PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenfreunde in Duisburg

Hausgeist
29.11.2005, 10:16
Meine Lieben, heute mal etwas in anderer Sache. Eine mir wirklich liebe Freundin, Katzenfreek und Hundeversteher, hat es nun wahr gemacht und ist nach Duisburg gezogen, hat also quasi dem Osten den Rücken gekehrt. Sie hat selber eine kleine Exo Zucht und wünscht sich nun natürlich liebe Kontakte, denn so ohne gehts ja nun mal nicht . Wer also bereit wäre, ihr etwas Schützenhilfe zu geben, ( Katzenstammtisch o.Ä.) der kann sich gerne bei mir melden, ich leite das dann weiter. Leider hat die Gute kein Internet. Aber Tel. schon :tu: Es wär ganz lieb von Euch. LG Sabine

http://www.homeghosts.de

Katzenpension
29.11.2005, 10:40
Hallo Hausgeist
Ich komme zwar nicht aus Duisburg sonder aus Mayen aber ich würde gerne mit deiner freundin kontakt aufnehmen :wd:

www.katzenpension-mayen.de

wäre schön wenn du dich meldes

gruss ute und die10 stubentiger :wd: :cu:

Hausgeist
29.11.2005, 11:11
Oh das ging aber flink, Meldung erfolgt !!:-)))LG Sabine

Katzenpension
29.11.2005, 12:30
Hallo Hausgeist

Also ich komme aus Mayen das ist in der Schönen eifel und der kleine ort heisst Hausen ich habe dort eine Katzenpension und meine eigene 10 Stubentiger das wären Simba,Mary ,Bruno, Max,Gismo Fipsy,Tiqiller,Momo, itzy,Garfield :wd:
und zur zeit sind noch 2 Gäste da und das wären Jinx und Jackson
Also bei mir dreht sich der ganzen tag nur um die Stubentiger aber was schöners gibt es ja wohl nicht oder:wd: :compi:

aber vieleicht schaust du ja mal auf die hompage und dann kannst du ja alles sehen und es auch deiner freundin erzählen wie es bei mir aussieht :t:

Leider habe ich vor 3Wochen mein kleiner Beppo verloren er war Brunos Bruder er ist nicht mal 5Monate alt geworden das tut immer noch weh :0(
gruss Ute und die 10 Stubentiger:wd: :cu:

Katzenpension
01.12.2005, 09:06
Hallo Hausgeist :wd:
Wie geht es deiner freundin konnte noch nicht anrufen bekomme heute vom Tierheim 16 Katzen gebracht die vermittelt werden müssen und daher hatte ich eine menge an vorbereitungen zutun aber würde mich gerne am wochenende mit ihr in verbindung setzen zu welcher zeit ist es am besten bei mir am sonntag da ist bei mir geschlossen und ich habe zeit .:D

gruss ute und die 10 stubentiger:cu: :tree:

frank&melanie
05.12.2005, 23:56
Hallo Hausgeist,

bin auch erst nach Düsseldorf gezogen und auch noch auf der Suche nach Kontakten. Duisburg ist ja quasi um die Ecke ;-)

Kannst meinen Kontakt ja auch mal weiterleiten.

Viele liebe Grüße!!!

Hausgeist
06.12.2005, 10:14
Lieb von Euch, danke für die Angebote. Ich werd mal die Kontakte weiterleiten, ich denke, wenn sie Lust und Zeit hat, wird sie sich bestimmt mal bei euch melden. :wd: LG Sabine

http://www.homeghosts.de