PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Ich bin der Neue !!!!!!

Mathwe
01.12.2005, 18:39
Hi ich heiße Matthias /Login name: Mathwe
Ich bin fast 14 Jahre alt und bekomme meine erste Katze im Januar!!!!
Meine Tante hat auch Katzen nämlich 8 (sie besitzt einen Bauernhof) deshalb kann ich in diesem Thema viel Erfahrung mitbringen. Wahrscheinlich habt ihr gemerkt das ich viele neue Themen gemacht hatte. Sorry es war ein wenig übertrieben voralem oft sehr sinnlos!!!!!!!! Aber jetzt freue ich mich ganz arg das ich mich mit dieser Nachricht einmal richtig vorstellen kann. Und ich würde mich sehr freuen E-mail freundschaften zu knüpfen.
also wenn ihr mir antwortet einfach untendrunter e-mail addresse etc. schreiben Meine ist: matthiaskuehn1@gmx.net
Ich wohne in Freiburg (Brsg.) Vielleicht könnten sich ja welche auch von da melden Ansonsten wünsch ich allen eine schöne Zeit hier im zooplus.

Bis dann Euer Matthias (Login name: Mathwe)

Das Schnulli
01.12.2005, 19:43
na denn :hi:
und viel spass hier weiterhin :cu:

ewu68
01.12.2005, 22:39
:hi: Matthias

Herzlich Willkommen im Forum und vor allem viiiiiiel Spaß mit Deiner ersten eigenen Katze!!! Du wirst sehen, dass sie Dein Leben sehr verändern wird - zum Positiven ;) :p

Und wenn es Probleme gibt, wirst Du hier sehr viel, äußerst kompetente Hilfe finden!!

Und natürlich darf das Newbie-Pflichtprogramm nicht vergessen werden - das Nicole da nicht drauf hingewiesen hat :sn: ;) :p

http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?t=28583

LG
Ewu

Andreag
02.12.2005, 08:48
Hallo Matthias!
Ich sende Dir auch ein :hi: und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!! :wd: :cu:

Jane
02.12.2005, 22:23
Willkommen Mathwe

Schön immer neue Mitglieder zu sehen... komm doch ins Wartezimmer wenn du auch auf deine erste Katze wartest! Ich bin da zur zeit auch.. bekomme meine nächsten Freitag!! :wd: Unter Alles von A-Z oder so ähnlich und dann Wartezimmer!! Würd mich freuen.

Viel spaß sonst so im Forum!

LG aus Hamburg
Jane:santa01:

Mathwe
03.12.2005, 09:24
Vielen Dank na alle die bisher geschreiben haben für die nette Begrüßung

Sonja77
03.12.2005, 09:58
auch von mir ein hertzliches :hi: