PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten

Samtpfote8
22.12.2005, 13:40
Hallo ihr Lieben, nach zwei zoo-abstinenten Jahren melde ich mich auch mal wieder - jetzt als Samtpfote8 - früher als Samtpfote5. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe für euch, eure NG's und euren Katzen,

liebe Grüße,

Heike

spooksie
22.12.2005, 13:46
Dir auch, frohe Weihnachten und alles, was dazu gehört! :xmas:

Katzenmammi
22.12.2005, 14:02
Hallo liebe Heike,

schön, auch mal wieder von Dir zu lesen!!!!!! Euch geht es hoffentlich gut.

Wir wünschen Euch auch ein schönes Weihnachtsfest :santa02: , einen guten Rutsch und für 2006 viel Glück und Gesundheit %-) . Und wer weiß, vielleicht bekommen die "Alt-Foris" auch mal wieder einen Stammtisch zusammen ;) .

Fips
22.12.2005, 14:08
Jetzt mußte ich erstmal überlegen, weil mir der Name so bekannt vorkam, aber irgendwas stimmte nicht...:D :hug:

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest :xmas: :santa02:

Andreag
22.12.2005, 15:05
:xmas: Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Heike. Vielleicht sehen wir uns ja in 2006 mal wieder öfter!! :santa02: Viele Grüße aus Hamburg von :cu:

Gabi
22.12.2005, 17:12
Mönsch Heikeeee, was für eine schöne Überraschung, Dich hier wieder zu lesen *froi*

Dir auch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006

P.S. Ist es nicht etwas voreilig ne Zahl hintern Namen zu machen? *gg* ;)

Felicit@s
22.12.2005, 17:21
Wir kenen uns zwar nicht! Aber ich würde mich auch freuen öfter von dir zu hören! :wd:

Alles Liebe zum Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins neue Jahr! :cu: :santa02: :xmas:

Samtpfote8
22.12.2005, 18:52
P.S. Ist es nicht etwas voreilig ne Zahl hintern Namen zu machen? *gg* ;)

:D :D :D

thaikatze
22.12.2005, 22:01
:tree: :snow: :tree: :snow: :tree: :snow: :tree: :snow: :tree: :snow: :tree:

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!%-)

Allen, denen es 2005 nicht so gut ging (beruflich, gesundheitlich oder wie auch immer), wüsche ich für das kommende Jahr, dass all ihre Wünsche in Erfüllung gehen!
Für mich war dieses Jahr auch nicht immer ganz einfach - aber: es kann nur besser werden:tu:

In diesem Sinne, frohe Weihnachten :santa02:

UschiW
23.12.2005, 13:30
Huhu Heike,

ich freu mich narrisch, dich wieder mal zu lesen. Ich hoffe sehr, es geht dir und allem drum rum gut. Und natürlich wünsche wir 3 Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit.