PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lea (Meerschweinchen)

Astrid22
30.11.2005, 15:29
Hallo Zusammen,

mein Meerschweinchen Lea ist tot. Sie lag heute morgen tot im Käfig. Ich weiß absolut nicht warum sie gestorben ist. Ich hoffe nur, dass sie nicht leiden musste. Sie ist nur 1 1/2 Jahre alt geworden.

Kann mir jemand sagen wie das jetzt mit der Hygiene des Käfigs ist? Muß ich den desinfizieren?

Gruß Astrid22

Schneckchen78
01.12.2005, 14:42
Oje du arme. Es tut mir sehr leid, dass deine kleine gestorben ist. :0(

Zu deiner Frage: Als meine kleine gestorben ist hab ich den Käfig gut desinfiziert und alle Holzteile im Backofen bei 180C ca. 10 Minuten erwärmen lassen. Dann halt wieder alles neu eingestreut und reingegeben.

Wenn du willst, kannst du deine kleine gerne auf meiner Seite verewigen: www.Haustierfriedhof.at

zwerg1512
03.12.2005, 15:33
:0( es tut mir auch sehr leid für dich, das deine Kleine gegangen ist...

.. mein Beileid :0(

Funny Bunny
04.12.2005, 14:10
unser Beileid Hast du auch!!!!
Als unsere Hasies gestorben sind hab ich den Käfig auch sehr gut gereinigt und vorallem desinfiziert!Alles Häuschen und Knabersachen habe ich in die Tonne oder ins Feuer geworfen!Aber das mit dem ofen ist eine sehr gute idee,naja bis dann!Liebe Güße von mir und meinen süßen Ninchen!
Mein Beileit!
Funny bunny
PS:Was ist das für eine Seite die du hast,Schneckchen?

Schneckchen78
04.12.2005, 14:53
Da ich immer ziemlich alleine da stehe wenn eines meiner Tiere stirbt hab ich mir eine Seite gezaubert, wo ich meine kleinen drinnen verewigen kann.

Und weil es sicherlich auch andere Leute gibt denen es so geht kann jetzt jeder seine Tiere dort eintragen.

Würd mich freuen.