PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein hund wurde heute eingeschläfert!

Funny Bunny
07.12.2005, 20:50
:0( Unser 13 jähriger Schäferhund Rüder Prinz wurde heute eingeschläfert!Da er nicht mehr richtig leufen konnte!Da er so alt war konnte man nichts mehr tun!:0( :0( :0( :0( !!!!
Wir haben für ihn jetzt 4 Kerzen angezüntet!Unsere Schäferhündin lady trauert auch noch ziehmlich!:( !Wenigstens leitet er nicht mehr aber weinen tuen wir alle immer noch!Naja ciao!

.:Nina:.
07.12.2005, 22:35
ich weiß wie das is bei mir war das auch so schlimm als mein meerschwinchen gestorben ist! wurde richtig krank davon! :0( hab aba jetzt en kleiner tieger und mir gehts viel besser!!

Ich trauer mit dir! :( aber ich glaube es ist gut wenn ihr noch katzen und ein hund habt! nicht zu traurig sein! Ihr schafft das ich habe es auch geschafft!

viele liebe grüße und *in den arm nehm und tröst*

NiNa

Funny Bunny
09.12.2005, 10:14
Danke!Mir gehts schon besser!Unsere Hündin leitet noch etwas,das legt sich aber wieder!Sie ist ja auch schon 11jahre aber noch fit!Habe trotzdem angst das sie bald auch eingeschläfert werden muss!Naja,danke und ciao!Funny bunny

rhonda
13.12.2005, 09:17
fühle dich gedrückt!!!:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(