PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animonda Brocconis?

Lwaxy
06.12.2005, 12:08
Ich vermisse die Lieblinggsorte Futter (wenn man mal von Grau absieht) unserer Mauzen bei Zooplus. Könnte man das nicht ins angebot aufnehmen? Ich muss das immer extra wo bestellen, ist etwas umständlich.

Emma05
08.12.2005, 19:33
Hallo,

ich habe von Animonda ein Infoblatt bekommen auf dem das Gesamtangebot abgebildet war.

Brocconis waren auch dabei. Aber ich glaube der Fleischanteil ist hier sehr gering (4%) wie bei Supermarktfutter.

Vielleicht deshalb hier nicht mit im Angebot?

Ist aber nur eine Vermutung.

Bei dem Gesamtangebot war auch Rafine in 400g Dosen dabei, habe ich bisher auch nur in Schalen gesehen.

Lwaxy
12.12.2005, 13:18
Der Fleischanteil ist höher, nur nicht des angeblichen Hauptbestandteils :o) Deswegen ist es aber sicher nicht abwesend im Zooplus Angebot. Schrott wie Whiskotz gibt's ja auch :o)

Unsere fressen das halt lieben gerne, deshalb gibt's das zwischendurch. Wenn man viel roh füttert, ist das eh nicht mehr so schlimm, wenn mal was nicht so viel Fleisch hat.

Naja, unsere bekommen eh jede Menge verschiedener Sorten, und Brocconis hab ich jetzt erst mal wo anders gekauft.