PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stinke-Tierchen

Steffi0705
29.11.2005, 11:07
Hallo ihr Lieben!

Huch ... da komme ich hier nichts ahnend ins Forum und alles sieht ganz anders aus :eek: .. im ersten Moment zwar etwas unübersichtlich aber die zusätzlichen Funktionen finde ich sehr schön ..

Na egal .. ich wollte ja eigentlich was ganz anderes :snow: ... letztes Jahr wurden hier mal solche selbstgemachten Stinke-Tierchen angeboten .. ich meine sogar es war um die Weihnachtszeit herum .. kann mir zufällig jemand sagen ob es die Teile bald mal wieder käuflich zu erwerben gibt? So ein paar Stinkbomben würde ich sehr gerne mit unter den Katzen-Tannenbaum legen :tree: Ich weiss leider auch nicht mehr, wer sie angeboten hatte :?: ... ja ja ja .. Diagnose Demenz im Frühstadium :D

Wäre super wenn mir einer von Euch einen heissenTip geben könnte :bl:

Nikicatwoman
29.11.2005, 11:57
Huhu Steffi :cu:

Schön von Dir zu lesen. Wende Dich wegen der Stinkedinger am besten an Sabine 136, sie hat diese Teile seinerzeit gebastelt und soweit ich weiß auch immer welche vorrätig, die sie dann z.B. auf Ausstellungen verkauft.

Meine beiden macht es leider sehr agressiv, sie prügeln sich immer, nachdem sie mit so einem Teil gespielt haben :rolleyes:

Liebe Grüße aus Hamburg und :santa02: eine schöne Adventszeit :tree: :snow:

Gabi
29.11.2005, 13:25
Hey Steffi,

diese Stinkedinger bekommst Du auch bei ebay supergünstig!

Steffi0705
29.11.2005, 14:16
Huhu liebe Nicole :)

Ahhhh Sabine war es also ... vielen Dank für Deine Info :-* ... dann werde ich ihr heute abend mal ne Email schicken.

Das Deine davon agressiv werden ist ja nicht so schön .. bei uns ist das hier der Renner. Geruchstechnisch für die Dosine allerdings weniger :-(0) ;) .. ich brauche so ein Teil auch unbedingt für den Kater meiner Freundin .. die liegt mir damit schon Monate in den Ohren :rolleyes:

Übrigens denke ich jeden Tag an Dich und Deine Mum, wenn ich in mein Wohnzimmer komme ... auf meinem Adventsgesteck haben es sich nämlich die wunderbaren Anhänger gemütlich gemacht :)

Moin Moin liebe Gabi :cu:

Bei Ebay gibbet die Teile auch? ... das ist ja 'n Ding ... was gebe ich denn da als Suchbegriff ein? "Stinkedinger"? :D

Sodele ... macht Euch noch eine kuschelige Vorweihnachtszeit .. ich sende Euch beiden viele liebe Grüsse nach Hamburg!

Garvin
29.11.2005, 14:40
Was bitte sind Stinkedinger??? Das, was ich zuerst dachte, wohl hoffentlich nicht (Würstel aus Eigenproduktion). Aber was dann???

Gabi
29.11.2005, 14:43
:D hihihi - nee guck mal hier, das ist das, was die Stinkedinger aus Katzen macht..

Das sind Stofftierchen mit eingenähter Baldrianwurzel, eine Droge für die Katzis, siehe hier:

http://www.katzenallerlei.de/Tommys-Stinkding.html

Nikicatwoman
29.11.2005, 15:09
Hi Steffi,

ist ja schön, dass die Anhänger gut bei Dir gelandet sind und Dir auch gefallen ;) !

Dass Du an uns denkst ist doch sehr löblich :bow: !

Witzigerweise prügeln sich meine nur, wenn es längere Zeit kein Stinkeding mehr gab und der Duft sozusagen noch frisch ist (naja, wie man's nimmt, eher abgestanden, hihi!). Ihr Stinke-Nemo liegt jetzt schon seit mehreren Wochen im Wohnzimmer, den rieche ich noch nicht mal mehr. Wahrscheinlich bin ich schon abgehärtet :?: :D

Liebe Grüße auch an Deine Fellies :kraul: und auch von Mama-Nikicatwoman :)

Kersti
29.11.2005, 16:40
hallo,
blöd frag: in diesen Stinkedingern ist da immer nur Baldrianwurzel drin oder was andres auch?

Möcht das auch ausprobieren. :D

smacks04
29.11.2005, 17:01
hallo,
blöd frag: in diesen Stinkedingern ist da immer nur Baldrianwurzel drin oder was andres auch?

:?: Ich auch!!!!!!!!!!!!

Gabi
29.11.2005, 17:03
hallo,

Normal ist dort Katzenminze drin

Und ob es bei Dir solch eine Wirkung hat, wage ich zu bezweifeln :D

Nikicatwoman
29.11.2005, 17:31
Das was so ganz dolledoll ekelig stinkt, ist definitiv Baldrianwurzel.
Katzenminze stinkt nicht ganz so widerwärtig.... ist also etwas "wohnungsverträglicher", insbesondere wenn Gäste kommen, die nicht glauben sollen, man verstreut seine getragenen Socken wild in der Wohnung :-(0) :D

Kersti
29.11.2005, 19:15
Normal ist dort Katzenminze drin

Und ob es bei Dir solch eine Wirkung hat, wage ich zu bezweifeln :D

Meinst du mich oder die Katzis, Gabi :D

Auf Katzenminze fahren sie überhaupt nicht ab. Die hab ich im Kisterl angebaut, und die interessiert sie nicht, ebenso die gefüllten Säckchen.

Garvin
30.11.2005, 12:05
Wo kriege ich denn diese STinkedinger? Habe wegen Baldrianwurzel schon mal im Reformhaus angefragt, die haben mich völlig irritiert angeschaut, wie ich darauf käme, dass es dort so was gibt....

Katzenminze ist bei uns immer nur so fünf Minuten lang interessant.

Rennsemmel
30.11.2005, 12:36
Hey Katrin :cu:
ich kann dir die Stinkedinger nur empfehlen. Gib doch mal in die Suchfunktion STINKEDINGER ein. Da müsste ein ellenlanger Thread auftauchen. Ich glaube Sabine136 hat die Dinger verkauft. Die macht die selber. Man kann sie aber auch in ein paar Shops kaufen. Ich guck mal ob ich ´n Shop finde und schick dir dann den Link.
:cu:

Rennsemmel
30.11.2005, 12:44
Meine Mehlpost geht nich.
Guck doch mal hier:
http://cgi.ebay.de/Baldrian-Kissen-Stinke-Kissen-Handarbeit_W0QQitemZ4420718118 QQcategoryZ63101QQrdZ1QQcmdZVi ewItem oder hier: http://www.katzennot.de/html/giinger_s___dina_s_shop.html

Garvin
30.11.2005, 14:54
Super, danke. Habe gleich schon das Bestellformular ausgefüllt!

Gloriaviktoria
30.11.2005, 15:48
Gibts die nicht auch bei www.luna-hilfe.de?

Steffi0705
30.11.2005, 16:16
Huhu ihr Lieben .. ich klink mich nochmal kurz ein .. also für die Leute die so'n Teil bisher noch nicht kannten .. kann ich nur sagen: Kaufen Marsch Marsch! :D

Meine Katze und der Kater meiner Freundin finden Katzenminze total uninteressant .. aber diese Dinger sind auch bei den beiden der totale Renner.

Allerdings als ich sie zum ersten mal bekam ... die Tüte öffnete und nichts böses ahnend meine Nase reingehalten habe, dachte ich meine Riechnerven sind bis an mein Lebensende gelähmt :D

Ich habe die liebe Sabine mal angeschrieben ... falls sie keine mehr hat, habe ich ja noch zahlreiche andere Bestellmöglichkeiten .. an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Euch alle für die Link's :bl:

Garvin
01.12.2005, 12:35
Habe schon gekauft... Jetzt muss das Päckchen nur noch kommen! Und weil ich gerade dabei bin, ein WEihnachtspaket für unser Tierheim zusammenzustellen, habe ich ein paar Teile mehr bestellt, die kommen dann da mit rein.

Garvin
09.12.2005, 14:44
So, das Päckchen kam gestern, und nun weiß auch ich, wieso die Teile Stinkedinger heißen :rolleyes: .

Freddie war hin und weg. Er hat das Ding abgeschlabbert, sich darauf gewälzt, sich draufgelegt und überall dort, wo das Teil längere Zeit lag, den Boden abgeleckt :-(0) . Und weil er gerade so in Ekstase war, hat er sich auch gleich an allen anderen Sachen, die gerade in Reichweite waren, ausgiebigst geschrubbert, z.B. meine Schuhe. Auch meine Finger wurden abgesabbert, nachdem ich das Teil in der Hand hatte. Normalerweise ist neues Spielzeug nur ein paar Minuten interessant, aber hier hält das Interesse doch deutlich länger - bin mal gespannt, wie lange!

Spiro
09.12.2005, 16:00
Habe wegen Baldrianwurzel schon mal im Reformhaus angefragt, die haben mich völlig irritiert angeschaut, wie ich darauf käme, dass es dort so was gibt....

Baldrianwurzel gibt es in der Apotheke (falls jemand seine Stinketierchen selber produzieren möchte :D )

Itchy
09.12.2005, 16:15
Oh, man, da ist wohl meine Katze die einzige, die nicht auf Drogen steht. Unglaublich, aber sie hat die Stinkemaus ein wenig bespielt, wie alle Mäuse, aber ist dann doch lieber zu ihren geliebten Hartkörpermäusen übergegangen. Mein Freund war sehr froh, da das Zeug ja doch bestialisch stinkt.

Tja, meine Itchy ist wohl Rationalist und hat keine Ader für Dinge, die den klaren Verstand ausschalten.