PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Danis ihr Daumendrück-Fred

spooksie
28.11.2005, 15:37
Mahlzeit!

Bevor es nochmal Verwirrungen gibt, hier die Fakten:

Dani geht morgen ins Krankenhaus:
Morgen sind die Voruntersuchungen und Mittwoch die OP. Im Krankenhaus bleibe ich wohl 10 Tage, dann gehts wieder ab nach Hause.

Griesli-Dani geht übermorgen ins Krankenhaus:
Mittwoch sind die Voruntersuchungen und Donnerstag die OP (falls sie mich dabehalten). Ich bleibe 8 - 10 Tage im Krankenhaus und bin danach sehr lange zu Hause.

Wir drücken uns die Daumen, wollen aber auch Gabi nicht vergessen, die Streit mit einem eigentlich längst verdauten Fischburger hat...:k:

Ich hoffe, die Danielen treffen sich in einigen Tagen hier wieder einigermaßen Unversehrt und alle anderen sind bis dahin (wieder) gesund! :cu:

cynthi
28.11.2005, 15:48
Tja alles Danis alles Gute und viel Erfolg im Krankenhaus - es soll ja auch fesche Pfleger dort geben :bow:

und Gabi - soooo lange ist dir übel :?: vielleicht bist du auch schwanger :t: :man:

Kersti
28.11.2005, 15:55
Liebe Dani 1 und 2 :cu:
ich drück euch beiden die Daumen, damit alles gut verläuft und ihr bald wieder zu Hause seid.
:tu: :tu: :bl: :bl:

Viel Glück

Svenni
28.11.2005, 15:57
Ich drück natürlich auch ganz fleissig die Daumen :tu:

Es geht ganz bestimmt alles gut, Ihr seid ja schliesslich in guten Händen und deshalb seid Ihr auch bald wieder wie neu.
Macht es beide gut und bis bald :cu:

Beim Gabi fällt mir gerade der Witz ein, wo ein Typ zum Fischbrötchen-Stand kommt und ein Krabbenbrötchen haben will. Er fragt den Verkäufer, ob die Dinger von heute sind. Darauf antwortet der Verkäufer: Also, wenn sie eins von heute haben wollen, dann müssen sie morgen wiederkommen. :-(0) :D

Gabi, take it easy. ;)

Andreag
28.11.2005, 15:57
Liebe Danis!! ;)
Ich drücke Euch Beiden auch die Daumen, daß Ihr die Krankenhauszeit schnell und gut übersteht und dann wieder gesund und fit "unter uns" weilen dürft!!
Haltet die Ohren steif!!
Liebe Grüße aus Hamburg schickt Euch :cu:

cynthi
28.11.2005, 16:05
boah Svenni, der was ja fast ein bisschen fies - was biste heute wieder witzig :-)))

LadyHawk59
28.11.2005, 16:12
Also wir drücken den beiden Danis auch alle Däumchen und Pfötchen. :bl: :bl: :bl:

cikey
28.11.2005, 16:14
Selbstverständlich drücke ich beiden Danis alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen :tu:

Mit Dani-Dani werde ich in dieser Zeit in Telefon-Kontakt stehen, was für viele von Euch kein Geheimnis ist ;)

Griesli-Dani, ganz vielen lieben Dank für Deine moralische Unterstützung :) Natürlich wünsche ich Dir alles Gute.

@ Gabi: spucks aus! :) Jetzt mal ohne Quatsch, ich hatte auch schon mal eine Eiweißvergiftung von Fisch... Das ist echt übel. Gute Besserung :bl:

Für Euch 3:

:bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

ewu68
28.11.2005, 16:21
:cu: Dat doppelte Dani

Ich drück Euch beiden für Eure OP ganz, ganz doll die Daumen. :tu: :tu:

Alles, alles Gute und bis in ein paar Tagen!! :wd:
Und wenn ihr wieder da seit, machen wir ne ganze fette Party %-) :D

Liebste Grüße
Ewu

cynthi
28.11.2005, 16:23
Conny dann halt uns auf dem Laufenden ...

und Köpfchen hoch - du weißt schon warum :sn: :b :hug: ;)

astrid219
28.11.2005, 16:27
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen:tu:

Dani2605
28.11.2005, 16:30
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für die vielen guten Wünsche :bl:

Dani, (daß ich keine selbstgespräche führe ist eh klar, oder :D ?) ich wünsche Dir auch nochmals alles Gute für Donnerstag.

Ich hoffe, daß ich am 10.12. spätestens wieder mit Euch quaken kann. Und wenn es richtig gut läuft, dann quake ich schon nächstes WE wieder mit Euch. Hoffen wir mal, daß das KH gute Computerfachleute hat :)

Aber NOCH bin ich ja hier :compi:

spooksie
28.11.2005, 16:36
Gott, hab ich Schiss.....:rolleyes: mittlerweile...;)

Andreag
28.11.2005, 16:40
DAS glaube ich Dir unbesehen!! Würde glaube ich jedem so gehen, in der Situation!! :hug:

Nikicatwoman
28.11.2005, 16:40
Auch von mir alles Liebe und Gute für Euch beide!! Drücke Euch die Daumen! Ihr schafft das, tschakaaaa :tu:

cynthi
28.11.2005, 16:41

was für OP's sind es denn ???:k:

Svenni
28.11.2005, 16:45

Kann ich gut verstehen. Ich finds auch nicht toll wenn an mir rumgeschnipselt wird und ich keinen Einfluss drauf habe. :(

Aber Du bist dort, wo Du die OP machen lässt, in guten Händen. Wenn Du wüsstest, dass es anders wäre würdest Du bestimmt nicht in dieses KH gehen. Die Ärzte wissen was sie tun müssen, die machen so eine OP bestimmt jeden Tag.
Mach Dich nicht verrückt. Es wird alles gut gehen. :hug:

spooksie
28.11.2005, 16:47
was für OP's sind es denn ???:k:

In meinem Fall: eine Kastration. Gebärmutter raus.
Ich geb Euch dann Bescheid, wann Ihr neidisch sein dürft...;)

smacks04
28.11.2005, 16:51
Auch von mir hier alles gute an euch beide!!! :hug: :-* :hug: Wird bestimmt alles super verlaufen!!!! :tu: und hinterher kónnen wir dann %-) .

cynthi
28.11.2005, 16:54
In meinem Fall: eine Kastration. Gebärmutter raus.
Ich geb Euch dann Bescheid, wann Ihr neidisch sein dürft...;)

:confused: Kastration :confused: :confused: :D

man merkt wir sind in einem Tierforum :D

Alles Gute - wird schon werden !!!!

Merline
28.11.2005, 17:09
Alles Gute für die bevorstehenden OPs für euch Danis !!
Ich drück die Daumen und denk an euch !!

:hug: für Dani & :hug: für Dani

Felicit@s
28.11.2005, 17:32
Danis, keine Angst!!! :D Das wird schon :tu: *euch-beiden-ganz-ganz-ganz-doll-die-Daumen-drück*

Ich denk an euch beide, während wir den LKW packen und in den Norden auf die Messe düsen....

Ganz doll nochmal :hug: fürs Danische und :hug:für Griesli-Danische :-*

Gabi
28.11.2005, 17:51
Ihr beiden lieben Danis, ich drück Euch ganz feste die Daumen für Eure OP's...seht zu, dass Ihr schnell wieder gesund werdet und husch husch ins Kaminzimmer kommt ;) dann gibts ne große OP-überstanden-Party %-)

Berglöwe
28.11.2005, 18:23
Auch ganz schnell noch Daumen drücken will :tu:

:hug: für Dani-Dani
und
für:hug: Griesli-Dani

Ihr schafft das und werdet ganz schnell wieder zu Hause sein. Überlegt mal was sich die Katzies für Sorgen machen ;)

stela
28.11.2005, 18:29
alles gute den dannies.
kommt schnell wieder auf die beine...
wir sind bei euch...

und natürlich auch dem giftigen gabili...
das kommt davon... wie kann frau auch FISCH essen... :-(0)

Mullemiez
28.11.2005, 20:21
Auch von mir TOI-TOI-TOI an die beiden Danis:tu: :tu: :tu: :tu: :hug: :-*

Fritzfranz
28.11.2005, 20:36
:tu: :tu: :tu: :tu: :hug: :bl:

Tiborus
28.11.2005, 21:21
Den doppelten Lottchen (äähh) Danileinchen alles alles erdenkliche Gute!:bl:

Daumen und Krallen sind feste gedrückt : ihr gebt den Ärzten ja beide ordentlich was zu schnipseln...:sporty:

ich freue mich, euch Beide hier bald wiederzutreffen - bei bester Gesundheit und Laune!

Auch an Gabilinchen und ans Fischbrötchen liebe Genesungswünsche!
(Ich weiß, warum ich keinen Fisch mag,...);)

maexchen
29.11.2005, 12:34
Liebe Danis!

Ich wünsche euch eine komplikationslose OP und eine schnelle Genesung!!!
Kommt bald wieder!!!!

redfairy
29.11.2005, 13:32
Von mir auch nen dickes Daumendrücken an die Dannis und das Gabilein mit ihrem Fischburger-Kampf ......:)

cikey
29.11.2005, 19:29
:tu: ;)

Felicit@s
29.11.2005, 20:03
das kommt davon... wie kann frau auch FISCH essen... :-(0)

Ich find Fisch total toll... weiß gar nüscht, was du hast :p

Gabi
29.11.2005, 20:15
Danke an alle, die auch mich mit Genesungswünschen bedachten :bl:
Mein Doc hat übrigens eher die Majnäääse in Verdacht, mit dem der Tunfisch als Salat angemacht war

cikey
30.11.2005, 21:14
Dani-Dani hats soweit gut überstanden. Morgen abend werde ich sie anrufen.

Andreag
01.12.2005, 09:13
:wd: Das ist doch schon mal super für den Anfang! Dann grüß Dani mal schön von mir, wenn Du mit ihr telefonierst und wünsch ihr "Gute Besserung"! :k: :cu:

redfairy
01.12.2005, 09:17
och wie schön....da hat der Daumendrück-Thread ja den Danis geholfen...sowohl die Majo zurückzuschlagen als auch die OP zu überstehen :)

ewu68
01.12.2005, 09:17
Freut mich, dass es Dani soweit gut geht :wd:
Auch von mir schöne Grüße und gute Besserung!

Svenni
01.12.2005, 10:04

Das ist schön zu hören. Jetzt muss nur noch beim Griesli-Dani alles gutgehen.

cikey
01.12.2005, 10:54
Heute abend werde ich sie mal anrufen. Sie ist gestern erst um 9.30 Uhr in den OP geholt worden und war erst um 17.30 Uhr wieder im Zimmer... Naja und wie es einem so kurz nach einer OP geht, weiß ich ja noch....

Svenni
01.12.2005, 14:21
Wie erfahren wir eigentlich wie es dem Griesli-Dani geht ? Ruft jemand aus dem Forum bei ihr oder ihrem Mann an ?

cikey
01.12.2005, 16:03
Ich hoffe, ihr Mann posted hier... Oder hat jemand von euch Kontakt zu ihr? :?:

Svenni
02.12.2005, 13:33
Conny, hast Du gestern abend eigentlich mit Dani-Dani telefoniert ?

Gibts schon was Neues vom Griesli-Dani ?

Andreag
02.12.2005, 13:46
Conny, hast Du gestern abend eigentlich mit Dani-Dani telefoniert ?

Ja, ich wollte Conny vorhin auch schon fragen, was sie gestern Neues von Dani gehört hat. Bin ich aber total von abgekommen... :man:

cikey
02.12.2005, 14:04
Nein, gestern abend konnte ich nicht mehr mit Dani telefonieren. Zuerst hatte sie Besuch, dann hat sie geschlafen. Heute morgen habe ich sie mal ganz kurz angerufen, da ging es ihr aber noch ziemlich mies :(

Andreag
02.12.2005, 14:43
:( Ja, die ersten Tage, solange die blöden Schläuche noch drin sind, sind echt anstrengend und nervig. Richte Dani bitte immer wieder ganz liebe Grüße aus und wünsch Ihr ganz schnelle Genesung!! :tu: :cu:

Kichel
02.12.2005, 20:47
Auch von mir alles Liebe für euch zwei Dani's.:hug:

Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden und dass ihr ganz schnell wieder fit seid. Ich drücke die Daumen und 8 Pfoten :tu: :tu: :tu: :bl: :bl: :bl:

astrid219
07.12.2005, 22:29
Wie gehts den den Danis?
Weis wer was?

Felicit@s
07.12.2005, 22:40
Ich hab leider nur Griesli Danis Adresse :(
Keine Tel.nummer....

Vielleicht schicken wir ihr mal ´ne Karte, um Aufmerksamkeit zu erregen? Vielleicht guckt ihr Männe gar nicht ins Forum? :?:

spooksie
08.12.2005, 15:16
:cu: Hallo,

geschafft :sporty: ich bin daheim.
Noch ziemlich groggy :cup: ich erzähl später mehr, hab meine Mails noch gar nicht angeschaut!

Danke :hug: für Eure guten Wünsche, bitte auch an meine Namensvetterin!

Bispä! :k:
Dani

Mullemiez
08.12.2005, 15:19
DANIIIII *kraisch*
:hi: zurück bei uns und alles Gute und das Du superfix wieder auf die Beine kommst:bl:

Andreag
08.12.2005, 15:22

:eek: Wow! Das ging aber schnell Dani! Welcome back!! :hi: Dann laß es man erstmal ruhig angehen und erhol Dich gut. Gute Besserung wünscht Dir :bl: :cu:

ewu68
08.12.2005, 16:03
:cu: Huhuuuu Dani

:wd: Freut mich, dass Du das KH so schnell hinter Dir lassen konntest. Aber jetzt erhol Dich erstmal gut und lass es nicht zuuu schnell angehen ;) :D

Alles Gute
Ewu

Felicit@s
08.12.2005, 16:13
Hab ich´s heute vormittag doch richtig gesehen!
Du warst ganz kurz online bei Yahoooo :wd:

Alles Liebe und gute Besserung!!! :hug:

spooksie
08.12.2005, 16:22
Freut mich, dass Du das KH so schnell hinter Dir lassen konntest.

schnell?
Meine Schenkel sind schon ganz blau von den Thrombose-Spritzen.... :rolleyes:

@Sabine: ich war heute noch nicht bei Yahoo online....bin erst heute nachmittag heimgekommen. Bispä! :cu:

maexchen
08.12.2005, 17:12
Hallo Dani,

schön, dass du wieder zu Hause bist! Ich hoffe, es war alles nicht zu schlimm.
Erhol dich noch gut - lass dich gut pflegen!

Svenni
08.12.2005, 17:19

Dani, schön, dass Du wieder da bist. :wd: Wenn Du jetzt schon wieder zuhause bist, dann gehe ich mal davon aus, dass alles gut gelaufen ist, oder ?

cikey
08.12.2005, 17:30
Schön, dass Du wieder da bist Dani :hug: :)

cikey
08.12.2005, 17:31
Dani-Dani kommt übrigens am Sonntag heim.

spooksie
08.12.2005, 17:43
Ich hoffe, es war alles nicht zu schlimm.

Da es möglich ist, dass der einen oder anderen hier sowas noch blüht, lasse ich die Details weg - aber bis Sonntag hing ich schwer in den Seilen.

Ist halt ein gut 20 cm langer Bauchschnitt, dazu kam dann noch eine Blasenentzündung und Blähungen - noch Fragen? :k: :-(0)
Ab Montag wollte ich dann heim :D.

Ich kann übrigens jeder, die sowas mal haben wird, folgendes empfehlen: nehmt Euer eigenes Klopapier mit ins KKH - und vor allem feuchte Tücher!

Jetzt bin ich noch auf jeden Fall bis 23.12. krank geschrieben und es ist einfach alles noch schwer, der Bauch geschwollen und der Darm beleidigt.
Aber im Gegensatz zu letzten Donnerstag....:?: :D

Übrigens - nie wieder Binden! Nie wieder Tampons! :wd: :bd:
Nochmal übrigens: ich hab viel an Euch gedacht, Euer geistiger Beistand hat mich immer wieder ermutigt. Dankeschön! :bl:

Und wenns andere Dani dann wieder kann....freue ich mich auch!
Bispä! :wd:

astrid219
08.12.2005, 17:59
Hallo Dani :cu:

Schön das du wieder da bist

Gabi
08.12.2005, 18:06
welcome back, Dani, schön dass Du wieder hier bist %-)

spooksie
08.12.2005, 18:07
Na, Gabi, hast Du die Mayo mittlerweile verdaut? ;)

Gabi
08.12.2005, 18:09
dass Du da noch dran denkst, Dani, es geht so mittlerweile

spooksie
08.12.2005, 18:23
Das tut mir leid, dass Du noch Probleme hast!

Svenni
09.12.2005, 10:03
Ist halt ein gut 20 cm langer Bauchschnitt, dazu kam dann noch eine Blasenentzündung und Blähungen - noch Fragen? :k: :-(0)

Au weia Dani, warum wurde das denn nicht endoskopisch gemacht ? :eek:

spooksie
09.12.2005, 10:40
...weil am Eileiter noch was gewachsen ist, um das zu entfernen musste er schon aufschneiden. :rolleyes:

Außerdem ist diese Art von OP endoskopisch nur schwer machar, da ja die ganzen Haltebänder durchgeschnnitten werden und der Darm ein bisschen um die Blase herum drappiert wird, damit die gut sitzt. :cup:

Bispä!

maexchen
09.12.2005, 13:09
Hallo Dani,

dass du uns die Details ersparen willst, ist lieb! Ich hatte auch gedacht, sie operieren dich endoskopisch. Das hatte ich im Bekanntenkreis schon zweimal mitbekommen.
Mit Bauchschnitt ist das natürlich prickelnd!

Erhol dich gut!

Merline
09.12.2005, 13:23
Huhu Dani,
schön, dass du wieder da bist :hug:

Auch ich wünsche dir gute Erholung und ich finds klasse, dass du das Positive so hervorhebst !
Vergessen hast du nur, die Geldeinsparung zu erwähnen :D

Mullemiez
09.12.2005, 13:49
und der Darm ein bisschen um die Blase herum drappiert wird, damit die gut sitzt. :cup:

Bispä!

und ist das wenigstens schick geworden?;) :D

spooksie
09.12.2005, 14:23
und ist das wenigstens schick geworden?;) :D

Aber siiischer, siiiischer :D :D

Heute war ich schon unterwegs und bin jetzt ganz müde...erstmal Pause machen. :z:

@merline: um die OP wäre ich nicht herumgekommen, da die Gebärmutter an sich schon krankhaft verändert wäre. Ich hätte die OP zwar noch 15 Jahre rausziehen können...aber der Preis (nicht nur die Kosten) schien mir zu hoch.
Insofern...ich habs überstanden und mache das beste draus.

Dani2605
14.12.2005, 07:33
Daß ich wieder da bin, wisst Ihr ja, aber trotzdem möchte ich mich hier nochmal bedanken für die vielen lieben Grüße und an Conny, daß Sie immer fleißig berichtet hat.

Tja, jetzt geht der Streß erst richtig los. Ich habe derben Muskelkater und das wird wohl noch schlimmer. Sitzen und liegen ist eine Qual, weil mir der Popo so weh tut :o Aber ansonsten habe ich ja alles gut überstanden.

So, jetzt muß ich die Katzen füttern und dann gehts wieder in die Reha.

Bis später :cu:

spooksie
14.12.2005, 10:01
Hast Du kein Gehwägelchen, Dani? :D

maexchen
14.12.2005, 10:02
Hallo Ihr beiden Danis!

Ich freue mich, dass es euch beiden recht gut geht.
Erholt euch weiter schön!!

Dani2605
14.12.2005, 19:24
Hast Du kein Gehwägelchen, Dani? :D

Nein, ich schlage mich mit 2 verlängerten Armen (oder Beinen, wie mans sehen will) durchs Leben :cool: