PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amionda - ADULT contra Kitten?

Snuggle
30.11.2005, 11:30
Hallo zusammen!

Für unser kleinen 4 Monate alter 'Kellerfund' (er muss meinem Senior wohl durch die Katzenklappe gefolgt sein :rolleyes: ) habe ich von Amionda nun extra das Kitten-Dosenfutter gekauft - mit der verwunderten Erkenntnis, dass meine Kleine das Futter im Gegensatz zum Adult-Futter nicht mag ... auch der Senior läßt es stehen, obwohl er ansonsten ALLES frißt ...! Woher kommt das? Kennt sich hierzu jemand aus? Komischer Weise unterscheidet sich zudem die Zusammensetzung des Futters nur minimal ... - was mich noch viel mehr verwundert hat! Wozu dann überhaupt das Kitten-Futter als solches auch noch teurer verkaufen?

Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Liebe Grüße,
Eure Snuggle

Emma05
05.12.2005, 21:47
Hallo,

da kann ich nur sagen dito.

Meine Emma hat das Animonda Kitten auch nie gefressen. :b

Das Adult-Futter von Animonda schon.

Warum, kann ich dir auch nicht sagen. Mir kommt es irgentwie trockener vor.
Sie steht auf die Animonda-Beutelchen.:)

Grüße

Pia mit Emma und Kasimir:kraul:

ginger
05.12.2005, 22:06
witzig mein animonda (hieß glaub ich junge kätzchen) wurde drei ! tage lang ignoriert, war das erste mal dass ich weich wurde und nach drei tagen wieder auf schesir umgestiegen bin, was anstandslos gefressen wurde. hinzu kommt dass wenn man sich diesen schälchen inhalt mal genauer ansieht man das grausen kriegen kann aber da gabs ja schon etliche beiträge hier...

Snuggle
06.12.2005, 15:57
Hallo zusammen!

Das erstaunt mich ja jetzt um so mehr :confused:

Kann doch nicht sein, oder? Ich werde mich da glaub echt mal schlau machen ...!

Ehm, was gibt's denn beim Amionda alles auszusetzen??? *schluck*

Ich empfand das Futter bisher als ganz gute Lösung von wegen Preis-leistungs-Verhältnis!!!

Liebe Grüße,
Snuggy

Balimel
06.12.2005, 20:25
also ich hole auch immer das animonda carny. aber wo ihrs sagt: ich habe beide näpfe nebeneinander stehen und er ist immer zuerst das der grossen anstatt das kitten futter. ist ja echt komisch.........