PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein hund wurde heute eingeschläfert!

Funny Bunny
07.12.2005, 20:50
:0( Unser 13 jähriger Schäferhund Rüder Prinz wurde heute eingeschläfert!Da er nicht mehr richtig leufen konnte!Da er so alt war konnte man nichts mehr tun!:0( :0( :0( :0( !!!!
Wir haben für ihn jetzt 4 Kerzen angezüntet!Unsere Schäferhündin lady trauert auch noch ziehmlich!:( !Wenigstens leitet er nicht mehr aber weinen tuen wir alle immer noch!Naja ciao!

Carmen Groß
05.01.2006, 22:52
Ich weiß wie man sich in so einer Situation fühlt. Besch.....!! überall fehlt etwas. In jeder Ecke denkt man jetzt müsse er gleich auftauchen. Überall hin hat er einen begleitet. So fühle ich mich auch , ich habe vor einem halben Jahr meine Hündin verloren. Ich drück Euch von der Ferne Carmen

rhonda
07.01.2006, 00:28
es tut sehr sehr weh..............ich weiss das..............:0( :0( :0( :0( :0( :0(

Ursula-Désirée
07.01.2006, 18:33
Wenn ich von dem Abschied von einem Tier lesen muss, dann macht mich das
immer auch traurig und auch irgendwie hilflos. Ich möchte dann so gerne trösten, finde aber nicht die richtigen Worte. Darum fühle Dich gedrückt........
denn ich weiss, was in Dir vorgeht.
So manches geliebte Tier mussten wir loslassen und die Trauer war heftig.
Ihr und eure Lady werdet noch Zeit brauchen, um eure Trauer zu verarbeiten.
Aber irgendwann seid ihr dankbar, daß ihr euren Prinz haben durftet und ihr erfreut euch an so mancher schönen Erinnerung an ihn.
Ursula-Désirée:0( :bd: