PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten

Katzenpension
13.12.2005, 17:22
:tree: Wünsche allen schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr und ganz besonders allen katzis :tree: :xmas:

gruss ute und die 10 stubentiger :cu:

Katzenpension
19.12.2005, 09:45
hallo :xmas:

so wie es aussieht will keiner so richtig mit mir chaten habe es auch schon bei anderen themen versucht und habe auch kein glück bin vielecht falsch trotzdem alles gute frohe weihnachten und einen guten rutsch

gruss ute und die 10 stubentiger:xmas: %-)

spooksie
19.12.2005, 09:46
Ute, Dir auch frohe Weihnachten...aber wir haben doch noch Zeit ;) :cu: :santa01:

Felicit@s
19.12.2005, 12:47
Das stimmt ;)

Ute, bist wirklich ein bisserl früh dran! :p :bl:

Aber wir wünschen dir auch schonmal ein Frohes Fest und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr ! :tu:

:xmas: Sabine und die 4 Mupfetiere :kraul: :love:

Fips
19.12.2005, 12:58
:tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree:
:santa01: :xmas: :santa01:

Dir (Euch) auch schöne Feiertage !

:tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree: :tree:

Katzenpension
28.12.2005, 10:34
Wir hatten keine weisse Weihnachten aber dafür sieht es nach weisse Silvester aus und daher wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr ich glaube das stimmt sogar wenn ich raus schaue und es ist bitter kalt:snow:

ich glaube in den letzten jahren hat es nicht mehr soviel geschneit wie in den letzten tagen:cold: :cold:

guss ute und die 10 stubentiger%-) :cu:

Fips
28.12.2005, 10:40
Wir hatten keine weisse Weihnachten aber dafür sieht es nach weisse Silvester aus und daher wünsche ich einen guten rutsch ins neue Jahr ich glaube das stimmt sogar wenn ich raus schaue und es ist bitter kalt:snow:

ich glaube in den letzten jahren hat es nicht mehr soviel geschneit wie in den letzten tagen:cold: :cold:

guss ute und die 10 stubentiger%-) :cu:

Wenn uns der Eisregen keinen Strich durch die Rechnung macht, die Wettervorhersage sieht gar nicht gut aus, erst knackiger Frost und dann soll es schlagartig wärmer werden und sogar regnen...:schmoll:

Katzenpension
28.12.2005, 11:06
Nach so wie ich das laut wetterkarte verstanden habe soll das am sonntag bei uns mit dem regen los gehen:rain: aber ich finde das kalte wetter und den schnee eigendlich sehr schön allerdings nur wenn mann nicht raus brauch :rain:

gruss ute und die 10 stubentiger:cu:

Fips
28.12.2005, 13:49
Bei uns ist es herrlich draußen, kalt, leichter Schneefall und ab und zu blitzt die Sonne raus. Einfach eine schöne Entschädigung für die nasse Geschichte der letzten Tage. Zum schaufeln ein toller Schnee, superleicht, man kann ihn fast wegpusten....:D Wenn es so bleiben würde, hätte man eine schöne Sicht nachts um 24.00 Uhr, sonst haben wir oft Nebel und man sieht mit viel Glück seine eigene Rakete...aber wir schießen nicht viel, nur dass ich mal eine anzünden kann weil ich so gerne Feuerwerk mag.:wd:

Katzenpension
28.12.2005, 13:53
selber kann ich keine anzünden dafür sind zuviel katzen da aber ich mag auch feuerwerk
gruss ute und die 10 stubentiger:bd:

LadyHawk59
29.12.2005, 10:20
Bei uns hat's über Nacht geschneit - und wie. Mann, warum konnte das nicht 'ne Woche früher sein. Ich wünsche mir immer nur eine weiße Weihnacht, aber das haben wir seit Jahren schon nicht mehr.

Katzenpension
29.12.2005, 15:39
:tree: der schnee nimmt kein ende aber heute scheint schon den ganzen tag die sonne und es ist sau kalt :cold: :cold:

gruss ute und die 10 stubentiger :cu: %-)

Katzenpension
30.12.2005, 09:51
Eine letzte meldung im alten 2005 :bd: :bd: :bd:
und einen guten rutsch ins neue 2006 für alle
viel gesundheit und das alle wünsche in erfüllung gehn :bd: :bd: :bd:

bis dann gruss ute und die10 stubentiger und allen gastkatzen aus der katzenpension %-) %-) :bd:

www.katzenpension-mayen.de
die neue hompage :kraul: %-) :bd:

Fips
30.12.2005, 10:12
Eine letzte meldung im alten 2005 :bd: :bd: :bd:
und einen guten rutsch ins neue 2006 für alle
viel gesundheit und das alle wünsche in erfüllung gehn :bd: :bd: :bd:

bis dann gruss ute und die10 stubentiger und allen gastkatzen aus der katzenpension %-) %-) :bd:

www.katzenpension-mayen.de
die neue hompage :kraul: %-) :bd:

%-) %-) %-) genieße den Schnee, solange er noch liegt, bevor der blöde Eisregen kommt :cold: :cold: und guten Rutsch sage ich lieber nicht :D