PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure ganz persönliche BENUTZERNAMEN-GESCHICHTE

Chipsy-Boy
20.12.2005, 18:27
Hallo zusammen!!

Wenn ich immer die ganzen Benutzernamen hier sehe, kommt mir der Gedanke:
Warum ausgerechnet den???:confused:

Darum dieser Thread, weiß zwar nicht, ob er hier richtig ist, aber ich probiers einfach mal!!:D

Meiner ist ja "Chipsy-Boy"! Ganz einfach: mein Hund heißt Chipsy und ist ein Rüde!:p

Und? Habt ihr Lust eure Geschichte dazu zu verraten? :?:

:snow: Ich wünsche allen noch einen schönen und stressfreien Vorweihnachts-Endspurt!!:santa02:

cu Tanja:tree:

Suzanne
20.12.2005, 18:40
Hallo Tanja,

meine Namenssuchung ist recht einfallslos :( Dies hier war mein allererstes Forum. Bevor ich jedoch dies entdeckte, war ich im Shop - happy, mal endlich einen Anbieter gefunden zu haben, der zu moderaten Preisen hierher liefert.

Bevor ich bestellen konnte, mußte ich mich anmelden. Ich tipperte meinen Vornamen in allen möglichen Varianten - mit Geburtsjahr, in Abkürzung etc. nix da - das Forum nahm mich nicht an. Dann fiel mir ein, wie mein Name auf französisch ausgesprochen wird, und ich ersetzte das zweite S einfach durch ein Z und siehe da - ich durfte rein....:bow: :D

Später entdeckte ich dann dies Forum und staunte......... tja, nu heiß ich eben so......:p

LG Susanne:cu:

coramadden
20.12.2005, 19:48
hallöchen,

also bei mir war das einfach so:

meine hündin heißt ja cora, deshalb sollte sie auf jedenfall in den namen mit rein :tu:

und madden - mein lieblingssänger heißt so mit nachnamen. außerdem hat er einen rüden und ich hab mir vorgestellt wie süß welpen von den beiden wären :bl:

lg anna

OESFUN
21.12.2005, 10:30
Hallöchen

die Idee find ich bedeutend besser als die Münchhausen Storys:wd:

Wie lieben seit 20 Jahren die Rasse Old English Sheepdog (im Volksmund Bobtail) daher OES und das Fun daran, weil sie uns soviel Freude machen

LG Birgit

Lastrami
21.12.2005, 11:33
Ja das ist doch mal wieder eine feine Umfrage,:tu:

ich dachte schon es traut sich keiner mehr hierhin wegen den vielen G-Punkt geschichten:D :D :D :D

Lastrami ist ein "erfundenes" Wort, LAndSTRAssenMIx

Da Marlo im Alter von ca 6 Monaten auf einer türkischen Strasse eingefangen wurde, wo er mit seiner Schwester "wild" gelebt hatte ist es nicht eindeutig, wer an Vorfahren so alles "mitgemischt" hat. Da können wir nur grob raten.

Und da ich öfters gefragt werde zu welcher Rasse Marlo gehört, habe ich irgendwann angefangen diese Lastrami zu nennen.
Das witzige ist, das sehr viele Menschen ehrfurchtsvoll auf den Möpp blicken und meinen: jaja, das sind immer seeeehr schöne Tiere...:man:
Wenn sie doch einfach zugeben würden, das sie keine Ahnung haben woher ein Lastrami kommt. Nee, so tun als kennt man die "Rasse" aus der Fachliteratur...:man:

LG Pia und der rassige Möpp:xmas:

Buddytier
21.12.2005, 13:26
Hihi,ja das kenn ich.Ich hatte auch mal eine Hündin undefinierbarer Herkunft und als es anfing zu nerven hab ich behauptet sie wär ein reinrassiger Skann.die Reaktionen waren so ähnlich wie bei dir.Nur eine gute Freundin von mir,die bekennender Hundelaie ist,fragte was das denn wäre---ganz einfach:Skann alles sein:p Meinen Namen Hab ich gewählt da ich meinen alten Buddy manchmal so nenne.Also nichts wahnsinnig originelles.LG

happyday
21.12.2005, 13:26
hallöchen,
erstmal Glückwunsch zum "Lastrami" , das ist eine sehr schöne Namensfindung.

Bei mir ist das nicht so einfallsreich :compi: ich habe "happyday" gewählt , weil ich damit jedem einen schönen Tag wünschen möchte. :cup:
liebe Grüße

Chipsy-Boy
22.12.2005, 07:52
Guten Morgen zusammen!!!

Vielen Dank fürs mittippseln:compi: *richtig doll freu*

@Lastrami:

Lastrami ist ein "erfundenes" Wort, LAndSTRAssenMIx
Meine Eltern haben seit ein paar Monaten auch einen Lastrami!! Nur wussten sie es noch nicht. Werd Mutti nachher gleich anrufen und darüber informieren.:D
Grosses Lob für die Idee!!:wd:

@Buddytier:

Skann alles sein
Die Antwort find ich auch gut.:D

@all:
Nochmals Danke!! Ich feue mich auch noch auf mehr Geschichten *schon gespannt bin*.

Einen schönen Tag noch
Tanja

Mocki
22.12.2005, 08:51
Hi Tanja,

ich habe den Benutzernamen "Mocki" gewählt, weil mir mein Mann diesen Spitznamen vor einiger Zeit verpasst hat (ich habe keine Ahnung, wie er darauf gekommen ist:?: ).

:santa01:
Frohe Weihnachten euch allen!

Lastrami
22.12.2005, 09:25
Hallo Chipsy-Boy,

dann bestell Deinen Eltern doch einen schönen Gruß von mir und Marlo, die Lastrami`s sind die Besten, robust, grundsätzlich IMMER die Schönsten und man hat immer was zu lachen.:D :D :D

Schöne Weihanchten und viele tolle Geschenke.

Pia und der Weihnachts-Möpp:santa01:

Mocki
29.12.2005, 18:20
Hallo Pia,

gerade komme ich vom Abendspaziergang. Unterwegs ist mir ein Hund begegnet, den ich hier bisher noch nicht gesehen habe (wie sich kurz danach herausstellte, sind die Besitzer meine neuen Nachbarn, die seit gestern im Haus nebenan wohnen:-). Naja, als ich dann die Besitzer gefragt habe, was denn bei ihrem Hund alles "mitgemischt" hätte, antwortete das Herrchen, dass es sich um einen "Lastrami" handelt :D

Chipsy-Boy
15.02.2006, 08:53
Hallo!

Ich weiß, hier hat schon länger keiner mehr getippselt, aber vielleicht gibt es ja noch jemand, der SEINE Geschichte hierzu erzählen möchte!:rolleyes: :D

In anderen Foren, wo ich unterwegs bin, ist mein Nick-Name "Sahne".
Dass kommt daher, das bei mir in der Arbeit ein behinderte Frau meinen Namen nicht sagen kann. Was dann rauskommt ist: Sahne:rolleyes:

Ich find das irgendwie goldig.:p Der/die eine o. andere Kollege(in) ruft mich auch schon so.

Hai Happen
15.02.2006, 23:29
Tanja

wie ich auf meinen gekommen bin-hmmm rat ma :)

LG
Micha

Chipsy-Boy
16.02.2006, 08:00
Hi Micha!

Ich bin doch im Raten so mieeeesss!:rolleyes:
Ok! *mal fest überleg*
Hai = gefährlicher Raubfisch
Happen = ne Kleinigkeit zum Essen

mmmmmmhhhhhhh *noch mehr überleg*

Vielleicht ist ja dein Labbi-BorderCollie ein gefährlicher Raubfisch, welche zu gern, deine Miezen zum Happen machen würde!?:o
Oder hats vielleicht was mit deine "Leidenschaft" für Molche und Unken zu tun? (hab im Profil gespitzelt).

Komm, sag du! Ich weiß es nicht.:0( *mir schon der Kopf raucht*

Buddytier
16.02.2006, 08:28
Mann Tanja

Hai Happen=Findet Nemo;)
Weisst scho-Hai Happen Huhaha(oderso):D

LG Ela

Chipsy-Boy
16.02.2006, 08:36
:man: :man:
Ich sag jetzt aber nicht, wie oft ich den Film schon angeschaut hab. *schäm*

Hai Happen
16.02.2006, 10:38
Vielleicht ist ja dein Labbi-BorderCollie ein gefährlicher Raubfisch, welche zu gern, deine Miezen zum Happen machen würde!?:o
Oder hats vielleicht was mit deine "Leidenschaft" für Molche und Unken zu tun? (hab im Profil gespitzelt).

Socke ein Raubfisch? und dazu noch ein Gefährlicher?? nene
Die Katzen sind ihr Heiligtum.
Habe Emily aus dem TH geholt da war sie eine halbe Hand voll Katze.
Socke hatte sie vom ersten Moment an adoptiert.
Emily wurde zum Futter getragen,aufs KaKlo, zum Körbchen.
Socke wurde Scheinschwanger,Emily hat die Milch weggenuckelt.
Mein Hund liebt eigentlich alles was bei mir so wohnt.
Auch hütet sie die Meerschweinchen,die dürfen sogar auf ihr rumhüpfen.
Socke muss jeden Abend bevor wir schlafen gehen nochmal allen 4 Schweinis nen guten Nacht schleck geben.

Ela hat natürlich Recht.
Findet Nemo, den Film könnt ich jeden Tag anguck so süss is der.
Daher auch Hai Happen

LG
Micha

Tanja hoff dein Kopf ist nicht ganz verraucht :-*

Buddytier
16.02.2006, 10:56
Meine Geschichte ist eigentlich total unspektakulär.
Buddy ist halt mein Buddytier,Buddyhund,Buddyopa oder Waldemar Budinski*g*.Man kann schon ziemlich Banane sein wenns um den Hund geht,gell?

@Micha Ich könnt in dem Film mitspielen sooft wie ich den schon geschaut hab

LG Ela

Räubertochter
16.02.2006, 11:40
Hallöchen,

nun, dann will ich mal erklären, wie ich zu Räubertochter gekommen bin!:D

Meine Hunde heißen Paco und RONJA, na klingelt´s?

Dazu ist mir dann eben Räubertochter so eingefallen, als ich mich hier registriert habe.

@Micha Ich könnt in dem Film mitspielen sooft wie ich den schon geschaut hab

Kannst du denn solange unter Wasser bleiben?:D

Liebe Grüße:cu:
Simone und ihre Räuberbande

Buddytier
16.02.2006, 12:59
*grins*müßt ich mal ausprobieren wenn ich irgendwann mal meine Wasserparanoia überwunden habe(Wanne und Dusche natürlich ausgeschlossen).
Mist ich glaub ich muß meine Schauspielkarriere aufs Land verlegen:?:

Hai Happen
16.02.2006, 13:02
Auf Socke bin ich durch den Film...

Na ratet ma...:D

Der mit dem Wolf tanzt gekommen
Dort heisst der Wolf auch Socke.

Da mich Wölfe eh total fastzinieren musste ich nich lang überlegen wie ich meinen Hund tauf.

Als Welpi passte der Name auch total klasse.
Seit Socke bei uns einzog verschwanden immer einzelne Socken auf mysteriöse Weise.

Hovi
18.02.2006, 19:46
Ich verrate doch hier nicht, wie ich auf meinen hyperoriginellen Namen gekommen bin. Nee, nee, das findet eh nie einer raus...

LG
Claudia

Chipsy-Boy
19.02.2006, 15:08
Meinste Claudia? :D
Was für eine Rasse sind deine Hunde? ;)

Summertime
15.07.2006, 18:07
Hallihallo,
eigentlich ist mein Username immer der Gleiche, nämlich Amy. (So wie meine einzige und wahre Hundeprinzessin eben heisst). Aber irgendwie war mein Anmeldetag so ein ultimativer Sommertag mit blauem Himmel, Sonnenschein und lauem Lüftchen, daß mir "Summertime" einfach gut gefiel.Und immer nur Amy ist ja auch langweilig! (Und unfair den Katzenmädels gegenüber, eine "Lulu" gabs nämlich schon).
LG von Julie

saliba
21.07.2006, 12:33
Hallo!

Mein Usernam ist auch nicht sehr originell, er setzt sich jeweils aus den ersten beiden Buchstaben meiner Pelzknäule zusammen, die da heißen: SAM (Rhodesian Ridgeback), Linus (MainCoon-Karter) und Basheera (MainCoon-Katze). Ja, das ist mein Beitrag dazu! :compi:

LG Nicole *dieamRechnervorHitzezerläuft ! und ihre Fellnasen :-(0)

himmelhund
21.07.2006, 12:39
Hallo !
Also mein Username ist auch sehr einfach erklärt.
Meine beiden Wauzis sind aus dem Zwinger "von den Himmelhunden" - daher Himmelhund

liebe Grüße :cu:
Michi

Katzenohr
27.07.2006, 12:49
weia, mein username hat so garnix mit überhaup irgendeinem viech zu tun.
ausser mit dem luchs- und das auchnur, weil das schon seit öhm .. langen, langen jahren mein spitzname ist. irc ging der dann nicht, bissi rumgegrübelt, mehr als 9 zeichen durfte er nicht haben, luchse haben schicke ohren - also "katzenohr". seit dem muss ich mit öhrchen leben... *schnieft demonstrativ* ;)

und lastrami: irgendwie dacht ich immer, das sei ne anspielung aus pastrami, die ich nur nicht verstanden hab *g*

lg

lex

Chipsy-Boy
31.07.2006, 14:32
Hi!

Dass ist ja toll, dass hier immer wieder welche verraten, wie sie auf ihren Namen gekommen sind! :tu:

@Katzenohr: Bei dir hätte ich immer gedacht, dass du auch ein Katzenfan bist! :D

jeto
31.07.2006, 15:33
Hallo zusammen,
na, dann will ich mich auch mal "outen": jeto steht ganz einfach für: JEnny ( unsere Hündin vor Toni) und für TOni. ;) Ich musste doch auch meine liebsten Vierbeiner in dem Namen integrieren! :love:

Gruss
jeto

Katzenohr
31.07.2006, 15:35
Teils- Katzen sind eher Fans von mir *g*. Aber mit dem Luchs hab ich mich wirklich erst beschäftigt, nachdem ich den Namen hatte. Ich mag Katzen, find sie ausgesprochen schön und faszinierend und komme mit den meisten ganz gut zuerecht, aber ob ich mit einer Katze allein (ohne Hund dabei) wirklich glücklich wäre, glaub ich weniger. Evtl. brauch ich die Hundenatur als Ergänzung? *g* Schließlich ist auch mein Bester Freund vom Stenzeichen Hund und seine Freundin ein Tiger *schmunzel*

Und ich mag mehr Namensgeschichten lesen =)

Sofia
17.08.2006, 08:22
Hallo,

bei mir ist es auch gaaanz einfach. Ich habe 2 Vornamen nehmlich Astrid-Sofia. Gerufen werde ich Astrid. Da aber Astrid schon vergeben war nahm ich meinen 2. Vornamen Sofia her.

LG
Astrid-Sofia

Christina2012
17.08.2006, 18:37
Mensch bin ich einfallenslos und egoistisch zugleich :D

Ich heiße weder nach meinem Hund oder meinem Kaninchen, sondern schlicht und einfach nach mir... :o

und natürlich mein Geburtstag...

Sehr langweilig ;)

Wo sind denn die User, mit den wirklich ulkigen Namen??

Jacqueline1705
23.08.2006, 00:15
Hey Christina!

Hier ist noch so eine einfallslose Egoistin! ;)

Ich habe auch nur Namen und Geburtstag hier getippselt! :o

Lieben Gruß
Jacqueline