PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Neue stellt sich vor

finjo
12.12.2005, 21:38
Hallo,
auch ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 32 Jahre (alt oder jung naja :) ) komme aus ostfriesland.
Wir haben 2 Perser und möchten sie auch nicht wieder hergeben.
Da ich noch ganz neu bin hier habe ich auch leider noch überhaupt keine erfahrung wie man was macht hier im Forum.Aber ich denke das mir hier schnell geholfen wird.
Auf jeden Fall werde ich öfter vorbei schauen. :-*

gruß

Fips
12.12.2005, 21:41
:wd: Hallo,

woher kommst Du genau, wenn ich mal neugierig sein darf?:hi:

Jane
12.12.2005, 21:46
Halloooo finjo

hallo auf den Seiten von zooplus. Das macht echt spaß hier, vor allem weil alle so super nett sind. Du wirst deinen spaß haben!!!

HERZLICH WILLKOMMEN :bl:

:cu:

finjo
12.12.2005, 21:52
:wd:

Hallo,
habs schon öfter gelesen das hier alle sehr nett sind, merkt man schon an euch beiden und das hier suchtgefahr besteht :)
Ich komme aus der Nähe von Aurich. Sagt euch das was?
Oder Emden vielleicht?

Fips
12.12.2005, 21:55
:D Aber sicher doch, ich war schon oft da, deswegen frage ich . Schöne Ecke.

Monika Schalk
12.12.2005, 21:58
Hallo Finjo!

Auch von uns ein :hi: !

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß bei ZP, und viele nette Leute!:tu:

Geh einfach lesen...und schreib mit!

Mein Sohn hat den Virus jetzt auch:rolleyes:

Vielle liebe Grüße aus Köln!:bl: :bl:

Marius & Monika:cu:

Spiro
12.12.2005, 21:59
Hallo finjo!
:hi: :hi: :hi: und viel Spaß hier im Forum

finjo
12.12.2005, 22:05
Danke euch allen
bin echt begeistert wie nett alle sind und wie schnell man hier aufgenommen wird.
Bin zwar erst ein paar minuten dabei und ich muß sagen es macht mir jetzt schon sehr viel spass.

:bl:

Darf ich fragen wo du genau gewesen bist?

Fips
12.12.2005, 22:09
:D Also ich war schon in Norden, Norddeich, Wilhelmshaven, Schillig und Umgebung, Georgsheil, Greetsil und so die kleinen Dörfchen noch so drumrum. Wir fahren schon seit meiner Kindheit an die See und wir klappern immer so bestimmte Punkte immer wieder ab, ist wie nach Hause kommen.:wd:
Aurich und Emden gehören natürlich auch zu den Punkten, die wir besuchen.

GerlindeH
12.12.2005, 22:15
Hallöööchen!

Habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, aber werde mich auch ganz brav und ordentlich hier vorstellen.
Ich komme aus Ö genauer geschieben aus Graz, habe eine Katze, einen Hund und 2 Vögel und hier zu lesen und schreiben macht echt viel Spaß.
Noch ein paar Angaben zu meiner Person, ich bin 43 Jahre alt, bin mit vielen Tieren in meiner Kindheit aufgewachsen, kann mir ein Leben ohne *VIERBEINER* nicht vorstellen, und bin froh, sie bei mir und um mich zu haben.

Gerlinde

finjo
12.12.2005, 22:24
aahh dann kennst du dich ja bestens aus bei uns.
ok ich komm genau gesagt aus georgsheil (hab Aurich geschrieben weil es schon eher ein begriff ist wie georgsheil)
und bin in Norden geboren und aufgewachsen.

Auch ein Hallo :hi:
von mir und viel spass

Fips
12.12.2005, 22:36
Und wie lange hast Du Deine Katzen schon?

finjo
12.12.2005, 22:47
unsern kater haben wir dieses jahr ende januar anfang februar bekommen und die katze dieses jahr im april.
der kater hatte im november geburtstag (1 jahr) und die katze ist 9 monate alt.

Fips
12.12.2005, 23:03
Also auch noch recht frische Katzenmama.:D Und hast Du sonst noch Anhang?:)

finjo
12.12.2005, 23:10
wir haben noch einen 18j. alten hund.
und das alter merkt man ihm schon recht gut an. er kann nichts mehr hören
und so gut sehen kann er auch schon nicht mehr.

und bei dir wieviele katzen oder hunde usw. hast du?

LG

Fips
12.12.2005, 23:17
Wir haben unsere Katzen seit 2002 Juni und September. Zwei Briten, war aber Zufall, dass es diese Rasse ist, ich hätte auch jede andere genommen, nur gab es keine einzige Hauskatze in der Zeit und so habe ich mich um Züchter gekümmert und dann ging alles ganz schnell. Hunde haben wir keine, leider kein Platz, vielleicht später mal, wenn wir jemals ein Haus haben sollten.

catsy
12.12.2005, 23:18
:cu: :cu:

Hallo Finjo und auch Gerlinde,

ein :hi: im Forum und viel Spass hier mit den Leuten und dem angehäuften Wissen ;)

LG

Felicit@s
12.12.2005, 23:19
:hi: Auch von mir und meinen 16 Pfoten ein HERZLICHES WILLKOMMEN !!! :wd: :cu: %-)

Viel Spaß hier bei uns :)

finjo
12.12.2005, 23:30
wir haben auch ne ziemlich kleine wohnung.Mehr tiere dürfen es bei uns auch nicht werden :D
Mein mann wollte auch erst keine katze haben aber wenn sie dann noch so klein sind kann man(n) eben nicht wiederstehen. Und jetzt haben wir zwei :)

:wd: :bl: :tu:
Hallo auch an catsy und Felicit@s
danke an euch
spass hab ich jetzt schon und sehr nett sind hier auch alle:-*

Fips
12.12.2005, 23:34
Mit einem Hund möchte ich auch erstmal warten, bis die Kleine was größer ist, man kann ja nie wissen...

finjo
12.12.2005, 23:41
als unsere kinder noch klein waren lebte der hund ne zeitlang bei meinen eltern. War uns auch sicherer.

soooo werd dann mal ins bettchen gehen is ja schon sooo spät.:z:
man merkt hier garnicht wie die zeit vergeht.:D
werd morgen auf jeden fall wieder reinschauen;)

Fips
12.12.2005, 23:43
:z: Ich werde mich jetzt auch mal hinlegen, endlich ist Ruhe im Karton und ich kann in Ruhe fernsehen:kraul:

finjo
12.12.2005, 23:47
:z:
gute nacht :cu:

ewu68
13.12.2005, 06:55
:hi: Finjo und Gerlinde

Viel Spaß Euch beiden hier im Forum...und kräftig mitippern ;) :D

Und wie für jeden Neuling gilt:

Guckst Du hier (http://forum.zooplus.de/forum/forumdisplay.php?f=41) - obwohl, Gerlinde hat das ja schon erledigt :)

LG
Ewu

finjo
13.12.2005, 07:25
danke für den tip :)

hab mich auch gerade eingetragen:tree:

:xmas:

LadyHawk59
13.12.2005, 08:06
:bl: :bl: :bl: Also erst mal herzlich willkommen. Und dann werden wir uns in Zukunft wohl alle mit Ostfriesenwitzen ein bißchen zurückhalten! ;)

Andreag
13.12.2005, 09:13
Hallo Finjo!
Ich schicke Dir auch ein herzliches :hi: . Schau Dich erstmal hier etwas um und frag dann, wenn etwas unklar sein sollte. Du wirst (fast) immer jemanden finden, der/die Dir weiterhilft. :cu:

finjo
13.12.2005, 09:36

ich weiß zwar nicht ob es hier her gehört aber ich habe das forum durchsucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden.

Ich würde gerne ein benutzerbild usw. einfügen nur das problem ist die fotos sind zu groß und wenn ich sie bearbeite sind sie verschwommen.:0(

wie habt ihr das gemacht? kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
:confused:

Andreag
13.12.2005, 09:39
Guck mal in Testen. Dort sind meistens Freds dazu. Oder Du gehst ins Kaminzimmer und fragst Ewu. Der kennst sich damit auch super gut aus und wird Dir sicher helfen!! :cu:

finjo
13.12.2005, 09:45
danke für deine tips werd gleich mal gucken gehen ob ich etwas finde :)

wenns geklappt hat melde ich mich wieder

Fips
13.12.2005, 11:46
:cu: Huuuuhuuuu