PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerhard´s 44te

Gerhard
08.12.2005, 11:55
Das Tohuwabohu
Zwei meiner Enkel (10 + 11 Jahre alt) wanderten mit mir im Wald. Mit dabei hatten wir meinen 7-jährigen und deren halbjährigen Schäferhund. Nach geraumer Zeit des Wanderns standen wir am Waldrand und mussten nur noch einen Bach überqueren, um auf die angrenzende Wiese zu gelangen. Ich sprang über den Graben und streckte meinen Arm aus, so dass sich meine Enkel daran festhalten und zu mir gelangen konnten. Dabei ging es etwas laut zu, denn beide Enkel quietschten vor Vergnügen. Bei mir konnten sie sich benehmen, wie sie wollten. Ein Grossvater schimpft ja nicht. Kaum war die Überquerung des Baches abgeschlossen, folgte ein Tohuwabohu der besonderen Art, nämlich...

Die Wildschweinrotte
Knapp neben uns galoppierte plötzlich eine Wildschweinrotte aus dem Wald, über den Bachgraben auf die Wiese hinaus. Die Tiere hatten offensichtlich in unserer Nähe campiert und wurden durch unsere laute Unterhaltung zur Flucht animiert. Der halbjährige Hund meiner Enkel sprang sofort in die Rotte hinein und wollte offensichtlich mit den Jungschweinen mithalten. Meine Enkel und ich schauten erstarrt dem Schauspiel zu. An der Spitze der Rotte befanden sich die Keiler in den verschiedenen Altersstufen, gefolgt von den jungen Wildschweinen. Den Abschluss bildeten die ausgewachsenen, weiblichen Wildsäue.

Hannemann geh du voran.
Nach kurzer Zeit hatte der Junghund gemerkt, dass er in der Rotte falsch am Platz war und er kehrte zu uns zurück. Wir überquerten dann die Wiese, um in das nächste Waldstück zu gelangen. Ich bildete mit meinen 7-jährigen Hund die Spitze. Dann folgten die beiden Enkel. Und ganz zuletzt schlich deren Hund hinterher, so als wollte er sich verstecken. Den Vorfall mit den Wildschweinen erzählte ich einem Jäger, der bei mir in der Nachbarschaft wohnt. Der meinte, dass der junge Hund Glück gehabt hätte, weil er nicht von den Wildsäuen angegriffen worden ist.

Jacqueline1705
08.12.2005, 12:15
Das ist ja mal toll! Welche Persönlichkeit wird dich, lieber Gerhard denn dafür wieder in den Himmel heben? Senta4, Roswitha2 oder die neue Persönlichkeit in dir Sabine47? Wie oft kann sich die Persönlichkeit eines Menschen denn so im Schnitt spalten? Darüber kannst du, oder sollte ich lieber sagen IHR, mir ja sicher Auskunft geben!

Gerhard
08.12.2005, 12:53
ich lade Dich zu einem Besuch bei mir ein. Teile mir bitte unter sweetkuma88@charter.net mit, wann es Dir möglich ist. Ich lasse Dich dann in einer meiner Fahrzeuge abholen. Deine Adresse ist mir seit geraumer Zeit bekannt, so dass es darüber keine Erklärungen bedarf. Ausserdem liegt mir ein Foto von Dir und Deinem Hund vor, so dass zu Deiner Begrüssung eine zu Dir passende Pflanze übergeben werden kann.

Jacqueline1705
08.12.2005, 13:28
Ich halte das lediglich für eine leere Drohung! Mit soetwas sollte man doch sehr vorsichtig sein, denn sowas kann durchaus nach hinten losgehen mein Freund!

macman
08.12.2005, 13:55
Gerhard Du bist einfach ein "HIT" Wann erscheint denn endlich Dein erstes Buch? Ich meine solche tollen Geschichten müssen doch der Breiten Masse verfügbar gemacht werden!!!

Kann man in Deinem Betrieb auch eine Besichtigung machen? Dann könnte wir hier aus dem Forum ja mal eine Fahrt zu Dir organisieren und hätten mit unseren Hunden bestimmt mordsmäßig viel Spaß bei Dir!!

admin
08.12.2005, 14:30
Liebe Thread-Mitglieder,

haltet Euch bitte an die Regeln eines Forums.

@Gerhard
Versteckte Drohungen sind eine ernste Sache und werden in diesem Forum nicht geduldet!

@Jaqueline1705
Es besteht keine Möglichkeit über das zooplus Forum die Adresse eines Users herauszufinden. Diese Daten werden bei der Anmeldung nicht abgefragt.

In Zukunft werden wir deratige Beiträge kommentarlos löschen. Das Forum ist kein Platz für persönliche Streiterein.

OESFUN
08.12.2005, 14:30
ich lade Dich zu einem Besuch bei mir ein. Teile mir bitte unter sweetkuma88@charter.net mit, wann es Dir möglich ist. Ich lasse Dich dann in einer meiner Fahrzeuge abholen. Deine Adresse ist mir seit geraumer Zeit bekannt, so dass es darüber keine Erklärungen bedarf. Ausserdem liegt mir ein Foto von Dir und Deinem Hund vor, so dass zu Deiner Begrüssung eine zu Dir passende Pflanze übergeben werden kann.

Mein Gott wie arm ist das denn:man: .... siehste Jaqueline hab ich dir ja gesagt, pass bloss auf.

LG Birgit