PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater Bärchen/Luna-Hilfe

Katzenmammi
12.12.2005, 20:55
Hallo zusammen,

ich war grad mal wieder auf der Seite der Luna-Hilfe und das hier hat mich doch sehr berührt:
http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=content/articles.php&contentid=151&PHPKITSID=ab8d45166598ef78b72d 7d6cccb219c1

Viele Grüße

Gloriaviktoria
13.12.2005, 12:12
Hallo Katzenmammi,

ich finde es eine tolle Sache, dass es die Luna-Hilfe gibt - und eigentlich "nur" entstanden, weil jemand wollte, dass eine behinderte Katze auch ein lebenswertes Katzenleben führen darf.
Übrigens sind im Shop wieder ganz niedliche Sachen, ich habe gestern mal gestöbert. Sowas mit Baldrian, das wäre bestimmt was für meinen Tiger :kraul:

Katzenmammi
13.12.2005, 13:33
Ja, ich habe in der Vergangenheit auch schon einiges im Luna-Shop bestellt. Es sind alles schöne Sachen und der Erlös kommt zu 100% der Luna-Hilfe zugute. So etwas unterstütze ich gern! Und man braucht doch immer eine Kleinigkeit als Geschenke-Reserve.

Gruß

Ronjakatze
13.12.2005, 17:27
Hi Ina,

na, wieder "glücklich" zuhause.........:cu: :cu: :cu:

Zu "Bärchen"....

wenn Ihr mal ins FN-Forum wechselt, da ist unter "Spendenecke", Thread" bitte lest und helft, wenn Ihr könnt...", ein großer Bericht über Chris und seinen Kater "Bärchen". Seit heute auch unter "Gesundheit und Medizin", es scheint Bärchen nämlich GOTTSEIDANK etwas besser zu gehen !!!

Übrigends gibt's da in der Spendenecke auch einen Thread über unser "Lieblings-Patenkatzen-TH", geschrieben von einem netten Menschen namens Vonnimaus, die so weit ich weiß, garnicht weit von Hoy. wohnt und auch öfters mal da ist........*NEID*

Liebe Grüße

Susanne

Katzenmammi
13.12.2005, 20:41
Hallo Susanne,

jouw, bin wieder zu Hause und habe als allererstes natürlich meine Mimis dauergeknuddelt! War echt auf Entzug!!!!

Ich war grad mal bei FN - aber ich bin zu blöd und finde den Beitrag nicht unter Gesundheit & Medizin. Wie heißt denn die Überschrift? Oder ist das ein älterer Beitrag???? Zu Hülfe....

Viele Grüße

Ronjakatze
14.12.2005, 09:55
Hallo Ina,

ich bin HAPPY, absolut und 1000%ig.......... :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:
Stell Dir nur vor,

OMI IST GESTERN VERMITTELT WORDEN :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Hab heute morgen E-Post von Frau Koch gekriegt, wo sie sich fast noch entschuldigt hat, daß sie für Omi (Zitat...) "den Katzenhimmel auf Erden" gefunden hat. Ist wohl ein seeeehr nettes Ehepaar, die schon zwei Katzen von Frau Koch haben, auch eine "behinderte" und die haben auch noch Omi adoptiert.
Nur Deine Murkel scheint Omi sehr zu vermissen, sie sucht sie nämlich...

Na ja, dann werde ich mal auf die Hoyer HP gehen und mir ein neues Patenkind aussuchen..........
Auf alle Fälle, ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte mir keiner machen können.....%-) %-) %-) %-)

Zu Deiner Frage....
der ursprüngliche "Bärchen-Thread" ist unter "Spendenecke" zu finden, heißt "Bitte lest und helft......".

Ganz liebe Grüße

Susanne
(die jetzt ihre Signatur ändern darf, schließlich ist Omi nur noch meine EX-Patenkatze.......:wd: :wd: :wd: :wd: )

Katzenmammi
14.12.2005, 12:01
Hallo Susanne,

da trink ich gleich einen mit drauf! %-) %-) %-) %-) . Das ist ja ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk!!!! Und Du findest ganz sicher eine neue Patenkatze bei Frau Koch.

Bärchens Geschichte werde ich gleich mal suchen. Auch hier ging mir das Herz auf, wie dankbar ein Mensch sein kann, wenn man ihm nur ein wenig hilft. Da gebe ich gern etwas ab, auch wenn es keine Riesenbeträge sein können.

Liebe Grüße :cu:

MickeyIM
14.12.2005, 18:02
Hallo,

die Geschichte von Chris und Bärchen berührt mich auch sehr. Habe grade Claudia angemailt, weil ich auch gerne helfen möchte.

Da sich der Thread eh "zweiteilt" :D : Bin die letzten Tage mal durch meine "katzengeprägte" :D Wohnung marschiert und habe drei Kartons voll aussortiert, was meine super-verzogene Fellnasenbande eh nicht mehr anschaut. Das Ergebnis waren drei Kartons voll Kissen, Körbchen und so ne "Welle" - vier Fleecedecken ausm Angebot hab ich noch dazu gekauft. Denke mal die Hoyerswerda Leuts (bei denen ich auch ne Patenkatze habe), können es sicher gebrauchen.

Liebe Grüße,
Sylvia

Gloriaviktoria
03.01.2006, 12:45
Bärchen ist tot! :0( :0( :0(

http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=content/articles.php&contentid=151

Katzenmammi
03.01.2006, 15:18
... aber er hatte mit Chris noch eine richtig schöne Weihnachtszeit und das tröstet mich ein wenig. Aber traurig ist es schon :0( .

cikey
03.01.2006, 16:35
:eek: :0( Aber wenigstens geht es Bärchen jetzt gut... :0(

Suse
03.01.2006, 21:37
Ich weiss, daß folgender Spruch nicht richtig ist, und zurecht gegenüber vielen anderen ungerecht rüberkommt ......

aber er kam mir halt spontan in den Sinn:

Es trifft immer die falschen.

:0( Suse

Ronjakatze
04.01.2006, 20:25
Hi,

ja, Suse, DA geb ich Dir Recht !!!

Aber trotzdem glaube ich, daß es für Bärchen zum Schluß doch eher ein KatzenLEIDEN, als ein KatzenLEBEN war.

Unheilbar krank, nichts mehr gefressen, nur noch viele und schwerste Med's, auf den Foto's konnte man gut erkennen, wie "struppig" sein Fell geworden war und zum Schluß, wie ja geschreiben wurde, "nur noch Haut und Knochen"......

Es ist für UNS immer zu früh, wenn uns ein Plüschpopo verlassen muß...
aber hier, in Bärchens Namen...
bin ich ERLEICHTERT, daß er endlich über die Regenbogenbrücke gehen durfte.
Und GLÜCKLICH, daß es auch noch in Chris' Armen sein konnte !!!!!

Bärchen, viel Spaß in Deiner "neuen" Welt und grüße alle UNSERE Plüschpopo's, die Dich dort schon erwartet haben...:kraul: :kraul: :kraul:

WIR WERDEN EUCH IMMER IN UNSEREN HERZEN TRAGEN.....:love: :love: :love:

Susanne