PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtszeit und Kalorien - so geht's

Gabi
06.12.2005, 17:56
Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern:

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind

stela
06.12.2005, 18:01
:D :D :D
sagst du das mal meiner waage....

Suse
06.12.2005, 18:27
:D :D :D

Besonders Nr 6, 7 und 10 loooooool

:cu: gut mampf Suse

Nicki04
06.12.2005, 18:35
:D :)
also den Diätplan merk ich mir, dann würd mich mein schlechtes gewissen nicht so sehr plagen. :D

LG
Gabi

Spiro
06.12.2005, 20:30
Ist das goil. Werd ich mir gleich an den Kühlschrank kleben :wd:

Andreag
07.12.2005, 09:27
:D Mit dem Wissen können wir Weihnachten jetzt ja gelassen entgegen sehen!! :wd: :xmas:

LadyHawk59
07.12.2005, 10:05
Ich mach das anders: Ich nehm' den Kater auf den Arm, stell' mich dann auf die Waage und sag' zu ihm: "Mann, hast du mal wieder viel zugenommen, du mußt dringend eine Diät machen!"

redfairy
07.12.2005, 12:39
looooooooool....jetzt weiß ich wie ich Weihnachten ohne schlechtes Gewissen überstehe :D

Gloriaviktoria
07.12.2005, 20:13
*ggggg* Genau das Richtige für mich! Muss ich mir aufheben und meiner Ärztin zeigen. "Frau Doktor, ich weiß gar nicht, wovon ich so zunehme, ich halte mich doch immer an die Regeln" :wd: :xmas:

Sandra1980
07.12.2005, 20:55
:wd:

Auja!

So macht das Sinn - ich bin dafür!