PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichteln - wer hat denn schon???

Seiten : [1] 2

stela
01.12.2005, 14:27
so, es geht lohos...
wer HAT sein päckchen schon?
sowohl weggeschickt als auch bekommen?
und WAS war drin? und WER war´s???
:santa02: :santa02: :santa02:

stela
01.12.2005, 14:30
und dann fang ich mal an...
es ist gepackt :sporty: und geht heute auf die post.
oder morgen. mal gucken. :?:
angekommen ist noch nix....

Svenni
01.12.2005, 14:31
Ich hab meins heute auf die Post gebracht. Selber aber auch noch keins bekommen.

Nikicatwoman
01.12.2005, 14:33
Ich werd mein Päcksche wohl am Samstag vormittag zur Post bringen. Vorher schaff ich es leider nicht.

Jane
01.12.2005, 14:40
Also ich verschick es dann morgen. Sa hab ich keine zeit!! gepackt ist es schon seit ner Woche! Und hab heute noch was kleines gefunden was noch als Gag mit rein kommt... ich hoffe XXXXX freut sich über die Sachen! Ich hätte am liebsten fünf Läden aufgekauft... bin glaub ich auch über 10 Euro rüber.. ups (aber nur ein bißchen) hat so spaß gemacht zu packen!!! :rolleyes:

Freu mich schon gaaaaanz doll auf mein Paket!!! *aufgeregt ist :wd:

Felicit@s
01.12.2005, 15:24
Ich werd es wirklich erst am Montag verschicken können... vorher (vor der Messe) schaffe ich es jetzt einfach nicht...

Bis bald! :cu:

LadyHawk59
01.12.2005, 15:30
Auch ich kann das Päckchen erst am WE fertig machen. Vielleicht schaff' ich es noch, es am Samstag zur Post zu bringen.

Gloriaviktoria
01.12.2005, 15:30
Also ich verschicke es entweder heute oder morgen. Seit neuestem gibt es einen Hermes-Shop bei uns in der Näher, suuuper! Viel näher als die Post und lange nicht so überfüllt. Ich hoffe, ich habe den Schein richtig ausgefüllt :confused: und es kommt alles gut an - und gefällt auch! Naja, weitestgehend habe ich mich ja an die "Wunschliste" gehalten...
Also ich bin schon sehr gespannt, wann MEIN Paket ankommt. Dürfen wir denn dann auch gleich aufmachen????

cynthi
01.12.2005, 15:51
ich verschicke am Montag erst - werde Samstag packen - muss noch was besorgen und ich bin auch über die 10 drüber - aber gerne - könnte noch mehr kaufen

ich hab da mal nen Vorschlag:

da es solchen Spaß macht, kann ich nur empfehlen, so etwas ähnliches mit der Familie etc. auch zu machen
meine Schwägerin und ich wir schenken uns seit Jahren was für 10 DM zu den Geburtstagen - wir haben innerhalb von 12 Tagen und da wurde vorher immer das Geld hin und hergeschoben - jetzt sind es 5,12 Euro und es macht tierisch Spaß :D

achso auspacken natürlich auspacken - könnte ja was verderben :eek: :D

und Gloriaviktoria dein Wichtel fragt, ob du nur barfst und ob du ein Auto hast :?: :floet: :santa01:

Svenni
01.12.2005, 15:56
und Gloriaviktoria dein Wichtel fragt, ob du nur barfst und ob du ein Auto hast :?: :floet: :santa01:

Hihi, Meryem kriegt bestimmt ein halbes Rind geschenkt :D

cynthi
01.12.2005, 16:03
gute Idee Svenja - ich dachte eher an neues Auto :t: :D

stela
01.12.2005, 16:07
ein halbes rind. lol oder doch einen kanister benzin.... :D
ähm, kann ich meine wunschliste noch ändern?
so´n tanklaster diesel tät ich auch nehmen.
müßte auch nicht eingepackt sein.... :D

irgendwer wollte doch KEIN halbes hähnchen geschickt kriegen... :?: grit oder so

cynthi
01.12.2005, 16:11
offenbar ist sie so geschockt, dass sie nicht mehr antworten kann oder sie fährt grad ihren Tank leer wie blöde -schließlich kommt ja mit so nem Tanklaster ziemlich weit ... :D

stela
01.12.2005, 16:35
ja, oder sie futtert die kühltruhe leer...
irgendwo muß ja das halbe rind hin...:D

und was ist, wenn sie eine ganze kuh kriegt? lebenderweise.
DAS ist erstmal barfen... :eek:

Gloriaviktoria
01.12.2005, 17:21
Hallooo? Ihr macht euch doch wohl nicht etwa über mich lustig? :schmoll: Also um hier mal wieder ein bisschen Ernst in die ganze Sache zu bringen :D ich habe zwar einen Führerschein und fahre ab und zu im Moment das Auto meiner Eltern, damit es sich nicht "totsteht", aber ein eigenes Auto habe ich nicht. Dirk hat eins, das fährt aber nur er, schließlich könnte Frauchen eine Beule reinfahren :sn:
Und Tiger und Lily werden zwar hauptsächlich, aber nicht ausschließlich gebarft (ein halbes Rind wird aber trotzdem gern genommen, das ist die Lieblingssorte der beiden :wd: ). Sie fressen also auch gern Dose und bekommen als Belohnung entweder ganz normales Trofu oder die Stangen von Aldi oder Rossmann, die sind :tu: Sonst sind sie aber auch nicht wählerisch.

Tiger spielt am liebsten mit Lederbändchen (riechen wahrscheinlich gut nach Futter), Lily jagt eigentlich allem hinterher, was sich bewegt. Besonders beliebt sind in letzter Zeit Styroporbälle, die ich eigentlich zum Basteln gekauft hatte. Lily steht total auf Katzenminze, Tiger eher nicht so, Baldrian habe ich noch nicht ausprobiert :?:

So, ich gehe jetzt die Kühltruhe leerfuttern - ob der Tanklastzug auch mit Hermes geliefert wird? :floet:

stela
01.12.2005, 17:27
auf einem tanklastzug ist sicher viel pfand drauf...
den mußt du dann zurückgeben, wenn er leer ist... :D
oder in den gelben sack stecken...:sporty:

Fritzfranz
01.12.2005, 22:57
Ich bring mein Päcksche am Sonnabend zur Post. Muss erst noch was kaufen, was auch rein soll...:t: ;) :tree: :santa02: :floet:

Spiro
02.12.2005, 09:22
Meins geht auch erst am Samstag raus :santa01: Hach ist das aufregend ...:p

stela
02.12.2005, 09:42
:floet:
meins ist unterwegs...
aber ich sag nicht, ob gestern abend oder heute früh... :D

Ramona Kreß
02.12.2005, 13:30
Ich werde mein Päckchen am Montag verschicken. Am Wochenende wird alles noch schön verpackt und dann bin ich mal gespannt, ob mein Wichtel errät, von wem es ist. Bin schon super gespannt!:wd:

Ramona, Dietmar und Tiger Franzi

Spiro
02.12.2005, 16:22
Mein Päckchen ist fertig gepackt :wd: Simpson hat mich tatkräftig beim Packen unterstützt. Das heißt, ich habe eingepackt und er wieder aus :t: :bd: (den letzten Smiley hat Simmi getippt)

Gloriaviktoria
02.12.2005, 18:08
Soooo, mein Wichtelpaket ist unterwegs. Mal schauen, ob der Götterbote alles gut abliefert :cu:
Mein halbes Rind ist übrigens noch nicht angekommen :?: :D

Nikicatwoman
02.12.2005, 18:27
Uff, es ist vollbracht, alles ist eingepackt :wd: War zwar gar nicht so einfach mit zwei neugierigen Katzennasen drumherum, aber letztendlich hab ich's dann doch geschafft :tu:

So, nun wünsch ich Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende :santa01: :snow: ! Mache es mir bei dieser :cold: Kälte auffer Couch gemütlich und freue mich schon auf mein Wichtelpäckchen :D

Kichel
02.12.2005, 20:37
So, Kinners :sporty:

auch mein Päckchen ist gepackt und geht morgen raus. Ich hatte auch kontraproduktive Unterstützung durch Elvis, der immer wieder ausgepackt hat.

Mein Wichtel kann sich übrigens Zeit lassen: ich fahre nächste Woche an die Nordsee, um endlich meine Erkältung loszuwerden und komme am Samstag wieder. Also nicht wundern, wenn ihr bis dahin hier nichts von mir hört.

Ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent :santa01:

:snow: :santa01: :snow:

Jane
02.12.2005, 22:25
So meins ist auf der Reise.... *flieg

Das Paket verschicken und die Packung hat ja fast so viel gekostet wie der Inhalt ... man man man :schmoll:

Aber mir egal... ich hoffe XXX gefällt es *hoff... wippel

:santa01:

Fritzfranz
03.12.2005, 16:14
So, mein Päckchen ist auch auf der Reise:wd: :santa01: :tree: :xmas:

aphrodite
04.12.2005, 23:46
So, ich bin gerade am packen... Und morgen geht es raus.
natürlich gab's auf dem doofen Weihnachtsmarkt nix mehr... :(
Aber da muss man erst in die Heimat fahren, um was für das Schnurrtierchen zu bekommen :D

Jane
05.12.2005, 10:49
Hat denn noch niemand was bekommen??? Heute müssten doch spätestens die ersten Päckchen ankommen!! Bin ja mal gespannt was so verschickt wurde!!! :t:

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

mk75
05.12.2005, 12:51
Hallo liebe Wichtelforis :D

nachdem ich nun ein paar Tage nicht vorbei schauen konnte nun der aktuelle Stand meines Päckchens....
Bekommen hab ich noch keins, wenn die Päckchen morgen ankommen wäre es ja richtig schön.... :santa01:

Es ist bereits auf dem Wege..... die 10 Euro habe ich auch leicht überschritten, aber das hatte einen bestimmten Grund.... den ich dann verraten werde, wenn xxxxx es bekommen hat....

Die Post war auch sehr gnädig mit mir, ich kam 3 minten nach der Schließung und sie haben mich aber noch rein gelassen.... :-*

So nun muss ich weiterarbeiten, mein Patenkind hat heute Burzeltag und ich will früh gehen um noch vorbei zu fahren.

Grüße
Micha

cynthi
05.12.2005, 15:15
ja genau - so langsam müssten die ersten Päckchen eintrudeln ....

ich bring meines nachher weg -musste erstmal einen größeren karton organisieren :t:

Ramona Kreß
05.12.2005, 15:19
Mein Paket ist nun auch auf dem Weg:wd:

Ich freu mich schon aufs raten:floet:

Barney007
05.12.2005, 17:37
Hallo ihr lieben!!!

Haben heute früh das Paket auf den weg gebracht.Man war das ein kampf mit den Katzen haben alles immer fleißig wieder ausgepackt was wir eingepackt haben.Nun ist es geschafft und wir hoffen das hermes das ganz schnell liefert.

Freuen uns riesig :wd:

cynthi
05.12.2005, 18:38
ich staune, was ihr für Packer-Katzen habt :?: :D
also Karlchen hat das Päckchen echt null interessiert :confused: :schmoll:

mal sehen wer die erste ist :santa01:

Spiro
05.12.2005, 19:27
ich staune, was ihr für Packer-Katzen habt :?: :D
also Karlchen hat das Päckchen echt null interessiert :confused: :schmoll:

Tja, Cynthi, du musst halt das Richtige reinpacken! :D

Nicki04
05.12.2005, 22:35
Also mein Päckchen ist ja auch schon unterwegs, aber ich muss mich bei meinem Wichtelkind entschuldigen, denn es muss sich noch einige Zeit gedulden, denn unsere Post braucht leider total lange um ein Päckchen von Österreich nach Deutschland zu verschicken :schmoll: :mad:
Die bei der Post haben gesagt, dass es 5-10 Tage dauern kann, noch dazu haben die am Wochenende geschlossen, das heißt sie konnten da das Päckchen noch gar nicht verschickt haben, also ist es wahrscheinlich erst heute rausgegangen. :( Ich hab leider auch nicht gewusst, dass es so lange dauert.
Mir tut es wahnsinnig leid, dass mein armes Wichtelkind so lange warten muss. :(
Noch dazu hab ich nicht gerade wenig Porto bezahlt und das dafür, dass es so lange dauert :mad: :mad: .
Ich hoffe mein Wichtelkind hat trotzdem Freude daran, auch wenn es vielleicht das letzte Päkchen ist, das ankommt. :(
Aber nächstes Mal weiß ichs besser, da schick ichs zwei Wochen früher weg als geplant, damit es ja rechtzeitig ankommt.
Noch mal ein großes Tut mir leid an mein armes wartendes Wichtelkind.
Also ich könnt mich echt so sehr aufregen über die doofe Post. :schmoll:

Grüße
Gabi und Samtpfote Nicki

supakaya
06.12.2005, 08:19
:confused:
---- die sich ein bischen Sorgen um den Verbleib des Päckchens macht-----

hat den noch keiner (keine) ein Päckchen bekommen ???????
Müßte eigentlich längst da sein ....

Gloriaviktoria
06.12.2005, 08:41
Also gestern war noch nichts da - vielleicht heute? Oder bin ich diejenige, die Post aus Österreich erwartet? :D :D :D Wenns heute käme, wärs ja pünktlich! Hoffentlich nicht ausgerechnet dann, wenn ich beim Arzt bin...

LadyHawk59
06.12.2005, 08:47
Melde gehorsamst: Mein Päckchen ist gestern auch auf den Weg gegangen!

stela
06.12.2005, 09:16
ich mach mir auch langsam sorge um den verbleib meiner sendung... :0(
oder hat es meinem wichtelkind nicht gefallen und es sagt deshalb nix... :eek:

Gloriaviktoria
06.12.2005, 09:19
Die Paketboten stöbern hier auch immer im Forum und halten alle Päckchen zurück, die Beiß- und Kratzspuren tragen und nach Leckerlis und Weihnachten riechen :D :D :D

Spiro
06.12.2005, 09:20
:santa02: Keine Panik! Vor Weihnachten braucht die Post halt (noch) ein bisschen lääääääänger als sonst :D

LadyHawk59
06.12.2005, 09:25
Die Paketboten stöbern hier auch immer im Forum und halten alle Päckchen zurück, die Beiß- und Kratzspuren tragen und nach Leckerlis und Weihnachten riechen :D :D :D
Dann brauche ich mir um mein Päckchen keine Sorgen zu machen, es ist ganz ohne Beiß- und Kratzspuren, meine Katzen interessiert sowas nämlich nicht!

stela
06.12.2005, 09:39
:santa02: Keine Panik! Vor Weihnachten braucht die Post halt (noch) ein bisschen lääääääänger als sonst :D
na, dann können wir uns das haserln ja sparen... :easter:

Spiro
06.12.2005, 09:42
na, dann können wir uns das haserln ja sparen... :easter:

:santa02: :D :D :D :santa02:

Ramona Kreß
06.12.2005, 10:20
Heute ist doch erst Nikolausi! Also werden schon heute die ersten Päckchen eintreffen, denke ich.
Morgen werden die Ersten bestimmt berichten, oder schon heute nachmittag?
Lassen wir uns einfach überraschen:floet:

cynthi
06.12.2005, 10:22
wahrscheinlich kommen die alle mit dem Ösi-Päckchen an und dann überschlägt sich hier alles und ZP stürzt zusammen, nur weil ein Wahnsinnige Weiber sich Päckchen geschickt haben :-* %-) :compi: :santa02:

stela
06.12.2005, 10:29
nur weil ein Wahnsinnige Weiber sich Päckchen geschickt haben :-* %-) :compi: :santa02:
:sn: was´n das für satzbau??? :D
so´n mal glühwein verkostet am frühen morgen??? :santa02: %-)

cynthi
06.12.2005, 10:33
:schmoll: :schmoll: :schmoll:

ein paar wahnsinnige Weiber

sollte es heißen :schmoll:

stela
06.12.2005, 10:37
ach soooo.....:D na dann...
nicht schmollen... :hug:

LadyHawk59
06.12.2005, 10:37
:sn: was´n das für satzbau??? :D
so´n mal glühwein verkostet am frühen morgen??? :santa02: %-)
Dein Satzbau ist da aber viel besser! ;) Hast wohl selber schon ein paar Glühwein intus!? :floet:

cynthi
06.12.2005, 10:48
Dein Satzbau ist da aber viel besser! ;) Hast wohl selber schon ein paar Glühwein intus!? :floet:

genau Silvia mit:floet:

stela
06.12.2005, 10:49
ne, ich mach grad ethanolfällung.
da reichen schon die dämpfe... :wd: %-)

cynthi
06.12.2005, 11:01
ne, ich mach grad ethanolfällung.
da reichen schon die dämpfe... :wd: %-)

was ist das denn ?

stela
06.12.2005, 11:07
was biochemisches.
du knackst eine zelle (naja, mehrere. so 10 mio...) mit glasperlen und dann nimmst du lauge und säure, um die proteine auszufällen.
und auf den rest schüttest du absoluten alkohol, der fällt dann die DNA aus... und mit der arbeitest du dann weiter...
wie bei CSI... :D

cynthi
06.12.2005, 11:11
alles absolut klar :-))))

LadyHawk59
06.12.2005, 11:28
Ich würde eher sage: alle Klarheiten beseitigt!

mk75
06.12.2005, 11:46
Gerade eben.....

bekam ich einen Anruf von unserem Empfang...
ein Packchen ist da....
ich wollte es eigentlich erst daheim bei meinen Süssen aufmachen, aber da hat doch die Neugierde siegt.......

Liebes liebes Wichtelein....
du bist verrückt :-* :-*
ich hab ein ganz schlechtes Gewissen bekomme so schön wie das alles eingepackt war und ich hab mir nicht so eine Mühe gemacht, weil ich kaum zeit habe und noch nicht einmal das Burzelgeschenk von meinem Patenkind gestern eingepackt bekommen habe..... :sn:

Ich bin echt sprachlos....
nicht nur an die beiden Fellnasen wurde gedacht sondern auch an Lovis und Ron....
also jetzt erst mal ne Kurzaufstellung was mein Wichtel mir geschickt hat....
für die beiden Fellis gab es ein paar Spielsachen, die sie heute Abend gleich bekommen werden....
für Lovis und Ron gabs eine Packung Pallets
und für mich gab es einen kleinen Katzenkrimi mit Lesezeichen, einen Wintertee und Schoki und eine Karte...
ich bin immer noch total sprachlos.....und fast zu Tränen gerührt.....

in der Karte steht ich könnte es schon wissen wer mein allerliebster Wichtel war...., ich habe zwar gerde einen Verdacht..... werde aber noch mal in mich gehen.....

:bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:
liebes Wichtellein ein ganz ganz fester Drücker von mir
und von meinen 4 Lieblingen.....

eine sehr nachdenkliche und immer noch sprachlose
Micha

cynthi
06.12.2005, 11:52
ha super :tu:

die Erstgezogene ist auch die Erstbewichtelte

das klappt ja prima :D :santa01: :cu:

mk75
06.12.2005, 11:56
So ich habe mich wieder etwas gefasst :wd: :wd: :wd:

Es müsste mit dem Teufel zugehen.....
wenn mein Wichtel nicht

RAMONA wäre.....

auch auf die Gefahr, dass ich daneben liege...

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
:bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

Du hast mir eine riesen große Freude gemacht.....

Ramona Kreß
06.12.2005, 12:06
@ Micha!

Du hast es getroffen, ich bin Dein Wichtel!

Ich freue mich, Dir eine Freude gemacht zu haben. Ich war sehr dankbar für das Losglück, denn ich habe Dir viel zu verdanken!
Hoffentlich freuen sich Deine 4 auch. Bei den Spielzeugen bin ich mir nicht so sicher! Hätte gern noch ein paar Leckerli beigelegt, aber im Hinblick auf Aladins Gesundheit habe ich darauf verzichtet.

Ich wünsche Euch viel Freude!

Liebe Grüße

aphrodite
06.12.2005, 12:39
Hallo ihr lieben,

so, ich kam gestern leider nicht zum viel schreiben - aber ich glaube, ich war die erste die ihr Pakerl bekommen hat - es war nämlicvh Sonntag, als wir heim kamen schon da :D
Und mein Wichtel war auch total "verrückt" - hat sogar an Jakob gedacht. So, und da der gerade Terror macht und meint, Mama müsse weg vom PC, müsst ihr jetzt warten bis ca. um 1 Uhr, dann macht er Mittagsbubu und ich kann berichten...

Ich hab auch schon 'nen Verdacht, wer mein lieber Wichtel ist...

Cynthi, gehe ich recht in der Annahme, das mein Wichtel gar ned so weit weg von mir wohnt? :?:

So, jetzt schimpft er noch lauter. Bis dann :cu:

Jane
06.12.2005, 12:42
*sichauchsorgenmacht

das müsste heute doch spätestens ankommen..... oder einige melden sich einfach nicht... weil die Pakete die schon seit Fr und Sa unterwegs sind müssten doch mal ankommen... wie lange braucht denn so ein Paket... oder die anderen mögen es nicht... :confused: das wär schade!!!

*ganzgespanntisauferstebericht e

Nikicatwoman
06.12.2005, 12:46
Hallo Ihr lieben Wichtelinnen :cu:

ich habe bisher (Stand: gestern abend) auch noch kein Päckchen erhalten. Bin im Büro und kann erst heut abend wieder im Briefkasten schauen, ob eine rote Karte hinterlassen wurde oder (noch besser) was bei den Nachbarn abgegeben wurde, dann muß ich nicht zur Post latschen. Das kann ich nämlich erst Freitag nachmittag wieder tun...

mk75
06.12.2005, 12:53
du bist ein Engel.....
die Freude ist wirklich sehr, sehr groß.....
Aladin und Jeanie werden sich sicher über die Spielsachen freuen, gerade i.M. spielen sie wieder recht viel und da kommen ein paar neue richtig gut :)

ich mail dir mal heute mittag noch hab hier gerade viel zu tun.....

Laß sich noch mal ganz arg drücken und natürlich auch an deinen lieben Mann und Franzi..... :hug: :hug: :hug:

Ramona Kreß
06.12.2005, 13:10
*sichauchsorgenmacht

das müsste heute doch spätestens ankommen..... oder einige melden sich einfach nicht... weil die Pakete die schon seit Fr und Sa unterwegs sind müssten doch mal ankommen... wie lange braucht denn so ein Paket... oder die anderen mögen es nicht... :confused: das wär schade!!!

*ganzgespanntisauferstebericht e

Mach Dir keine Sorgen Jane! Die meisten kommen doch erst abends nach Hause und wenn gar niemand da ist, hat man bestenfalls ne Karte im Kasten oder man muß warten, bis ein Nachbar klingelt und das Paket bringt.
Ich glaube nicht, daß Franzi die Tür öffnen würde. Sie ist bei uns allein zu Haus.

Ramona Kreß
06.12.2005, 13:14
du bist ein Engel.....
die Freude ist wirklich sehr, sehr groß.....
Aladin und Jeanie werden sich sicher über die Spielsachen freuen, gerade i.M. spielen sie wieder recht viel und da kommen ein paar neue richtig gut :)

ich mail dir mal heute mittag noch hab hier gerade viel zu tun.....

Laß sich noch mal ganz arg drücken und natürlich auch an deinen lieben Mann und Franzi..... :hug: :hug: :hug:

Die Freude ist ganz meinerseits, das kannst Du glauben! :wd: Vor allem auch, weil Du Dir so gewünscht hast, daß Dein Paket heute ankommt.
Franzi hat ganz interessiert beim Packen zugeschaut, vor allem die Beutel haben sie interessiert.

Die Knuddler reiche ich heute abend natürlich weiter.

cynthi
06.12.2005, 13:53
[QUOTE=aphrodite]
Cynthi, gehe ich recht in der Annahme, das mein Wichtel gar ned so weit weg von mir wohnt? :?:

QUOTE]

nöö das kann man nich sagen - nich wirklich :rolleyes:

aphrodite
06.12.2005, 14:20
nöö das kann man nich sagen - nich wirklich :rolleyes:

Mmh, dann tappe ich wirklich im Dunkeln... - Die Post von meinem Wichtel war nämlich gaaaaanz gemein - die haben doch einfach nur die Briefmarken durchgekreuzt und keinen Stempel drauf gemacht :eek: Ja, wie soll ich denn dann jetzt drauf kommen???????

Für alle neugierigen: Mein Wichtel war super lieb und toll: Erik ist schon beim auspacken um mich geschlichen - wie aber immer, wenn wr ein Pakerl bekommen, er will immer Karton, Papier, Packband: egal, hauptsache er bekommt was zum spielen :rolleyes:
Ja jedenfalls war der Erik aber sauer! Aber nicht auf den Wichtel, sondern auf mich, hab ich ihm doch nur 2 Käserollies gegeben und nicht gleich die ganze Tüte auf einmal, und von den Schnurries bekam er noch gar keins, ich böse Dosi ich :D Das Catnipsäckchen sollte er eigentlich auch erst heute bekommen, aber da war er gestern anderer Ansicht und hat es sich einfach vom Tisch geklaut :o Dafür hab ich jetzt erst mal den "Mäusebaum" versteckt :D
Für Jakob war ein ganz süßes Bilderbuch von einer kleinen Katze drin :love:
Was Süßes gab's auch noch, und tolle Weihnachtsmusi - und was für Erik und mich zusammen: Sneaky Pies Katzenkochbuch - bin schon beim Silvesterthunfisch - obwohl ich sagen muss: so schlecht klingt das gar nicht, auch wenn da für Katzen steht und Sneaky Pie der Ansicht ist, wir Menschen würden den bestimmt nicht mögen. Also während der Schwangerschaft hätte ich mich mit Erik bestimmt drum gestritten :o

Lieber Wichtel: DAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEE

aphrodite
06.12.2005, 14:23
Ich glaube nicht, daß Franzi die Tür öffnen würde. Sie ist bei uns allein zu Haus.

Stell ich mir gerade vor: es klingelt und Franzi rennt zur Tür, stellt sich auf die Hinterbeinchen und nimmt das Pakerl an... :D :D :D

cynthi
06.12.2005, 14:32
Stell ich mir gerade vor: es klingelt und Franzi rennt zur Tür, stellt sich auf die Hinterbeinchen und nimmt das Pakerl an... :D :D :D

und gibt es natürlich nicht mehr her :D

stela
06.12.2005, 14:33
.. und unterschreibt mit einem pfotenabdruck... :D

cynthi
06.12.2005, 14:34
okay Grit du bekommst zwei wertvolle Tipps von mir

1. dein Wichtel ist weiblich :D

2.dein Päckchen hatte einen weiten Weg :t:

was war denn fürn Absender drauf :confused:

aphrodite
06.12.2005, 14:50
okay Grit du bekommst zwei wertvolle Tipps von mir

1. dein Wichtel ist weiblich :D

2.dein Päckchen hatte einen weiten Weg :t:

was war denn fürn Absender drauf :confused:

Also 1. hab ich mir ja eigentlich schon fast gedacht :D :D :D

aphrodite
06.12.2005, 14:52
Ach ja, der Absender: der Wichtel

stela
06.12.2005, 14:52
Also 1. hab ich mir ja eigentlich schon fast gedacht :D :D :D
wichtelt ewu denn überhaupt mit??? :D

Ramona Kreß
06.12.2005, 15:00
Ich stelle mir grade bildlich vor, wie das ablaufen würde, wenn Franzi wirklich den Postboten äääh, ich meine das Paket, in Empfang nehmen würde. Und dann noch den Pfotenabdruck auf dem Scanner, ich schmeiß mich weg!:love:

@ Grit!

Oha, da seid Ihr aber auch reich beschenkt worden, ich glaube die 10 € hat bestimmt jeder überschritten. Es ist aber auch kompliziert, soll ja jeder was davon haben, finde ich!:p Und schwer hat es Dir Dein Wichtel auch noch gemacht.

cynthi
06.12.2005, 15:00
wichtelt ewu denn überhaupt mit??? :D

nein ewu wichtelt nicht mit

@Grit - nu guck doch erstma wer schon Samstag oder eher verschickt hat ....

cikey
06.12.2005, 15:12
Ich habe auch noch kein Pakerl bekommen und ob meins schon angekommen ist, weiß ich auch noch nicht... :confused:

cynthi
06.12.2005, 15:17
Grit hallo :confused:

soooo schwer ist es doch nicht ....:hug:

Ramona Kreß
06.12.2005, 15:17
Ich habe auch noch kein Pakerl bekommen und ob meins schon angekommen ist, weiß ich auch noch nicht... :confused:

Ich denke, morgen wird dieser Fred hier der meistbesuchte sein. Spätestens morgen müßten doch fast alle Pakete da sein. Es ist ja noch ne Weile Zeit bis Weihnachten, solange können doch die Pakete nicht unterwegs sein.

stela
06.12.2005, 15:29
:0( und ich seh´s erst heute nacht....
muß heut abend kellnern, und es ist fuuuußball. schämpjenslieg. :-(0)
das wird spät....

Lokasenna
06.12.2005, 15:34
Hi!

Hab meines erst heute morgen zur Post bringen können :floet: , Cyrus hat mich seeehr auf Trab gehalten und war gestern ja sogar schon beim TA. Sorry an mein Wichtelkind!!!

Dafür habe ich meines bekommen. Der Postbote hat mich prompt unter der Dusche raus geklingelt. Ich werde es gleichmal aufmachen. Aber schon mal vielen Dank. SOOOOOOOOOOOO viele kleine Geschenke!!! Ich liebe Geschenke auspacken *hüpf*

Alles Liebe

:santa01: :tree:

Sandra1980
06.12.2005, 15:41
:tree:

Ach ist das toll!

Lieber lieber Wichtel, ich danke Dir so sehr fuer das Paket!
Eigentlich habe ich es ja schon am Samstag bekommen - also war ich wohl die erste?
:hug:
Ach Wichtelein, ich freu mich echt so sehr!
Mal sehen, ob ich aus der Erinnerung noch alles zusammenkriege:
Fuer die Katzen Leckerlies und eine Spielzeugkaeseecke, die Quengo gleich unterscuht hatte - somit war die Ecke schon alleine ein aufregendes Spielzeug! Und als er dann endlich was rausbekommen hatte ging der Spass weiter!
Super!:wd:

Und fuer mich - ich wurde ja total verwoehnt!
Ich habe Tee bekommen - rooibos-tee! Und dazu gleich noch Teebeuel, was echt super mitgedacht war! :hug:
Und ich habe Paranuesse bekommen! Mei, die hatte ich ja echt ewig nicht mehr! :love:
Und noch was ganz schoenes: Dufttuecher mit aetherischen Oelen - Wellness pur!

Hab ich alles? Na, auf jeden Fall war ich total begeistert und sprachlos! So gefreut habe ich mich schon lange nicht mehr!

*schwaerm*

Danke vielmals mein lieber Wichtel! Nur, wer bist Du nur?
Irgendwie tippe ich spontan auf Stela, aber ich hab gar keine Ahnung!

Hach, herrlich, jetzt schneit es auch noch! :xmas:
______________________________ _____________

So, mein Paket ging gestern erst raus - koennte also heute kommen! ;)
Bin auch ueber den 10 Euro, wie wohl fast alle, oder?
Aber es kommt mir dennoch wenig vor und ich haette gerne noch mehr gekauft!
Ich hoffe, dass es meinem Wichtelkind gefaellt! Bin schon ganz gespannt...

Liebe Gruesse,
Sandra

cynthi
06.12.2005, 15:41
:0( und ich seh´s erst heute nacht....
muß heut abend kellnern, und es ist fuuuußball. schämpjenslieg. :-(0)
das wird spät....

für mich jibbst ja nicht schöneres als Schampusliege - aber in diesen Fall tuts mir heute mal leid :hug:

cynthi
06.12.2005, 15:44
Sandra stela ist es nicht - weiterraten ...

cikey
06.12.2005, 15:56
Bin auch ueber den 10 Euro, wie wohl fast alle, oder?
Aber es kommt mir dennoch wenig vor und ich haette gerne noch mehr gekauft!

Ja, geht mir genau so... :o

Lokasenna
06.12.2005, 15:58
Sooo, ausgepackt und bestaunt.
Also ich habe zwei Tafel leckerer Schokolade, einen Nikolaus (gut, dass ich meinem Mann einen gekauft habe, sonst müsste ich den jetzt verteidigen!), zwei zuckersüße Puzzle - die perfekte Größe für zwischendurch (Hänger beim Diss schreiben und so) ein Mini-Pooh-Bear Büchlein *quietsch ist das süß*, und einen Katzenlesezeichenkalender mit super süßen Katzen. Das ist toll, denn Lesezeichen kann ich nie genug haben - ich verlege meine immer.
Meine mittlerweile drei Süßen haben TroFU von Sanabelle bekommen - vor allem Batseba wird sich darüber freuen, da sie das zeug liebt. Dazu haben sie vier Klackerbällchen bekommen. Byron hat seine schon erfolgreich vom Kratzbaum gekickt (und danach erstaunt nach unten geguckt), Batseba hat ihres in ihrer Schublade vergraben und Cyrus hat seines noch nicht angerührt. Er ist, nachdem Batseba ihn doll angefaucht hat, wieder ein bisschen ängstlich und wahrscheinlich müde.

Vielen Dank an meinen WIchtel. Jetzt werde ich mal grübeln, wer es war...

Ich hoffe, mein Päckchen kommt bald an und mein Wichtelkind freut sich auch - wenn nicht, ich nehm's auch wieder :D

Alles Liebe

stela
06.12.2005, 16:01
:tree:

Danke vielmals mein lieber Wichtel! Nur, wer bist Du nur?
Irgendwie tippe ich spontan auf Stela, aber ich hab gar keine Ahnung!

Hach, herrlich, jetzt schneit es auch noch! :xmas:
______________________________ _____________

Liebe Gruesse,
Sandra

hallo sandra.
danke, daß du mir soviel geschmack zutraust... :D
aber zuviel der ehre. ich war´s nicht....:(

ps: den schnee kannst du gerne behalten....

stela
06.12.2005, 16:03
für mich jibbst ja nicht schöneres als Schampusliege - aber in diesen Fall tuts mir heute mal leid :hug:

zuhause auf der kautsch liiebe ich fußball. aber nicht HINTER der theke...

cynthi
06.12.2005, 16:04
Ja, geht mir genau so... :o

mir auch -mir auch %-)

Jane
06.12.2005, 16:07
noch schöner als auf der kautsch ist es im Stadion... *schwärm
da freu ich mich glatt noch mehr auf Samstag... endlich wieder Fussi (hab das letzte Spiel durch die Weihnachtsfeier verpasst) :b

und dann jeden umarmen wenn ein Tor fällt... :hug: und wir wieder gewinnen und die blöden Bauern endlich mal wieder Federn lassen und wir an sie ran roppen...

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

:santa02:

stela
06.12.2005, 16:17
eintracht vor - schießt ein tor!!! :tu:

cynthi
06.12.2005, 16:23
Bauern ?????

stela
06.12.2005, 16:26
Bauern ?????
fc bauern münchen....:D grööööööööööhl
der name paßt... :tu:

Jane
06.12.2005, 16:31
süß cynthi... das find ich echt niedlich...

ja die geliebten Bayern... auch gerne genannt Bauern!!!

so zurück zum Thema.. haben denn noch mehr Leute ihr Paket bekommen??? :?:

stela
06.12.2005, 16:45
ich glaub, das sind alle, die mitgewichtelt haben..

@ cynthi: guck bitte nochmal drüber...
(ist deine alte liste. ich weiß ja nicht, ob sich nachträglich noch wer gemeldet hat...)

damit das raten einfacher wird...

RamonaKress
Supakaya
cikey
Svenni
spooksie
Gloriaviktoria
Felicit@s
aphrodite
fritzfranz
nicki04
barney007
Nikicatwoman
frank&Melanie
stela
Kichel
mk75
LadyHawk59
cynthi
Jane
Sandra1980
Lokesanna
Spiro
Sissy und Ali
Schlumpfi71

:sporty:

cynthi
06.12.2005, 16:52
Frank&Melanie wieder streichen - ansonsten stimmt die Liste

und nun oute ich mich mal als Landwirt-Fan und ich duck mich schon mal

und bevor ihr nun tippert, dass die Finger bluten - denkt dran ich bin die Wichtelfee :santa01:

Nicki04
06.12.2005, 17:41
Mein Päkchen ist angekommen :wd: :wd:
Ich konnte leider erst jetzt schreiben, weil ich erst jetzt nach hause gekommen bin. Also ich hab mich total gefreut, lauter super Sachen. Im Päkchen waren:
- ein Clicker (für Hunde :D ), Nicki war total aufgeregt, als sie ihn gesehen hat denn so ein Ding kennt sie ja noch gar nicht
- ein Lesezeichenkalender, zum Glück hab ich mir heuer noch keinen gekauft und Lesezeichen kann ich eh immer gebrauchen
- zwei Harry-Potter-Magnetlesezeichen
- zwei Wärmekissen
- eine kleine Katze auf einem Stiel, die man in den Blumentopf stecken kann
- ein Weihnachtsmann zum Aufhängen
- zwei Magnete für den Kühlschrank (eine süße Katze und ein Smily)
- Käserollies und Cat-Sticks für meinen Stubentiger, die Sticks hat sie gleich voller Vorfreude begutachtet
- jede Menge Schokolade, unter anderem Schokolade am Stiel, kleine Mini-Schokoladebäumchen -kerzen und -weihnachtsmänner und ein Tafel in Weihnachtsmannform, darüber hab ich mich besonders gefreut, das gibts bei uns nämlich nicht, nur stinknormale Tafeln
- noch dazu hab ich eine total süße und wunderschöne Katzenweihnachtskarte bekommen

Vielen vielen Dank an meinen Wichtel!!!! :bow: :bow:

Ich bin gespannt wie viele ihr Päkchen heute noch bekommen.

Frohe Weihnachtliche Grüße
Gabi und Samtpfote Nicki

Barney007
06.12.2005, 17:46
Hallo ihr lieben!!

Wir waren gestern gerade mit dem Beitrag schreiben fertig da klingelte es an der Tür und ein netter Paketbote hat uns unser Geschenk gebracht. :wd:
Unsere Katzies haben sich gleich versucht aufs Paket zu stürzen und wir natürlich auch :D
Also was war alles drin:
Eine wunderschöne Weinachtstasse
eine super schöne Weihnachtsbox ( endlich kommt hier Weihnachtsstimmung ins haus :santa01: )
gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzz viel leckere Schoki :bow:
Für die Katzies gab es super viele leckerlis und das aller beste ein prall gefülltes Kissen mit Katzenminze ( was mitlerweile vor katzensabber nur so trieft :love:

An unser lieben Wichtel ganz ganz lieben Dank haben uns wirklich riesig darüber gefreut nun wird es nur etwas schwierig zu erraten von wem das ist und wem wir genau danken dürfen.

Das einzige was wir wissen ist das es irgendwo aus süddeutschland kommen muss es sei denn derjenige hat eine andere Adresse angegeben :?:

Liebe Weihnachtsgrüße und einen frohen Nikolaustag

aphrodite
06.12.2005, 18:42
Bin wieder da und nachdem ich jetzt so geschaut hab, wer denn schon zeitig sein Pakerl weggeschickt hat, tipp ich jetzt mal auf Steffie.

Und muss auch schon wieder weg, da ist gerade jemand aufgewacht...

stela
06.12.2005, 18:48
:wd: :wd: :wd:
bingo...
:bow: :bow:

Felicit@s
06.12.2005, 18:58
Also mein Packerl, ist auch schon angekommen :D
Mein Wichtel muß mich ganz doll lieb haben, denn es waren ganz tolle viele
schöne Sachen drinne!!!! ;-)
Da war ein ganz tolles Buch drin (Katzenpsychologie von Pam Johnson) und ganz viele Leckerchen (milkaaaa und rittersporrrt) :D für Dosine (und auch ein bisserl fürn Dosi) und Spielzeugmäusle und ein Bällchen für die Katzis (gut daß der Ball keine Geräusche macht) *gg* und Teelichter mit süßen Düften (jetzt riecht der Laden nach Kirschen) UND
4 Döschen Miamor Feine Filets!!!

Mein lieber Wichtel ich danke dir ganz ganz dolle!!! :hug:
Ich freu mich ja so!!!! Was für eine schöne Überraschung jetzt nach der anstrengenden Messe :o

Felicit@s
06.12.2005, 19:00
Achso.... da lag noch ein kleines Plastiktütchen mit grünem Zeugs drinne.... :?: (sieht aus wie getrocknetes Gras)

Sollen das Drogen für meine SchwieMa sein??? :D ;)

Nikicatwoman
06.12.2005, 19:42
JUUHUUU - mein Päckchen ist da, FREU :wd: :bd:
Bin ich froh, dass meine Nachbarin frisch gebackene Mami ist und wegen Babylein zur Zeit das Haus kaum verlassen kann - schlecht für sie, gut für mich :D

VIELEN LIEBEN DANK AN MEINEN WICHTEL :bl: Wir (soll heißen die Katzis und ich) haben das Päckchen auch gleich ausgepackt, untermalt von schöner Weihnachtsmusik aus dem Radio (Christmas Time von Bryan Adams, eins meiner Lieblingsweihnachtslieder). Und da waren sooooo viele schööööne Sachen drin!

- ein richtig schön riesengroßer Weihnachtsbecher mit passendem Frühstücksteller dazu
- eine Zimtduftkerze
- Zimt-Roibostee
- leckere Nougatschoki (a minute on your lips - a lifetime on your hips ;) )
- frische Zimtstangen (schnupper! lecker!! Werd ich wohl für unsere Plätzchenbäckerei am Sonntag verwenden!)
- für die Katzis 2 verschiedene Sorten Leckerlies
- und ne süße Karte mit ner Weihnachtsmaus drauf

Da hat mein Wichtel wirklich gut aufgepaßt und sich viele Gedanken gemacht. Ich freue mich riesig!!

Und einen Tipp hab ich auch schon: ist meine Wichtelin etwa Gloriaviktoria?? Das Päckchen kam über Hermes und wurde in Hannover abgeschickt. Da gibt's nicht so viele, auf die es passen würde ;)

Daaankeschööön nochmal! Überraschung gelungen
:xmas: :santa02: :santa01: :tree:

aphrodite
06.12.2005, 23:07
bingo...
:bow: :bow:

*freu freu freu* .wd: :wd: :wd:

Wir haben uns alle sehr darüber gefreut - auch wenn Erik immer noch etwas sauer ist, wei er nicht gleich alle leckerlies auf einmal bekam :D

Noch mal ein ganz großes DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE EE :cu: :wd: :cu: :wd: :cu: :wd:

:santa02: :santa02: :santa02:

Sandra1980
07.12.2005, 00:25
Ich hab noch fast was vergessen:
Ich habe auch ncoh ein total süßes Lesezeichen bekommen! Und der Tee war mandel - Marzipan! *lecker*

Und die Karte darf auch cniht fehlen und war total süß!

Hmm, wenn Supakaya nciht so weit weg wohnen würde, würde ich sagen, dass Du es warst! Aber irgendwie stehe ich echt total auf dem Schlauch!
Zumal auf dem Paket noch ein Aufkleber war mit Stuttgart draufstehen...

:?:

Ramona Kreß
07.12.2005, 07:52
Guten Morgen:cu:

Gleich mal zur Aufklärung: Mein Paket war gestern noch nicht da. Aber bis Weihnachten dauert es ja noch eine Weile. Ich kann weiter gespannt sein:floet:

supakaya
07.12.2005, 08:59
Hallo,

auch bei mir war pünktlich zu Nikolaus ein schönes Paket auf der Treppe. Als Absender stand dort aber nur Rudolf Rentier ... Im Winterwald 7 ... beim Weihnachtsmann.
Als einziger Anhaltspunkt stand dort noch eine PLZ, von Siegburg, irgendwo im Südwesten von Deutschland. Mal schauen...

Aber zuerst das Wichtigste: Der Inhalt:

Von beiden Katzen neugierig betrachtet kam zum Vorschein:

1 tolle Weihnachtskarte mit PC gestaltet (also muss mein Wichtel sich mit Computern auskennen, oder NG ?? Ok, keine wirkliche Lösungshilfe)

1 Bild von einem schwarzen Drachen (ich kenn das Bild von irgendwoher, mir fällt es nur im Moment nicht ein)

1 Lederwedel für meine Katzen (tolle Sache, da konnte mein Freund die Katzen ablenken und ich in Ruhe auspacken...Und er ist anscheinend stabil genug, dass mein kleines Kampfmonsterchen Kia ihn nicht sofort zerfetzt hat (den Wedel meine ich, nicht meinen Freund)

1 Rasselmaus, die ich aber erstmal in Sicherheit gebracht habe (bloß keine Aufmerksamkeit erregen, der Rest des Paketes gehört mir...) Aber mal schauen, wie lange der Puschelschwanz dieser Maus hält. Ich finde überall im Haus nur lose Schwänze und Mäuse ohne Schwanz ;-)

1 Butter-Badebombe mit Vanille-Orange (glaube ich zu erinnern) Geschmack (naja, ok ich meine nicht „Geschmack“, sondern „Duftnote“)
Im ersten Moment habe ich nur eine Kugel gesehen, und habe schon befürchtet, das wäre eine Dekokugel mit einem orientalischen Muster oder so (was ich nicht mag, also ich meine Dekokugeln), aber diese Badebomben liebe ich !!!

2 Kerzen mit Perlmutt (?)-weihnachtlich-glänzend-Aussehen für meinen Kerzenleuchter

1 Tafel Schoki für mich !! Leckere Orange-Dunkle Schokolade-Mischung

Vielen Dank also an meine Wichtelfrau (?), ich werde noch ein bisschen stöbern und dann raten !!!

Wenn ich bis jetzt richtig mitgelesen habe, sind Ramona Kreß und Steffi schon enttarnt? (Wenn ich jetzt noch wüßte, welcher von denen Steffi ist???)

LadyHawk59
07.12.2005, 09:05
Bei mir ist leider noch kein Paket angekommen. :0( Naja, vielleicht ja heute. Aber ich habe das Paket an mein Wichtelkind ja auch erst am Montag wegschicken können, d.h. sie wartet ja auch noch.

Jane
07.12.2005, 09:07
Also meins ist gestern auch noch nicht angekommen.... :0(

heißt ich bin weiter gespannt und freu mich!!! :wd: :wd: :wd: :wd:

Ramona Kreß
07.12.2005, 09:11
@ supakaya!

Steffi ist "Stela" wolltest Du das wissen?

supakaya
07.12.2005, 09:17
ja, danke Ramona

Gloriaviktoria
07.12.2005, 09:17
Hach, gestern war auch nichts in der Post - die Spannung steigt!:tree: Hmpf, ich muss aber zugeben, dass mein Absender auf dem Paket steht - falls es nicht ankommt, wäre es schade, wenn es nicht wieder zu mir zurück käme, sondern im Paket-Nirwana herumirren würde. Also an alle: wenn ihr mitraten wollt, gleich das Paket aufreißen und nicht erst lange mit dem Geschreibsel vorne drauf aufhalten :santa01:

Hier fehlt jetzt definitiv ein Geschenke-Auspack-Smiley!

Gloriaviktoria
07.12.2005, 09:25
Hach, nun habe ich glatt übersehen, dass mein Wichtel sein Päckchen schon hat (wieso lande ich eigentlich auf der ersten Seite und nicht gleich beim aktuellen Beitrag :confused: ). Freut mich, dass ich anscheinend ganz gut gelegen habe mit meiner Wahl %-)
:cu: Nikicatwoman :cu:

stela
07.12.2005, 09:29
:0(
ich hab noch nichts und krieg heute auch nix, weil hier die postler betriebsversammlung haben und deswegen die post zu ist... :0(
und ich bin doch soooo ungeduldig....

supakaya
07.12.2005, 09:34
Hallo,

wenn ich die PLZ als einzigsten Anhaltspunkt nehme, und den Rest einfach mal ausschließe. dann bleiben auf meiner Liste 2 Personen über: spiro und spooksie

und weil ich gerne rate, nehme ich:

spooksie ???

LadyHawk59
07.12.2005, 09:41
Hach, nun habe ich glatt übersehen, dass mein Wichtel sein Päckchen schon hat...
Dann kann ich dich von meiner Liste der möglichen Wichtel streichen! :-*

Nikicatwoman
07.12.2005, 10:27
Gloriaviktoria - dann hab ich ja richtig geraten :wd: ! Ich habe heute morgen zum Frühstück bereits die Tasse und den Teller benutzt. Gestern abend habe ich von dem gar köstlichen Tee geschlürft und die Zimtkerze angehabt. Und meine Katzis haben sich wie blöde auf die Winston-Leckerlies gestürzt. Das war vielleicht ein Jammerkonzert, als ich die Tüte aufgemacht habe. Als hätten sie jahrelang nix zu fressen bekommen...

Hm, aber mein Wichtel hat sich hier schon gaaaaanz lange nicht mehr zu Wort gemeldet, das Päckchen müßte schon längst da sein :confused: Wäre schade, wenn das so ganz ohne Kommentar bliebe und ich weder weiß, ob es angekommen ist, noch ob es gefallen hat...

Huhu, liebes Wichtelkind, melde Dich doch mal :cu:

Lokasenna
07.12.2005, 10:35
Hm, ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, wer mein Wichtel ist. Habe auch so schnell das Paket aufgerupft, dass ich nicht mehr weiß, wer der Absender war. Nicht mal wo. Sehr intelligent. Eine Frau war es, aber gut, ist ja nicht sonderlich überraschend...

Irgendeinen Tip??? Gibt es irgendwo eine knappe Liste, wer denn alles mitmacht? Dann könnte ich ja mal im Ausschlußverfahren drauf kommen....

Alles Liebe

supakaya
07.12.2005, 10:41
RamonaKress
Supakaya
cikey
Svenni
spooksie
Gloriaviktoria
Felicit@s
aphrodite
fritzfranz
nicki04
barney007
Nikicatwoman
stela
Kichel
mk75
LadyHawk59
cynthi
Jane
Sandra1980
Lokesanna
Spiro
Sissy und Ali
Schlumpfi71

cynthi
07.12.2005, 10:45
na das geht ja ganz schön ab hier :santa01:

kann ich jemandem helfen :t:

cynthi
07.12.2005, 10:50
Hallo,

wenn ich die PLZ als einzigsten Anhaltspunkt nehme, und den Rest einfach mal ausschließe. dann bleiben auf meiner Liste 2 Personen über: spiro und spooksie

und weil ich gerne rate, nehme ich:

spooksie ???

Spooksie ist

falsch :cu:

weiterraten :t: :santa01:

supakaya
07.12.2005, 10:56
mmmmmh,

MK75 hat geschrieben, dass sie ihre 10 €aus einem bestimmten Grund überschritten hat. Da kann ich mir jetzt leider nichts vorstellen bei mir ...

Dann Spiro ??

Wie gesagt, ich bin jetzt nur von der PLZ auf dem Absenden ausgegangen, andere Tipps waren leider nicht zu entdecken???

Hilfe ??:snow:

cynthi
07.12.2005, 10:57
Hm, ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, wer mein Wichtel ist. Habe auch so schnell das Paket aufgerupft, dass ich nicht mehr weiß, wer der Absender war. Nicht mal wo. Sehr intelligent. Eine Frau war es, aber gut, ist ja nicht sonderlich überraschend...

Irgendeinen Tip??? Gibt es irgendwo eine knappe Liste, wer denn alles mitmacht? Dann könnte ich ja mal im Ausschlußverfahren drauf kommen....

Alles Liebe

na die Liste haste ja nun

Ramona, Stela und Gloriaviktoria sind enttarnt

dein Wichtel wohnt nicht im Süden und hat ihr Päckchen auch noch nicht ...:t:

cynthi
07.12.2005, 10:59
mmmmmh,

MK75 hat geschrieben, dass sie ihre 10 €aus einem bestimmten Grund überschritten hat. Da kann ich mir jetzt leider nichts vorstellen bei mir ...

Dann Spiro ??

Wie gesagt, ich bin jetzt nur von der PLZ auf dem Absenden ausgegangen, andere Tipps waren leider nicht zu entdecken???

Hilfe ??:snow:

nööö spiro auch nich

nördlicher suchen :t:

aphrodite
07.12.2005, 11:51
Cynthie, man könnte fast meinen, dir macht das warm-kalt Spiel Spaß :floet: :D :floet:

Ramona Kreß
07.12.2005, 11:55
Hurra, Hurra, mein Päckchen ist da!!!!!!:wd::wd: :wd:

Mein Vati hat gerade angerufen, daß mein Wichtelpaket angekommen ist. Werde es heute abend auspacken und morgen berichten, was wir Schönes bekommen haben! Ich bin schon ganz aufgeregt:floet: Aber es sind noch 6 Stunden, bis ich zu Hause bin.

cynthi
07.12.2005, 12:07
Cynthie, man könnte fast meinen, dir macht das warm-kalt Spiel Spaß :floet: :D :floet:

ja klar - steht mir ja auch zu :D

der Wichtelfee-Job ist schon etwas Arbeit und das ist nun der schönste Teil :floet: :floet: :floet:

cynthi
07.12.2005, 12:08
Hurra, Hurra, mein Päckchen ist da!!!!!!:wd::wd: :wd:

Mein Vati hat gerade angerufen, daß mein Wichtelpaket angekommen ist. Werde es heute abend auspacken und morgen berichten, was wir Schönes bekommen haben! Ich bin schon ganz aufgeregt:floet: Aber es sind noch 6 Stunden, bis ich zu Hause bin.

und ich weiß auch von wem es ist :t: :D

erstaunlich, dass dein Vati vor Franzi an der Tür war :D

Svenni
07.12.2005, 12:12
Ich hab mein Wichtelpäckchen schon letzte Woche Donnerstag abgeschickt, aber offensichtlich ist es noch nicht angekommen. Oder es hat meinem Wichtel nicht gefallen. :(

Sandra1980
07.12.2005, 12:21
Svenni, ich bin aber nciht Dein Wichtelkind, oder?

Hach, ich komm irgendwie nciht drauf - bin schon alle durchgegangen mit Wohnort und so...
Aber irgendwie passt das nicht...
Ich muss es wohl doch analytisch angehen! :D

Mein Wichtelkind hat sich irgendwie auch noch gar nicht geäußert - und das, wo ich so gehofft hatte, dass es gestern ankommt!
Aber heute vielleicht? *hoff*
Das warten auf Reaktion ist ja shcon fast genauso schlimm/schön wie warten auf das Paket! :santa01:

cynthi
07.12.2005, 12:26
Ich hab mein Wichtelpäckchen schon letzte Woche Donnerstag abgeschickt, aber offensichtlich ist es noch nicht angekommen. Oder es hat meinem Wichtel nicht gefallen. :(

sie war länger nicht hier :?: hab sie mal pauschal angemailt

Nikicatwoman
07.12.2005, 12:28
Ja Sandra, das geht mir genauso. Mein Päckchen ist Samstag am frühen Vormittag rausgegangen, sooo lange kann das doch nun wirklic nicht dauern :rolleyes:

Also Leutchen, wenn Ihr ein Päckchen bekommen habt, laßt Euren Wichtel nicht länger warten und schreibt hier rein :bow: Wir möchten doch sooo gerne wissen, ob unsere Geschenke Euch gefallen...

Cynthi, kannst Du bitte mein Wichtelkind auch mal anmailen? Ich hab von ihr auch hier schon so lange nichts mehr gelesen (auch allgemein im Forum, nicht nur hier...). Danke :bl:

cynthi
07.12.2005, 12:28
Svenni, ich bin aber nciht Dein Wichtelkind, oder?

Hach, ich komm irgendwie nciht drauf - bin schon alle durchgegangen mit Wohnort und so...
Aber irgendwie passt das nicht...
Ich muss es wohl doch analytisch angehen! :D

Mein Wichtelkind hat sich irgendwie auch noch gar nicht geäußert - und das, wo ich so gehofft hatte, dass es gestern ankommt!
Aber heute vielleicht? *hoff*
Das warten auf Reaktion ist ja shcon fast genauso schlimm/schön wie warten auf das Paket! :santa01:

naja der Wohnort ist von dir nicht soooooooo weit weg :t: :santa01:

cynthi
07.12.2005, 12:30
vielleicht finden sie diesen Fred hier auch alle nich

supakaya
07.12.2005, 12:37
Ok, dann dehnen wir die Suche ein bischen weiter aus in Richtung Norden. Aber du sagst, mit der Suche von der PLZ ausgehend, bin ich richtig???

Ok, dann nördlich liegen Rheinland-Pfalz,Hessen, Thüringen und ein Stück von Bayern. Da muss ich doch glatt meine ganzen verstaubten Erdkundekenntnisse auskramen.

Fritzfranz --- Bayern , keine weiteren Angaben
Aphrodite --- Bayern, aber PLZ 84405, eher östlich
Svenni ----- Bayern, aber PLZ 85...
Lady Hawk ---- Achern/Baden, könnte passen. Hat irgendwo geschrieben, dass sie per Post verschickt, mein Paket kam aber per Hermes
Cynthi---- PLZ 675... könnte passen
Sissy und Ali ---- Thüringen... könnte auch passen

Also habe ich Fritzfranz, Cynthi und Sissy & Ali in die engere Auswahl genommen...

Werde weiter forschen ...

Sissy und Ali haben immerhin Interesse am Computer, laut Info in den Benutzerdaten...

Kann ich jemanden anrufen oder das Publikum fragen oder eine 50 /50 Chance kriegen??

Habe das Gefühl, ich liege völlig daneben...
:confused: :confused:

Felicit@s
07.12.2005, 12:47
Cynthi, kann es sein, daß Spooksie-Dani mein Wichtel war??? :?:

Spiro
07.12.2005, 12:50
Mein Päckchen ist daaaaahaaaaa :wd: :wd: :wd:
Kam wohl schon gestern an und wurde im Haus abgegeben, weil ich nicht zu Hause war.
Drin waren:
- Duftteelichter Vanille (superklasse, ich habe gestern meine letzten abgefackelt!
- Ein supersüßer Lesezeichenkalender mit Katzenmotiven
- ein kuscheliger Weihnachtsteddy
- ein Mini-Windlicht mit goldenem Sand und goldenem Teelicht
- ein Beutel mit Schoki und Marzipan-Roibostee (legga!)
- und für die Katzinger Malt-Crossies und zwei Fellmäuse, die schon heftigst bespielt werden.

Vielen Dank lieber Wichtel, freue mich riesig. Jetzt muss ich mich mal durch die Liste wühlen und herausfinden, wer mich so reich beschenkt hat

Sandra1980
07.12.2005, 12:56
Ok, so in etwa hab ich das jetzt auch gemacht...

Sissy und Ali habe ich gar nicht gefunden - haben die denn überhaupt echt mitgemacht???? :?:

Schlumpfi71: kommt aus München – kann passen, aber ich weiß nicht, wann sie es verschickt hat!
Supakaya: kommt aus dem Norden – passt also leider auch nicht…
Cikey : kommt auch aus „zu weit weg“
Svenni: könnte passen…
Spooksie: hmm, kann auch sein!
mk75: kann auch passen…
Jane: kommt auch aus „zu weit weg“
Svenni ist es bei mir ja nicht, Supakaya auch nicht (sonst hättet ihr es doch schon zugegeben, wenn ich frage, oder? ;) )

Also Schlumpfi71, Spookie und mk75…

Da ich auch nicht genau weiß, was mk75 meinen könnte, mit „aus bestimmten Grund 10 Euro überschritten“, und Schlumpfi71 wohl noch nichts verschickt hat, würde ich jetzt aus Spookie tippen!

Und? wie schauts aus? :D

edit:
Huch - war ich langsam mit schreiben!
Also tippen wir nun schon zu zweit auf spooksie? %-)

Felicit@s
07.12.2005, 12:58
*loool* Alle tippen auf Spooksie :D

Felicit@s
07.12.2005, 13:00
Also entweder Spooksie oder Lady Hawk ??? :?:

Ich weiß einfach net :o

Wer heißt denn hier Sauer ??? :D

cynthi
07.12.2005, 13:00
Ok, dann dehnen wir die Suche ein bischen weiter aus in Richtung Norden. Aber du sagst, mit der Suche von der PLZ ausgehend, bin ich richtig???

Ok, dann nördlich liegen Rheinland-Pfalz,Hessen, Thüringen und ein Stück von Bayern. Da muss ich doch glatt meine ganzen verstaubten Erdkundekenntnisse auskramen.

Fritzfranz --- Bayern , keine weiteren Angaben
Aphrodite --- Bayern, aber PLZ 84405, eher östlich
Svenni ----- Bayern, aber PLZ 85...
Lady Hawk ---- Achern/Baden, könnte passen. Hat irgendwo geschrieben, dass sie per Post verschickt, mein Paket kam aber per Hermes
Cynthi---- PLZ 675... könnte passen
Sissy und Ali ---- Thüringen... könnte auch passen

Also habe ich Fritzfranz, Cynthi und Sissy & Ali in die engere Auswahl genommen...

Werde weiter forschen ...

Sissy und Ali haben immerhin Interesse am Computer, laut Info in den Benutzerdaten...

Kann ich jemanden anrufen oder das Publikum fragen oder eine 50 /50 Chance kriegen??

Habe das Gefühl, ich liege völlig daneben...
:confused: :confused:

ach Kind nördlicher nördlicher um nich zu sagen Norden :santa01:

cynthi
07.12.2005, 13:02
Cynthi, kann es sein, daß Spooksie-Dani mein Wichtel war??? :?:

nö falsch :schmoll:

aber die Richtung ist schon schön warm :D

cynthi
07.12.2005, 13:08
Ok, so in etwa hab ich das jetzt auch gemacht...

Sissy und Ali habe ich gar nicht gefunden - haben die denn überhaupt echt mitgemacht???? :?:

Schlumpfi71: kommt aus München – kann passen, aber ich weiß nicht, wann sie es verschickt hat!
Supakaya: kommt aus dem Norden – passt also leider auch nicht…
Cikey : kommt auch aus „zu weit weg“
Svenni: könnte passen…
Spooksie: hmm, kann auch sein!
mk75: kann auch passen…
Jane: kommt auch aus „zu weit weg“
Svenni ist es bei mir ja nicht, Supakaya auch nicht (sonst hättet ihr es doch schon zugegeben, wenn ich frage, oder? ;) )

Also Schlumpfi71, Spookie und mk75…

Da ich auch nicht genau weiß, was mk75 meinen könnte, mit „aus bestimmten Grund 10 Euro überschritten“, und Schlumpfi71 wohl noch nichts verschickt hat, würde ich jetzt aus Spookie tippen!

Und? wie schauts aus? :D

edit:
Huch - war ich langsam mit schreiben!
Also tippen wir nun schon zu zweit auf spooksie? %-)

leider falsch - pass auf - mit "s" und die Stadt - ne richtig große im Süden auch mit "S" :t:

LadyHawk59
07.12.2005, 13:08
@supakaya, @felicitas: mich könnt ihr von eurer Liste streichen!
@supakaya: ich wohn ganz im Süden!

cynthi
07.12.2005, 13:11
Also entweder Spooksie oder Lady Hawk ??? :?:

Ich weiß einfach net :o

Wer heißt denn hier Sauer ??? :D

also hier schrieb doch jemand, dass er aus best. Gründen mehr gezahlt hat - guck noch mal was du bekommen hast

mit nem ganzen Zaun wink :D

mk75
07.12.2005, 13:20
Acht Leute....

einen nicht so tollen Arbeitstag versüsst man sich am aller besten mit diesem Thead.....:D :D :D

Ich könnte mich weg schmeißen :p :floet: :cup:

Ist zwar etwas gemein von mir, weil mein Wichtel sehr einfach zu erraten war aber macht bitte noch ein bisschen weiter....... am besten bis diese Arbeitswoche vorbei ist :p ;) :D

ganz lieber Knuddler an alle die noch raten müssten.....:santa01:

Ramona Kreß
07.12.2005, 13:30
@ Felicitas!

Ich habe Deinen Wichtel erraten!:wd: :wd: :wd:

Lokasenna
07.12.2005, 13:36
Keine Ahnung warum, aber irgendwie tippe ich auch Jane. Wahrscheinlich wegen des kleinen Gags - ich habe ja dieses Süße mini Buch von Pooh noch drinnen gefunden...
Wie weit liege ich daneben??? :confused:

Alles Liebe

Spiro
07.12.2005, 13:44
Hallo Cynthi, lieg ich richtig, dass ich meinen Wichtel unter den Nordlichtern suchen muss?

Felicit@s
07.12.2005, 13:47
Ahhh, dann ist es MK75 ??? :wd:

Felicit@s
07.12.2005, 13:50
:man: Wie blöde von mir!!! Da hätte ich gleich drauf kommen müssen :-*

Danke schööööön für die lieben tollen Sachen !!! :hug:

Das Festschmaus ist gut angekommen *gg* :D
... bei den 4 Fellflusen und den Dosis :bl:

Ramona Kreß
07.12.2005, 13:53
@ Felicitas!

Ich denke, Du liegst richtig!:wd:

Sandra1980
07.12.2005, 13:53
leider falsch - pass auf - mit "s" und die Stadt - ne richtig große im Süden auch mit "S" :t:

Hmm, Jaaaa.... Stuttgart, gell?

aber das war auch nur, weil auf dem Paket eben der alte Aufkleber war...Und da konnte man eben das Stuttgart noch lesen...
Und da es ein zooplus-paket war (aber wunderschön eingewickelt!), hmmm... moment - das sagt ja gar nix! :D Wir sind ja alle bei zooplus! :D

:man: Ich weiß es einfach nicht! Und ich habe meine Zweifel, dass auf dem Absender was draufstand - das wäre mir doch aufgefallen? oder?
Kann natürlich sein, dass ich viel zu aufgeregt war um da drauf zu gucken...

*grübel*
ich werde huete Abend gleich noch daheim nachgucken ob ich den Absender noch finde!

Felicit@s
07.12.2005, 13:56
Oh ist das lustitsch :D :wd:

*gg* Du sag mal, Michi... aus welchem bestimmten Grund hast du denn die 10 Euro überschritten??? Hätte wirklich nicht sein müssen :-* :hug:

Und was ist das da in diesem Mini-Beutelchen??? Kann man das rauchen? :D

mk75
07.12.2005, 13:57
;) ;) ;) ;)
ertappt......

und jetzt zu der Aufklärung meiner Bemerkung.....

Das Katzenbuch finde ich gehört gerade in jeden "Mehrkatzenhaushalt" und durch einen wirklich bescheuerten Zufall hatte ich das Buch 2 mal und konnte leider keines mehr umtauschen. Ich hab es mir kurz vor meinem Geburtstag gekauft, sozusagen als selbst geschenktes :D und eine gute Freundin von mir hat es mir geschenkt. Sie war so glücklich darüber mir das optimalste Geschenkt gemacht zu haben (alle kennen ja meine Macke mit Katzenpsychologie), dass ich mich nicht getraut habe ihr zu sagen, dass ich das Buch daheim noch im Originalkarton liegen habe, weil ich bis dahin keine Zeit hatte anzufangen mit lesen.....
Seit dem warte ich auf eine Gelegenheit dieses Buch an jemanden weiter zu geben, der es gut brauchen kann und als ich gelesen habe, dass du 4 Fellnasen daheim hast dachte ich mich, das wäre doch das optimalste.....
Ich hoffe sehr, es gefällt dir genauso gut wie mir, ich habs mittlerweile schon 2 mal gelesen....

In dem Tütchen ist übrigens Katzenminze...., nicht dass du noch auf dumme Gedanken kommst :D :D :D
Ich hoffe deine 4 freuen sich über die Mäuse, das sind Jeanies Lieblingsmäuse und sie war sichtlich beleidigt als die ganze Packung in den Karton wanderte ;).

Viele liebe Grüße
Micha

Lokasenna
07.12.2005, 14:00
*neugierig bin*

Ist es das Buch "Katzenpsychologie"? Ich finde übrigens das Buch mit den vielen Katzen (eins zwei drei wieviele Katzen oder so) nicht im Buchhandel...

Alles Liebe

mk75
07.12.2005, 14:07
Hey Lokasenna,

ja das ist das:
http://www.buch24.de/Katzenpsychologie/1001-60985510/3-127403-1.html

für mehrere Katzen ist auch das ganz gut:
http://www.buch24.de/Aller_guten_Katzen_sind/1001-60985510/3-1083016-1.html
und das von Sabine Schroll ist für Einsteiger auch nicht schlecht...
http://www.buch24.de/Miez_Miez_na_komm/1001-60985510/3-520561-1.html

Viele Grüße
Micha

Felicit@s
07.12.2005, 14:12
:D Achso, Katzenminze :?:

Also Drogen für die Katzen? :D *grins*

Nein, mal ernsthaft... hab sowas noch nie gekauft :eek: :confused:
Was mach ich damit? Futtern die das?

Lokasenna
07.12.2005, 14:29
Hi Micha!

Habe die Bücher jetzt bestellt. Dieses Buch mit den Mehrkatzen gab es sonst nämlich leider nirgendwo. Ich hoffe, die liefern das dann auch. Habe auch gleich einmal Clickertraining, Bachblüten und Plüschologie mitgenommen...ich kann bei Büchern einfach nciht wieder stehen...deshalb brauche ich ja auch immer lesezeichen... :D

Und Hinweis???? Lieg ich mit meiner Vermutung falsch?????

Alles Liebe

Spiro
07.12.2005, 14:29
Also ich orientiere mich jetzt mal am Absender (auch wenns vielleicht ein falscher ist) und tippe auf Supakaya

mk75
07.12.2005, 14:39
Jetzt bin ich etwas geschockt.... du hast noch nie Katzenminze oder Catnip ausprobiert????

Na dann wirds aber zeit.....
wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dir mehr rein getan ;)

Also nur vorab, nicht bei jeder Katze wirken die Katzendrogen... bei meinen hängt es von der Tagesform ab. Die einen reiben sich nur wie blöd überall und sind anhänglich und schmusig andere werden etwas wilder und fangen an wie kirre mit dem Spielzeug zu spielen das nach Katzenminze oder Catnip riecht.
Und wie du jetzt schon ein bisschen erahnen kannst, es hängt etwas von deinen Katzen ab, wie du es jetzt anwendest.
Ich mache es für meine beiden zum einen, etwas auf den Plüchkratzbaum, damit kuschelt Jeanie dann und reibt sich darin, manchmal mach ich es auch auf die Kuschelkissen, die die beiden haben und für Aladin wird ne Maus genommen oder ein anderes Spielzeug und einfach mal in die Tüte getunkt bzw. etwas darüber gestreut und etwas eingerieben, das werf ich dann und er geht ab wie ein Gummibärchen....
Das ganze nicht zu oft machen und leider gibt es auch etwas Sauerei, geht aber problemlos wieder mit dem Staubsauger weg.... wobei viele Katzen das zeug auch futtern nach oder wärend dem Spielen und beschmusen, ist aber völlig ok...

Na dann viel Spaß und berichte wie es bei deinen 4 ankommt.

@Lokasenna
Na dann bist du ja ausgestattet, wir maile mal heute oder morgen ,bin gespannt was deine beiden daheim machen, welches Bachblüten buch hast du dir den geholt...., nicht jedes taugt auch was

Sissy und Ali
07.12.2005, 14:42
Hallo!

Ich kann nun, dank meines lieben Onkels, endlich wieder posten.:wd: :wd:
Mein Wichtelgeschenk ist gestern angekommen. Ganz lieben Dank mein Wichtel. :santa01: Leider habe ich keine Ahnung wär es gewesen sein könnte. Es stand zwar ein Absender drauf, womit ich aber nichts anfangen kann.:?:

Mein Wichtelpaket ist gestern erst raus, da die Adresse beim Computerabsturz mit weg war.Also muß sich mein Wichtelkind wohl noch etwas gedulden.;)

Gruß von Corinna und Zoo.

Felicit@s
07.12.2005, 14:49
Naja, so pur hab ich das Zeug noch nie gesehen :rolleyes:

Meine Flusen habe so Spielkissen und Mäusle, wo das wohl drinne ist, weil sie´s wie verrückt ablecken und beschmusen :D

Dicka wollte die Packung gestern schon aufbeissen, da hab ich´s erstmal sicher in die Schublade verstaut.... :p

Ich schreib dann mal, wie ´s wirkt! *gg* Danke nochmal :hug:

Lokasenna
07.12.2005, 14:52
Bach Blüten für Katzen für 7 oder 8 Euro. Ich dachte, ich fang mal Preiswert an und steiger mich dann zu den teureren. Die Bewertungen bei Amazon und Buch24 waren aber gut...
Taugt das auch was??? :confused:

@cynthie...
und haben wir recht mit unseren tips? *neugierig auf und ab hüpf*

Alles Liebe

Sandra1980
07.12.2005, 14:53
Bitte mal melden - wer kommt denn aus Stuttgart und Umgebung? ;)

cynthi
07.12.2005, 15:16
Hallo Cynthi, lieg ich richtig, dass ich meinen Wichtel unter den Nordlichtern suchen muss?

aye :wd:

supakaya
07.12.2005, 15:16
ach Kind nördlicher nördlicher um nich zu sagen Norden :santa01:

nördlicher?

Ok, ganz nördlich wäre Schleswig-Holsten und Hamburg, vielleicht noch Berlin

Barney007 ---Berlin
Nikicatwoman---- Hamburg
Kichel --- Hamburgs Süden
Jane --- Hamburg

eine davon??
Dann hätte ich wenigsten 25 Prozent Chance ...

cynthi
07.12.2005, 15:19
Also ich orientiere mich jetzt mal am Absender (auch wenns vielleicht ein falscher ist) und tippe auf Supakaya

falsch :sn:

dein Wichtel kommt aus einer großen Stadt :t:

cynthi
07.12.2005, 15:22
Keine Ahnung warum, aber irgendwie tippe ich auch Jane. Wahrscheinlich wegen des kleinen Gags - ich habe ja dieses Süße mini Buch von Pooh noch drinnen gefunden...
Wie weit liege ich daneben??? :confused:

Alles Liebe

Treffer :bow:

und psssssst :t: :floet: du weißt ja ganz genau weshalb :D :santa01:

cynthi
07.12.2005, 15:24
Hallo!

Ich kann nun, dank meines lieben Onkels, endlich wieder posten.:wd: :wd:
Mein Wichtelgeschenk ist gestern angekommen. Ganz lieben Dank mein Wichtel. :santa01: Leider habe ich keine Ahnung wär es gewesen sein könnte. Es stand zwar ein Absender drauf, womit ich aber nichts anfangen kann.:?:

Mein Wichtelpaket ist gestern erst raus, da die Adresse beim Computerabsturz mit weg war.Also muß sich mein Wichtelkind wohl noch etwas gedulden.;)

Gruß von Corinna und Zoo.

nicht soooo weit weg von dir ....

cynthi
07.12.2005, 15:30
nördlicher?

Ok, ganz nördlich wäre Schleswig-Holsten und Hamburg, vielleicht noch Berlin

Barney007 ---Berlin
Nikicatwoman---- Hamburg
Kichel --- Hamburgs Süden
Jane --- Hamburg

eine davon??
Dann hätte ich wenigsten 25 Prozent Chance ...

also Jane wohnt nicht direkt in Hamburg - die fällt also weg
und zwischen den anderen wirst du dich doch wohl mal entscheiden können :-*
@all :sporty:

ich muss ganz schön aufpassen, dass ich euch immer zu richtigen Wichteln lotse - hui hui hui :santa01:

Ramona Kreß
07.12.2005, 15:34
O Gott, wenn ich das alles hier verfolge, was wird das für ein Theater morgen bei mir sein!:(

Habe mir jetzt schon mal alle Namen und Wohnorte aufgeschrieben. Aber ob mir das wirklich etwas hilft?:confused:

Na, dann lasse ich mich mal überraschen!:floet:

@ Cynthi!

Du als Wichtelfee hast es aber auch wirklich nicht leicht, das muß ich sagen.
Darfst ja auch nicht zu viel verraten, das wäre ja auch blöd!:schmoll:

cynthi
07.12.2005, 15:36
Mädels bin mal offline - muss dringend was für einen Kunden fertigmachen :schmoll: :D

Lokasenna
07.12.2005, 15:39
Juchu, erste Intuition richtig!!!! Ich bin super *auf die Schulter Klopf* :wd: :bow: *weglach* :D %-)

Dann bin ich ja mal gespannt, wer noch so drauf kommt und was noch alles verschickt wird!

Alles Liebe

cynthi
07.12.2005, 16:14
also ich halte mal fest wer schon enttarnt wurde:

Jane, Stela, mk75, RamonaKress, Gloriaviktoria,

Svenni
07.12.2005, 16:17
also ich halte mal fest wer schon enttarnt wurde:

Jane, Stela, mk75, RamonaKress, Gloriaviktoria,

Also bleiben als Wichtel noch:

Supakaya
cikey
Svenni
spooksie
Felicit@s
aphrodite
fritzfranz
nicki04
barney007
Nikicatwoman
Kichel
LadyHawk59
cynthi
Sandra1980
Lokesanna
Spiro
Sissy und Ali
Schlumpfi71

cynthi
07.12.2005, 16:24
:-* Svenja :santa01:

supakaya
07.12.2005, 16:25
also weiter gehts:

Nikicatwoman hat angefragt, warum ihr Wichtelkind sich noch nicht gemeldet hat, da habe ich aber schon angefangen zu raten. Sie schließe ich jetzt einfach mal so aus .... ;)

Bleiben Barney007 und kichel

Barney hat per Hermes verschickt, also tippe ich darauf
Bei kichel habe ich leider keine weiteren Hinweise gefunden...

wenn es barney ist, dann war Hermes sehr schnell, Montag abgegeben, Dienstag angeliefert ??

Aber die nennen sich nicht umsonst Götterbote .... ???

cikey
07.12.2005, 16:28
Hab eben auch mein Pakerl bekommen :wd: und ich weiß sogar von wem es ist :D

Drin war: ein Buch "Katzengespräche" die Buchbeschreibung liest sich sehr interessant, bin schon gespannt, wie es ist..., Senseo-Pads "Vienna" hmmm, legga!, Malt-Crossys für die Mupfe und ganz viel schokoladige Nervennahrung für mich.

Ganz, ganz vielen lieben Dank, Sabine :hug:

Spiro
07.12.2005, 16:31
Nikicatwoman???

cynthi
07.12.2005, 16:34
und sind schon neue Päckchen angekommen

also meines sollte heute auch da sein -laut Posttante jedenfalls

cynthi
07.12.2005, 16:38
also weiter gehts:

Nikicatwoman hat angefragt, warum ihr Wichtelkind sich noch nicht gemeldet hat, da habe ich aber schon angefangen zu raten. Sie schließe ich jetzt einfach mal so aus .... ;)

Bleiben Barney007 und kichel

Barney hat per Hermes verschickt, also tippe ich darauf
Bei kichel habe ich leider keine weiteren Hinweise gefunden...

wenn es barney ist, dann war Hermes sehr schnell, Montag abgegeben, Dienstag angeliefert ??

Aber die nennen sich nicht umsonst Götterbote .... ???

dein Ausschlussverfahren ist richtig - allerdings beim Tippen lagst du knapp daneben :floet:

cynthi
07.12.2005, 16:40
Spiro und Cikey :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

conny - woher wusstest du das soooo schnell :?: :santa01:

cikey
07.12.2005, 16:42
Weil der Absender aus Iserlohn (= Gör-li Stadt) ist :s: :cool: :D

cynthi
07.12.2005, 16:46
Gör - li :?: :?: :?: :?:

Felicit@s
07.12.2005, 16:58

:rolleyes: Ja, war echt schwer mich zu tarnen :D

Hättest du es ohne Adresse schwerer gehabt, Conny? :bl: :hug:

Alles Liebe! :-*

Felicit@s
07.12.2005, 17:00
Spiro und Cikey :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

conny - woher wusstest du das soooo schnell :?: :santa01:

Ich glaub ich hab ihr zu viele Spuren gelegt! :floet: :D

Ausserdem hab ich mich ja so sehr gefreut, daß ich Connysche gezogen hab :wd: So ein toller Tsuuuuufall :santa01:

Fritzfranz
07.12.2005, 17:06
Ich hab noch nichts. So hab ich noch etwas mehr Vorfreunde, ist ja auch gut. Wenn ich was habe, melde ich mich natürlich sofort!:santa01:

cynthi
07.12.2005, 17:08
aber was bedeutet denn Gör-li Stadt

bin ich zu blond oder was ????

Svenni
07.12.2005, 17:10
aber was bedeutet denn Gör-li Stadt

bin ich zu blond oder was ????

Dann sind wir schon zu zweit, Cynthia.

cynthi
07.12.2005, 17:15
Dann sind wir schon zu zweit, Cynthia.

hmmm und die beiden lachen sich grad über uns kaputt :schmoll:

Svenni
07.12.2005, 17:21

Cooooonny, nu sach doch mal was es damit auf sich hat. Büdde büdde.

cynthi
07.12.2005, 17:27
so die Wichtelfee verabschiedet sich für heute

bis morgen dann :santa01: :floet: :santa01:

Jane
07.12.2005, 17:40
Mein Gott da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon bricht hier das Chaos aus!!!

Du bist ja richtig gut Lokasenna :wd: :wd: :wd: :wd:

Wie bist du denn auf mich gekommen??? Hats dir denn gefallen??? :confused:

Ich warte immernoch auf ein Päckchen... heute ist keins gekommen... :0(

Barney007
07.12.2005, 17:43
Haben jetzt nochmal genau geguckt aus welchem Bundesland unser Wichtel kommt sind bei Baden Würtenberg gelandet wenn der Absender stimmt.

Das heißt wir tippen auf Spooksie oder Spiro

oder liegen wir ganz falsch :?:

Felicit@s
07.12.2005, 18:24
Sorry, Cynthi & Svenni und alle anderen neugierigen Nasen :D
Hatte gerade ein bisserl watt im Laden zu tun... :rolleyes:

Also dat Gör-li, das bin ich :D
Der Spitzname resultierte aus einer Unterhaltung zwischen mir und Conny über das Thema "Alter".

So und "Gör-li Stadt" ist eben die Stadt wo ich wohne :cool: Iserlohn :santa01:

cikey
07.12.2005, 18:31
Gör - li :?: :?: :?: :?:

Sabine ist ein Gör, weil sie noch sooo jung ist. Und weil es sich so eingebürgert hat, dass überall zur Verniedlichung ein -li hintendrangehängt wird (z.B. Sammyli, Pittili, Moglili, Steffili....) habe ich, damit Gör nicht ganz so arg klingt auch ein -li hintendrangehängt... ;)

Ramona Kreß
07.12.2005, 19:33
So, nun ich!

Paket wurde in Anwesenheit und unter Franzis neugierigen Blicken geöffnet.
Der Absender sagte mir absolut nichts!
Als erstes kam ein Weihnachtsmannsack, natürlich schön verknotet und verschnürt, zum Vorschein. Am Bändchen hing ein kleiner Weihnachtsmann.
Nachdem ich unter großer Mühe und einer ungeduldigen Katze, die nach den Enden des Bandes pfötelte, endlich den Sack offen hatte, kam zum Vorschein:

für Franzi: 2 Packungen Winston-Würstchen mit Geflügel und Leber sowie eine Packung Denta-Bits von "Felix". Die Würstchen erregten sofort Franzis Aufmerksamkeit und eine Packung ist schon alle. Hat ganz lecker geschmeckt, lieber Wichtel, soll ich ausrichten. Das war genau meine Geschmacksrichtung! :bow:

Für Dosi: 1 Schachtel "Chocolat Pavot" super lecker mmmmmhhhhh., ein kleiner Klammer-Weihnachtsmann und ein Buch "Was meine Katze wirklich denkt - 13 Lektionen". Habe schon beim lesen der kleinen Geschichte auf der Rückseite geschmunzelt. Außerdem lag noch eine Karte mit Weihnachtsgrüßen für uns alle und ein Zettel als Zusatz für Franzis Leckerli bei.

Vom Absender meines Päckchens hatte ich anfangs keinen blassen Schimmer!:schmoll:
Er lautete: "Rosemarie Engelmann, Str. d. Einheit 14, 04575 Neukieritzsch"
Ich bin alle Mitwichtler, die noch offen sind, mit ihren Wohnorten durchgegangen, ohne Erfolg natürlich!

Und dann kam mir die Erleuchtung: Mein Wichtel ist Grit oder aphrodite!!!!!:wd: :wd: :wd:

Erstens hat sie, als einige (unter anderem auch ich) nicht wußten, welchen Absender wir drauf schreiben sollten, geschrieben, daß sie die Adresse ihrer Eltern angibt. Zweitens haben wir uns vor kurzer Zeit in einer privaten mail mal drüber unterhalten, daß Grit ursprünglich aus Sachsen stammt. Und das I-Tüpfelchen war, daß ich mich dunkel erinnern konnte, in ihrer e-mail-Adresse den Namen "Engelmann" gelesen zu haben. Da war ich mir 100 % sicher und glaube auch nicht, daß ich mich getäuscht habe!

Meine liebe Grit, ich danke Dir für die schönen Sachen und wünsche Euch auch eine schone Vorweihnachtszeit. Außerdem würde ich mir noch mehr solche süßen Bilder von Jakob und Erik hier im Forum wünschen, wenn ich darf.:bl: :hug:

aphrodite
07.12.2005, 19:40
:wd: :wd: :wd: Hallo Ramona :wd: :wd: :wd:

Freut mich, dass ich euren Geschmack getroffen hab :)

Aber es ist schon lustig - für Franzi musste ich extra zu meinen Eltern fahren, bei uns gibt es nämlich leider keinen Rossmann :rolleyes:

Als ich das Pakerl weggeschafft hab, hab ich mir dann schon gedacht: oh oh, nicht das Ramona bei der Postleitzahl gleich an die Leipziger Umgebung denkt :o

aphrodite
07.12.2005, 19:41
Oh, und Bilder stell ich natürlich immer gern ein.

Und dir auch viele liebe Grüße und eine schöne Vor- und Weihnachtszeit :hug: :hug:

Gloriaviktoria
07.12.2005, 20:09
Huhu Cynthi, hast du zufällig eine Schwester (oder so...) namens Sybille? :cu:

schlumpfi7
07.12.2005, 21:09
Hallo,

habe heute Mittag eine SMS von meinem Freund bekommen, in der stand, dass ein Päckchen für mich abgegeben wurde. Leider mußte ich bis 19:30 Uhr arbeiten. Anschließend bin ich ganz schnell nach Hause gefahren und habe es ausgepackt. Ich kann nur sagen, vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Ich habe zwar noch keine Ahnung wer es ist, aber der Inhalt war super klasse.

Dann schreibe ich mal was sich in dem Päckchen befand:

eine total süße Karte mit einer Katze im Schnee
ein Päckchen Lebkuchen (muss gestehen, dass ich die schon vernascht habe, weil ich schon ewig keine Lebkuchen mehr gegessen habe und totalen Heißhunger drauf hatte)
mega viele Kaustangen für die Miezies (die lieben meine zwei und weichen mir schon gar nicht mehr von der Seite)
einen Spielball aus Plastik mit ner Maus drin (da wird sich unser Nachbar unter uns aber freuen)
Fruchtgummi-Glühweinsterne als Nervennahrung in einer tollen Geschenke-Box
ein Geduldsspiel aus drei Metallformen (dafür brauche ich auch die Nervennahrung; bin nämlich eine Totalniete in so was, aber mein NG liebt es und ist schon fleißig am ausprobieren)

Vielen Dank lieber Wichtel. Ich habe mich super doll gefreut.
Habe leider erst Freitag Zeit zu erraten wer es ist. Muss nämlich morgen 18 Stunden arbeiten und hab kein Internet auf der Arbeit. So etwas gibts nur beim Staat.:sporty:

Mein Paket ist schon seit Samstag raus.

LG,
Eva

Lokasenna
07.12.2005, 23:03
@jane
JAHA es hat mir gefallen.
Der Weihnachtsmann ist auch schon verstorben :D :o
Der Kleine hat schon mit den Bällchen gespielt und verzweifelt versucht die riesen Bälle mit dem Mund abzuschleppen. Klappte nicht, aber anstupsen ging auch.
Die Großen, vor allem Byron, sind momentan eher beschäftigt den Kleinen zu beobachten und beschützen. (Byron spielt Papa und Batseba böse Stiefmutter :rolleyes: ). Die lassen momentan eher spielen...das wird sich aber ändern.
Den Lesezeichenkalender habe ich schon heldenhaft vor meinem Mann verteidigt. Die Schokolade wollte ich mir noch aufsparen!!
Noch mal vielen lieben Dank dafür, war super toll und auch noch so süüüß verpackt. Gut das die drei gerade am Schlafen waren, sonst hätten die mitausgepackt! *uff*

Das TroFu werde ich dann demnächst einfüllen, wenn Batseba wieder den Napf geleert hat! Kann nicht mehr lange dauern ;)

Deshalb hier ein großes Knuddel :hug: und ein dickes Danke :bl:

Alles Liebe

Nicki04
08.12.2005, 01:50
So Leute jetzt kann ich glaub ich auch schon mitraten wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin bei meinem Wichtel, ich schreib gleich mal bevor ich ins bett gehe und dann meinen verdacht wieder vergesse.

Und nun zu meinem Wichtel: also ich denke ich lieg da nicht so falsch wenn ich sage dass mein wichtel Fritzfranz ist. Ich tipp mal auf Julia, wegen einem Beitrag den sie geschrieben hat :D .

Also Cynthia ich bitte um Auflösung, bin schon gespannt ob ich eh richtig gelegen hab.

Gute Nacht
Gabi und Nicki

supakaya
08.12.2005, 07:33
ok, ich versuchs nochmal und tippe auf kichel ??

Das ist aber auch schwer, wenn man garkeinen Anhaltspunkt hat, und derjenige auch noch neu ist und keine verräterischen Tipps gibt.....

Aber Spaß macht es trotzdem immer.

Ramona Kreß
08.12.2005, 07:50
Als ich das Pakerl weggeschafft hab, hab ich mir dann schon gedacht: oh oh, nicht das Ramona bei der Postleitzahl gleich an die Leipziger Umgebung denkt :o

Grit, glaube mir, ich habe trotzdem lange gebraucht, bis meine kleinen grauen Zellen auf Dich gekommen sind und es hat riesengroßen Spaß gemacht!:wd:

stela
08.12.2005, 09:17
juchu.
mein päckchen ist auch da...
:wd:
vielen, vielen dank, lieber wichtel.
es war drin:
ein kartoffelkochbuch (yummie)
ein kaktus (cereus spec, die blühen so schön)
schoki und ein weihnachtsmann
und eine liebe karte für mich...
..und für die mullies zwei dosen miamor mit meeresgewese (:-(0) , aber die zwei lieben es)
malz und käsepaste-tübchen (käse kennen wir noch nicht... mal gucken)und zwei spielmäuse.
eine grüne mit federschwanz und eine graue.
die grüne hat sich pheli gleich geschnappt und ab damit.
als sich hamlet das ganze angucken wollte, wurde er angefaucht und pheli hat die bürste aufgestellt... :D
irgendwie waren da drogen drin. pheli hat sich schwer mit der maus auf dem boden rumgewälzt. :sn:
hamlet hab ich dann die graue geworfen, aber die mochte er nicht.
er hat sie immer wieder zurückgetragen und in den karton geworfen . :D
:hug: :hug:

stela
08.12.2005, 09:23
das chefs einen immer bei wichtigen dingen wie zooplussen stören müssen... :schmoll:
wo war ich...
ach ja. mein wichtel.
ich hab keine ahnung... der stempel ist so gut wie unleserlich. :0(
G****NAU *ANGSTED* wo immer das ist
aber ich vermute mal, sie wohnt nord-östlich von mir...
die schoki kam aus einer fabrik in den neuen bundesländern und der übertopf von dem kaktus heißt "tino".
jetzt muß ich mal forschen... :s:

Jane
08.12.2005, 09:46
Oh tolli!!!! Dann beginnt der Tag schonmal super!!! Hatte so gehofft das es dir alles gefällt. (Das Winni-Puh Buch kam noch als letztes dazu, als ich das gesehen hab musste ich das mit rein tun, hatte sonst nämlich nichts mit ihm drauf gefunden) :love:

*freumichtotal :wd:

Aber eine Frage noch... wie bist du so ohne weiteres auf mich gekommen??? Fand ich schon schnell... waren ja bis auf zwei alle noch im Rennen und da tipps du so einfach auf mich!??? :confused: :?:
Nicht schlecht!!! :eek: RESPEKT!! :bow:

*selberimmernochwartet :schmoll:
*undganzgespanntist :?:

Lieben Gruß an alle Wichtels und Wichtelines!!! :D und einen schönen Tag... :hug:

stela
08.12.2005, 09:48
da ich einen "ossi" ;) vermute, ist der einzige, den ich finden kann,
sissi und ali.
so, tip abgegeben und auf auflösung warte :cup:

cynthi
08.12.2005, 10:13
Haben jetzt nochmal genau geguckt aus welchem Bundesland unser Wichtel kommt sind bei Baden Würtenberg gelandet wenn der Absender stimmt.

Das heißt wir tippen auf Spooksie oder Spiro

oder liegen wir ganz falsch :?:

sehr sehr warm :santa01:

cynthi
08.12.2005, 10:18
Huhu Cynthi, hast du zufällig eine Schwester (oder so...) namens Sybille? :cu:

ich bin Einzelkind - wieso :?:

cynthi
08.12.2005, 10:21
So Leute jetzt kann ich glaub ich auch schon mitraten wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin bei meinem Wichtel, ich schreib gleich mal bevor ich ins bett gehe und dann meinen verdacht wieder vergesse.

Und nun zu meinem Wichtel: also ich denke ich lieg da nicht so falsch wenn ich sage dass mein wichtel Fritzfranz ist. Ich tipp mal auf Julia, wegen einem Beitrag den sie geschrieben hat :D .

Also Cynthia ich bitte um Auflösung, bin schon gespannt ob ich eh richtig gelegen hab.

Gute Nacht
Gabi und Nicki
:bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

so eine Eingebung umdie Uhrzeit - Respekt :santa01:

cynthi
08.12.2005, 10:23
ok, ich versuchs nochmal und tippe auf kichel ??

Das ist aber auch schwer, wenn man garkeinen Anhaltspunkt hat, und derjenige auch noch neu ist und keine verräterischen Tipps gibt.....

Aber Spaß macht es trotzdem immer.

tatatataaaa tusch - %-) %-) %-)

Gloriaviktoria
08.12.2005, 10:23
"ich bin Einzelkind - wieso"

Oder eine Kusine? Oder Tante? Nein?? Ich war mir so sicher, dass du mein Bewichtler bist - oder bist du es doch?? Los, eine klare Antwort jetzt! :D
Ich habe schon alles durchgeschaut, aber keine Ahnung, wer mir sonst den Tanklastzug und die Rinderhälfte geschickt haben könnte :cu:

cynthi
08.12.2005, 10:27
da ich einen "ossi" ;) vermute, ist der einzige, den ich finden kann,
sissi und ali.
so, tip abgegeben und auf auflösung warte :cup:

garnicht so schlecht fürn Wessi Respekt :D

:t: hier gibts nämlich noch drei Ossis beim Wichteln - aber zwei davon haben sich getarnt und die andere hast du wohl übersehen :D :santa01:

stela
08.12.2005, 10:27
CYNTHIE
hilf mir und spann mich nicht auf die folter....
büdde.... :bow:

stela
08.12.2005, 10:28
es gibt noch zwei???
ok, grit hat aus ossiland verschickt... wohnt aber in BY.
aber wer denn noch?
barney ist aus berlin... daß kann auch osten sein... :D
ist es jetzt sissi und ali? :confused:

Jane
08.12.2005, 10:31
Wenn ich mein Päckchen bekomme sind schon alle enttarnt... :eek:
vielleicht ja heute abend... aber ich könnte ja schonmal mitraten... es müsste ja einer von denen sein die Mo oder Di erst los geschickt haben!! Soweit bin ich schonmal!!! :D
Darf ich mitraten??? Oder erst wenn die Sachen da sind??? :rolleyes:
*hippel

cynthi
08.12.2005, 10:32
"ich bin Einzelkind - wieso"

Oder eine Kusine? Oder Tante? Nein?? Ich war mir so sicher, dass du mein Bewichtler bist - oder bist du es doch?? Los, eine klare Antwort jetzt! :D
Ich habe schon alles durchgeschaut, aber keine Ahnung, wer mir sonst den Tanklastzug und die Rinderhälfte geschickt haben könnte :cu:

erstmal schreiben, was du bekommen hast und ob es dir gefällt - ich meine,du wirst doch nicht echt Diesel und Fleisch bekommen haben ???

Dann helfe ich dir auch :t: :santa01:

cynthi
08.12.2005, 10:34
es gibt noch zwei???
ok, grit hat aus ossiland verschickt... wohnt aber in BY.
aber wer denn noch?
barney ist aus berlin... daß kann auch osten sein... :D
ist es jetzt sissi und ali? :confused:

ja ja Sissi ist schon richtig :bow: :D

aber ick bin och ausm Osten :D :D :D :D

Grit ist auch richtig und bei Ramona haste es wohl überlesen - du siehst - die sind überall :D :D

cynthi
08.12.2005, 10:37
vielleicht ja heute abend... aber ich könnte ja schonmal mitraten... es müsste ja einer von denen sein die Mo oder Di erst los geschickt haben!! Soweit bin ich schonmal!!! :D
Darf ich mitraten??? Oder erst wenn die Sachen da sind??? :rolleyes:
*hippel

wie du willst vorher raten, wer dich bewichtelt ?????

na du bist ja schon voll im Fieber - du kannst gerne raten, aber ich enttarne den Wichtel nicht vor dem Päckchen, es sei denn der Wichtel selbst macht es ...

also los - bin gespannt auf wen du kommst :santa01:

stela
08.12.2005, 10:39
ja ja Sissi ist schon richtig :bow: :D

aber ick bin och ausm Osten :D :D :D :D

Grit ist auch richtig und bei Ramona haste es wohl überlesen - du siehst - die sind überall :D :D

jaja, die ossies gibbet sogar bei uns in mittelhessen. :D
meine beste freundin ist aus kyritz, und ihr bruder heißt tino....

Gloriaviktoria
08.12.2005, 10:44
"erstmal schreiben, was du bekommen hast und ob es dir gefällt - ich meine,du wirst doch nicht echt Diesel und Fleisch bekommen haben ???"

Iiih, wie gemein, na gut, ich will euch natürlich nicht vorenthalten, was in meinem Paket drin war. Alsooo (hoffentlich bekomme ich noch alles zusammen ;) ): für die Tiger zwei Döschen Nafu, was wir noch nicht kennen, aber heute Abend ausprobieren werden, außerdem Vitamindrops, Katzenminze für Lily und Baldrian für Tiger, eine Fellmaus, ein Weihnachtsmann zum Aufziehen (ist der für mich oder die Katzis? :D ), Katzen-Lesezeichen, Kerzen (totaal lustig!), Sonnenblenden fürs Auto, ein Buch!!!! und Schokolade (die gute von Hussel, glaubt man nicht, dass davon heute noch EIN Krümelchen übrig ist :cu: :D ).

Also ich habe mich total gefreut!!!! Vielen Dank, lieber Wichtel, das war schon mal eine schöne Einstimmung auf Weihnachten. Ich hoffe, ich habe bei der Aufzählung nichts vergessen!
Ach ja, Tiger und Baldrian, das muss ich noch erzählen :D Ich habe die Maus (wie es in der netten Weihnachtskarte stand) mit dem Baldrian beträufelt - ich weiß nicht, ob eure auch so auf Baldrian reagieren, Tiger hat die Maus jedenfalls sehr intensiv beschnüffelt und dann fast AUFGEFRESSEN! Echt! Er hat sie richtig mit Zähnen und Klauen bearbeitet und hätte ich sie ihm nicht weggenommen, wäre davon jetzt nichts mehr übrig. Die Flusen lagen jedenfalls schon auf dem Teppich rum :D
Lily dagegen findet wohl sowohl Katzenminze als auch Baldrian total klasse und wälzt sich auf dem Boden und ist voll im "Rausch". Jedenfalls hat uns der Baldrian einen äußerst amüsanten Abend beschert :D :cu: :D :cu: :D :cu:

Jane
08.12.2005, 10:56
na gut ich halte mich noch zurück... hab mir aber schon zwei raus geschrieben... und wenn es heute nicht kommt dann bin ich mir ziemlich sicher.... :tu:
allen anderen viel spaß!!! %-)

cynthi
08.12.2005, 10:57
:bow: meine Mutti heißt übrigens Sybille :D :santa01:

cynthi
08.12.2005, 10:59
na gut ich halte mich noch zurück... hab mir aber schon zwei raus geschrieben... und wenn es heute nicht kommt dann bin ich mir ziemlich sicher.... :tu:
allen anderen viel spaß!!! %-)

los schreib mal die Namen :santa01:

Gloriaviktoria
08.12.2005, 11:03
Ha, dann warst du es doch!!! Ich war mir ganz sicher, habe aber extra noch mal nachgeschaut: in deiner Mailadresse stand auch "Fuß", wie beim Absender - wenn ich jetzt falsch geraten hätte, hätte ich echte Schwierigkeiten beim Raten bekommen.
Jedenfalls noch mal vielen Dank!!!! :cu: :wd:

cynthi
08.12.2005, 11:09
der Weihnachtsmann ist auch mit Minze gespickt - ich hoffe, du hast das bemerkt ;)

ist ja toll, wie die beiden auf den Baldrian abfahren

als K. einen neuen Teppich bekam (so ne Brücke, wo er schön rumkratzen kann) kippte ich ja auch was drüber - also Po in die Luft und die Nase schrabbte über den Teppich und so schnell, dass ich dachte, gleich isse ab :D

:santa01: :cu: :santa01:

Gloriaviktoria
08.12.2005, 11:26
Dann werde ich den beiden heute Abend mal den Weihnachtsmann vorsetzen. Bin mal gespannt, wie die das finden, wenn er loszappelt, bisher waren alle Spielsachen tot oder vom Dosi bedient.
Bei Tiger wäre Baldrian sicher das Mittel der Wahl, wenn er mal mit dem Essen mäkelig sein sollte - so wie der in die Maus gebissen hat :D

LadyHawk59
08.12.2005, 11:27
Nach meiner Zählung sind noch 11 Wichtel nicht enttarnt

cynthi
08.12.2005, 11:31
Nach meiner Zählung sind noch 11 Wichtel nicht enttarnt

genau :santa01:

Sandra1980
08.12.2005, 13:53
Hülfe!!!

Ich komm nicht drauf!

Ja, es steht ein Absender drauf - bzw stand. Ich schätze Quengo hatte Gefallen an dem Raschelpapier gefunden...

Wenn in Euren Profilen auch nicht drin steht, wo ihr herkommt! :sn: ;)

Kann ich ncoh irgendwelche Tips haben?

Übirgens, was ich ja fast vergessen hätte - und das, wo ich doch die ganze Zeit davon nasche:
Ich habe eine Plätzchendose mit Inhalt bekommen!
Lecker Inhalt!
Selbstgebackene Plätzchen!
:-*

cynthi
08.12.2005, 14:00
Tipp

kurzer ZP-Name :santa01:

supakaya
08.12.2005, 14:36
Ok, dann habe ich mein Rätsel endlich gelöst !!

Vielen Dank Kichel, wenn auch unbekannterweise. Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut, meine Katzen sowieso...
Ich finde es toll, dass du (obwohl noch nicht lange bei uns im Forum) schon so eine Aktion mitmachst !!

Ich habe zwar noch nichts wieder von dir gelesen zu diesem Thema (hattest du nicht irgendwo geschrieben, dass du diese Woche nicht da bist??), aber mein Kommentar bleibt ja stehen und du kannst dann eben nachlesen !!

:bl:

Sandra1980
08.12.2005, 15:26
Ohje, irgendwie hab ich mal wieder die Übersicht verloren!
Wer ist denn noch übrig?

aber irgendwie:
Ist Spiro mein Wichtel? :)

cynthi
08.12.2005, 15:34
:wd: :wd: :wd: :bow: :bow: :bow: :santa01: :santa01: :santa01:

Sandra1980
08.12.2005, 15:40
Echt???

Wahnsinn!

Ich bin ja richtig reingefallen!

Julia kam für mich gar nciht in frage - schließlich meinte sie, dass ihr Paket erst am Samstag weg geht und Freitag nachmittag meinte sie, es wäre fertig gepackt...
Aber ich habe es ja am Samstag schon bekommen!

Ganz sicher? Oder war ich gar nicht gemeint???

@Julia: bevor ich hier in die absoluten Lobeshymnen verfalle warte ich nochmal auf eine BEstätigung! ;):love:

cynthi
08.12.2005, 15:50
:?: echt Sandra - Julia hat erst am SA verschickt :confused:

also lt.meinen Unterlagen ist Spiro dein Wichtel - ich hfofe, ich hab da nix durcheinander gebracht

jetzt kommt die Wichtelfee aber ein klitzekleines bisschen ins :sporty:

Gloriaviktoria
08.12.2005, 15:59
Hihi,

als ich gestern die Benachrichtigung in meinem Briefkasten hatte, dass ich ZWEI Päckchen abzuholen habe, habe ich mich schon gefragt, was passiert, wenn wohl ein Wichtel zwei Päckchen und einer dafür gar keins bekäme... :D Nun, bei mir war alles okay, das zweite Päckchen war die Patenschaftsurkunde für Katze Jasmina :tu:

Nicki04
08.12.2005, 16:03
@ Fritzfranz

Ich danke dir vielmals für diese tollen Geschenke, ich hab mich total gefreut und mein Stubentiger war auch total aufgeregt beim Anblick der Sticks, die liebt sie nämlich innig. Ich hab mich auch wahnsinnig über die Wärmekissen gefreut, denn solche hab ich schon überall gesucht und die Weihnachtsmotive darauf passen super. :wd: :bow:

LG
Gabi und Stubentiger Nicki

Barney007
08.12.2005, 16:22
sehr sehr warm :santa01:

Na da Spiro schon enttarnt ist muss es dann spooksie sein oder ?????:confused:

spooksie
08.12.2005, 17:36
Na da Spiro schon enttarnt ist muss es dann spooksie sein oder ?????:confused:

Bingo :wd:
Und ich hab ein schlechtes Gewissen....zu einer Karte hats nicht gelangt, einpacken hat nicht gereicht, zum Aldi bin ich auch nicht gekommen...ich hätte das ganze gerne noch etwas liebevoller gemacht, aber ich habs einfach zeitlich nicht hinbekommen (ich wohn aufm Land, da haben die guten Läden nicht bis 20.00 Uhr auf...:schmoll:)

Wenns Euch trotzdem gefallen hat, dann freut es mich umso mehr - gar nicht so einfach, Schoko ohne Nüsschen ;).

Ich möchte auch meinem Wichtel Conny :love: danke :love: sagen.
Hast mich beschämt!! Aber tausend Dank :hug: :hug:!
Das Päckchen kam erst heute an, so dass es mir NG nicht bringen konnte.
Das Bild mit "NG (ohne Husten)" hat mir übrigens körperlich weh getan - ich kann doch nicht herzlich lachen! Tut alles noch weh...:D

Also, ich fand die Aktion klasse :santa01: :cu: :cu:

cikey
08.12.2005, 17:39
Hats Dir denn das Pakerl gefallen, Dani?

spooksie
08.12.2005, 17:45
Was für ne Frage, Conny....nätürlitsch!
(nachdem ich jeden Tag gefragt habe, ob was gekommen ist.....war schon ganz enttäuscht...aber heute mittag hab ich gestrahlt und meine Katzen spielen schon tüchtig!

Dankeschöööööön :bl: :hug:

cikey
08.12.2005, 17:48
sorry... Übrigens bin ich davon ausgegangen, dass Du es ins KH bekommst, sonst hätte ich mich nicht zu erkennen gegeben...

spooksie
08.12.2005, 17:52
sorry... Übrigens bin ich davon ausgegangen, dass Du es ins KH bekommst, sonst hätte ich mich nicht zu erkennen gegeben...

naja, sooo viele Connys gibts hier ja nicht ;)

cikey
08.12.2005, 17:56
Dani, dann hätte ich Dir die Karte nicht unterschrieben und hätte als Absender meine Schwester in Heiligenhaus angegeben und die Sachen vom Spinnrad nicht einpacken lassen (wegen dem verräterischen Aufkleber) ;)

spooksie
08.12.2005, 18:03
Conny, sei nicht traurig, dass Dein Plan nicht funktioniert hat. Ich hab mich so sehr gefreut!! Ich möchte kein schlechtes Gewissen haben....:hug: :) :bl: