PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammy ist tod!

Diana
15.09.2002, 10:30
Hallo

letzte Nacht um 20.55Uhr ist Sammy für immer von uns gegangen. Am dienstag haben wir die Diagnose bekommen das sie FIP hat und zwar die nasse Form. Ihr ist es aber bis dahin noch sehr gut gegangen also nahmen wir sie wieder mit, und gestern Abend inerhalb einer Stunde hat sich ihr zustand so verschlechtert das wir sie einschläfern lassen haben. Denn ich wollte nicht das sie leidet. Sammy ich vermisse dich so unentlich und deine Schwester auch. Ich hoffe das es dir jetzt im Regenbogenland besser geht.

Berit
15.09.2002, 13:09
Hallo Diana,

es tut mir so furchtbar leid - Du wirst Sammy wiedersehen, ich glaube fest daran. Auch ich kann unsere toten Katzen nicht vergessen.

Berit

Tiggerbaby
15.09.2002, 14:50
Hallo Diana,

es tut mir so unendlich Leid das Sammy von Dir gegangen ist. Ich hatte am 12. von Deinem TA Besuch (Beitrag FIP) gelesen und das schlimmste befürchtet. Auch unsere Sammy hatte die feuchte Form von FIP, allerdings noch nicht so weit fortgeschritten wie bei Euch. Deine Sammy ist Dir sicherlich dankbar, daß Du Sie vor weiteren Schmerzen erlöst hast. Die Kraft den schweren Entschluß zu fassen hat nicht jeder, aber Du hast Sammy nicht leiden lassen und das wird Sie Dir danken.

Vielleicht spielen unsere Sammy's miteinander im Regenbogenland. Dort haben Sie bestimmt viel zu erzählen.

traurige Grüße

Martin, Steffi & Tiggebaby

Diana
15.09.2002, 22:34
Hallo

danke für euer Mitgefühl. Heute haben wir Sammy vom TA geholt und sie bei uns im Tierfriedhof begraben, da hat sie jetzt ein kleines Grab. Ich glaube fest daran das unsere zwei Tiger miteinander spielen.

Tiggerbaby
23.10.2002, 22:31
Hallo Diana,

ich möchte Dir auf diesem Wege sagen das Deine Gedenkseite sehr liebevoll und einfühlsam geschrieben ist.

Für all diejenigen, welchen den Weg zur Sammy's Seite von Diana (http://www.sammybaby.de.vu) noch nicht gefunden haben sollten einmal den Link folgen. Taschentücher nicht vergessen !

Sammy's Seite (http://www.sammybaby.de.vu)

traurige Grüße

Tiggerbaby, Martin & Steffi

Tina 2
24.10.2002, 07:37
Hallo Diana,
mir tut es auch unendlich leid um eure süße Sammy, ich habe mir gerade eure Gedenkseite angesehen und mußte weinen.
Sie lebt jetzt im Regenbogenland ohne Schmerzen und wartet dort auf euch.
Liebe Grüße Tina

SEmbach2804
09.11.2002, 23:16
habe mir auch die seite angesehen.. .sehr liebevoll gemacht...
musste weinen.. die regenogenbrücken geschichte kenne ichschon.. kann sie absolut nicht lesen, denn sonst heule ich noch die ganze nacht..

mir tut alles so leid..

Sandra

Schnucki
10.11.2002, 07:50
Liebe Diana!!!

Geh mal auf die Seite www.katzentrauer.de sie ist sehr schön gestaltet und hat auch mir über den Tod von meiner katze hinweggeholfen!!!!! Meine Katze ist mit 9 Wochen gestorben:( !!! Heul!!!!!!!

Liebe Grüße
Lisa Bauregger