PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist mal an der Zeit ... DANKE zu sagen ...

cynthi
15.12.2005, 11:01
Hallo liebe Foris,

sicher geht es euch wie mir:

das Forum hat mir und meinem Fellknäuel unendlich viel geholfen - ich habe viel gelernt, viel gelacht und viel geweint ....

ich denke nun so kurz vor Weihnachten ist es mal an der Zeit, die Foris hervorzuheben, die mir bisher am meisten geholfen haben.

Ich möchte aber zunächst allen danken und diejenigen, welche ich nicht erwähne, sollen nicht traurig sein, aber es gibt nun mal so ein paar Begebenheiten, die unendlich wichtig für mich waren.

:wd:

Andreag - weil sie am Anfang hier im Forum als Karlchen so krank war, wirklich täglich nach ihm fragte und mich immer viel getröstet hat

Suzanne - weil sie mir den Tipp mit Propolis gegeben hat und ich seitdem keine Sonnenallergie-Symtome mehr hatte

aphrodite - weil ich mich hier sehr Zuhause ;) fühlen konnte

Gabi - weil ich auf ihrer Homepage doch wertvolle Futtertipps fand

AriellePino - weil sie meine Fotos hier reingebastelt hat

Liriel - für die Hilfe beim Auswahl meiner Hochzeitsfotografin

Fritzfranz - für die vielen juristischen Tipps

und zu guter Letzt

MK75 - weil sie psychologisch und Bachblüten-mäßig mein Karlchen von vielem Kummer erlöst hat

na und wollt ihr auch jemandem Danke sagen :wd:

stela
15.12.2005, 13:00
cynthi, eine tolle idee.
ich sage einfach mal danke an alle, die einem hier immer mit tips und tricks zur seite stehen.
oder einem einfach die langweiligen wartezeiten im labor verkürzen...
und außerdem ein besonderes :hug: an ewu, fürs flusenallerlei und die blinkebildchen.
und an cynthi für die wichtel-orgie. :santa01:

stela
15.12.2005, 13:07
blöde 5 minuten regel...
ein ganz herzliches danke noch für die hilfe bei meinem sig-bildchen an...
... :o ich hab´s vergessen... :o
bitte verzeih mir... unbekannter engel...

Ramona Kreß
15.12.2005, 13:10
Möchte auch die Gelegenheit nutzen, mich bei einigen von Euch für verschiedene Sachen zu bedanken:

bei ewu:

für die Veröffentlichung der ersten Bilder von Franzi und uns hier im Forum, das Flusenallerlei und die Blinkebildchen

bei Dani2605:

für die Hilfe bei der Änderung meiner Signatur

bei Andreag, Astrid, Conny, Cynthi, Dani2605, ewu, Gabi, Gloriaviktoria, Grit
und Susanne:

für Trost und Zuwendung bei Problemen mit oder Sorgen um unseren Freigänger

bei Andreag, Conny, Cynthi, Grit, MK75 und Susanne:

für entstandene und noch bestehende private Mail-Kontakte zum Austausch von Sorgen und Problemen, Weitergeben von Ratschlägen und Tips oder einfach nur so zum quatschen.

Ich wollte ganz einfach mal "Danke" sagen:hug: :bl:

Achso und noch etwas: Natürlich ein Dankeschön auch an alle die Sammelaktionen für die verschiedensten Anlässe organisiert haben!

Ramona, Dietmar und Tiger Franzi

Andreag
15.12.2005, 14:33
Das finde ich ja eine super Idee Cynthia! :wd:
Dem Dank an Ewu für seinen vielfältigen Einsatz hier im Forum schließe ich mich gerne an. Er hat das Forum sehr viel lebendiger gemacht.
Auch den diversen lieben Foris, die immer wieder ihre Zeit opfern, um Spendenaktionen durchzuführen gebührt ein großer Dank!
Und nicht zu vergessen sind die vielen lieben Mailkontakte, die das Jahr über gepflegt werden. Da danke ich ganz besonders Nicole (Rennsemmel), Tanja (Kuerbis), Simone (Sima), Ramona und Cynthia.
Und dann die persönlichen Kontakte: Ich danke Tanja für ihre besonders herzliche Gastfreundschaft im September auf Sylt, Nicole für die gemeinsamen Ausflüge, die wir in Bayern unternommen haben und Simone für ihre tollen Tipps, als wir einen Ausflug nach Stuttgart unternommen haben. :wd:

Monika Schalk
15.12.2005, 15:36
:wd: Tolle Idee, Chynthia!

Ich möchte mich auch bedanken! :bl:
Bei allen Foris, die ein offenes Ohr und tolle Ratschläge für mich hatten, wenn ich unsicher war und mal nicht weiter wußte...
Besonders bei dem Themen: * Katzenhaarallergie * Danke Ina:hug: für den privaten Kontakt!!!
* Zusammenführung...* Euch ALLEN für die Unterstützung und den Zuspruch:bl:

Für`s *Flusenallerlei* Danke Ewu:hug:

Und für *Paul`s Foto* Danke Tinky Winky:bl:

Danke Helga und Christine:hug: :bl: :-* dafür, das Ihr immer für mich da seid!!!

:cu: :cu:

Katzenmammi
15.12.2005, 15:44
:wd: Tolle Idee, Chynthia!

Besonders bei dem Themen: * Katzenhaarallergie * Danke Ina:hug: für den privaten Kontakt!!!

Oh, bitte - gern geschehen!

Ich finde, jeder hier hat Dank verdient. Ob er/sie nun auf die unterschiedlichste Art geholfen oder ein andermal "nur" Daumen gedrückt hat, privat gemailt oder sich einfach nur die Mühe gemacht hat, hier im Forum Rat einzuholen. Denn all das zeigt, daß alle hier ihre Tiere lieb haben. Und das ist doch das allerwichtigste in der heutigen Zeit!

Grüße :cu:

Rennsemmel
15.12.2005, 16:29
Auch ich möchte mich bedanken:

Bei ZP, weil es dieses Forum überhaupt gibt. :tu: :tu: :tu:

Bei allen Foris, weil mir hier schon sooo viele lieben Mitleser mit Ratschlägen weiter geholfen haben. Hier wird mit Rat und manchmal auch Tat zur Seite gestanden und jeder hilft dem anderen wo er kann. DAS find ich einfach superklasse und ich finde das macht dieses Forum einfach aus. Andere Foren haben nicht diesen Zusammenhalt den dieses Forum hat. Sogar als es mir finanziell sehr schlecht ging ist mir hier auf eine Art und Weise geholfen worden die ich einzigartig finde und selber noch nie im meinem ganzen Leben erlebt habe. Als ich wegen Simbas Krankheit am Boden zerstört war, habt ihr mich wieder aufgebaut, dafür möchte ich heute nochmals DANKE sagen. :hug:

Einen besonderen DANK und gleichzeitig auch eine dicke ENTSCHULDIGUNG möchte ich an Andrea senden. :-* :hug: :bl:

cikey
15.12.2005, 17:28
Ich möchte mich ganz besonders herzlich bei zooplus bedanken, dafür, dass es dieses Forum überhaupt gibt. Weiterhin bedanke ich mich bei allen, die für mich da sind. Ich denke, Ihr wisst, wer gemeint ist... ;)

Ganz besonders herzlich bedanke ich mich bei Gabi, dafür dass Du mir die Telefon-Nr. von "unserer" Frau S. gegeben hast, sonst hätte ich keinen pretty Pitty und bei Angela dafür, dass Du mir die M & M's anvertraut hast.

Mein größter Dank gilt Saraa, dafür, dass sie mir den "Zahn", Sammy sei ein Einzelgänger, gezogen hat.

ewu68
15.12.2005, 17:54
Ich finde, jeder hier hat Dank verdient. Ob er/sie nun auf die unterschiedlichste Art geholfen oder ein andermal "nur" Daumen gedrückt hat, privat gemailt oder sich einfach nur die Mühe gemacht hat, hier im Forum Rat einzuholen. Denn all das zeigt, daß alle hier ihre Tiere lieb haben. Und das ist doch das allerwichtigste in der heutigen Zeit!

Ich denke mal, das bringt's wirklich auf den Punkt!!

Mein gaaanz besonderer Dank geht daher an all die lieben Foris hier - für Rat, Spaß und vor allem moralische Unterstützung :-* :wd: :bd:

Liebste Grüße
Ewu

Katzenpappi
15.12.2005, 18:08
...und ich sag mal Danke das man hier auch als Mann immer nett aufgenommen wird unter sovielen Frauen :santa01:

Katzenmammi
15.12.2005, 18:41
...und ich sag mal Danke das man hier auch als Mann immer nett aufgenommen wird unter sovielen Frauen :santa01:

:D :D :D :D :D :D

Dani2605
15.12.2005, 18:46
Dann schließe ich mich mal an:

Ich bedanke mich einfach auch bei allen für die nette Aufnahme.

Gabi danke ich jetzt einfach mal gesondert, für die Hilfe mit meinem Wölfchen in dieser "schweren" Zeit :tu: (Am WE nehme ich Dir die Last dann mal wieder ab :D ).

Für Euer Daumendrücken bedanke ich mich auch ganz dolle, denn ohne die ganzen Däumchen wäre bestimmt nicht alles so klasse gelaufen !!!

Und ansonsten ist es wirklich besser, keine weiteren Namen zu nennen, denn sonst vergesse ich noch wen und das wäre ja schade.

Danke

Suse
15.12.2005, 19:09
Da fühlt man sich ja wie bei der Ausstrahlung der alljährlichen Oscarverleihung :D :D

Ich danke meiner Mama, meinem Manager, dem Regiseur, meiner ganzen Familie ........

Ich möchte M+M danken, daß sie jeden Tag so brav nach Hause kommen, und offensichtlich auf ihren Spaziergängen sehr gut auf sich aufpassen, ich danke dem netten GLS Paketboten, der mir immer so schöne ZP Pakete bringt :floet: ............

......... aber mein dickster, grösster und ehrlichster Dank geht an unsere Frau DOC Thorstensen :hug: :bl:

:cu: Suse

mk75
15.12.2005, 19:27
:bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

sehr schöne Idee Chynti

auch ich sage danke an alle Foris
vor allem weil man sich hier als Katzennarr so gut aufgehoben fühlt :hug:

gerade als mein Süsser so krank war und ich mich beim TA nicht gut beraten gefühlt habe.... ohne das ZP Forum hätte ich heute nicht mein Wissen...

:cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

ewu68
15.12.2005, 19:42
Wo Du Recht hast, haste Recht :D

Für die Ladies:

:bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

LG
Ewu

Monika Schalk
15.12.2005, 19:48
Wo Du Recht hast, haste Recht :D

Für die Ladies:

LG
Ewu

:D :D :D :D :D

:cu:

catsy
15.12.2005, 20:03
:D :D

Dann schliesse ich mich mal an ::bow: :bow:

Danke an alle,weil man hier so freundlich aufgenommen wird,:wd:

danke Ewu für die Hilfe und die Geduld ,die er bei meinen dummen Fragen hatte:wd: :-*

danke an die,die mir auch Hilfe angeboten haben :hug:

Da ich noch nicht viel Probleme mit meinen Katzen hatte,danke ich allen die ihre Beiträge liefern und man im FALL des FALLES immer weiß,wo man gucken und fragen kann :tu:

Danke an meine Partner im Bärli Forum und vor allem an Moni,mit der ich immer lachen kann,aber auch ernsthaftze Sachen besprechen :hug:

:t: Hoffentlich habe ich niemand vergessen,hab mir nämlich keinen Zettel gemacht ,von dem ich ablesen kann:D ;)

ewu68
15.12.2005, 23:09
Jetzt muss ich doch nochmal was los werden, denn irgendwie lese ich in diesem Fred doch zu häufig meinen Namen!

Ich habe immer und werde auch künftig sehr gerne bei Computerfragen helfen und auch das Flusenallerlei mit viel Freude pflegen.

ABER:
In diesem Forum geht es erst einmal um Katzen und um die alltäglichen und häufig leider auch ernsthaften Probleme, die wir mit ihnen haben. Und da haben sich ganz andere Foris mit ihrem Fachwissen und ihren guten, fundierten Ratschlägen und Erfahrungen viele, viele Verdienste erworben!!

Diesen Mädels ist vor allem zu danken, denn ohne sie wäre dieses Forum nicht das was es ist!!!

Liebste Grüße
Ewu

Ramona Kreß
16.12.2005, 07:50
ABER:
In diesem Forum geht es erst einmal um Katzen und um die alltäglichen und häufig leider auch ernsthaften Probleme, die wir mit ihnen haben. Und da haben sich ganz andere Foris mit ihrem Fachwissen und ihren guten, fundierten Ratschlägen und Erfahrungen viele, viele Verdienste erworben!!

Diesen Mädels ist vor allem zu danken, denn ohne sie wäre dieses Forum nicht das was es ist!!!

Liebste Grüße
Ewu

Das hast Du sehr schön gesagt, ewu!:hug:

Ramona, Dietmar und Tiger Franzi

Spiro
16.12.2005, 09:12
Danke :bl: an alle Foris, die mir während Simmis und Mollys Erkrankung und nach Mollys Tod mit Rat und Trost ihre Anteilnahme gezeigt haben. Hier geht mein besonderer Dank an Suse :bl: . Danke an Ewu fürs Flusenallerlei :bl: und an Cynthi für die Wichtelaktion :bl: . Einen extra Dank an Uschi :bl: , ohne die der Stuttgart Stammtisch nicht stattgefunden hätte :bl:
Ich bin wirklich froh, dieses Forum gefunden zu haben :wd: :wd: :wd:

Kichel
16.12.2005, 10:12
Auch ich sage :bl: :bl: Danke :bl: :bl: an alle, die mich mit Rat und Tat unterstützt haben und mich trotz meiner unregelmäßigen Besuche hier im Forum mit einbeziehen.

Ansonsten sind in diesem Thread schon so viele schöne Danksagungen genannt worden, dass ich mich denen anschließen möchte. Also: Danke an alle :bl: :bl: :hug: :hug: :bl:

Gloriaviktoria
16.12.2005, 10:45
Hallo :cu:

ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die auf meine Frage nach einer Zweitkatze so engagiert geantwortet haben, dass es schließlich auch mein NG überzeugt hat - sonst gäbe es unsere Lily nicht.
Und natürlich danke fürs Lesen, Antworten und einfach nur "DA SEIN"

:wd:

Fritzfranz
16.12.2005, 21:55
Also:

Ich danke allen Foris für die vielen Ratschläge:santa01: ,

Cynthia fürs Wichteln:tree: ,

Britta/Mullemiez und Dani für die Computerhilfe:santa02: ,

Ewu fürs Flusenallerlei%-)

und natürlich ZP für das Forum als solches:snow: :wd:

Nikicatwoman
17.12.2005, 12:34
Da will ich mich doch auch gleich mal anschließen.

Ich möchte keine Namen nennen, sondern einfach ein großes Dankeschön hier in die Runde "werfen". Dafür, dass man mit jedem Problem hierher kommen kann und immer Rat, Trost und Zuwendung bekommt. Ich finde es klasse, was für Sammelaktionen hier ins Leben gerufen werden, ich LIEBE unsere Stammis, auf die ich nicht verzichten möchte und fand die Wichtelaktion auch spitzenmäßig. Es hat total viel Spaß gemacht :wd:

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen und Euren Zwei/Vierbeinern und denen, die Ihr lieb habt, schöne Weihnachten und ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2006 :snow: :santa02: :santa01: :xmas:

elenor
17.12.2005, 13:06
Ich möchte mich besonders bei zweien bedanken!!

aphrodite & Fritzfranz

weil sie auch außerhalb von zooplus gute freunde geworden sind!!

Hab euch Lieb:bl: :hug: :bl:

Fritzfranz
17.12.2005, 15:22
Also:

Ich danke allen Foris für die vielen Ratschläge:santa01: ,

Cynthia fürs Wichteln:tree: ,

Britta/Mullemiez und Dani für die Computerhilfe:santa02: ,

Ewu fürs Flusenallerlei%-)

und natürlich ZP für das Forum als solches:snow: :wd:

Jetzt hab ich Idiot doch glatt Sylvia vergessen (wohl nicht hinreichend mit ZP in Verbindung gebracht):

Vielen Dank noch mal für die Katzennetze und den Kratzbaum!!!:xmas:

Fritzfranz
17.12.2005, 15:23
Dann nutze ich gleich mal die Gelegenheit, um Elenor fürs Quasselstrippen-Forum zu danken:wd: :bl:

elenor
17.12.2005, 16:50
Ich möchte mich besonders bei zweien bedanken!!

aphrodite & Fritzfranz

weil sie auch außerhalb von zooplus gute freunde geworden sind!!

Hab euch Lieb:bl: :hug: :bl:

:schmoll: ich bin vieleicht doof...:D hab puschel ganz vergessen

hab dich lieb:hug:

cikey
29.12.2005, 12:51
Ich bin dankbar, dass ich von meiner zp-Sucht geheilt bin! :)

Kersti
29.12.2005, 15:38
Ich komm ein bißchen spät hier herein, aber schließlich war ich im Spital.
Aber um DANKE zu sagen, ist es nie zu spät.

Ich möchte mich ganz herzlich bei

Gabi für ihre vielen nützlichen Tipps
Ewu fürs Flusenallerlei und mancherlei PC-Hilfe
Monika und Helga fürs ausgiebige Tratschen und Herzausschütten
den vielen Foris die mir hilfreich mit Ratschlägen zur Seite standen
nicht zu vergesssen dem Zooplus-Team
Meryem , mit ihren Barf-Tipps
und Roli, der mir mein Blinkebildchen gemacht hat

bedanken. Ohne ZP würde ich euch alle nicht kennengelernt haben.

Herzlichen Dank euch allen, einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2006

%-) :tree: %-) :hug:

spooksie
29.12.2005, 17:03

Wie bitte dürfen wir denn das verstehen, Conny :confused:
Magst Du uns nicht mehr haben?

Nagut, es ist Jahresende, da sage ich auch mal danke...(Reihenfolge zufällig)
Danke an ...
- Frau Doc Thorstensen, für viele gute Tipps und vor allem ihr Mitgefühl
- alle Foris, die nicht nur Tipps gegen Katzenprobleme, sondern auch gegen Schwiegermutterattacken hatten
- die Kaminzimmer-Crew
- engagierte Vampirsitter
- Gute-Besserungs-Wünscher
- DSDS-Mitleider
- technische-Tipps-Geber
- Weihnachtskatastrophenmitleide r
- "Hey Sexy" :D
- alle, die ich näher kennen lernen durfte, für nette und teilweise auch tiefschürfende Gespräche...ich hab Euch richtig lieb gewonnen, obwohl ich mich anfangs echt nicht getraut hatte... :bl:
- und alle, die ich vergessen habe

:D
Auf ein nettes, gemütliches und vor allem gesundes neues Jahr.
Ist die Katze gesund - freut sich der Mensch ;)

Suse
29.12.2005, 17:35

Wie hast Du das geschafft? :?: ;)

:cu: Suse

astrid219
29.12.2005, 21:12

hä :confused:

maexchen
30.12.2005, 10:20
Ich bedanke mich bei allen, die mir gute Tipps gegeben haben, mir einfach zugehört haben, mich bei Mäxchens Tod getröstet haben...

Vielen, vielen lieben Dank!

Ich bin froh, dass man sich hier so prima austauschen kann.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2006.