PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damals............

Mullemiez
19.12.2005, 00:37
..........hatten wir noch viel Spaß miteinander, haben ewig lang im Messie gehockt, Spaß gehabt, gefrotzelt, haben nicht alles soooo Bierernst genommen, nicht aufeinander herumgehackt.

Gut, für den größten Teil des Forums trifft das nun nicht zu, darum steht es ja auch hier unter Kontakte.....aber;)

Ich finde es z.B. einfach schade, dass sich Foris lange, lange nicht mehr melden und nicht mal nach ihnen gefragt wird, obwohl man vorher ständig miteinander zu tun hatte. Irgendwie ist ZP nicht mehr das, was es mal war, oder?

Monika Schalk
19.12.2005, 00:55
Hallo Britta!

Bei *Damals* kann ich nicht wirklich mitreden, solange bin ich noch nicht da...mir fällt aber auch auf, das seit dem *Umbau* eigentlich noch weniger los ist, als Vorher. Die Beiträge werden weniger...Ich habe mal Jemanden gefragt, der in meinen Anfangszeiten ständig hier war, warum ich ihn hier so selten noch treffe.
Ihre Antwort darauf war: Weil sich die Themen wiederholen, und weil es nichts Neues mehr gibt...all das was *neue Dosis* beschäftigt, haben wir schon 100x diskutiert... Es gibt noch andere Foren...
Mir persönlich fehlt sie.
Aber wenn ich ihre Hilfe brauche, und sie privat anmaile, ist sie für mich da. Darüber freue ich mich sehr.
Ich weiß nicht, woran es liegt, gerne hätte ich die Zeit erlebt, die Du mit *Damals* umschreibst.
Aber ich glaube, dann wäre ich jetzt doppelt nachdenklich...

Ich finde aber, genau wie Du, das sich hier hin und wieder im Ton vergriffen wird! Damit habe ich ein persönliches Problem, weil ich doch die Hoffnung habe, das hier JEDER VON UNS eigentlich nur das Beste für sein Tier möchte!!!

Nachdenkliche Grüße aus Köln!:cu:

Suzanne
19.12.2005, 02:43
Ja, Britta - das frage ich mich auch manchmal :?:

Von ganz früher kann ich nicht mitreden - nur vom letzten Jahr. Ich glaube, es ist die heutige Gesellschaft, die nur sich und ihr eigenes "Elend und Dilemma" sieht. Auch was Monika schreibt, kann ich bestätigen. Es wird sich hier und da schon im Ton vergriffen. Schön ist es in diesem Forum teils ja, und teils nein.

Wir waren letztes WE in Deutschland - einer Freundin ihren 40. feiern. Ich war einkaufen hier und da und muß sagen, ich bin von der "Freundlichkeit" meiner Landsleute immer wieder aufs neue überrascht. Auch hier im Forum finde ich manche Spitzen und unüberlegte Ausraster absolut fehl am Platz - aber damit muß jeder selbst klarkommen - auch meine Wenigkeit.

LG Susanne :cu:

Mullemiez
19.12.2005, 08:51
...Ich habe mal Jemanden gefragt, der in meinen Anfangszeiten ständig hier war, warum ich ihn hier so selten noch treffe.
Ihre Antwort darauf war: Weil sich die Themen wiederholen, und weil es nichts Neues mehr gibt...all das was *neue Dosis* beschäftigt, haben wir schon 100x diskutiert... Es gibt noch andere Foren...

Das liegt aber auch an der Struktur des Forums.
Würde z.B. Gesundheit noch Unterthemen haben wie z.B. Harnwegserkrankungen, Magen Darmerkrankungen, Haut u.Haarerkrankungen usw., wäre es für jeden Neuling auch einfacher, sich diese Infos bevor er fragt zu holen und die Oldies müssten die Info's nicht zum 100sten mal geben.
Wär ja vllt mal ne Anregung für die Admins...

Es wird sich hier und da schon im Ton vergriffen. Schön ist es in diesem Forum teils ja, und teils nein.

Stimmt, der Ton macht häufig die Musik. Aber wir nehmen viele Dinge auch zu ernst, wo wir locker drüber hinweg gehen sollten, da nehme ich mich aber nicht aus;)

Gabi
19.12.2005, 08:59
Stimmt, der Ton macht häufig die Musik. Aber wir nehmen viele Dinge auch zu ernst, wo wir locker drüber hinweg gehen sollten, da nehme ich mich aber nicht aus;)

Thooo isses - man sollte das alles nicht zu verbissen sehen ;)

Und von den Tönen lebt solch ein Forum halt, man kann nicht immer einen auf Friede-Freude-Eierkuchen machen, das wäre doch langweilig, ooodaaaaa?

hatten wir noch viel Spaß miteinander, haben ewig lang im Messie gehockt, Spaß gehabt, gefrotzelt, haben nicht alles soooo Bierernst genommen, nicht aufeinander herumgehackt

na, da liegts dann doch auch an Dir - mach doch einfach mal spontan ne Konf auf und schon kanns wieder rund gehen :bd:

spooksie
19.12.2005, 10:06
Alsoooo...hier kann ich zu diesem Thema nicht mitreden.

Aber in einem anderen Forum (Motorrad-Forum) habe ich dasselbe erlebt.
Es war dort vor knapp 3 Jahren eine herrliche Crew von Leuten am tippern, die sich die Stichworte nur so zugeworfen hat. Was haben wir gelacht! Es gab auch einen Chat dazu, ich habe Tränen gelacht...

2 oder 3 fielen dann aus persönlichen Gründen weg und schon "fehlte was".
Die neuen, die dazu kamen, wollten zwar gerne mitmischen, hatten aber nicht den speziellen Humor, was dazu führte, dass z.B. ich (mit einem zugegebenermaßen schon speziellen Humor) für mein Empfinden derb angegangen wurde. Auf einmal kamen Bemerkunngen wie, wer sich nicht durch qualifizierte Umbau- und Schrauberthemen auszeichnet, bei dem müsste man sich ja schon fragen, was er in dem Forum will....so ein Bike zu besitzen und zu fahren langte wohl nicht mehr. :schmoll:

Ich bin jetzt nicht mehr oft dort, mache auch nur noch selten Witze, aber ich vermisse die alten Zeiten...

Leider, leider bleibt nichts wie es war, alles verändert sich und uns persönlich bleibt oft nur die Erinnerung...nicht nur in der virtuellen, auch in der realen Welt. So schade...

Wehmütige Grüße von einer relativ "neuen"....:cu:

Das Schnulli
19.12.2005, 10:39
ach ja, dani...da muss ich dir recht geben...ich war mal in einem quiss chat...wo man von einem bot gestellte fragen so schnell wie möglich beantworten musste...aber wir waren so eine nette clique, ich hab teilweise vorm PC gehangen und geschrieen vor lachen !!....einige von uns haben sich auch privat getroffen....
aber, da sich die fragen auch ständig wiederholten, blieben dann irgendwie immer mehr leute fern....ja bis es sisch ganz zerschlug...ich jammer dieser zeit auch hinterher....ich habe aus dieser zeit..das is nu schon4 jahre her...nur noch zu einem einizgen kontakt...aber auch nur weil ich ihn aus purem zufall in nem anderen quizchat wiederfand, hätte er nen anderen nick gehabt, wäre er auch an mir vorbeigegangen

ich weiss noch...als wir uns im yahoo-messi immer fragten...wie das wohl später mit uns aussieht....da konnten wir uns ja noch nicht wirklich getrennte wege vorstellen....aber nun..ja langsam und schleichend gehts doch....
ich hab letztens saraa gefragt, warum sie nicht mehr kommen mag....
sie meinte sie wäre forumsmüde....es gibt halt so phasen...ich hab sie in den 2 jahren auch erlebt..aber ich fand irgendwie immer wieder zurück....allerdings ausser im plapperzimmer kann ich im restlichen forum auch nix konstruktives beifügen....meistens reg ich mcih auch nur noch über 'patienten' auf...
ich fürchte britta, wir müssen dadmit leben..das es eine lebensabschnittszeit ist..und wie heissts so schön, nichts ist für die ewigkeit ....

spooksie
19.12.2005, 10:45
Ich muss zu meinem Text noch ergänzen, dass ich damals ganz schön sauer war, als einer dieser Neuen, der offensichtlich meinen Humor nicht verstanden hat, mich ziemlich angegangen hat (Zitat "merkwürdige Schreiberlinge ignoriert man besser") und keiner der "alten", die mich auch persönlich kannten, sagte was dazu.

Ich finde, da hätte ich (als eine der jüngsten und eine der einzigen Frauen) schön mal ein Wort des Zuspruchs verdient gehabt. Aber nein...:mad:

@Schnulli: was wir in "unserem" Chat gelacht haben, das war fast nicht mehr normal....:compi:

Gabi
19.12.2005, 10:51
hach jo...da wo Ihr grad von anderen Chats redet...ich war mal für 4 Jahre in nem ganz tollen Chat, es wurden auch regionale Treffen gemacht, es war sooooo klasse und lustig, was hatten wir für einen Spaß und es haben sich auch tolle private Kontakte ergeben, mit einer mail ich mir immer noch ab und zu - und wenn ich jetzt in diesen Chat mal reinlinse, sehe ich immer noch ein paar 'Gesichter' von damals, aber es ist anders geworden...
wie heißt es so schön 'Stillstand bedeutet Rückschritt' - es wandelt sich halt alles mit der Zeit mehr oder weniger

Saraa
19.12.2005, 11:06
Huhu :bl:
Wie Nicole ja schon meinte, bin ich einfach etwas Forums-müde. Dazu kommt der Uni-Streß usw. Hatte aber nicht vor, für immer zu verschwinden :D
Es gibt halt auch immer Geschichten, die sowas fördern.
Ich kann zum Beispiel sagen, dass ich es auf dem Stammtisch letztes Jahr sehr schade fand, dass Sandy und ich so sitzengelassen wurden. Wir haben extra einen späteren Zug gebucht, um viel Spass zu haben und ab 16 Uhr saßen wir quasi alleine da. Die einzige die und bis zur letzten Minute Gesellschaft leistete war Saskia, die uns ja auch kaum kannte :-* Deshalb hatte ich auch dieses Jahr keine Lust für eine Stange Geld nach Hamburg zu fahren.
Aber wie gesagt, ich bin keiner der für immer verschwindet :p Ich habe in einem anderen Forum, Freunde, die ich seit bald 7 Jahren kenne und wir alle haben immer noch Kontakt :)

Bis bald,
Saraa

P.S.: Den zwei Stinkern geht es prima ;)

Suse
19.12.2005, 15:06
Tja daaaamals ...........

Damals sind wir wochenlang virtuell mit einem Bus kreuz und quer durch Deutschland gefahren, haben alle Fories eingesammelt (Enya stand bibbernd mit ihren Miezen unterm Arm und einer Thermoskanne Tee stundenlang an der Strasse und hat auf uns gewartet ;) ) und haben dann alle zusammen Sylvester gefeiert.
Gechattet wurde bis der Arzt kam ..... jeder hatte mind. 5 Fenster mit den verschiedenen WebCams auf dem Bildschirm ..... (Schnulli immer mit gut bestücktem Wäscheständer im Rücken *g* und Uschi im Badeanzug, weil sie natürlich gerade wieder beim Schwimmen war)
Ein abend ohne konfen war unvorstellbar - und wenn jemand fehlte, wurde er sofort angerufen, ob etwas schlimmes passiert sei.

....... und dann hats irgendwann nicht mehr so gepasst. Die Stimmung war nicht mehr so unbeschwert, man selber wurde empfindlich Dingen gegenüber, über die man früher wahrscheinlich herzhaft gelacht hätte - und so kommt eins zum anderen.

Aber ..... warum nichtmal wieder mit einer Minikonf beginnen, in die man immer wieder neue Leute aufnehmen kann?

%-) Suse

Felicit@s
19.12.2005, 15:47
Aber ..... warum nichtmal wieder mit einer Minikonf beginnen, in die man immer wieder neue Leute aufnehmen kann?

%-) Suse

Das wär schön... ich kenn diese Zeit ja gar nicht (naja und ´ne Webcam hab ich leider auch net...) :rolleyes:

Ich bin ja auch relativ neu und kenn das alles so "in dieser Form" nicht...
Bin auch leider hier und da in ein RIESIGES Fettnäpfchen getreten! :(
Was wirklich so nicht wollte und niemals mit böser Absicht hinterlegt war!!!
Leider scheint das so ´ne "Krankheit" von Neulingen zu sein (kenn ich noch von den Motorrad-Foren) daß die Neuen, die "Alt-Eingesessenen" Mitglieder zum Teil "vertreiben"...

... weil denen vielleicht sowas wie mir passiert...??? Oder weil sie mit langweiligen "immer den gleichen" Fragen nerven?

Aber wär´s andererseits nicht langweilig ohne die "Neuen"? *lieb guck* :bl:

cikey
19.12.2005, 16:44
Sprechenden Menschen kann geholfen werden!

Britta, sprich doch einfach die Leute, die jetzt nicht mehr "dabei" sind an und frag, was schief gelaufen ist... Vielleicht kann man ja noch was kitten?

Und warum nach manchen Leuten nicht mehr gefragt wird, ist doch klar! entweder man fragt und bekommt eh keine Antwort, oder man bekommt an den Kopp "geklatscht", dass es noch ein Leben jenseits vom Internet gibt....

Naja, außerdem ist es immer schwierig, so viele Leute unter einen Hut zu bekommen. Entweder stimmt die Wellenlänge nicht, oder einer versteht manchmal den ein oder anderen Spruch nicht richtig, ist Euch zu langweilig oder denkt nur an die Katzen oder hat zu wenig selbstbewusstsein oder oder oder.... Naja, das merken die Betroffenen und springen dann wohl ab....

Suse
19.12.2005, 17:24
@ Sabine
Das mit den "immer gleichen Fragen" war eigentlich nie ein Problem. Mal hat der eine geantwortet, mal der andere - so war es immer gut verteilt.
Schliesslich haben wir alle mal diese Fragen gestellt und waren erleichtert und froh hier "geholfen zu werden". :D
Was mich in letzter Zeit frustet ist, daß man oft von den Leute nie wieder etwas hört.
Das geht tatsächlich so weit, daß man in einzelnen Fällen nicht mal hört, ob die Katze überlebt hat oder nicht ...... naja, und irgendwann hat man dann nicht mehr die allergrösste Motivation zu helfen.

:cu: Suse

Mullemiez
19.12.2005, 17:30
Hach, was bin ich froh, dass es nicht nur mir alleine so geht:)

Klar bedeutet Stillstand Rückschritt, aber da ja immer noch viele von den "Alten" im Forum unterwegs sind ist es letztlich nur eine Frage des TUN's.

Die Idee mit der Minikonf finde ich gut, mein Peezeh funzt nun auch endlich wieder und ich hab nun wieder einen Messie, der ständig von allein ausgeht:D
@ Nicole, magste mir bidde noch mal die alte Version schicken?:bow: Danke!

Dann würde ich doch sagen, schaun mer ma, wer am Donnerstag alles da ist, oder? Und dann %-) wir gemeinsam auf die alten Zeiten:D

@Sarah, dass tut mir nun im nachhinein noch sehr leid. Sorry:bl: :hug: Ich weiß zwar nicht mehr, wann Anja und ich damals abgedüst sind, aber Du hast schon Recht....

@Conny, dass habe ich schon, zumindestens teilweise....

:cu: erstmal:)

Dani2605
19.12.2005, 19:12
Hallo !

Also ich kann nur von im Moment sprechen und ich finde es total schade, daß ich tagsüber nicht mit "reden" kann. Abends, wenn ich dann Zeit hätte, ich niemand mehr hier :schmoll: ;)

Aber wenn ich dann mal wieder arbeiten gehe, dann sieht das alles schon wieder anders aus.

So wirklich mit reden kann ich natürlich auch nicht. Bin ja auch noch nicht soooo lange dabei. Aber trotzdem gelobe ich Besserung und werde Donnerstags mal wieder daran denken, den Messie anzumachen. Ich vergesse das manchmal einfach :floet: :p

So, und jetzt werde ich abgeholt zur Kneipen-Knoten-Weihnachtsfeier. Mit legga Essen :wd: Bis später :cu:

astrid219
19.12.2005, 21:13
Also ich kann nur von im Moment sprechen und ich finde es total schade, daß ich tagsüber nicht mit "reden" kann. Abends, wenn ich dann Zeit hätte, ich niemand mehr hier :schmoll: ;)

So gehts mir meistens auch und irgendwann hat man dann einfach Lust mehr drauf Selbstgespräche zu führen.

Die Idee mit der Minikonf finde ich gut,

Es ist jeden Donnerstag eine Konf.
Es liegt ja nicht daran das keine ist sondern das keiner mehr kommt.

Ich muss momentan wieder viel Arbeiten und hab nicht mehr so die Zeit hier rumzuhängen.

Allerdings muss ich auch zugeben das es Menschen gibt die mir nicht sonderlich in den Kram passen und ich nach einem harten Tag auf deren blöde Sprüche verzichten kann.

Mich stört hauptsächlich das das Interesse an anderen hier sehr stark nachgelassen hat.
Es wird nicht mehr danach gefragt wies jemanden geht oder wies der kranken Katze geht.
Irgendwie wird nur noch dumm gelabert.
Vielleicht betrifft es auch nur mich.

AriellePino
19.12.2005, 21:19
hallo ihr lieben,

ja schön wars früher hier,
aber wie da leider so ist, es kommt immer mal die zeit,
wo man sich auf andere sachen konzentrieren muss.

bei mir wars dieses jahr die uni, und ich bin jetzt
gott sei danke soweit, das ich wohl nächstes jahr
mein diplom habe.

ich vermisse einige foris hier schon und werd auch versuchen
mal wieder mehr hier zu sein, nur so kurz
vor weihnachten hat man ja auch immer wieder viel vor.

ganz liebe grüße

UschiW
19.12.2005, 22:26
Ach ja Ihr Lieben.

Lang ists her. Aber es birgt halt immer noch sehr viele schöne Erinnerungen.

Ich denke z.B. oft an unsere Korb-Aktion. Als wir wochenlang hier nur noch über Barthaare getippert haben und uns die anderen für völlig bekloppt hielten und wir uns königlich dabei amüsiert haben.

Oder an die ganzen Aktionen für die kleine süsse Luna. Wenn ich denke, was Claudia da in der Zwischenzeit auf die Beine gestellt hat.

Oder an meine Wuschel-news, die ich täglich abliefern musste, damit jeder in der früh gleich schauen konnte, ob der Spanier mich wieder zerfleischt hat *ggg*.

Wie Suse schon geschrieben hat, täglich haben wir uns im Messi getroffen. Ich weiss nicht, wie oft mir mein PC abgeschmiert ist, sobald das 6. webcam -fenster am Bildschirm aufgegangen ist. Einmal musste Silke weg und ich hab virtuell ihre Katzen gehütet am Bildschirm. Man glaubt nicht, was die so alles anstellen, wenn sie meinen sie sind alleine *hihi*.

Aber heute, wenn ich in den Messi schaue, ist keiner mehr da. Oder sind alle unsichtbar ??? Mit wem soll man dann tippern?? oder wen kann man zu ner Konfi einladen ???

Aber vielleicht ist es ja wirklich der Lauf der Zeit, und man braucht mal ne Veränderung, neue Ideen und neue Menschen um sich rum ???

Fritzfranz
19.12.2005, 22:49
Ich gehör ja auch zu denen, die nicht mehr so oft da sind. Liegt aber nur am Stress: Seit meinem Umzug in den Süden habe ich 2 Fulltime-Jobs und noch mehrere kleiner Sachen nebenher am laufen. Dazu der übliche Umzugsstress, eine endlose Grippe und jetzt kürzlich einen Todesfall und eine schwere Erkrankung in der Familie - da bleibt leider kaum noch Zeit fürs tippern, zumal ichs vom Büro aus nicht mehr darf... ABer ab Anfang Februar wirds besser, versprochen!

Bis dahin:cu: :xmas: :hug:

Und Bridda: Noch mal lieben Dank für die Hilfe mit dem Internetzugang!:bl: :bow:

LadyHawk59
20.12.2005, 08:34
Wenn ich euch so von DAMALS sprechen höre, stelle ich mir euch alle vor: in Ehren ergraute Muttchen mit ihren noch älteren Kätzchen auf dem Schoß, die von der guten alten Zeit träumen. :) Ach was fühl' ich mich mit meinen 46 Jahren dann jung. :D

Dumpfi
20.12.2005, 13:18
Ja, früher wars schon toll. Wat hab ich immer fürn Ärger bekommen weil ich so spät ins Bett gekommen bin :D

Durch meinen Unistress musste ich mich leider etwas zurückziehen und konnte nur zwischendurch mal mehr hier sein.
Leider finde ich es sehr schwer "wieder reinzukommen" wenn man mal pausiert hat. An Donnerstagen waren oft alle unsichtbar und man wusste nicht, wen man um ne Konf-Einladung bitten sollte. Wenn ich dann doch mal in ner Konf war hab ich mich auch nicht mehr richtig wohl gefühlt. Es gab so viele Insider, dass ich dem Gespräch nicht mehr folgen konnte. Erklärt wurde leider auch selten was. Oft hiess es nur "Lies doch nach!"

Da ich keine Lust mehr habe ständig vorm PC zu hängen hab ich mir auch irgendwann gedacht "Lieber garnicht wenn nur ganz oder garnicht geht!"

Ich würd mich aber freuen, wenn wir wieder konfen würden. Was war eigentlich das Problem mit dem richtigen Chat? Ich fand es viel besser, als jeder kommen und gehen konnte wann er wollte und nicht auf eine Einladung warten musste.

Das Schnulli
20.12.2005, 13:55
Ich würd mich aber freuen, wenn wir wieder konfen würden. Was war eigentlich das Problem mit dem richtigen Chat? Ich fand es viel besser, als jeder kommen und gehen konnte wann er wollte und nicht auf eine Einladung warten musste.

ja, im prinzip könnte man ja wieder einen solchen raum einrichten....
das stimmt....
und jeder speichert ihn sich ab und kommt rein wie er lustig is....

Dumpfi
20.12.2005, 13:59
Ich hab nur irgendwie in Erinnerung, dass es mit den verschiedenen Messi-Versionen Probleme gab.

Das Schnulli
20.12.2005, 14:02
Ich hab nur irgendwie in Erinnerung, dass es mit den verschiedenen Messi-Versionen Probleme gab.

ja ? das weiss ich gar nicht mehr....
hmm....ja..es müssten dann kwasi alle ein und die selbe version haben....
also ich hab immernoch die alte 6.0 version..die ich echt für am stabilsten halte....

UschiW
20.12.2005, 15:22
Hallo Ihr Lieben,

das Problem mit dem alten chat war, dass Steffi und Martin den damals bei yahoo als group gegründet hatten. Martin hatte uns damals ja auch eine Seite auf seiner HP gebastelt, ähnlich ewus Flusenallerlei (danke ewu :hug:)
Und auch die Stammtische gehen auf eine Idee von Steffi und Martin zurück.

Leider haben sich die beiden dann irgendwann getrennt und alles wurde aufgelöst, auch die yahoo-group und die HP :0(

und @ ladyhawk
als ich heute morgen in den Spiegel geschaut hab wusste ich, du hast recht :D Und dann hab ich wieder gedacht, wenn ich jetzt dann bald ins Altersheim geh, dann nur in eines, dass einen DSL-Anschluss hat :compi: :D

Das Schnulli
20.12.2005, 16:43
kuckt mal...wir haben doch einen chat

http://de.groups.yahoo.com/group/Zoopluscat-chat/

der hat sogar 9 mitglieder

UschiW
20.12.2005, 17:46
Ja liebe Nicole,

dann sind wir wieder genau aufm Punkt. Weiss halt keiner, weil keiner was sagt und Zutritt haben nur Mitglieder.Und wie wird man Mitglied ? weiss auch wieder keiner. Wer ist den Host von diesem chat ?? Bräuchte man ja nur hier reinschreiben, passt auf Mädels und Buben wir haben da einen chat bei yahoo. Der heisst soundso und wenn du Mitglied werden willst, dann mach das und das. Und dann könnte sich jeder wenn er Lust dazu hat da einklinken, schauen wer grade da ist und fröhlich drauflos chatten. Und wäre nicht gezwungen, Do-abend parat zu stehen.

Die Frauke z.B. hat auf ihrer HP einen chat, da ist einfach jeden Tag was los, obwohl es ein privater chat ist. Aber es kann sich halt jeder der will anmelden und fertig.

Nehmt z.B. das Plauderstübchen oder den Bärli-Fred. Wo ich wirklich gerne mal "mitmischen" würde. Aber es ist mir einfach zu mühsam, mich durch wirklich seitenweise Zitate und in der Zwischenzeit "riesen-Signaturen" durchzuwurschteln um endlich mal einen geschriebenen Text zu finden, der wirklich kaum mehr zu sehen ist und dann steht da "Hallo" und ich weiss immer noch nicht um was es eigentlich seit 10 Seiten geht.

Nicht böse sein, aber da ist doch ein chat wesentlich sinnvoller und ausserdem bräuchte sich ZP nicht pausenlos was Neues als "Plapperstübchen" einfallen lassen, weil sonst einfach alle Speicher gesprengt werden.

Dies vielleicht nur so als Denkanstoss.

Gabi
20.12.2005, 17:47
wieso nehmen wir nicht einfach den Chat von Sabinschäs HP?

UschiW
20.12.2005, 17:56
Huhu Gabi,

das wär doch auch ne Idee.

Das Schnulli
20.12.2005, 18:00
bin ich auch dafür :)

Tiborus
20.12.2005, 20:39
:bl: ein schönes Thema!
ich bin seit ca 2 Jahren dabei - als mir damals Tibor zugelaufen ist, bin ich durch Zufall hier rein gestolpert...wenn ihr Fories nicht gewesen wäret, hätte ich nie Chiquita adoptiert. . .Nach Chiccas Tod habe ich tagelang heulend am PC gesessen und von euren lieben postings gezehrt!

wenn ihr nicht gewesen wäret, als die Sache mit Tibor war...menno!

ich habe euch alle ins Herz geschlossen - ihr seid schon ein bißchen wie eine Familie für mich....

Möönsch, lasst euch nicht hängen!:tu:

astrid219
20.12.2005, 20:44
wieso nehmen wir nicht einfach den Chat von Sabinschäs HP?

Wenn ich mich richtigf errinnere ist das der Chat von Cattery.
Also wenn man über Sabines HP reingeht kommt man trotzdem zum Chat von Catterys.

astrid219
20.12.2005, 20:48
dann sind wir wieder genau aufm Punkt. Weiss halt keiner, weil keiner was sagt und Zutritt haben nur Mitglieder.Und wie wird man Mitglied ? weiss auch wieder keiner. Wer ist den Host von diesem chat ?? Bräuchte man ja nur hier reinschreiben, passt auf Mädels und Buben wir haben da einen chat bei yahoo. Der heisst soundso und wenn du Mitglied werden willst, dann mach das und das.

Ich hab diesen Yahooraum eröffnet nachdem der alte weg war und es stand hier im Forum aber es bestand kein Interesse daran.

Teilweise gabs auch Probleme weil nicht alle Yahooversionen damit funktionieren.

Es gibt auch einen aktuellen Thread zum Donnerstagschat der immer wieder raufgeholt wird.
Es hätte also wirklich jeder der will die Möglichkeit mitzumachen.

Tiborus
20.12.2005, 21:03
bei mir gab es mit dem Yahoochat 2 Probleme :

erstens ist dann alles an meinem PC eingestürzt , zweitens habe ich es einfach nicht geschafft... Mehr als einen chat - bzw. mehr als zp schaffe ich nicht.

Es ist jetzt schon so, daß ich oft im zp hänge, wo ich eigentlich dringend meine Arbeit machen müsste.

Ich habe Angst, wenn ich noch mehr chatte, daß ich dann nichts mehr schaffe...

Mir war Yahoo auch zu schnell, ich habe die Gespräche nicht mehr verstanden..

aber was ist so schlecht an dem Kaminzimmer?

Suse
21.12.2005, 14:30
Es gibt auch einen aktuellen Thread zum Donnerstagschat der immer wieder raufgeholt wird.
Es hätte also wirklich jeder der will die Möglichkeit mitzumachen.

Also wenn man den Donnerstagschatthread mal nachliest, gehts immer so: Ist jemand im Chat? Kann mich mal jemand einladen? Ich komm nicht rein. Wie heisst Du denn bei Yahoo? Ich seh keine Einladung.
War gestern Donnerstag? Ich war da, aber sonst niemand ........ usw usw.

[B]So[B] möchte ich nicht chatten. Ich möchte in einen Chat reinkönnen ohne um eine Einladung bitten zu müssen. Ich möchte chatten wann ich will - und nicht weil es gerade Donnerstag abend 20.00 Uhr ist. Wenn Montags um 12:00 gerade niemand da ist, ist es doch nicht schlimm - dann trifft man bestimmt nachmittags jemanden.
Gibt es keine Möglichkeit, einen Chat einzurichten in dem jeder kommen und gehen kann wie er mag?

Mullemiez
21.12.2005, 14:32
Also wenn man über Sabines HP reingeht kommt man trotzdem zum Chat von Catterys.

Hi Astrid,
nein, dass ist nicht mehr der von Catterys sondern ein anderer.

Mir war Yahoo auch zu schnell, ich habe die Gespräche nicht mehr verstanden..

aber was ist so schlecht an dem Kaminzimmer?

Genau das Angela, die Geschwindigkeit;) Es "unterhält" sich ein vieles einfacher, wenn das getipper quasi in Echtzeit abläuft. Und lustiger ist es auch. An die Geschwindigkeit hat man sich schnell gewöhnt. ;)

Mullemiez
21.12.2005, 14:34
:D Suse, irgendwie tippern wir immer im Minutentakt aneinander vorbei:cu:

Gabi
21.12.2005, 14:37

nee, ich meinte diesen Chat von Sabines HP

http://server4.webkicks.de/savage/index.cgi

Solch einen Chat von webkicks kann sich jeder auf seiner HP einrichten, wenn er mag, kostet nix

Suse
21.12.2005, 14:45
:D Suse, irgendwie tippern wir immer im Minutentakt aneinander vorbei:cu:

So sieht man sich zumindest mal :D wenn wir schon nicht chatten können:compi:

Das Schnulli
21.12.2005, 15:53
nee, ich meinte diesen Chat von Sabines HP

http://server4.webkicks.de/savage/index.cgi

ich hab mich da ma angemeldet ;)

cikey
21.12.2005, 17:03
Also wenn man den Donnerstagschatthread mal nachliest, gehts immer so: Ist jemand im Chat? Kann mich mal jemand einladen? Ich komm nicht rein. Wie heisst Du denn bei Yahoo? Ich seh keine Einladung.
War gestern Donnerstag? Ich war da, aber sonst niemand ........ usw usw.

[B]So[B] möchte ich nicht chatten. Ich möchte in einen Chat reinkönnen ohne um eine Einladung bitten zu müssen. Ich möchte chatten wann ich will - und nicht weil es gerade Donnerstag abend 20.00 Uhr ist. Wenn Montags um 12:00 gerade niemand da ist, ist es doch nicht schlimm - dann trifft man bestimmt nachmittags jemanden.
Gibt es keine Möglichkeit, einen Chat einzurichten in dem jeder kommen und gehen kann wie er mag?

:D Da haste aber ne feine Zusammenfassung vom Thread geschrieben, Suse :D :tu:

Und auf so einen Chat hätte ich auch Lust :o

Gabi
21.12.2005, 17:35

ditoooo (mit einem o wars zu kurz :rolleyes: )

UschiW
21.12.2005, 18:03
Hab mich auch mal angemeldet und sogar die Gabi gesehen, aber sie hat mir einfach nicht geantwortet :schmoll:

Fips
21.12.2005, 18:07
Also ich weiß nicht, ob das jetzt hier paßt, aber von den Do-Chat habe ich "damals" immer gedacht, wäre ja toll, aber wen frag ich, wie man reinkommt, wollen die das überhaupt? Die reden ja jeden Tag miteinander und kennen sich, ich kann nicht immer, kriege ich dann den Anschluß noch. Vielleicht bin ich ja zu doof, mir das einzurichten usw usw. Wenn es sowas gäbe, wo jeder mitreden darf, wäre schon toll. Ich möchte mich auch nicht aufdrängen. Auf jeden Fall war ich schlichtweg zu feige, mal jemanden zu fragen, ob ich "mitmachenspielen" darf, weil ich mit einer Abfuhr gerechnet habe und dann lieber doch nicht frage.Klingt jetzt Kacke, aber ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll...Stunden bin ich um euch rumgeschlichen virtuell :bow:

Gabi
21.12.2005, 18:30
Hab mich auch mal angemeldet und sogar die Gabi gesehen, aber sie hat mir einfach nicht geantwortet :schmoll:

och echt, du warst da Uschi? Bei mir funzt der Chat nicht richtig, wenn ich jetzt was schreibe, erscheint das erst Minuten später :mad:
Und nach zwei MInuten nicht-schreiben fliegt man raus

Suse
21.12.2005, 18:37
Und auf so einen Chat hätte ich auch Lust :o

Eben - da hock` ich lieber mit den Miezen vor der Glotze und strick` an meinem Pullover weiter. :floet:

@ Fips
Mir gings genauso wie Dir. Irgendwann mochte ich auch nicht mehr fragen, ob ich mitchatten "darf".

spooksie
21.12.2005, 18:38
Hier gibts auch Chats, da kann man auch sehen, wer wann online war (bis 96 Stunden zurück): http://phpmychat.sourceforge.net/rubrique.php3?id_rubrique=29

Allerdings gibt mein Webspace keine php-Installation her :(

cikey
21.12.2005, 18:54
Irgendwann mochte ich auch nicht mehr fragen, ob ich mitchatten "darf".

:hug: Das versteh ich :o

Felicit@s
21.12.2005, 19:15
Also ich weiß nicht, ob das jetzt hier paßt, aber von den Do-Chat habe ich "damals" immer gedacht, wäre ja toll, aber wen frag ich, wie man reinkommt, wollen die das überhaupt? Die reden ja jeden Tag miteinander und kennen sich, ich kann nicht immer, kriege ich dann den Anschluß noch. Vielleicht bin ich ja zu doof, mir das einzurichten usw usw. Wenn es sowas gäbe, wo jeder mitreden darf, wäre schon toll. Ich möchte mich auch nicht aufdrängen. Auf jeden Fall war ich schlichtweg zu feige, mal jemanden zu fragen, ob ich "mitmachenspielen" darf, weil ich mit einer Abfuhr gerechnet habe und dann lieber doch nicht frage.Klingt jetzt Kacke, aber ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll...Stunden bin ich um euch rumgeschlichen virtuell :bow:

Ich weiß was du meinst, Sandra... hab damals auch lange überlegt, wie ich hier den Anschluss bekomme. Ich kannte das ja noch ausm Motorrad Forum. Die Neulinge wurden ja oft erst mit Adlersaugen argwöhnisch beäugt :D
Davor hatte ich erst Angst - Aber ich hab irgendwann einfach drauf losgeblubbert ;) doch zum Glück irgendwie ging es hier doch ganz schnell und selbst Schnulli hat sich an mich gewöhnt :p

Felicit@s
21.12.2005, 19:18

Ich auch :D

Felicit@s
21.12.2005, 19:25
Ich möchte in einen Chat reinkönnen ohne um eine Einladung bitten zu müssen. Ich möchte chatten wann ich will - und nicht weil es gerade Donnerstag abend 20.00 Uhr ist. Wenn Montags um 12:00 gerade niemand da ist, ist es doch nicht schlimm - dann trifft man bestimmt nachmittags jemanden.

Das fänd ich auch gut, zumal ich leider nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen kann... wie viele wissen, haben wir einen Laden und zwischendurch müssen wir ja auch bedienen, Ware auspacken oder Pakete packen, für die Kunden ausm Internet.
Einfach ein Fenster, das man auflassen kann, wo man zwischendurch mal in Echtzeit quatschen kann... das fänd ich gut...

UschiW
22.12.2005, 01:05
Hallo Ihr Lieben,

Gabi hat recht, der chat auf Sabines HP ist schon recht simpel gestrickt und wenn man 2 Min nichts schreibt fliegt man raus und muss sich wieder neu anmelden. Ich hab auch lange gebraucht, als ich die Gabi angetippert hab, bis ers angezeigt hat und wahrscheinlich hats Gabi dann gar nicht mehr gesehen, weil sie schon rausgeflogen ist. Also nicht so wirklich prickelnd.

Die andere Möglichkeit wäre, den yahoo-chat wieder aufleben zu lassen, der m.M. nach nicht schlecht ist und der ja anscheinend nach wie vor besteht oder Astrid ???

D.h. Astrid müsste den Link für die Anmeldung z.B. hier reinstellen und dann kann sich jeder der will anmelden und Astrid als host dieses chats müsste denjenigen dann freischalten.
Dann kann man wann und wie man will diesen chat besuchen und klönen bis der Arzt kommt :D, denn soweit ich weiss war bei yahoo kein Zeitlimit oder ???

Fips
22.12.2005, 13:24
Hallo Ihr Lieben,

D.h. Astrid müsste den Link für die Anmeldung z.B. hier reinstellen und dann kann sich jeder der will anmelden und Astrid als host dieses chats müsste denjenigen dann freischalten.
Dann kann man wann und wie man will diesen chat besuchen und klönen bis der Arzt kommt :D, denn soweit ich weiss war bei yahoo kein Zeitlimit oder ???

Das wäre toll :p

Mullemiez
22.12.2005, 15:41
Sooooo, dass ist der Link http://de.groups.yahoo.com/group/Zoopluscat-chat/ wenn ihr daraufklickt, müsstet ihr eigentlich den Hinweis bekommen, dass ihr Euch erst anmelden müsst.
Das macht ihr dann und Astrid kümmert sich dann um die Mailflut in ihrer Postkiste:D

Bis heute Abend, ich werde bis dahin noch ein wenig Tapeten abpuhlen, nun ist das Esszimmer dran......*hach* hat mal jemand ne Tüte Mitleid für mich...bidde, bidde......;)

:cu:

Das Schnulli
22.12.2005, 15:43
hach* hat mal jemand ne Tüte Mitleid für mich...bidde, bidde......;)

die kriechst heut abend live und in farbe umme ohren gehaun !!! :D

Mullemiez
22.12.2005, 15:45
die kriechst heut abend live und in farbe umme ohren gehaun !!! :D

:0( :0( :0( :0( da will ich auch maln bisschen rumheulen, gedrückt und getröstet werden und dann sowat.......:schmoll:

Das Schnulli
22.12.2005, 15:50
naa gut...son bischen kannst ja schonmal vorab haben

*tüdde mitleid n stückchen aufreis und inhalt in richtung britta wedel*

Mullemiez
22.12.2005, 15:52
naa gut...son bischen kannst ja schonmal vorab haben

*tüdde mitleid n stückchen aufreis und inhalt in richtung britta wedel*

*mir ein bisschen mitleid schnapp und damit wieder ins scheissesszimmer wackel*:cu:

Fips
22.12.2005, 15:55
Sooooo, dass ist der Link http://de.groups.yahoo.com/group/Zoopluscat-chat/ wenn ihr daraufklickt, müsstet ihr eigentlich den Hinweis bekommen, dass ihr Euch erst anmelden müsst.
Das macht ihr dann und Astrid kümmert sich dann um die Mailflut in ihrer Postkiste:D

Mir sagt er nur ich habe keine Zugang...Kriegt Astrid automatisch da automatisch Post?:confused:

Kichel
22.12.2005, 16:06
...krieg auch keinen Zugang :o :?: :santa02: :tree: :santa02:

Suse
22.12.2005, 16:35
...krieg auch keinen Zugang :o :?: :santa02: :tree: :santa02:

Ganz oben steht klitzeklein, daß Ihr Euch registrieren lassen müsst.
Ich bin drin - und Britta hockt auch nichtssagend rum :D
Hat wohl zuviel Tapetenreste unter den Fingernägeln um tippern zu können :floet:

:compi: Suse

Fips
22.12.2005, 16:38
Ganz oben steht klitzeklein, daß Ihr Euch registrieren lassen müsst.
Ich bin drin - und Britta hockt auch nichtssagend rum :D
Hat wohl zuviel Tapetenreste unter den Fingernägeln um tippern zu können :floet:

geht trotzdem nicht, steht, das ist nur für Mitglieder, registriert bin ich :confused:

Felicit@s
22.12.2005, 18:34
Steht bei mir auch da :( :confused:

Dani2605
22.12.2005, 18:40
Willkommen, danihahue
[Abmelden, Mein Account]
Yahoo! - Groups Startseite - Hilfe

Y! Group gründen | Meine Y! Groups

Zoopluscat-chat
Diese Group ist NUR für Mitglieder.
Sie haben keinen Zugang zu dieser Group.

--------------------------------------------------------------------------------
Copyright © 2005 Yahoo! Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Datenschutz - Geschäftsbedingungen - Richtlinien - Hilfe

So steht das da bei mir, also ich komme auch nicht rein :?:

astrid219
22.12.2005, 18:43
Komisch :?:

Ich kann auch Einladungen zum anmelden verschicken.
Brauch dazu nur eine Mailadresse

Dani2605
22.12.2005, 18:44
Ich denke, daß wir, die wir schon einen Nickname bei Yahoo haben, von Astrid einfach nur "eingeladen" oder so ähnlich werden müssen, aber sicher bin ich mir nicht. Naja, Ihr werdet bestimmt noch rausfinden, wie es geht :bow:

Dani2605
22.12.2005, 18:44
Komisch :?:

Ich kann auch Einladungen zum anmelden verschicken.
Brauch dazu nur eine Mailadresse

Danihahue@yahoo.de :t:

astrid219
22.12.2005, 18:53
Du bekommst jetzt eine Mail mit der duu der Group beitreten kannst.

Eigentlich müsst es aber auch über die HP gehen.

BineXX
22.12.2005, 19:28
Huhu....

mir gehts auch so wie vielen anderen. Ich hab nicht immer Zeit fürs Internet und wenn ich dann mal da war, hatte ich im Plauderzimmer total den Überblick verloren. Und dann schreibt man mal was und wird mehr oder weniger übergangen. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr. :schmoll:

Und beim Chat war es genau gleich. Meist hatte ich Donnerstags keine Zeit und wenn ich mal im Messie war bin ich ab und zu mal eingeladen worden aber oft war ich auch alleine unterwegs. Im Chatraum konnte man halt kommen und gehen wann man wollte.

Aber im Augenblick komme ich auch nicht in den Yahoochat :?:

astrid219
22.12.2005, 19:36
Falls du den vom Link oben meinnst musst du erst Mitglied in der Group werden.
Dazu brauch ich deine Mailaddi

BineXX
22.12.2005, 19:41
Ich bin ja eigentlich schon Mitglied bei Yahoo:
Yahoo!-ID: binexx2003

sonst bine-micha@gmx.de
:?:

astrid219
22.12.2005, 19:55
Das musst du auch sein.
Diese Raum ist aber nur für Groupmitglieder. Sonst könnt ja jeder rein.

BineXX
22.12.2005, 20:08
Hat ja alles geklappt, nur wenn ich Chat anwähle, ist irgendwie zappenduster

astrid219
22.12.2005, 20:22
Es dauert etwas bis die Seite geladen hat.
In der Mitgliederliste bist du drinnen.

BineXX
22.12.2005, 20:27
brauch ich dazu einen bestimmten Messenger ???

astrid219
22.12.2005, 20:29
Nein dazu brauchst du nichts.
Einfach auf die HP gehen, einloggen und auf Chat klicken

BineXX
22.12.2005, 20:35
tut sich immer noch nix...........

spooksie
22.12.2005, 20:35
Diese Group ist NUR für Mitglieder.
Sie haben keinen Zugang zu dieser Group.

:0( :0(

astrid219
22.12.2005, 20:38

Hast du die Einladung bekommen?

Fips
22.12.2005, 20:45

auch:0( :0(

BineXX
22.12.2005, 20:48
Ich komme einfach nicht in den Chat. Es zeigt nur eine leere Seite an. *schnüüüüüfffff...*

Gabi
22.12.2005, 20:55
irgendwie gefällts mir in dem Chat nicht, es ist alles so klein und unübersichtlich

Mullemiez
22.12.2005, 21:10
dann geht doch einfach im jahuumessie on und für heute starten wir erst mal ne konf, bis alle in den chat kommen, oder?

astrid219
22.12.2005, 21:12
auch:0( :0(

astrid219
22.12.2005, 21:13
spooksie24 ist jetzt auch in der Liste

Fips
22.12.2005, 21:22

Danke, ist da, dauert wohl was, bis es geht.

spooksie
22.12.2005, 21:28

ja, danke *freu*

UschiW
22.12.2005, 21:44
Huhu Astrid,

will auch eine mail

uschiw@gmx.de

astrid219
22.12.2005, 21:55
ist schon unterwegs

astrid219
22.12.2005, 22:28
Uschi?
Gehts nicht?

Dumpfi
22.12.2005, 23:04
Ich würd auch gerne gleich mitchatten!
Weiss jetzt nur gar nicht wo!

cikey
22.12.2005, 23:19
Astrid, meine Email-Adresse ist: Conny_sampit@yahoo.de

Dumpfi
22.12.2005, 23:22
meine ist immernoch Dumpfi79@hotmail.com

cikey
22.12.2005, 23:22

Ich auch, aber von den onlinen Leuten antwortet keiner mehr :( Bin jetz wech :cu:

Fips
22.12.2005, 23:36
Ich auch, aber von den onlinen Leuten antwortet keiner mehr :( Bin jetz wech :cu:

Im Chat is auch keiner mehr, meldet euch vielleicht bei Astrid, damit sie euch freischaltet. Heute ist sie aber glaube ich nicht mehr online :cu:

Fips
22.12.2005, 23:37
upps, habt ihr ja schon...

Kichel
23.12.2005, 11:07
Astrid,

meine Mail ist: chaka-chaka@gmx.de

Danke. :bl: :bl:

:santa02: :tree: :santa02:

Gabi
23.12.2005, 11:13
also, der Chat funzt nur, wenn man yahoo installiert hat, ist also nix für Zwischendurch, wenn man im Büro hockt

Kichel
23.12.2005, 11:18
Meine Yahoo-ID ist: Kichel100

astrid219
23.12.2005, 18:03
also, der Chat funzt nur, wenn man yahoo installiert hat, ist also nix für Zwischendurch, wenn man im Büro hockt

der Raum wo wir gestern waren funzt auch ohne das man irgendwas instaliert hat.

astrid219
23.12.2005, 18:05

Saskia, du bist dort schon seit 15. Juni 2004 Mitglied :D
http://de.groups.yahoo.com/group/Zoopluscat-chat/

cikey
23.12.2005, 18:40
Danke, Astrid :)

Gabi
23.12.2005, 18:58
der Raum wo wir gestern waren funzt auch ohne das man irgendwas instaliert hat.

:confused: habs vorhin extra vom Büro aus versucht, und als ich in den Chat wollte, sagte mir das System, dass es mir irgendwas installieren muss

Kichel
23.12.2005, 21:36
@astrid219

Danke für die Einladung - funktioniert jetzt. :bl: :hug: :bl:

:santa02: :tree: :santa02:

UschiW
23.12.2005, 23:54
Hallo Ihr Lieben,

bei mir funzts jetzt auch. Musste mir nur noch so ein Java-Teil herunterladen und jetzt gehts. Hat allerdings etwas gedauert, bis ich das registriert habe. Manchmal bin ich halt etwas plont :rolleyes:

Dann können wir ja jetzt morgen einen Christkindel-chat veranstalten :xmas:
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen.

UschiW
24.12.2005, 00:09
vergessen hab, das wird auch das Teil sein, was Gabis Compi im Büro haben wollte.

Suse
25.12.2005, 23:17
Dann können wir ja jetzt morgen einen Christkindel-chat veranstalten :xmas:
Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen.

Der ChristkindlChat gestern war super ..... nur schade, daß Uschi und ich alleine waren :floet:

:cool: Suse

Fips
25.12.2005, 23:34
Der ChristkindlChat gestern war super ..... nur schade, daß Uschi und ich alleine waren :floet:

Ich war mal da, aber dann hab ichs aufgegeben, schade dass ich euch verpasst habe...:schmoll:

Mullemiez
26.12.2005, 08:52

Ich gebs zu;-), ich war nicht da, nicht einmal in der Nähe des Compis....aber dafür sind wir jetzt auch mit dem tapezieren fertig :wd: :wd: :wd: :wd: und ich kann einräumen:wd: :wd: :wd: :snow: :tree:

Gestern um 14 Uhr habe ich den letzten Streifen angeklebt.....und Heiligabend haben wir ganz besinnlich bis um 19 Uhr Tapeten geklebt%-)

astrid219
28.12.2005, 10:40
Tach :cu:

Ich such jemanden der die Administration mit übernimmt.
Ich bin ja nicht immer da um neue Einladungen zu verschicken.

astrid219
29.12.2005, 21:14
Keiner?

Fips
29.12.2005, 21:26
Keiner?

Muß man da besondere Kenntnisse haben?

astrid219
29.12.2005, 21:27
nein, nur öfter online sein.

astrid219
19.01.2006, 22:09
Und wo sind jetzt alle wo "damals" so toll fanden.

Suse
20.01.2006, 10:35

Schreib doch bitte dazu, wer Dir darauf antworten soll :p Nicht, daß Du von uns hier unnötig belästigt wirst ................ --------------->

Jetzt will ich halt nicht mehr das jemand der nicht angesprochen ist mir antwortet :D

spooksie
20.01.2006, 15:51

Beim "Außerordentlichen Motorradstammtisch"
Ich hoffe, ich war angesprochen :cool: ;)

astrid219
20.01.2006, 17:25
Schreib doch bitte dazu, wer Dir darauf antworten soll :p Nicht, daß Du von uns hier unnötig belästigt wirst ................ --------------->

Ich hab alle angesprochen wo damals so toll fanden.
Steht doch eh da :D

Suse
20.01.2006, 17:39
Ich hab alle angesprochen wo damals so toll fanden.
Steht doch eh da :D

Na gut ...... ich, wo damals fands auch so toll, hab gestern im Internet nach einem neuen Telefon gesucht, weil mein jetziges langsam den Geist aufgibt.

;) Suse

cikey
20.01.2006, 23:02
ich, wo damals fands auch so toll,

:rolleyes: soll das witzig sein??? Oder willste jetzt ernsthaft alle Postings Korrektur lesen? :rolleyes:

Gabi
21.01.2006, 17:45
:rolleyes: soll das witzig sein???

dann bin ich ja wohl nicht die einzige, die das ziemlich daneben fand

cikey
21.01.2006, 18:52
dann bin ich ja wohl nicht die einzige, die das ziemlich daneben fand

Danke, Gabi! Ich dachte schon, dass ich (schon wieder) überempfindlich bin...

sabine136
22.01.2006, 13:57
Sabinschäs Chat is NICHT der von catterys!! is n eigener! können wir also prima nutzen. werde heute abend so um 19.00 uhr mal reingehen - mal sehen, wer kommt.
ansonsten ist hier im moment der bär los. wanderbaustelle! seit wochen handwerker!
wietere zukunft: ich denke da so an einen gemütlichen osterkaffee.....

astrid219
22.01.2006, 21:04
ich bekomme gerade Deutschunterricht, damit mich auch die vom "obersten Ast des Kirschlobeers" verstehn

Monika Schalk
22.01.2006, 21:07
:D :D :D

;) :cu:

sabine136
24.01.2006, 04:16
?????????????????????????????? ????
schön, das keiner mich noch mag.

sabine136
24.01.2006, 04:19
p.s.: im chat habe ich niemanden getroffen....... bezeichnend. ICH war da!

Kichel
25.01.2006, 10:26
Sabinschää,

ich mag dich :hug:

Obwohl dies umgekehrt wohl nicht mehr der Fall ist, nach meiner gestrigen email an dich...:0(
:(

sabine136
27.01.2006, 15:39
käse, kichel !:-*

astrid219
27.01.2006, 17:34
Och Sabine :hug:
Mach dir nichts draus, mir gehts genauso.
Sitz Donnerstags mausallein im Chat rum.

spooksie
27.01.2006, 17:53
hucg, gestern war ja Donnerstag...hab nen PC freien gemacht...NG war bräsig.
Naja, neue Woche, neues Glück....;)

astrid219
27.01.2006, 18:02
Ich werd nicht mehr kommen den es kotzt mich echt an da rumzusitzen und zu warten und das nachdem hier alle rumgeschrien haben wie toll das war und man doch wieder chatten soll.

Das Schnulli
27.01.2006, 20:10
ja klasse astrid....
echt toll...
hättest ja montag da bleiben können....
halt nicht so stur am donnerstag fest...
manchmal muss man die feste feiern wie sie kommen....

Mullemiez
27.01.2006, 21:34
..........hatten wir noch viel Spaß miteinander, haben ewig lang im Messie gehockt, Spaß gehabt, gefrotzelt, haben nicht alles soooo Bierernst genommen, nicht aufeinander herumgehackt.

Aaaalso liebe Liebenden,
dass war nun definitv nicht auf den Donnerstag bezogen, sondern auf die Situation allgemein und im ganzen.

Unnu fangt nicht wieder an, aufeinander herumzuhacken.....

Das Du nicht jeden Do-Tag da hocken willst, kann ich verstehn Astrid. Aber war es nicht auch früher schon so, dass wir meisten an den anderen Tagen so viel getippt haben, dass uns der Do-Tag fast überflüssig vorkam?

Naja und mit Montag hat Nicole schon recht.....

%-)