PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerhard´s 51te: Gestern und heute

Gerhard
19.12.2005, 12:12
Gestern: Grünkohl und Pinkel

Gestern war ich bei Bekannten in Wilhelmshaven. Dort gab es zum Mittagessen Grünkohl mit Pinkel. Das hat den Eingeborenen geschmeckt. Ich musste das Gegessene erbrechen. Mein Hund hat das Erbrochene dann gefressen. Gottseidank haben diesen Vorfall meine Schwägerin und mein Schwager nicht mitbekommen. Für mich gilt: Niemehr Grünkohl und Pinkel. Ich weiss allerdings nicht, was sich mein Hund denkt. Deshalb habe ich etwas von dem Grünkohl und dem Pinkel mit nach Hause genommen. Ich bin gespannt, ob mein Hund das Mitgebrachte frisst.

Heute: Kleiner Hund im Schnee

Momentan liegt hier, wo ich wohne, seit zwei Tagen Schnee und Eis. Die Schneehöhe beträgt zwölf Zentimeter. Einer meiner Nachbarn hat einen kleinen weissen Hund mit ein paar schwarzen Tupfern. Der kleine Hund flitzt, dass es gerade so "fetzt". Heute traf ich den Nachbarn auf seinem Fahrrad. Er führte, wie immer, seinen Hund an der Leine. Jedesmal, wenn mich der Nachbar mit Hund/en sieht, hält er an und lässt seinen Hund von der Leine. Da toben dann die Hunde herum, laufen in die Wildnis und kommen irgendwann mal wieder zu uns zurück. Dieses Mal kam nur mein Hund zurück. Des Nachbarn Hund haben wir dann dreissig Minuten später gefunden. Der kam wegen der Glätte nicht mehr den Wasserabzugsgraben hoch, in dem er hineingefallen war. Des Nachbarn Hund geht es wieder gut.

Drottning
05.01.2006, 21:40
Diese Beiträge sind doch krank! Was hat das hier zu suchen? Man sollte dich sperren.