PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grau Reismix

Amyred28
25.11.2005, 13:20
Hallo!

Ich bin neu hier und hätte da auch gleich schon die erste Frage.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Grau Schlemmertöpfe nicht ausschliesslich verfüttern sollte, sondern dass es besser wäre, den Reismix unterzumischen. Allerdings meine ich dass in den Dosen ansich doch eigentlich schon recht viel Reis enthalten ist. Was meint ihr dazu?

LG Amyred

Rennsemmel
25.11.2005, 13:24
Wo hast du denn das gelesen? :?:
Ich verfüttere auch das Grau und mische nichts dazu. Allerdings gibts bei uns auch noch andere Sorten Nafu abwechselnd mit dem Grau.
Genau wie du finde ich auch, das genug Reis in den Schlemmertöpfen enthalten ist, wozu sollte man dann noch ´ne Reismischung untermixen???? Katze würden eh lieber Fleisch wie Reis fressen, also ich misch nix drunter!

Amyred28
25.11.2005, 13:35
Hi Nicole!
Ich weiss leider nicht mehr wo ich dass gelesen habe. Ich fand es aber ebenfalls unsinnig und wollte wissen wozu das gut sein sollte. Zumal ich auch bezweifel, dass meine Katzis das Futter noch fressen würden, wenn noch mehr Reis drin wäre...

LG Amyred

wailin
25.11.2005, 21:03
Hallo !
Des Rätsels Lösung: Es steht auf der Dose - interessanter Weise direkt unter "Alleinfuttermittel" :cool: Es fiel mir heute zufällig auf als ich im Laden nach langer Zeit mal wieder die Zusammensetzung durchgelesen habe. Ich fand's auch unlogisch - ich kaufe Grau u.ä.um zusätzlich zum TroFu sowenig Getreide/ Reis wie möglich zu verfüttern und soll es dann untermischen ??? Dann kann ich gleich was anderes kaufen. Ich halte das eher für eine Art "Werbung" für ein anderes Grau Produkt.

viele Grüsse Catrin