006, 17:26
So ich habe mir auch gerade den bauch richtig vollgeschlagen und nachher gibt es noch selbst gemachte nussecke die hat mein mann gestern gebacken :tu:
dafür lasse ich dann das abendessen ausfallen aber jetzt wird eine runde gelaufen :sporty:
meine tiger laufen auch wie angestochen hier rum :eek: ein wunder das noch alles steht

gruss ute und die 10 stubentiger :D :cu:
bis in 1 stunde :sporty:

Katzenpension
19.02.2006, 20:09
Na der spaziergang war echt gut aber jetzt bin beim nusseck essen und einem kaffee :cup:
und gleich wollte ich noch mit dem kleiderschrank anfangen wollte mal nachschauen was endlich mal weg kann zeit ich die katzenpension habe brauche ich krallen sichere hosen und am besten sind jeans :tu:

also beim laufen merke ich doch noch das ich einiges zuviel auf den rippen hab bin ganz schön aus der puste gekommen :sporty:
na morgen früh werde ich mal eine kleinere runde laufen :)
so jetzt fange ich mal mit der großfütterung bei den gasttigern an

Katzenpension
22.02.2006, 18:04
na so alle wie ist bis jetzt bei euch das neue jahr verlaufen :D
wäre mal schön zuhören ob die ,die sich was vorgenommen haben es soweit auch geklappt hat .:D

also meine diät ist im vollen gange aber so recht komme ich nicht weiter esse eigendlich weniger und mache auch sport :sporty:
also die bewegung na ja
aber das gewicht geht nur langsam nach unten aber ich habe keine probleme ich halte mich an den plan
:t: aber es wird auch mal gesündigt naja das muss sein

so wie ist es bei euch :tu: das neue jahr melden :D

Katzenpension
23.02.2006, 16:33
huhu kitecat :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

ein dreifaches mayoh und wie gehts :bd: :bd: :bd: :bd:

ich wollte mal mit dir anstoßen und vieleicht einen berliner essen %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-)

und dazu einen :cup:

bis dann liebe grüsse aus der eifel:D :cu:
ute und die 10 stubentiger :kraul:

Kersti
23.02.2006, 16:38
was muß ich lesen Ute, naschen :eek: Mit Berliner meinst du wohl Faschingskrapfen nehm ich an.

War nur ein Scherz :D :D :D du hast schließlich so brav abgenommen, daß du 2 davon essen darfst, ich nicht mal ein Bröselchen :0(

Katzenpension
23.02.2006, 17:01
oh christine :cup:

wenn es bei zwei geblieben wäre aber es waren na wie soll ich sagen
4 :man: ich schäm mich
na morgen wird :sporty:

aber die waren soooooooo lecker das gab es schon lange nicht mehr

aus der eifel
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Katzenpension
27.02.2006, 12:50
huhu kitecat :cup:
wo bis du in feierlaune bei mir ist wieder ruhe habe gestern den ganzen tag glühwein verkauft und das bei der kälte :cold:
zeit gestern ist es bei uns am schneien und das war wirklich nicht schön aber wir hatte ja schon alles vorbereitet und so mußten wir da durch
ich war auch als samtfote verkleidet und mein mann als löwe war echt gut
heute werde ich ganz gmütlich vom sofa aus die umzüge im fernseh kuken
und dabei gibt es kaffee :cup: und berliner
so bis dann

gruss ute und die 10 stubentiger :cu: :D

VelvetKitty
01.03.2006, 22:56
Da bin ich wieder!!!
Mein PC war weg vom 21.02 bis gestern!!! Hatte riesige Probleme beim Downloaden etc. Hatte dir eine PN geschickt, hattu net geguckt???
Bei uns ist es auch richtig kalt und es liegt Schnee..:cold: Hatte bis gestern frei, musste heute leider wieder arbeiten. Bin jetzt auch ziemlich müde.
Melde mich spätestens am WoEnde wieder, versprochen!!! :)
Diät? Das Wort kenne ich nicht mehr *schäm*.

LG!!!! :bd: (war nicht mal an Karneval raus, obwohl hier tüchtig gefeiert wird, doch Weiberdonnerstag war ich Cow-Girl - muuh)

Katzenpension
02.03.2006, 11:16
Hallo Kitecat :wd: :D

Super du bis wieder da ,ich hoffe dir geht es gut
Na Diät ist auch bei mir vorbei habe leider über die Tage zugenommen :man:
jeden Tag Berliner :man:
aber ich fühle mich trostdem wohl
Habe leider in den nächsten Tagen nicht viel Zeit jetzt beginnt die arbeit und auch das vor Ostergeschäft :easter:
aber werde immer mal rein schauen ,wollten auch nächsten Monat mal nach Luxenburg fahren haben auch fürs Büro jetzt eine Senseo Maschine
und hier sind die taps einfach zuteuer .

so bis zum Wochenende :wd: :D

Liebe Grüße aus der verschneiten Eifel :snow: :cold:
Ute und die 10 Stubentiger :wd: :D

Katzenpension
06.03.2006, 11:13
Huhu Kitecat :cup:
Bin heute mal wieder da hab auch alles mal so nach gelesen
und wie ist bei euch das Wetter
wir haben Schnee und kalt :snow: :cold:

Diese Woche habe ich auch mal wieder Zeit für ein paar freie Stunden :)
und heute wird das mal der couch Tag sein ,ich glaube wenn man so 5Tage nur gearbeitet hat puh :D
und mal schauen wie ich das mit dem abnehmen wieder in den griff bekomme

Liebe grüsse Ute und die 10 Stubentiger :cu: :D

Katzenpension
07.03.2006, 08:43
Guten Morgen Kitecat :cup:
wir versinken im Schnee :snow: :cold:

wooooooooooo bis du ist alles in ordnung bin heute Abend kurz mal da melde mich dann noch mal

Liebe grüße Ute und die 10 Stubentiger :D :cu:

VelvetKitty
07.03.2006, 22:55
Hallo Ute,
habe dich nicht vergessen!!
Schnee - nee ist nicht so doll mehr.. War heute richtig tolles Wetter, warme Sonne ohne Ende, klarer Himmel. Nur leider war ich ja den ganzen Tag im Büro, naja, sitze direkt am Fenster, war schon schön.
Meinen Miezen geht es auch gut - Muckel der kleine freche Kater - hat nur Unsinn im Kopf, wenn er tagsüber bisschen raus war, so 2 - 3 Std. ca., dann ist er abends - Gott sei Dank!! - müde. Ist halt wie ein Kleinkind ;) , man ist froh, wenn es abends schläft.

Melde mich übermorgen bzw. Samstag auf jeden Fall wieder..
PS: Kaufe in Luxembourg immer "Jacobs Crema" Pads für die Senseo, Geschmack: vollmundig und entkoffeiniert, lecker ...., die Tüte mit 18 Pads für ca. 1,70 Euro (in Deutschland gesehen für 2,49 Euro -ups!!)

Lieben Gruß,
bis bald!!!!!:hug:

Katzenpension
08.03.2006, 09:07
Guten Morgen Kitecat :cu:
Konnte gestern Abend auch nicht mehr vorbei schauen bis ich die Bande in ihren körbchen hatte und alle zufrieden waren war es schon 11 Uhr :kraul:
und dann musste ich noch mit Bruno schmusen der ist gegen die Hauswand gelaufen und hatte nasenbluten und er war den ganzen Tag schmuse bedürftig :kraul:
muss jetzt die nächsten zimmer vorbereiten
melde mich auch am Wochenende wieder :cu:

Liebe grüsse Ute und die 10 Stubentiger :hug:

Katzenpension
10.03.2006, 16:10
Hallo kitecat
Habe heute wieder mit der Diät angefangen
und muß sagen der neue Plan was ich essen darf ist nicht schlecht
Morgens obst ,Mittag ganz egal alles was ich will
aber jetzt kommst ab 18 Uhr nichts mehr :schmoll:
Möglichs wenn geht nur Trinken entweder Tee oder Wasser
naja und dann natürlich :sporty: nicht vergessen

Aber am Montag fange ich mit dem Frühjahrsputz an und die Osterdeko muss ich ja auch noch machen :easter:

ich hoffe nur das sich bald mal das Wetter bessert ich habe auf Regen, Wind und Schnee keine lust mehr :schmoll:

Liebe grüsse Ute und die 10 Stubentiger :cu: :D

Katzenpension
12.03.2006, 12:05
Huhuuuuuuuuuuu Kitecat:wd: :wd:

Einen wunderschönen Tag wünsche ich
mit viel Schnee :snow: :snow: :snow: :snow: :snow: :snow: :snow:

und Kalt -3 grad :cold: :cold: :cold: :cold:

Liebe Grüsse Ute und die 10 Stubentiger :kraul:

will Sonne und warm :D :D

VelvetKitty
12.03.2006, 14:28
Hallo Ute,
hier ist es auch klar, sonnig und kalt, hat ein bisschen geschneit,ist aber schon wieder alles weg, weil die Sonne alles weggeschmolzen hat.
Bin heute und gestern ein Mensch der Gattung "Faulenzius". Herrlich, mal nix tun... Obwohl: ein Spaziergang täte mir und meinen Speckrollen auch gut... Bin aber so faul....

Lieben Gruß!!

PS: will Frühling (ist mir lieber als Sommer - vertrag die Hitze gar net so...):bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Katzenpension
12.03.2006, 16:04
Ich habe bis eben mit der Tigerbande im Schnee gespielt aber jetzt ist mir Kalt :cold:
wollt eigendlich in die Stadt aber die Fellis haben das nicht zugelassen
da bei uns heute verkaufsoffener Sonntag ist na beim nächsten mal das ist in 2 Wochen

jetzt aber erst mal Kaffee:cup: zum warm werden

Gruss ute und die 10 Stubentiger :cu: :snow:

VelvetKitty
12.03.2006, 16:10
:cold: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold: :cold:

Meine Heizung ist in allen Räumen ist ausgefallen, die Vermieter sind nicht da, ich frier mir den Poppes ab, hab zwei Pullis an, eiskalte Hände, Decke über mir. Ist jawohl nicht wahr. Ärger mich kaputt. Jetzt liegt Maya neben mir, die ist ganz kuschelig, ist ja sonst nicht so eine Schmusemieze... Also neee... jetzt bin ich die ganze Zeit ohne Erkältung ausgekommen, jetzt krieg ich sie bestimmt wg. der Sch..ße, ich bin richtig sauer, das ist jetzt schon das 4. Mal in der Zeit wo wir hier wohnen, ich weiß nicht, was mit der Heizung los ist. Jetzt muss ich mal an die vielen Obdachlosen denken... grausam!

Lieben Gruß *zitter*zitter*

Katzenpension
12.03.2006, 16:16
Du arme ich sitze hier im Sommertop und bruno liegt auf mir aber er kam gerade von draußen mit den Schnee Tatzen :man:

aber so langsam wird mir wieder warm ,habe auch die Heizung etwas höher gemacht und im Wintergarten sind 16 Grad :D

Gruss ute und vom nassen Bruno und den anderen 9 Fellis :kraul:

Katzenpension
12.03.2006, 20:13
Hallo kitecat ,:cu:

Ist dir wieder warm ich habe die Bande endlich drinnen und auch mal die Türen und Fenster zu und hab auch allen das fressen hin gestellt die haben bei dem toben richtig hunger bekommen :D

ich könnt auch schon wieder essen :floet:

Gruss Ute und die 10 Stubentiger :cu:

VelvetKitty
12.03.2006, 20:28
Nö. Heizung immer noch aus. Toll...
Könnte nur noch essen, finde keinen Anfang mehr zu diäten
, Schokolade, Kuchen etc. - schrecklich.
:( :( :(

LG (mein Gott .. konnte die Vermieter nicht erreichen, na denn ist es morgen auch noch kalt-das hier wünsche ich ja keinem... nur meinen ärgsten Feinden, muss ich halt noch Schoki essen, das wärmt :D :D )

Katzenpension
12.03.2006, 20:35
Oh schokolade hätte ich auch gerne nur keine da :schmoll:
alles das was da habe ich keine lust drauf ist alles so Gesund :floet:

Gruss ute :cu:

Katzenpension
12.03.2006, 21:08
So ich bin für heute weg fange jetzt mit der Schlafleg runde an und das dauert da ich es heute ganz alleine machen muss mein Mann ist noch auf der Arbeit
Wünsch dir eine schöne arbeits woche und das bald deine Heizung wieder geht
werde nächst Woch nicht viel dabei sein ich werde ab Morgen meine hilfe die eingestellt habe ein Arbeiten
werde mich aber zwischen durch mal melden
Schönen Abend :bl: :bl:
und eine Gute Nacht :z: wünsch ich dir

Liebe grüsse Ute und die 10 Stubentiger :cu: :kraul:

Katzenpension
13.03.2006, 20:14
Huhu Kitecat ,

Was macht deine Heizung muss du immer noch frien ich habe heute den ganzen Tag hausputz gemacht aber hallo das war ein dreck :eek:
jetzt gehts morgen weiter :D

so schönen abend :cu:

Lieben Gruss ute und die 10 Stubentiger :cu: :kraul:

VelvetKitty
13.03.2006, 22:37
Hallooooo,
sie geht wieder, seit gestern abend. Muss aber auch sein, hatten heute morgen - 10 Grad, bibber bibber.
Bin nicht mehr jeden Tag im Forum. Keine Zeit. Melde mich morgen nochmal, ach nee, eher übermorgen, muss morgen abend bügeln, bin ja abends erst gegen halb sechs daheim, da hat man nicht mehr viel vom Tag, da muss man organisieren, was Kochen, Bügeln etc. betrifft. Nervt manchmal..

Lieben Gruß

Katzenpension
15.03.2006, 08:26
Morgen Kitecat :wd:

Bin auch in den nächsten Wochen im Stress muss noch viel für Ostern vorbereiten schaue aber immer mal vorbei und tipper dir wies läuft
bei dir alles in Ordnung ,und was machen deine Fellis
heute wird wieder ein wunder schöner Tag

Ganz Liebe grüsse Ute und die 10 Stubentiger und die Gast Fellis
:kraul: :kraul: :wd:
Tipp mal wieder :D

VelvetKitty
16.03.2006, 23:11
Hallo Ute!

Diätenqueen - du hast eine PM von mir!

LG :)

Katzenpension
17.03.2006, 10:08
Guten Morgen Kitecat ,:cup:

Hast auch PM :D
ich war gestern beim Frisör und bei der Kosmetikerin und daher sehr spät zuhause und dann waren alle Fellis dran
so nach dem :cup: gehts los
bis später :wd:

Lieben Gruss Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

VelvetKitty
18.03.2006, 13:40
Hab gestern Hausputz gemacht, an meinem neuen Frei-Tag, und heute siehts dank Fellis wieder aus, als könnte ich nochmal anfangen... grrr.

Schade, dass du keine ordentliche saubere Putzfrau findest. Gerade Hygiene ist ja in der Pension sicherlich oberstes Gebot.
Im Sommer/Frühling komme ich dich auf jeden Fall besuchen, wenn es recht ist, das ist doch lustig, wenn man sich kennenlernt, wir sind ja nu' wirklich nicht weit auseinander.

Die Putzfrauen in unserer Fa. sind bei einer Reinigungsfirma angestellt, so oberflächig wischen bringt ja nix. Ist ja klar, die haben eine vorgegebe Zeit und auch die vorgegebenen Räume etc. Aber bisschen gründlicher könnten die schon sein. Mir ist letztens Apfelsaft auf den Boden gefallen, ich also während der Arbeitszeit den Schrubber geschnappt und gewischt. So sauber war der Boden trotz Putzis danach nie mehr..

Bis später! Lieben Gruß (schön sonnig heute !)

:easter: - bald...!

Katzenpension
18.03.2006, 18:43
Hallo Kitecat ,:cup:

So mit der Pension bin ich durch das war eine Arbeit die gastfellis haben ganz schön dreck hinter lassen aber dank Mama haben wir das gut geschaft
Morgen bügelt meine Mama und ich werde mal das Büro auf den kopf stellen
das da auch mal staub frei ist
und die neuen Blumen setzen ,aber heute wird nichts mehr getan mir tut ganz schön der rücken weh
Natürlich freue ich mich riesig wenn du mal vorbei kommst :wd: und auch meine tiger :D
so jetzt noch einen:cup:und dann sind die Gasttiger dran :kraul:

Bis später

Lieben gruss Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

Katzenpension
19.03.2006, 20:15
ich glaube wenn ich mal die ganzen Stunden zusammen zähle die ich jetzt in den letzten Tagen gemacht habe sag ich mal unbezahlbar :D
:eek: und so wie meine Tiger drauf sind kann ich Morgen schon wieder anfangen :confused:
aber es war wenigstens für paar stunden sauber :tu:

Gruss Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

VelvetKitty
19.03.2006, 23:04
Hallo Utili,

ist doch nicht alleine zu schaffen mit der Putzerei! Du musst noch mal dein Glück mit einer tüchtigen Putzfrau versuchen, wie willst du das denn mit deiner Mama allein bewältigen, ist deiner Mama bestimmt auch eines Tages zuviel. Ich wünsche dir wirklich viel Glück dabei.
Habe am Freitag ja Hausputz gemacht, die Böden sehen aber wieder aus, grrr..:mad: , auf den Laminatböden sieht man ja jeden Fußabdruck, jeden Flusen etc.
Wenn 3 Miezen schon anstrengend sind, wie sind dann 10 + Gastmiezen...oh jeee...:eek:

Ganz liebe Grüße, bis morgen / übermorgen

Katzenpension
21.03.2006, 08:49
Guten Morgen Kitecat :cu: :cup:

so ich habe endlich alles fertig fragt sich nur wie lange bei den Tigern :eek:
heute Regnet es bei uns :rain: und das heißt der wicher muss immer in der nähe sein :schmoll:
aber Saugen und durch wichen muss ich so und so jeden Tag machen egal was für ein Wetter ist bei der anzahl an Tigern :man:

so heute gönne ich mir mal etwas ruhe und mache Tiger zeit :kraul:

Bis später

Ganz Liebe Grüsse Ute unde alle Fellis :kraul: :cu:

Katzenpension
21.03.2006, 14:19
ich habe eine kundin die kommt aus Wintersberg das muss auch in der Nähe von Trier sein die bringt immer ihren Samson zu mir

Bei ihr wollte mein Mann Blumen aus dem Garten machen vieleicht wenn das nicht so weit weg ist von Bitburg können wir uns ja mal treffen
wäre schön :wd:

Gruss Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

VelvetKitty
21.03.2006, 22:26
Ist es nicht Wintersdorf?
Das ist in der Nähe von Trier, aber auch noch ein Stückchen entfernt...

Naja - bin super-kaputt... Mir ist heute ein Missgeschick passiert. Könnte heulen. Dazu mehr am WoEnde... Am besten per PM, ist sonst so dumm - vielleicht auch peinlich - naja. Unwissenheit schützt vor Schaden nicht kann ich nur sagen.

Heute hat es geregnet, war kalt, 2 Grad + . Eklig. Gestern haste schon Frühlingsgeruch vernommen, Gülle von den Bauern etc... *lol*. Das hat immer viel mit Sommer zu tun. Gestern abend gegen halb sechs sind NG und ich was futtern gegangen im Dorf (ich werde immer dicker :0( ) und dann haben wir festgestellt: Es riecht nach Regen.
Mag sich lustig anhören, aber man hat die hohe Luftfeuchtigkeit direkt wahrgenommen, und nachts muss es dann schon angefangen haben zu regnen. Naja, der Frühling an sich lässt noch auf sich warten.
Maya kam gerade rein und ist direkt wieder in die Wanne gesprungen, dann taps taps wieder raus und in der ganzen Wohnung braune Pfötchenabdrücke - grrrr. Kann der Madame immer hinterher wischen... Schrecklich..

Bis morgen/übermorgen
:hug:
LG

Katzenpension
22.03.2006, 08:38
Guten Morgen Kitecat :wd:

Ja das heißt Wintersdorf :man:

Heute wird es sehr schön es scheint jetzt schon die Sonne ,da können die Tiger wieder den ganzen Tag draußen rum toben :D
und ich kann meinen Plan für Ostern machen die Zimmer verteilung der Gast Fellis :kraul:
und noch anderen Schriftkram is ja leider auch wichtig
:cup: den noch und dann gehts los
Bis später

Ganz Lieben Gruss Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

VelvetKitty
22.03.2006, 21:18
Wintersdorf ist grob geschätzt max. 40 Min. von mir entfernt....
So nu gucke ich Topmodels, muss nachher noch Wäsche aufhängen und neue Maschine für morgen anstelle. Wenn NG Fußballtraining hat...grrr...nochmal soviel Wäsche...
Meine Mama hat Linsensuppe für ihn gekocht, ich mag die nicht, die kann er nachher noch futtern.

VlG
(kaaaaalt war es heute)

Katzenpension
23.03.2006, 09:06

Hab heute wieder mal :man: mit dem Abnehmen angefangen :D
war zu erst Joggen :sporty: wir haben wunderschönen Sonnenschein und + 5Grad herrlich
die Waage zeigte gestern Abend 69,9 an und bei einer Größe Von 1,61 ne:man: das ist zu viel :schmoll:
Werde jetzt auch mal mit allem anfangen ,muss noch die Restliche neue ware auspacken und auszeichen
Verkaufe auch Katzenzubehör :kraul:
:cup: nach dem gehts los ,bis später

Ganz Lieben Gruss Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

P.S vieleicht wird das ja doch mal was mit unserem treffen wäre super :wd:

VelvetKitty
23.03.2006, 21:56
Warum nicht? (ich meine das mit dem Treffen), schauen wir mal im Sommer, wie wäre es, und dann werden wir hemmunglos Eis und Kaffee schlemmen....
Miezi wollte heute abend unbedingt noch raus, sie ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht - u. Maya auch nicht, das macht mich bisschen unruhig. Mag sie abends nicht rauslassen, aber was soll ich machen, sind halt Freigänger. Miezi schläft viel und ihre Speckrollen werden mehr u. mehr. Die denkt sicherlich: Wenn Frauchens mir so vormacht, wieso sollte ich es anders machen?
Gucke gerady XY-Ungelöst. ...äh, guckt man besser nicht. Jagt mir ja Angst u. Schrecken ein.
Puh, bin jetzt müde. Aber an die neuen Arbeitszeiten kann ich mich gewöhnen. Hab Montag u. Dienstag wegen Kurzarbeit wieder frei, morgen wahrscheinlich schon um 15 Uhr Schluss. Ein Traum, man bedenke, sonst muss ich jeden Tag 8,5 Std. arbeiten oder länger. Freitags haben wir nie früher frei, deswegen sind die Arbeitszeiten jetzt purer Luxus. Hab schon bisschen gebügelt heute und bin jetzt Faulenzius auf der Couch. Frauentausch wird auch noch gleich geguckt, mal sehen, ob ich es bis zum Ende schaffe, dauert ja fast bis viertel nach elf...

So, dann bis zum Wochende. Melde mich Samstag kurz.
VlG

Katzenpension
24.03.2006, 10:23
Hallo Kitecat :wd:

Das mit dem Joggen klappt ganz gut der 2 Tag waren es schon 10 Minuten länger als gestern :tu:
und auch sonst ist das mit dem Sport garnicht so schlimm ,aber jetzt bin ganz schön fertig :sporty:
erst mal ein :cup: und dann kommt die arbeit dran ,der Tag hat so schön Sonnig angefangen aber jetzt ziehen die ersten Wolken auf :schmoll:
aber die Tiger spielen noch im garten und es wird Windig

Ich denke das ich am Wochenend nur kurz rein schaue ich will mal wieder mein Männe etwas verwöhnen :-* :love:
ich denke der kommt die letzte zeit etwas zu kurz da bei mir immer irgend etwas an steht und dann noch hier :compi:
Dann bis später :cu:

Liebe Grüsse Ute und alle Fellis :kraul: :hug:

Katzenpension
24.03.2006, 22:51
Hallo Kitecat ,:wd:

Bin heute Abend auch noch da :wd:

lieben Gruss Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

Katzenpension
26.03.2006, 12:31
Schönen Sonntag vormittag wünsche ich dir :wd:

Hallo Kitecat ,bei uns ist es schon den ganze Morgen am :rain: :rain:
und der wind weht kräftig dazu :schmoll:
wann wird es endlich besser ich will Sonne und warm :rolleyes:
Dann bis später :cu:

Lieben Gruss Ute und alle Fellis :kraul: :cu:

Katzenpension
26.03.2006, 15:39
Versuch 2

VelvetKitty
26.03.2006, 20:59
Hallo Ute,
hatte vorher keine Zeit, war auf einer Eröffnung eines Baumarktes von meinem Onkel. Mama hat lecker Kuchen gebacken, so in einer Rechteckform mit einem Modell vom Baumarkt drauf, mit Wiese (Kokosraspel grün gefärbt), mit Steinen (Kandiszucker), LKWs drauf etc. Gefüllt mit Vanille-Buttercreme. Biskuit-Teig dazwischen. Leckaaa.

Gucke gerade "nur die Liebe zählt"... Naja...
NG ist Fußballspielen, bzw. wahrscheinlich sind sie eher Sieg oder Nichtsieg am feiern..%-) . Ich bin heute nur am essen....

Bis morgen mal. Liebe Grüße (heute 11 Grad +, aber regnerisch).

:)

Katzenpension
26.03.2006, 21:22

versuche es schon den ganzen tag meine fellis in die Singnatur zu kriegen aber es klappt nicht bin echt am verzweifeln :man:
da ich versuch es weiter
bis später :cu:

VelvetKitty
27.03.2006, 22:54
Hilfe Ute, ich bin auf dem Dauer-Mampf-Trip!!!:( :( :( :( :( :(

Schwöre mir, dieses Jahr gehen noch 10 kg weg. :floet: Wenn ich nur den ANFANG schaffen würde, hatte schon dieses Jahr so schön angefangen, zusammen mit dir. Ab Mittwoch muss ich noch mal arbeiten - dann aber..

Hab heute mehr oder weniger gefaulenzt, Ablage gemacht, Wäsche gewaschen, Staub gesaugt, 1 Bluse gebügelt *fleißigvonHausausbin*

Was gibt es bei dir? Frühling ist in Sicht, war so warm heute. Schööön:bl: :bl: :bl: :bl: - da werden die männlichen Kollegen wieder "rollig".

Lieben Gruß
PS: bin ja nu im Flusenallerlei

Katzenpension
27.03.2006, 23:07
Na heute ist bei mir Stress war zwar den ganzen Tag angemeldet aber es war immer was anderes
das Wetter ist schlimm der ganzen Tag Regen und Sturm und warm wars auch :rain: :rain:
das essen habe ich heute leider ganz vergessen ich hatte immer leute da
Tiger rein Tiger raus :D
und dann noch einige verkaufsgespräche naja aber jetzt ist ruhe
gleich noch mal zu den Tigern und dann gehts morgen weiter
der Tag beginnt mit dem Joggen egal wies Wetter wird ich ziehe das jetzt durch

Katzenpension
28.03.2006, 00:52
Ich sage dann schon mal gute Nacht ,:z: trinke mein Baileys noch leer und gehe dann auch schlafen vieleicht bis Morgen
melde mich zwar ab 7 Uhr an weiß aber noch nicht ob ich zeit habe rein zuschauen
heute war so stressig das ich garnicht müde bin :D

Bis dann :cu:

Katzenpension
28.03.2006, 17:42
Habe Gestern auch einen Rot -weißen Kater Namen Findus gebracht bekommen als Gast der sieht aus wie deiner
richtig süsssssss der Kerl und so verschmust er ist der einsigste Gast der noch da ist
Morgen gehe ich mal in die Stadt und schaue mich mal nach ein Paar Frühjahrssachen um ,kann die Dicken sachen nicht mehr sehen :D

:sporty: damit war heute auch nichts aber vom essen her gings aber ich habe Heißhunger auf was süsses :man:
es geht schon wieder los 2 Tage gings gut :eek: und jetzt

Katzenpension
30.03.2006, 08:24
Guten Morgen Kitecat :wd:

alles Liebe aus der Verregnenten Eifel
:rain: :rain: :rain: :rain: :rain:

im Garten ist alles schon Matschig :b ich glaube unsere Pflanzen werden diese Jahr wieder nichts :confused:

Bis später

VelvetKitty
30.03.2006, 22:20
Liebe (müde) Grüße zurück, sehr mild isses, aber es schüttet aus Eimern.....

NG wollte gerade mal nur Zigaretten holen, ist aber noch nicht zurück :confused: :confused: - aber mit MEINEM Auto....grrrr.

LG

Katzenpension
31.03.2006, 17:54
Hallo Kitecat

Hast du schon die geburt von dem Elefanten gesehen der kleine ist soooooooo
süss
das muss du gesehen haben

VelvetKitty
31.03.2006, 22:40
Welchen Elefanten meinst du? :confused:

LG

Katzenpension
01.04.2006, 10:20
Morgen Kitecat :cu:

Schade das wir uns immer verfehlen :0(
das ist das Thema von Suse Ploppppppp da zeigen sie die Geburt von dem kleinen Elefanten einfach süsssssss :D

vieleicht lesen wir uns heute mal und Tippen :compi: mal zusammen :tu:

VelvetKitty
01.04.2006, 12:20
Ich steh immer noch auf dem Schlauch.

Habe tierische Kopfschmerzen, fühle mich krank, müssen heute abend noch auf einen Geburtstag (Gott sei Dank NG Family, also keine direkte Party)...

Melde mich heute nachmittag nochmal...

LG:) :) :)

Katzenpension
01.04.2006, 13:01
Schau mal unter Kontakte und dann das Thema Plöppppppp von Suse und dann wirst du die Geburt von dem Elefanten sehen
ich könnte das den ganzen Tag kucken so süsssssss
bin gleich auch nicht bleibe zwar angemeldet habe um 1 Uhr ein Buchungsgespräch
bis dann

VelvetKitty
01.04.2006, 18:50
Das Video funktioniert bei mir nicht. Egal.. Klar sind Elefanten schöne Tiere. Es ist nur schade,dass auch sie in manchen Ländern misshandelt werden bzw. gejagt. Es sollte mehr für den Tierschutz von der Gesetzesseite gemacht werden. Da wird auch Frau Merkel nix für tun...

Werde mich für heute verabschieden. Küche bleibt kalt heute, fahren auf einen Geburtstag, habe nur immer noch diese Müdigkeit in mir, fühle mich wirklich schlapp und lustlos. Die Miezen wollen raus, lasse sie jetzt drin, weil wir heute nacht erst wiederkommen, außerdem regnet es je 1/2 Std. so etwa, echt ätzend. Es ist super-stürmisch. Der Frühling lässt noch bisschen auf sich warten.

Also, werde unbedingt wieder meine Eisentabletten nehmen müssen, habe mich wesentlich fitter gefühlt damit. Frauenproblemchen...

:) Bis morgen liebe Ute, grüß mir deine Fellwuschis und die Gästewuschis... (Wortneuschöpfung einer Katzennärrin :D :D :D - man meint ich hätte getrunken, habe ich aber leider nicht..;) )

:cu:

Katzenpension
02.04.2006, 13:19
Guten Morgen Kitecat

Bin gerade vor 1 Stunde um 11 Uhr aufgestanden mein Männe hat alles schon gemacht und ist jetzt am Kochen und ich darf :cup: trinken :love: :-*
ist das nicht super :wd:

ich glaube das habe ich schon eine ewigkeit nicht mehr gemacht aber es war echt soooooooooooo schön und man wird es nicht glauben die Tigerbande hat mich schlafen lassen

VelvetKitty
02.04.2006, 13:23
Hallo Ute!

Fahren gleich nach Daun, verkaufsoffener Sonntag. Es schüttet wie aus Eimern.

Lass es dir gutgehen (hast einen lieben Mann :) ), knuddel die Fellis. Bis heute abend mal!!!

VlG :hug:

Katzenpension
02.04.2006, 14:58
Viel spass beim einkaufen :tu:

Bis heute abend :cu: :hug:

Na Daun ist ja nicht ganz so weit von mir weg

VelvetKitty
02.04.2006, 22:08
Bin wieder da!

Siehste, wußte ich doch, Mayen und Daun liegt nicht soweit von einander weg. Ich denke, dass könnte auch für das Erraten der Haserl-Pakete wichtig sein (das Erraten wer wer ist...) von mir ist Daun ca. 65 km entfernt.
Habe mir am WoEnde eine Jeans gekauft (von der Schwägerin abgekauft, die hatte mehrere bestellt und wollte die zurückschicken, da denn hab ich sie mal probiert und siehe da, passte, sah gut aus und ab in die Tüte), heute einen Gürtel, 1 neues Portemonnaie und eine Bluse von "Cecil", das macht summasummarum 107 Euro... naja...ging ja noch...
Jetzt haste alle Einzelheiten. Eis und Pizza war heute noch dabei, hatte nix gefrühstückt und hab direkt nach der Pizza Bauchschmerzen bekommen. Wenn ich irgendwo essen gehe kriege ich meistens Bauchweh, kann es mir nicht erklären. Und Alkohol - oh weh. Den vertrag ich nicht in Verbindung mit etwas fettigem Essen. Komisch eigentlich. Glaube, muss mal zum Doc.

LG und schönen Abend (was hat Männlein :D denn gekocht?)

Katzenpension
03.04.2006, 09:36
Daun liegt 30 km von Mayen weg:D

Na Eis gab es bei mir auch und Himbeerpudding mit Vanilesoße
aber als Hauptgang
Schweinehackbraten mit Bunten Möhren und Kartoffeln super leckerrrrrr:D

Heute muss ich leider auch mal wieder Arbeiten :man:
nix mit schlafen und bekocht werden ab Morgen geht das Ostergeschäft los
fahre heute noch in den Baumarkt neues Material holen
joggen war ich auch schon :sporty:
und der Regen und Sturm haben endlich mal aufgehört
so liebe ich den Wochen start
viel spass bei dr Arbeit
und bis später :hug:

Kersti
03.04.2006, 13:56
hallo Ute, wünsch dir einen schönen Tag. :)

Ich werd mich mit dem Abwasch beeilen, denn sie sagen gegen Nachmittag od. Abend Regen an und da möchte ich vorher noch runtergehen. :D

VelvetKitty
03.04.2006, 16:45
Hallo zusammen,
jetzt haben wir schon April. Wie die Zeit vergeht. Immer noch nix abgenommen und trotzdem guter Dinge :D . Heute ist es richtig kalt draußen im Vergleich zur letzten Woche, windig, abwechselnd Sonnenschein u. Regen.
Habe ja momentan u. vorrübergehend Montags frei, so kann ich mich ja mal Nachmittags melden. Bin richtig müde :z: - ist wahrscheinlich die Frühjahrsmüdigkeit.
Will diese Woche das Haserl-Paket fertig machen, da gibt es ja noch ein Problem, nur wo ist Meryem? Hoffentlich ist sie bald wieder "on".

Lieben Gruß an alle,

Katzenpension
03.04.2006, 17:04
Huhu kitecat :cu:
Mache gerade mal ne Pause und dabei trink ich schnell mal :cup:
heute ist das Wetter ja sehr schön mal kein Regen aber der Wind ist wieder da aber nicht so kräftig wie in den letzten Tagen
war schon im Baumarkt werde heute noch die Farben mischen und nach ostern gehts dann los mit dem Renovieren
insgesamt 6 Zimmer :man:
na vieleicht lesen wir uns ja heute moch mal
Mein Hasel Packet ist heute raus :wd: :wd: :wd:
bin mal gespannt

bis später :hug:

VelvetKitty
03.04.2006, 17:10
Toll, meins muss noch! Hab nur die Adresse nicht mehr....

Bisschen Zeit habe ich ja noch...

LG (bin so müde...:z: :z: :z: )

Viel Spaß beim Renovieren (ist das denn wirklich nötig?)

Katzenpension
03.04.2006, 17:19
Ja leider bei 10 Stubentiger ist das so die Tapeten und der Laminatboden müssen gemacht werden ,aber wir werden nur OSB an die Wände machen und dann die Wischtechnik
und es kommen Fließen an die Wand und dann bekommen sie einen Tunnel durch die Badwand nach draußen das gibt viel Dreck und Arbeit :man:
und darum fangen wir erst nach Ostern an
Fipsy ist auch unsere Pieslisel und hat immer auf den Boden gemacht wenn ihr was nicht passt und die anderen denken das wäre ein großer klo :schmoll: und haben das dann auch gemacht :sn:

so Bande ruft nach essen :D

VelvetKitty
03.04.2006, 17:41
Es schüttet gerade wie aus Eimern, habe gerade noch ein Stück Prinzregenten-Cremetorte hineingeschaufelt und dann gibt es bald Abendessen...*schäm*. Naja, auf der Arbeit ist auch so viel, warum wir immer noch frei machen müssen! - der Teufel weiß warum.

Sauwetter, muss Muckel reinholen. Miezi liegt auf der Fensterbank (unser Fenster ist 3 m lang) und pennt. Hat Regen geladen die Dicke.

VlG

bis morgen/übermorgen mal.

Mach dir keinen Stress ;)

:cu: :cu: :cu:

Katzenpension
05.04.2006, 08:22

wünsche dir eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein :cu:
bei uns ist es sehr kalt heute +1 grad aber wunder schön und das schon um die zeit :cold:
Ab heute werde ich mal wieder richtig Arbeiten müssen mein 1 Ostergast :easter: kommt und es sind bis nächste Woche 20 Gastkatzen da und noch meine das ist arbeit und die letzten Tagen war ich doch etwas Faul muss wieder ran
wir lesen uns :tu:
Bis dann :hug:

VelvetKitty
05.04.2006, 23:11
Bin heute nicht zum Forum-Schreiben gekommen. Morgen vielleicht und am WoEnde.

LG (muss ins Bett, für mich hat der Tag heute um halb sechs angefangen :b )

Katzenpension
07.04.2006, 20:23

Und gehts gut , hatte heute etwas Stress die ersten Ostergäste sind da und Morgen gehts weiter :kraul:

Dann kommen die Kleinen ein Baby ist schon da micki und dann kommt noch Tiger ,Flecky,Lizzy und Rufus alle zwischen 7-9 Monate alt
das ist so süssssssss:love:
muss jetzt noch saugen aber dann ist für heute schluss :sporty:
melde dich mal :hug:
Rates du immer noch ich habe schon raus wär mein Haserl war :D

VelvetKitty
07.04.2006, 23:42
Hab mich gerade bei "Sind wir schlank ..." gemeldet! Hab erst immer abends Zeit, du weißt doch. Ist ja nicht böse gemeint, mein Eifler Haserl. ?! ;)

Hab mir Husten u. Schnupfen zugezogen. Hab ja meine Eisentabletten + Vitamin C nicht mehr genommen. Grrr.:k:

Bis morgen bzw. heute (wenn du es liest) :p

Katzenpension
08.04.2006, 14:27
Hallo Kitecat:cu:
:cup: :D
Bei uns ist zwar toller Sonnenschein aber es hat gerade angefangen mit einem sehr heftigen Wind und es ziehen die ersten Wolken auf :(
ich hoffe das Wetter hält sich noch ein wenig da die ganze Bande gerade im Garten tobt meine auch
und ich habe fast alles schon geputz ,muß noch das Bad machen dann hätte ich es erst mal aber jetzt sind erst mal die Tiger dran :kraul:
alles schaffe ich heute nicht mehr bin echt schon geschafft :sporty:
mir tut auch schon der Rücken weh ,aber Morgen ist ja auch noch ein Tag und da wird dann noch gebügelt

VelvetKitty
08.04.2006, 23:42
Hallo!

Werde morgen auch noch bügeln :b. Hab mir ne Erkältung zugezogen, das Lustige ist, hab ich noch vor ein paar Tagen zu meiner Mama gesagt: Ich hatte schon lange keine Erkältung mehr! Dabei hab ich wohl nicht auf den Holz-Küchentisch geklopft. Hab sonst auch immer regelmäßig Eisen/Vitamin-C-Tabletten geholt, jetzt aber lange nicht mehr, schwupps Halsschmerzen, Schnupfen u. Husten, ist aber noch nicht sooo schlimm. Friere nur ganz viel.:k:

Und müde bin ich, bin heute morgen schon :D ;) um halb neun aufgestanden. Also, das gebe ich auch gerne zu, sonst schlafe ich bis zehn Samstags. Freitagsabend putze ich meistens. Wir haben auch keine kleine Wohnung - in jedem Zimmer Staubflusen und Fellbüschel von den Miezen, man hat gerade gesaugt, da fliegt schon wieder was ... :schmoll:

Gehe gleich mal schlafen.

Bis morgen, was machen deine Babies, och, die würde ich gerne mal sehen.

VlG :-*

Katzenpension
09.04.2006, 11:19
Hallo kitecat :cu:
Die Babys kannst du ab dem 20 .4 auf meiner HP sehen am 19 kommt der Mann der mir die HP gemacht hat und tauscht die Bilder aus das wird alle 5 Monate gemacht
:D aber du kannst mich ja mal besuchen wenn ich Babys da habe und das wird in der nächsten zeit ja öfter sein im sommer kommen sogar noch ganz kleine erst 8 Wochen alt :love: zu süss

so gehe mal die Betten abziehen und ein teil Bügeln
wollte dann noch Joggen gehn es ist super Sonnenschein aber auch windig

Tippen uns vieleicht später noch mal :hug: :cu:

Katzenpension
09.04.2006, 16:03
P.S und noch zu deiner Frage ob ich dein Haserl bin ja ich wars :D
du hast jetzt so oft in die Richtung überlegt und da wollte ich dich nicht länger auf die Folter spannen :D

Nicki04
09.04.2006, 16:16
Die Babys kannst du ab dem 20 .4 auf meiner HP sehen am 19 kommt der Mann der mir die HP gemacht hat und tauscht die Bilder aus das wird alle 5 Monate gemacht
:D aber du kannst mich ja mal besuchen wenn ich Babys da habe und das wird in der nächsten zeit ja öfter sein im sommer kommen sogar noch ganz kleine erst 8 Wochen alt :love: zu süss

so gehe mal die Betten abziehen und ein teil Bügeln
wollte dann noch Joggen gehn es ist super Sonnenschein aber auch windig

Tippen uns vieleicht später noch mal :hug: :cu:

Oh mann Ute soo kleine Babys und ich kann sie nicht sehen :0( :0( :D

Wieso kommen denn 8 Wochen alte Babys zu dir :?: ist das denn nicht noch zu jung :eek:

Ich würd die Kleinen ja sooo gerne sehen :D

Katzenpension
09.04.2006, 16:28
die meisten leute planen halt nicht immer im vorraus ,und viele Buchen erst Urlaub und dann haben sie auf einmal eine Katze ja dann muss sie zu mir aber ich freue mich ja :wd:
und für die katzen ist das ja auch gut um zu früher sie sich daran gewöhnen das es auch mal sein kann das sie einmal im Jahr auch in Urlaub fahren um so besser ,gerade die älteren katzen habe damit ein Problem da sie sich schlecht daran gewöhnen können
ab dem 5 Lebensjahr sollte man erst ein versuchs Wochenende machen und dann auch regelmäßig das Tier da hin bringen und nicht ständig wo anderes hin das macht die Mieze in dem Alter nicht mehr mit
und die Babis haben damit keine Probleme
und ich bin dann froh so süsssssssse :love: Tiger zu haben aber abgeben muss ich sie ja leider auch wieder :0(

VelvetKitty
09.04.2006, 16:35
Hallo Ute,
jetzt hatte ich dir gerade ein Antwort geschrieben und nu' isse weg...:confused:

Naja, 8 Wochen kam mir auch ganz schön jung vor, ich meine deine Babies! :confused:

Du hast mir aber gaaaanz tolle Sachen eingepackt, könnte dich dafür :-* und :hug: , alle Deko hängt, Katzenzungen sind schon verdaut und die Bälle fliegen jeden Tag im hohen Bogen durch die Gegend, selbst Maya spielt damit.
Hab die Katzendecken in der Waschmaschine, Haare Haare und nochmals Haare :-(0) :eek: - grausam.
Heute nacht gegen viertel nach fünf musste NG meine Eltern abholen, waren auf einem Kurztrip in Düsseldorf... Wir haben das Telefon fast nicht gehört, so tief schlummerten wir :z: . Naja, um viertel vor sechs war er wieder da und hatte mir Gott sei Dank von Mama noch Halsschmerztabletten mitgebacht, ich habe solche Schmerzen, hatte heute morgen fast keine Stimme mehr, NG meint, es käme vom vielen Schimpfen mit ihm ... Halt ich für ein Gerücht :p !
Meine Tagesration 2 Brote mit Wurst. Heute abend gehen wir essen, Küche bleibt kalt :wd: - genau wie bei dir.
Und Kuchen wollte ich auch noch backen, hab aber keine Lust.

Lieben Gruß (bin so ein krankes Häschen, die beste Zeit um abzunehmen ;) .

Bis später wohl mal, ansonsten bis spätestens morgen!!! :hug: !

Katzenpension
09.04.2006, 16:47
Na dann gute besserung :hug: das du schnell wieder fit bis
na meine eigene waren alle 12 bis 15 Wochen alt wie ich sie bekommen habe aber es gibt leute die geben halt immer früher weg ,auch die Tierheime kucken da nicht mehr drauf auch die Züchter weden immer früher
und ich bin ja froh wenn die neuen besitzer dann wenigstens die Tiere gut unterbringen und bis jetzt haben sich die kleinen Wilden hier immer
Katzenwohl gefühlt
und Fipsy spielt auch gerne die ersatz Mama

VelvetKitty
09.04.2006, 16:56
Glaube ich dir sofort, dass sie sich wohlgefühlt haben, die kleinen pelzigen Knubbel, ich komme vielleicht Anfang Juni mal vorbei, normalerweise (man beachte normalerweise!) habe ich dann 1 Woche Urlaub. Dann sause ich mal für ein :cup: bei dir vorbei!!! Und Miezen gucken!!!

Da freu ich mich jetzt schon drauf!

Bis später! :hug:

Katzenpension
09.04.2006, 17:26
Ich freue mich schon Riesig :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

VelvetKitty
09.04.2006, 18:39
Hab mir wg. meinen Halsschmerzen *nie*um*Ausreden*verlegen*bin* ein "Magnum" gegönnt.

LG !!!

Katzenpension
09.04.2006, 18:41
Hab auch gerade 3 Maffins (schreib man so )gegessen werde nach her mal auf die Waage gehn:eek: ich glaub dann bekomme ich einen schock

VelvetKitty
09.04.2006, 22:58
Muffins ;) - sind verlockend und haben sauviele Kalorien.
Ich habe gesündigt: als Vorspeise Baguette mit Kräuterfrischkäse und/oder Schmalz (4 Stückchen), dann Zanderfilet mit Spätzle in Dill-Sahnesauce, mit Salat (gemischt: Möhren-Nudel-Waldorffsalat) bisschen Gemüse von NG...
Lecka!

LG

Katzenpension
10.04.2006, 11:27

Wünsche dir einen schönen Tag
bei uns ist sehr bewölkt will garnicht so richtig hell werden ,selbst die Tiger liegen rum und schlafen
werde jetzt mal meine Wohnung auf räumen aber lust hab ich keine
den gönne ich mir noch :cup: und dann gehst los

Bis später :hug:

VelvetKitty
10.04.2006, 18:13
Hallo,
meine Erkältung wird irgendwie schlimmer, will mir für die 3 Tage aber keinen Krankenschein ausstellen lassen, obwohl ich wirklich zu Hause bleiben könnte. Tja so ist man halt, für die Firma immer einsatzbereit ;) - und der Dank: gleich 0.
Fühle mich total kaputt, dauernd friere ich.
Habe heute neue Reifen bekommen, uiuiui, das ist lecka für den Geldbeutel. Und dabei bleibt es nicht, muss noch einiges am Auto gemacht werden, damit er - wie sein "Frauchen" - frühlingsfit gemacht wird. Tja, bei mir wären die notwendigen Reparaturen auch seeehr teuer... Alte Modelle brauchen halt ständige Wartung :D :D :D :D .
Statt Rost setzt bei mir der Speck an. ;)

Gleich gibt es Salat, Rührei und Nudeln in der Pfanne gemischt, habe aber keinen Hunger, ich mach den Fehler, wenn ich frei hab, esse ich bis fast nachmittags gar nix, dann habe ich 2 Mandelhörnchen gegessen und Salat und 1 Duplo-Riegel. Tja, da kann man kaum Hunger haben, ne Stunde später.

Bis morgen oder später.
LG :cu:

Katzenpension
10.04.2006, 18:31
Hallo ,:cu:

ich habe kopfschmerzen echt schlimm hab mich den ganzen Tag echt :sporty: abgerackert na Hunger habe ich bein schmerzen auch nicht habe gestern noch auf der Waage gestanden :eek: der Sommer wird auch wieder in XXX -L T-shirt
habe heute Morgen auch die ersten graue haare gesehen na ab 40 muss man wohl damit rechnen
aber fertig habe ich heute alles bekommen ,zur zeit sind es 15 gäste und meine 10 aber morgen lasse ich es ruhig angehen nicht jeden Tag stress
bin gerade am :cup: und endspanne ein wenig vieleicht lesen wir uns heute noch mal
sonst bis Morgen :hug:
Was macht ihr Ostern :easter:

das Wetter ist doch noch sehr schön geworden purer Sonnenschein :D

VelvetKitty
10.04.2006, 19:04
So. Nudeln sind vertilgt.

Was wir Ostern machen? Ich weiß es nicht, Familys besuchen, Kuchen essen etc... und platzen.
Will gesund werden, fühle mich sehr schlapp.
Muss morgen wieder um 6 raus, aber NGs Wecker geht schon um halb....und ich kann nicht danach schlafen.

Bin tota k.o. Jetzt noch spülen, dann schmusen mit Muckel. Maya und Miezi sind draußen.
Couch-Time...

LG

Katzenpension
11.04.2006, 10:44
Guten Morgen kitecat :cu:

Bin mal mit der ersten Runde fertig mal sehen ob ich heute mal mehr ruhe habe gestern war es echt schlimm die Bande hat keine ruhe gegeben :man:
es war schon nach 1 Uhr als ich ins Bett bin ,und heute Morgen ganz schön müde :schmoll:
:cup: der hilft auch nicht so werde jetzt mal anfangen mit dem Haushalt zur zeit liegt alles rum was 4 Beine hat :D
das muss ich ausnutzen sonst ists vorbei
Wir lesen uns bis später :hug:

VelvetKitty
11.04.2006, 19:39
Hallo!
Fühle mich total schlapp, mich hat es - wohl wie deinen Mann - voll erwischt, gehe morgen wohl wieder arbeiten, aber vielleicht bisschen früher heim, bin fix u. alle. Will meine Kollegin auch nicht i. Stich lassen, aber eigentlich müsste ich daheim bleiben.
Haushalt muss auch noch gemacht werden, Kaklos säubern, saugen, Wäsche aufhängen, und noch Nestchen für Kollegin machen (mit Leckerchen).

Verabschiede mich für heute, vielleicht melde ich mich erst Ende der Woche wieder, nicht böse sein, aber ich krieg kaum noch was auf die Reihe..

LG :hug:

Katzenpension
12.04.2006, 08:12
Guten Morgen kitecat :cu:

Ich hoffe es geht dir wieder besser :hug: bin heute nur zum guten Morgen sagen da muss um 14 Uhr weg
lesen uns dann am Samstag wieder

Bis dann einen schönen Karfreitag :hug:

VelvetKitty
12.04.2006, 18:44
Danke - heute geht es mir bisschen besser, werde mich noch bisschen schonen, gleich bisschen spülen, bügeln (den normalen Mist halt ;) ) - dann ins Bettchen. Leider muss ich nun warten bis Maya da ist, das Luder... sie ist verständlicherweise bei dem schönen Wetter raus. Karfreitag mach ich Rundumschlag, bisschen Putzen und Schränke auswaschen. Wenn ich dann noch Lust habe, Fenster putzen...

LG - bis übermorgen (wird abends!)

Katzenpension
14.04.2006, 11:54

Bin kurz hier und wollte dir und deinem Mann und den Fellis
Frohe Ostern wünschen :bl: :bl: :easter:

werde dann erst am Dienstag wieder hier im Forum sein habe etwas Stress mit der Bande :kraul:
zur zeit sind 25 Gastkatzen da und Morgen kommen noch 3 und nicht zu vergessen meine Bande
vom Wetter her haben wird leider dauer Regen :rain: zeit gestern :man: nicht so gut für die Bande und das heißt den ganzen Tag Putzen :schmoll:

Bis später :hug: :easter: :easter: :easter:

VelvetKitty
14.04.2006, 13:15
Schöne ruhige Feiertage und :easter: an alle!

VelvetKitty
14.04.2006, 13:27
@ Ute:
Heute mach ich mal Hausputz und morgen sind wohl mal die Fenster dran. Hab keine Lust, bin erst gegen 11 Uhr aufgestanden, weil ich erst heute morgen um halb vier daheim war...
Naja, ich muss dann mal ran. NG liegt immer noch im Bett... Naja, waren wohl ein paar Bierchen zuviel...:D Dann kann ich ja loslegen mit Staubwischen, spülen und SAUGEN :D ...

LG (bis die Tage mal)

Katzenpension
16.04.2006, 11:31

:easter: :easter: :easter: :easter: :easter: :easter: :easter: :easter: :easter: :easter:

und einen schönen Sonntag

VelvetKitty
16.04.2006, 12:19
Dir auch!!!

Wenn wir zu Mama fahren, gibt es Lammbraten - mäh mäh - net so mein Ding...

:easter:

Bis später!!

Katzenpension
16.04.2006, 18:40
So der erste Tag wäre bald geschafft ich habe mich heute richtig voll gefressen mir ist es richtig schlecht :b
Morgen gibt es nur Reste ,aber da habe ich auch schon wieder Stress da gehen die erste gäste heim
und ab Dienstag wird es dann ernst mit dem Abnehmen :schmoll:
ich habe jetzt schon 70 kg bei 1,61 so gehts nicht weiter :eek:
ich hoffe das es das Wetter es zu lässt dann wird ab Morgen gejoggt :sporty: und das dann jeden Morgen
und auch das essen wird komplett um gestellt und dieses mal gibt es kein zurück :sn:
aber heute will es nicht aufhören zu :rain: und der Sturm lässt auch nicht nach
so einen trinke ich noch :cup: und dann wird die Bande gefüttert

VelvetKitty
16.04.2006, 20:07
Waren bei Mama futtern, Kartoffeln, Klöße, Lammbraten, Salat und Böhnchen, anschließend Ananas-Vanillepudding mit Sahne, Cappuccino und: Frankfuter Kranz mit lecker Vanille-Buttercreme (echte!) und einem Schuss Kirschwasser sowie Himbeercreme-Torte....
So, jetzt hat NG wieder Hunger (hat keinen Kuchen gegessen), macht sich Grillfackeln (Bauchfleisch gerollt und gewürzt) und Fritten....
Zum Spazierengehen ist es leider viel zu nass :floet: - im Ernst, es schüttet den ganzen Tag wie aus Eimern...:rain: :rain: :rain: :rain: :rain: .

LG

Katzenpension
16.04.2006, 20:17
Bei uns gibt es noch Eistorte und eine Flasche Wein %-)

und vom Wetter her hat es sich ein wenig auf geklärt aber es sind noch eine menge Wolken da und ich denke es wird noch mal Regen geben :rain: leider

so werde auch gleich aus schalten wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht :z:

werde Morgen kurz mal da sein
Bis dann :hug:

Katzenpension
17.04.2006, 08:45

und einen schönen Ostermontag
bei uns kommt sogar die sonne etwas raus werde jetzt mal meine Arbeit machen

bis später :cu: :hug:

:easter: :easter: :easter: :easter: :easter: :easter: :easter:

Katzenpension
19.04.2006, 12:08

So der meiste Stress ist erst mal vorbei gestern ging es bis 21 Uhr mit abholen und bringen :sporty:
daher habe ich also ganz gut mit der Diät anfangen können :tu:
habe heute Morgen schon 20 Handelübungen gemacht und 15 Minuten Fahrrad gefahren im Wohnzimmer :D
und jetzt muß ich mit der Hausarbeit anfangen es sind jetzt noch 15 gäste da und heute kommen noch 2
aber ich habe durch die ganzen Leute gestern nichts gemacht bekommen
will heute Abend mit meinem Mann zusammen Joggen gehn
und ab heute ist bei mir auch der verkauf wieder offen und daher muss ich noch die Ware sortieren

Wir Lesen uns später :hug: :cu:

freue mich schon wenn du mich besuchen kommst :wd: :hug:

VelvetKitty
20.04.2006, 20:33
Hallo Ute,
bin im Stress, daher nur kurze Antwort, übermorgen melde ich mich, da habe ich vieeel Zeit.
Hab einen einsamen Streuner-Kater dauernd vor der Tür, jetzt soll er die nächsten Tagen mit TSV gefangen werden, er hat kaum noch Fell um den Hals, wahrscheinlich Ungeziefer etc. Ich fütter ihn dauernd, das kann ja auch kein Dauerzustand sein, er tut mir so leid, ich kann ihn aber nicht bei mir aufnehmen, würde mich trotzdem weiter um ihn kümmern.
Ich berichte (ich bräuchte ein Zuhause für den, wo er nur laufen kann und regelmäßig gefüttert und versorgt wird, also am besten Bauernhof etc.) weiter...der arme Kerl, ich weiß nicht, wie wir ihn kriegen sollen.

LG - bis bald!!!

Katzenpension
21.04.2006, 08:57

ich bin dieses Woche auch im dauer stress das ist nach Feiertagen immer so wenn die Gäste abgeholt werden
und Morgen fange ich dann endlich mit dem Großputz an wird auch zeit hier siehts aus:eek:
und dann noch die neue Deko für Muttertag muss ich machen
so kommt immer alles zusammen
meine neue Bilder sind auch auf der HP schau mal rein und das Gästebuch ist auf anno dazumal gemacht wurden echt super geworden
das war am Mittwoch und ging bis 22.30 Uhr
so ich trinke noch einen :cup: und dann gehts weiter
wir lesen uns
spätes bei mir am Sonntag angemeldet bin ich immer wegen den Mails und dann schaue ich auch hier immer mal rein

Haben jetzt schon 4 Tage puren Sonnenschein und Mittags schon bis zu 20 grad warm toll :wd: so muss es bleiben

Bis später :hug: :cu:

VelvetKitty
22.04.2006, 21:59
Hallo,
jetzt habe ich eine Katzenfalle und dann muss ich den Kater fangen, der schon sehr viel Vertrauen hat. Es tut mir so leid, wenn ich ihm das Herzchen brechen muss, ich bin die Person seines Vertrauens und kann ihn einfach nicht behalten, das geht gaar nicht *schnief* - er versteht sich sogar mit Muckel!
Er muss zum TA, er sieht nicht gut aus, kriegt jeden Abend Futter von mir (morgens sehe ich ihn nicht) und so wie es aussieht hat er kein Zuhause (und wenn: ein schlechtes), und dann muss ich ihn in die Falle tappen lassen. Vom TSV wird er kastriert und gepflegt etc. Und weil ich arbeiten muss, kann ich noch nicht mal dabei sein, wenn er untersucht wird :0( .
Mache mir gerade einen dicken Pfannekuchen, war heute 6 km stramm über Feld und Flur (mit meinen Tanten und deren Golden Retriever) :sporty: , da war ich aus der Puste, hat gut getan und da ich außer einer Nussecke:D und zwei Schokoriegeln noch nix gegessen habe, denke ich, kann ich mir den Pfannekuchen auch gönnen. Morgen wird bei Mama gegrillt... Nana, Diät muss warten; versuche jetzt öfters die 6 km zu gehen, wenn es die Zeit zulässt - muss dann immer zu meiner Tante fahren, die wohnt ca. 7 km entfernt.. aber alleine gehe ich die 6 km auch nicht...
Soweit die News.

LG

Katzenpension
23.04.2006, 11:34
:cup: Wünsche dir einen Schönen Sonntag ,leider habe ich heute etwas Stress bekomme noch gäste gebracht und mit dem Hausputz muss ich auch noch weiter machen
ja so geht es mir auch immer wenn ich Tiere abgeben muss die gerade das vertrauen zum Mensch gefunden haben :kraul:
aber ich kann auch nicht jedes Tier behalten aber schön ist es wenn man geholfen hat und das Tier in guten Händen kommt

so werde jetzt noch einen:cup: trinken und dann gehts weiter vieleicht tippen :compi: wir ja heute noch mal wäre schön :hug:
bis später :cu: :D

wo bleibt die Sonne

VelvetKitty
23.04.2006, 11:44
Tja leider kämpft die Sonne sich soooo durch... Habe gerade meine weiße Sommerhose von letztem Jahr an, sie passt haargenau, also nix zugenommen!! Yipieeh.

LG:)

Katzenpension
23.04.2006, 12:06
na meine weiße Jeans zwickt ganz schön :schmoll: aber zur zeit gibt es keine hose die nicht zwickt :schmoll:

und heute wir gegrillt und das Bier steht auch schon kalt :tu:
brauchen wir nur noch die Sonne :D

VelvetKitty
23.04.2006, 12:21
Der 6 km Marsch hat mir gestern so gutgetan, ich werde das - vorausgesetzt ich finde die Zeit - öfters machen und mit Tante spazierengehn... Ach herrlich, hab mich danach schon schlanker gefühlt...
Ist ja ein gutes Zeichen, dass die Hose passt...:wd: . Wir grillen auch, aber das Bier - liebe Ute :sn: - müsstest du bei der Diät weglassen ;) . Das weißt du doch!! :D :D :D

LG

VelvetKitty
23.04.2006, 12:35
Oh weh. Es ist noch kühl draußen...Und ich ziehe meine Sommerhose wieder aus... Brrr...:snow:

lg an alle

Katzenpension
23.04.2006, 13:28
habe gerade die Wäsche abgehangen und dabei ist mir richtig warm gewurden hab im moment nur ein top an
habe aber auch zeit heute Nacht auch schwere Migräne
Anna ist auch abgeholt wurden und gleich kommen schon die nächsten leute werde jetzt mal eine Tablette holen
und einen schwarzen :cup: trinken
na die Jeans ist ja der dicke stoff ist eine weiße Winterjeans von esprit ecd

VelvetKitty
23.04.2006, 20:01
Hab die Jeanshose wieder ausgezogen, weiß war mir doch zu gefährlich fürs Grillen...
So, haben lecker gegessen, Schwenkbraten, Würstchen, Salate (Nudel, Kartoffelsalat, Kartoffel-Gemüsesalat, Zaziki, Eis) und habe mir auf den Armen einen fetten Sonnenbrand geholt!!!!!! Erst war es richtig kühl so bis 15 Uhr, aber dann!!! Super sonnig und warm. Und tückisch. Der Sonnenbrand tut richtig weh.

LG