PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Schaf

spooksie
13.12.2005, 13:12
Leute, ich bin echt dämlich.

Gestern habe ich mir eine David Gilmour-DVD gekauft (Sänger von Pink Floyd), heute will ich sie anschauen - keine DVD drin.

Ich hab erstmal NG angeraunzt...der hat sie nicht raus.
Tja, so wies aussieht habe ich im Media Markt eine leere Hülle gekauft - und nicht reingesehen.

Mal ehrlich: ist dieses Maß an Dämlichkeit zu überbieten?
Ich sage: schwer.

Fips
13.12.2005, 13:16
Da würde ich mich schwarzärgern, kannste nicht versuchen, es bei Mediamarkt zu reklamieren? Haben die an der Kasse den nicht reingesehen? Das machen die doch sonst immer.:confused:

spooksie
13.12.2005, 13:19
Da würde ich mich schwarzärgern, kannste nicht versuchen, es bei Mediamarkt zu reklamieren? Haben die an der Kasse den nicht reingesehen? Das machen die doch sonst immer.:confused:

Logisch versuche ich es zu reklamieren.
Und ich wundere mich auch, dass das an der Kasse nicht auffiel - die schauen sonst echt immer rein! Blöd. Saublöd.

Vor allem: der betreffende Mediamarkt ist ganz blöd zum fahren, er liegt aber in der Nähe der TK, darum waren wir nach dem TA-Besuch mit Ninni dort.

Ich glaube, eigentlich bin ich ein Suppenhuhn.

Fips
13.12.2005, 13:25
Logisch versuche ich es zu reklamieren.
Und ich wundere mich auch, dass das an der Kasse nicht auffiel - die schauen sonst echt immer rein! Blöd. Saublöd.

Vor allem: der betreffende Mediamarkt ist ganz blöd zum fahren, er liegt aber in der Nähe der TK, darum waren wir nach dem TA-Besuch mit Ninni dort.

Wenn Du ganz viel Pech hast, erkennen die das nicht an, ich würde vorher anrufen, sonst fährst du die Strecke umsonst und ärgerst dich noch, weil sie dich als Betrüger abstempeln, kann ja jeder sagen, war nix drin, das kontrollieren wir doch so nach dem Motto

Felicit@s
13.12.2005, 13:37
.

*tooaaak, toaaak* :D

Och Danische, du arme Nudel!!! Im Moment trifft es dich ja ganz schön dicke.... :-* :hug: *trösterli*

Ist es nicht oft so, daß es die CD´s erst an der Kasse oder an der Info gibt? In Supermärkten machen die das oft so, damit die nicht gemopst werden...