PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Bunn ist gestorben!!!

sady
28.12.2005, 09:30
Hallo, ich bin total fertig. Mein Zwergkaninchen Bunny ist heute Nacht gestorben. Wir waren letzte Woche beim Tierarzt, da Sie immer Durchfall hatte und den ganzen Kot am Hinterteil kleben hatte. Der TA meinte, er hätte empfindliche Därme und gab uns Spritzen mit weisser Creme mit. Hiervon mussten wir ihr dann 4 geben. Nach der letzten Spritze ging es ihr aber dann voll schlecht. Sie hat nichts mehr gefressen und getrunken und war voll schlapp. Gestern haben wir dann vom TA diese komische "Ernährung" bekommen. Wir haben ihr dann soviel rein gepresst wie möglich, aber es hat leider nichts mehr geholfen. Heute Nacht um halb 3 ist dann meine süsse Bunny gestorben. Das schlimmste ist, dass Sie vorher noch einen Schrei los gelassen hat! Ach, ich bin so fertig. Könnte nur heulen!

pimboli302004
28.12.2005, 18:47
HALLO!!!
Das mit deinem Bunny tut mir sehr leid!!!Fühl dich von mir gedrückt!!:hug: Wie ich lesen konnte war Bunny in der letzten Zeit sehr krank!!
Das war für ihn auch nicht schön !!
Ich weiß das ich dich jetzt nicht trösten kann,aber ich wollte dir wenigstens gesagt haben das es mir sehr leid tut!!!:0(

Pimboli

Zuckerwatte
08.01.2006, 16:26
Wie schrecklich!!! Die armen kleine Maus:0( :0( !!!

lg Jenna